*** Krümelwunsch 2014 ***
05.09.2013 20:47
Ich nehme seit über einem jahr die Pille nicht mehr und habe schon lange einen regelmäßigen zyklus alle 28 tage. und mein ES ist auch immer genau so,wie es einfach berechnet werden kann mit jedem ES-Kalender, das ist toll, dann braucht man sicherlich keinen Ovu-Test.
Wie funktioniert das denn mit der temperatur methode? macht das jemand? oder machen es viele auf gut glück?
Wie funktioniert das denn mit der temperatur methode? macht das jemand? oder machen es viele auf gut glück?
05.09.2013 20:54
Hallo Mädels schaut mal was ich entdeckt habe, vieles wusste ich nicht wirklich lesenswert:
http://www.alltagsbeschwerden.de/sexualitaet/schne ller-schwanger.htm
http://www.alltagsbeschwerden.de/sexualitaet/schne ller-schwanger.htm
05.09.2013 20:55
Ich mache es auf gut Glück
Die Pille nehme ich zurzeit noch. Ist aber der letzte Riegel. Bin gespannt und hoffe, dass mein Zyklus danach trotzdem regelmäßig ist.
Die Pille nehme ich zurzeit noch. Ist aber der letzte Riegel. Bin gespannt und hoffe, dass mein Zyklus danach trotzdem regelmäßig ist.
05.09.2013 21:03
Zitat von minzi13:
Zitat von Butterblume223:
Zitat von minzi13:
Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich mal noch dazu:
ich bin kurz vor meinem 29. Geburtstag und seit Juni haben wir mit Verhütung aufgehört (Nuvaring.) Wir wünschen uns ein erstes Kind. Mein Mann ist 25 und er wollte schon länger mit Babyplanung starten.
Im Juli hatte ich prompt nach 28 Tagen meine Periode, - jetzt bleibt sie allerdings aus.ich hoffe dass sich mein Zyklus bald einpendelt - würde mich sehr über einen positiven SST freuen.
macht ihr etwas um euren Wunsch zu beschleuningen? Ovutest haben wir gemacht, auch einen Fertilitätstest für ihn.
jetzt heißts abwarten![]()
Herzlich Willkommen!
Es ist schon irgendwie cool das wir alle etwa im gleichen Alter sind. Im MOment kann ich noch ncihts beschleunigen wir starten erst im Oktober. Ich habe aber vor einem Jahr die Pille abgesetzt und inzwischen einen recht regelmäßigen Zyklus. Ansonsten nehme ich Folsäure und habe mir jetzt den Kindleinkommtee bestellt (an den ich aber nicht wirklich so glaube) aber wenns der Sache zuträglich ist![]()
Kindleinkommtee? =) noch nie gehört. Aber das könnte ich auch mal versuchen.
DANKE.
Finde auch schön dass wir fast alle im selben Alter sind!![]()
![]()
http://www.meine-teemischung.de/shop_search/search ?searchquery=kindlein komm tee
05.09.2013 22:15
Hallo, ihr habt mich scheinbar überlesen, daher schreib ich jetzt einfach nochmal
@Schwiegereltern
wir wohnen im Haus neben meinen Schwiegereltern, ich hatte im Vorfeld auch Angst, aber es hat sich bisher nicht bewahrheitet. Meine Schwiegereltern lassen uns eigentlich total in Ruhe.
Das finden wir beide sehr schön.
@Alter
ich bin 30 geworden, passt also glaub noch ganz gut in die Runde
@Kinderwunsch
wir haben zwar einen fast 1 Jährigen Sohnemann, üben aber schon fleißig am 2. Kind
Morgen muss ich zum Frauenarzt, zur Kontrolluntersuchung, das wäre toll, wenn er schon die Schwangerschaftsbestätigung hätte
@Schwiegereltern
wir wohnen im Haus neben meinen Schwiegereltern, ich hatte im Vorfeld auch Angst, aber es hat sich bisher nicht bewahrheitet. Meine Schwiegereltern lassen uns eigentlich total in Ruhe.
Das finden wir beide sehr schön. @Alter
ich bin 30 geworden, passt also glaub noch ganz gut in die Runde
@Kinderwunsch
wir haben zwar einen fast 1 Jährigen Sohnemann, üben aber schon fleißig am 2. Kind
Morgen muss ich zum Frauenarzt, zur Kontrolluntersuchung, das wäre toll, wenn er schon die Schwangerschaftsbestätigung hätte
05.09.2013 22:54
Zitat von Powerrinchen:
Hallo, ihr habt mich scheinbar überlesen, daher schreib ich jetzt einfach nochmal![]()
@Schwiegereltern
wir wohnen im Haus neben meinen Schwiegereltern, ich hatte im Vorfeld auch Angst, aber es hat sich bisher nicht bewahrheitet. Meine Schwiegereltern lassen uns eigentlich total in Ruhe.Das finden wir beide sehr schön.
@Alter
ich bin 30 geworden, passt also glaub noch ganz gut in die Runde![]()
@Kinderwunsch
Morgen muss ich zum Frauenarzt, zur Kontrolluntersuchung, das wäre toll, wenn er schon die Schwangerschaftsbestätigung hätte![]()
Herzlich willkommen hier!!
Ich habe auch schon zwei Töchter. Die Große ist 2 Jahre und die Kleine ist 10 Monate
Haben also auch nen kleinen Abstand
06.09.2013 05:48
Zitat von Powerrinchen:
Hallo, ihr habt mich scheinbar überlesen, daher schreib ich jetzt einfach nochmal![]()
@Schwiegereltern
wir wohnen im Haus neben meinen Schwiegereltern, ich hatte im Vorfeld auch Angst, aber es hat sich bisher nicht bewahrheitet. Meine Schwiegereltern lassen uns eigentlich total in Ruhe.Das finden wir beide sehr schön.
@Alter
ich bin 30 geworden, passt also glaub noch ganz gut in die Runde![]()
@Kinderwunsch
Morgen muss ich zum Frauenarzt, zur Kontrolluntersuchung, das wäre toll, wenn er schon die Schwangerschaftsbestätigung hätte![]()
Hallo schön das du hier bist! Uhi vielleicht haben wir heute schon die erste Kugel zu feiern! Ich drücke dir die Daumen
06.09.2013 08:51
Guten Morgen Ihr Lieben,
habt ihr alle gut geschlafen?
Ich bin irgendwie noch tooooooottaaal müde. Aber es ist ja schon Freitag!
Auf das die nächsten 8 Stunden schnell an uns vorüberziehen
habt ihr alle gut geschlafen?
Ich bin irgendwie noch tooooooottaaal müde. Aber es ist ja schon Freitag!
Auf das die nächsten 8 Stunden schnell an uns vorüberziehen
06.09.2013 09:23
Wunderbar! Dann erzähl uns mal was der FA gesagt hat
Ja es ist freitaaaaaaag! Alle schön auf den Beinen und am werkeln
das Wetter ist herrlich und ich muss heute bloß bis um 2 machen
Ja es ist freitaaaaaaag! Alle schön auf den Beinen und am werkeln
das Wetter ist herrlich und ich muss heute bloß bis um 2 machen
06.09.2013 12:25
Hallo ihr Lieben,
Besichtigung gestern lief prima. Jetzt warten wir nur noch auf das OK vom Vermieter. Hatten die Besichtigung nur mit dem Mieter. Aber er sah uns schon als Favoriten
Es wäre soo toll wenn es wirklich klappt...
Aber dann wäre es auch meeega stressig, Umziehen, Polterabend, Hochzeit
Egal, überstehen wir dann auch noch
Besichtigung gestern lief prima. Jetzt warten wir nur noch auf das OK vom Vermieter. Hatten die Besichtigung nur mit dem Mieter. Aber er sah uns schon als Favoriten
Es wäre soo toll wenn es wirklich klappt... Aber dann wäre es auch meeega stressig, Umziehen, Polterabend, Hochzeit
Egal, überstehen wir dann auch noch
06.09.2013 14:24
Zitat von bambi86:
Hallo ihr Lieben,
Besichtigung gestern lief prima. Jetzt warten wir nur noch auf das OK vom Vermieter. Hatten die Besichtigung nur mit dem Mieter. Aber er sah uns schon als FavoritenEs wäre soo toll wenn es wirklich klappt...
Aber dann wäre es auch meeega stressig, Umziehen, Polterabend, HochzeitEgal, überstehen wir dann auch noch
![]()
Das ist ja super!!! Dann drücke ich mal weiter die Däumchen das es wirklich klappt!
Puh heute ist auf der Arbeit ist Nachmittags nix los. Heute morgen war es echt stressig, wir haben nächste Woche Messe und das ganze Zeugs wurde gepackt und abeholt. DAfür ist jetzt toten Stille alle weg
So kann ich den 30. GEburtstag von meinem Freund ein bissel vorbereiten. Er hat am 15. 9. feiert aber erst am 22. Leider kann sein bester Freund am 22. nicht kommen wohnt ca. eine Stunde entfernt.
Jetzt habe ich mit seinem Freund gerade vereinbart, das Sie am 14.9 zu uns kommen er hat eine kleine Tochter Sie wird im NOvember 1. Freu mich total das, das so spontan klappt und Sie bleiben dann über Nacht und wir feiern gemütlich rein.
Stellt euch vor deshalb werde ich jetzt ein Reisebettchen bestellen, Sie haben selbst keines und benötigen das auch in der Regel nicht. Ich habe dann gemeint das ich mich um eines kümmere. Dachte eigentlich meine Cousine hat ihres noch aber Sie hat es verschenkt. Naja jetzt hab ich eins bestellt (total bescheuert ich weiß
), aber ich dachte mir wir werden eh mal eins brauchen und es gab gerade so ein schönes und wenn Sie uns öfter besuchen kommen ist es auch von Vorteil. Bisher konnten sie nicht so oft kommen da die kleine Nachts noch sehr aktiv war aber seit 2 Wochen schläft Sie durch. So ein süßer Knopf!
06.09.2013 15:38
Oh ja solch ein Reisebett ist immer gut! Bei meinen Eltern steht immer eins für meinen kleinsten Neffen und für den großen wurde es auch oft benutzt
06.09.2013 21:09
Waren heut beim Frauenarzt. Aber leider hat er nichts gefunden. Keine Ursache meiner Bauchschmerzen, und auch keine Schwangerschaft. Irgendwie bin ich jetzt traurig und anderseits aber auch froh. Doch ich wüsst gern warum ich diese Schmerzen als habe.
07.09.2013 04:39
Zitat von Powerrinchen:
Waren heut beim Frauenarzt. Aber leider hat er nichts gefunden. Keine Ursache meiner Bauchschmerzen, und auch keine Schwangerschaft. Irgendwie bin ich jetzt traurig und anderseits aber auch froh. Doch ich wüsst gern warum ich diese Schmerzen als habe.
Hey, das tut mir leid für dich, ich kenne das Gefühl...
Aber Kopf hoch, des wird schon klappen
07.09.2013 07:33
wirklich schade
ach mensch, aber kopf hoch sonst fällt die krone runter!
ach mensch, aber kopf hoch sonst fällt die krone runter!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

ich hoffe dass sich mein Zyklus bald einpendelt - würde mich sehr über einen positiven SST freuen.