*** Krümelwunsch 2014 ***
09.09.2013 09:19
Zitat von Janni88:
@ Bambi was für Apps hast du geladen?
Ja das würde mich auch interessieren
09.09.2013 10:04
Zitat von Butterblume223:
Zitat von Janni88:
Ja das würde mich auch interessieren![]()
Babys Erstausstattung: Wird alles aufgelistet was man so braucht, und auch Info dazu warum man es braucht und wozu
SSWR Lite: ist eher son Kalender wie weit das Baby sich entwickelt hat etc...
HEK Kugelrund & Glücklich: Von meiner Krankenkassen, da ist alles zur VOrsorge erklärt, Tips und Tricks, was die Krankekasse anbietet etc.
Eltern.de: Ist wie die Zeitschrift. Kann man einiges nachlesen. Tips zur Schwangerschaft, mit Baby, KLeinkind, Kind...
mynfp: Da kann man seine Kurve (Tempi, ZV...) eintragen, dann brauch man dass nicht immer online unter mynfp.de machen
09.09.2013 10:18
Hier mal der Link zum NFP-Schnellkurs , falls doch jemand Interesse hat Tempi zu messen und den ZV zu kontrollieren .
Da ist quasi alles Wichtige kurz zusammengefasst
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
Da ist quasi alles Wichtige kurz zusammengefasst
09.09.2013 10:29
Zitat von bambi86:
Hier mal der Link zum NFP-Schnellkurs , falls doch jemand Interesse hat Tempi zu messen und den ZV zu kontrollieren .
Da ist quasi alles Wichtige kurz zusammengefasst![]()
achso und unter
www.mynfp.de
steht auch einiges über´s Tempi messen und ZV-Kontrolle
09.09.2013 11:54
Zitat von bambi86:
Zitat von Butterblume223:
Zitat von Janni88:
Ja das würde mich auch interessieren![]()
Babys Erstausstattung: Wird alles aufgelistet was man so braucht, und auch Info dazu warum man es braucht und wozu![]()
SSWR Lite: ist eher son Kalender wie weit das Baby sich entwickelt hat etc...
HEK Kugelrund & Glücklich: Von meiner Krankenkassen, da ist alles zur VOrsorge erklärt, Tips und Tricks, was die Krankekasse anbietet etc.![]()
Eltern.de: Ist wie die Zeitschrift. Kann man einiges nachlesen. Tips zur Schwangerschaft, mit Baby, KLeinkind, Kind...
mynfp: Da kann man seine Kurve (Tempi, ZV...) eintragen, dann brauch man dass nicht immer online unter mynfp.de machen![]()
Ich sehe du bist bestens vorbereitet
. Muss mir davon auch gleich mal einiges in der Pause aufs Handy laden
Ah ich hoffe meine Tage kommen nicht zu früh, hab schon Unterleibschmerzen und Brustspannen, bitte bitte warte noch. DAnn würde es im Oktober schon klappen. Ach das der Körper immer macht was er will
09.09.2013 12:31
Wenn man Langeweile beim Arzt hat durchwühlt man schonmal die Apps
Hör mir auf, mein Körper spinnt diesen Zyklus auch total.
Ich bin ZT 17 und noch kein Eisprung in Sicht
Bekomm schon Angst, dass ich diesen Monat keinen habe. Dabei sahen mein 1. und 2. Zyklus sooo gut aus
Ich bin ZT 17 und noch kein Eisprung in Sicht
Bekomm schon Angst, dass ich diesen Monat keinen habe. Dabei sahen mein 1. und 2. Zyklus sooo gut aus
09.09.2013 13:19
Zitat von bambi86:
Wenn man Langeweile beim Arzt hat durchwühlt man schonmal die Apps![]()
Ich bin ZT 17 und noch kein Eisprung in SichtBekomm schon Angst, dass ich diesen Monat keinen habe. Dabei sahen mein 1. und 2. Zyklus sooo gut aus
![]()
DAs ist wirklich ein Kreuz! Nur noch 4 Tage muss mein Körperchen warten dann kann er los legen, ich hoffe er bekommt es noch gebacken. Heute keine Unterleibsschmerzen dafür Brustspannen. Ach es würde halt so gut passen. Ich schaue mir die Aps heute auf dem Heimweg im Zug an, eine Stunde Fahrt ist bestens geeigent
10.09.2013 08:02
Cool danke für die Apps!
Einige habe ich nicht gefunden ^^ habe ein iPhone, liegst vielleicht daran?
Die Eltern.de App. Hat nicht so gute Bewertungen, die habe ich nicht geladen, aber dafür die Apps "schwanger" von babycenter und "Kinderwunsch".
So ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt einen tollen Tag
Die Eltern.de App. Hat nicht so gute Bewertungen, die habe ich nicht geladen, aber dafür die Apps "schwanger" von babycenter und "Kinderwunsch".
So ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt einen tollen Tag
10.09.2013 08:38
Das Wetter im Moment ist wirklich schlimm. So kalt. Wenn ich überleg, dass ich heut genau vor 1 Jahr Abends um 20:03 meinen Sohn geboren habe und es so warm war, dass wir alle Fenster weit offen hatten. Das könnt ich mir heute gar nicht vorstellen
10.09.2013 10:22
Zitat von Janni88:
Cool danke für die Apps!
So ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt einen tollen Tag![]()
Ha, genau die habe ich mir auch geladen!
Wünsche euch auch einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so dolle ist es wird jetzt wohl doch Herbst
10.09.2013 10:24
Zitat von Powerrinchen:
Das Wetter im Moment ist wirklich schlimm. So kalt. Wenn ich überleg, dass ich heut genau vor 1 Jahr Abends um 20:03 meinen Sohn geboren habe und es so warm war, dass wir alle Fenster weit offen hatten. Das könnt ich mir heute gar nicht vorstellen![]()
Happy Birthday an deinen kleinen Mann![/size]
Ja das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig! Naja wir hatten ja wirklich einen schönen Sommer.
Mein Zyklus verläuft wohl doch in normalen Bahnen ich glaube mir sind meine PMS Beschwerden einfach diesmal besonders aufgefallen weil ich darauf geachtet habe, ansonsten neigt man ja doch dazu Sie zu verdrängen
10.09.2013 11:54
Jipppiii heute ist das Reisebettchen angekommen. Bin heute zu Hause da ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe nur morgens ne halbe Stunde und dann mit Hammer Kopf und Halsschmerzen aufgewacht bin. Hätte dann auf der Arbeit sowiso nichts zu Wege gebracht.
Bin ich froh das ich da war. Auf der Packung stand Babyreisebett. Normalerweise nimmt die Mutter meines Freundes die Pakete für uns an und ich will ja noch nicht das Sie irgendwas weiß. Ich hätte zwar sagen können das wir es für unsere Freund brauchen aber irgendwann sieht Sie es ja dann bei uns wieder.
Natürlich habe ich ungeduldiges Weib mich gleich auf das Paket gestürzt um es auszupacken. Ganz schön schwer so ein Bettchen. Und wenn man die Kniffe nicht kennt auch schwer aufzubauen. Die Anleitung war mal gleich für den Müll...... Ein Glück gibt es Youtube
und ein bisschen Menschenverstand... jetzt steht das Teil auf unserem Balkon zum lüften.
Schön siehts aus und ich freu mich schon das bald die kleine von unseren Freunden darin schläft.
Bevor mein Freund heute Abend heim kommt will ich es schon mal ins Gästezimmer stellen und die Tür abschließen. Ihm sage ich dann das da seine Geburtstagsüberraschung drin ist und er deshalb nicht schauen darf. Das steigert die Spannung
Bin ich froh das ich da war. Auf der Packung stand Babyreisebett. Normalerweise nimmt die Mutter meines Freundes die Pakete für uns an und ich will ja noch nicht das Sie irgendwas weiß. Ich hätte zwar sagen können das wir es für unsere Freund brauchen aber irgendwann sieht Sie es ja dann bei uns wieder.
Natürlich habe ich ungeduldiges Weib mich gleich auf das Paket gestürzt um es auszupacken. Ganz schön schwer so ein Bettchen. Und wenn man die Kniffe nicht kennt auch schwer aufzubauen. Die Anleitung war mal gleich für den Müll...... Ein Glück gibt es Youtube
und ein bisschen Menschenverstand... jetzt steht das Teil auf unserem Balkon zum lüften. Schön siehts aus und ich freu mich schon das bald die kleine von unseren Freunden darin schläft.
Bevor mein Freund heute Abend heim kommt will ich es schon mal ins Gästezimmer stellen und die Tür abschließen. Ihm sage ich dann das da seine Geburtstagsüberraschung drin ist und er deshalb nicht schauen darf. Das steigert die Spannung
10.09.2013 12:52
Zitat von Powerrinchen:
Das Wetter im Moment ist wirklich schlimm. So kalt. Wenn ich überleg, dass ich heut genau vor 1 Jahr Abends um 20:03 meinen Sohn geboren habe und es so warm war, dass wir alle Fenster weit offen hatten. Das könnt ich mir heute gar nicht vorstellen![]()
Happy Birthday, an den kleinen Mann!!
10.09.2013 13:48
Hi Skorpi Willkommen zurück, wie geht es dir? HOffe es ist alles in Ordnung
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt