Mein Neuanfang - mit Happy End!
06.07.2010 16:57
Und jetzt schon tauschen würde die Oma nicht mit Euch, oder?
Bekannte von mir haben das grad so gemacht.
Bekannte von mir haben das grad so gemacht.
06.07.2010 17:03
Zitat von Secret:Ne, die Oma hat Parkinson und Alzheimer! Das geht gar nicht, wenn wir sie jetzt aus ihrer Umgebung reissen, dann wird sie bestimmt noch kränker! Sie hat eine 24Std Pflege Zuhause, und die hat so auch ihren Raum zum zurückziehen! Das ist schon von Vorteil!
Und jetzt schon tauschen würde die Oma nicht mit Euch, oder?
Bekannte von mir haben das grad so gemacht.
06.07.2010 17:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ne, die Oma hat Parkinson und Alzheimer! Das geht gar nicht, wenn wir sie jetzt aus ihrer Umgebung reissen, dann wird sie bestimmt noch kränker! Sie hat eine 24Std Pflege Zuhause, und die hat so auch ihren Raum zum zurückziehen! Das ist schon von Vorteil!
Und jetzt schon tauschen würde die Oma nicht mit Euch, oder?
Bekannte von mir haben das grad so gemacht.
Alzheimer kenn ich, das hatte meine Oma
Ne, das geht nicht, da hast Du recht.
Aber ich kann Euch nur raten schaut Euch so viel wie möglich an. Es gibt Sachen die sind in echt viel besser als sie im Internet ausschauen und es gibt Sachen die sind in echt grauenvoll und im Internet ein Traum.
Was wir nicht so alles gesehen haben, das kannst Du Dir nicht vorstellen....
06.07.2010 18:31
Zitat von Secret:Ja, das glaube ich Dir!! was habt ihr denn so erlebt beim schauen?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ne, die Oma hat Parkinson und Alzheimer! Das geht gar nicht, wenn wir sie jetzt aus ihrer Umgebung reissen, dann wird sie bestimmt noch kränker! Sie hat eine 24Std Pflege Zuhause, und die hat so auch ihren Raum zum zurückziehen! Das ist schon von Vorteil!
Und jetzt schon tauschen würde die Oma nicht mit Euch, oder?
Bekannte von mir haben das grad so gemacht.
Alzheimer kenn ich, das hatte meine Oma![]()
Ne, das geht nicht, da hast Du recht.
Aber ich kann Euch nur raten schaut Euch so viel wie möglich an. Es gibt Sachen die sind in echt viel besser als sie im Internet ausschauen und es gibt Sachen die sind in echt grauenvoll und im Internet ein Traum.
Was wir nicht so alles gesehen haben, das kannst Du Dir nicht vorstellen....![]()
07.07.2010 15:23
Soderla, melde mich zurück vom US. Baby gehts gut, Gott sei Dank.
Haben heute nochmal Toxoplasmose und den Triple-Test machen lassen, Ergebnisse gibts nächste Woche.
Ausserdem hab ich einen Überweisungsschein für diesen Organ-US bekommen. Da soll ich in der 22. Woche hin.
Wenn ich nen Überweisungsschein hab muss ichs nicht zahlen, oder? Mir hat zumindest keiner heute was von irgendwelchen Kosten gesagt.
Meine FAin meinte ich soll da hin weil ich ja schon eine FG hatte und ich in der SS Blutungen hab. Ausserdem noch meine Schilddrüse etc., da ist es besser.
Bildchen gabs heut keins, aber dafür haben wir fast 4min Video weil Michi wieder gefilmt hat
Ist allerdings nicht sonderlich spektakulär, der Krümel hat geschlafen
Und gesehen was es wird haben wir leider auch nicht weil er/sie die Beine ganz fest zusammengedrückt hat. Hmpf. Hatte so sehr gehofft....
Haben heute nochmal Toxoplasmose und den Triple-Test machen lassen, Ergebnisse gibts nächste Woche.
Ausserdem hab ich einen Überweisungsschein für diesen Organ-US bekommen. Da soll ich in der 22. Woche hin.
Wenn ich nen Überweisungsschein hab muss ichs nicht zahlen, oder? Mir hat zumindest keiner heute was von irgendwelchen Kosten gesagt.
Meine FAin meinte ich soll da hin weil ich ja schon eine FG hatte und ich in der SS Blutungen hab. Ausserdem noch meine Schilddrüse etc., da ist es besser. Bildchen gabs heut keins, aber dafür haben wir fast 4min Video weil Michi wieder gefilmt hat
Ist allerdings nicht sonderlich spektakulär, der Krümel hat geschlafen
Und gesehen was es wird haben wir leider auch nicht weil er/sie die Beine ganz fest zusammengedrückt hat. Hmpf. Hatte so sehr gehofft....
07.07.2010 16:06
Glückwunsch!!!! Ich hab auch ne Überweisung zum Organscreening und muss es trotzdem selber zahlen
Kostet bei mir 80 Euro, aber das isses mir wert!
07.07.2010 16:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ja, das glaube ich Dir!! was habt ihr denn so erlebt beim schauen?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ne, die Oma hat Parkinson und Alzheimer! Das geht gar nicht, wenn wir sie jetzt aus ihrer Umgebung reissen, dann wird sie bestimmt noch kränker! Sie hat eine 24Std Pflege Zuhause, und die hat so auch ihren Raum zum zurückziehen! Das ist schon von Vorteil!
Und jetzt schon tauschen würde die Oma nicht mit Euch, oder?
Bekannte von mir haben das grad so gemacht.
Alzheimer kenn ich, das hatte meine Oma![]()
Ne, das geht nicht, da hast Du recht.
Aber ich kann Euch nur raten schaut Euch so viel wie möglich an. Es gibt Sachen die sind in echt viel besser als sie im Internet ausschauen und es gibt Sachen die sind in echt grauenvoll und im Internet ein Traum.
Was wir nicht so alles gesehen haben, das kannst Du Dir nicht vorstellen....![]()
ja die idee mit der Whg ist dann nicht schlecht.
07.07.2010 16:16
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Mit den Kosten weiss ich nicht... vielleicht Rinchen??
Bei uns hat es das Geschlechtsteil auch immer ersteckt, Beine zu oder Händchen drauf.... kann man nichts machen
Mit den Kosten weiss ich nicht... vielleicht Rinchen??
Bei uns hat es das Geschlechtsteil auch immer ersteckt, Beine zu oder Händchen drauf.... kann man nichts machen
07.07.2010 17:12
keine kosten süße!! bei überweisung ists für lau! ansonsten würds was kosten!
glückwunsch zum wochenwechsel! gibts n bildchen für uns
glückwunsch zum wochenwechsel! gibts n bildchen für uns
07.07.2010 19:19
Ne, leider kein Bildchen
Das Video hat leier schlappe 29MB konvertiert, ich versuchs schon seit 4 Stunden bei Imageshack hochzuladen aber er ist immer noch nicht fertig
Die Dezember-Mamis hattens mir schon beantwortet. Keine Kosten, bin ich froh, manche von denen durften dafür nämlich mal eben schlappe EUR 200 zahlen. Das haut dann schon ganz schön rein.
Hoffe wir bekommen spätestens da ein Outing. Vielleicht ja auch schon ne Woche vorher beim nächsten FA Termin
Das Video hat leier schlappe 29MB konvertiert, ich versuchs schon seit 4 Stunden bei Imageshack hochzuladen aber er ist immer noch nicht fertig
Die Dezember-Mamis hattens mir schon beantwortet. Keine Kosten, bin ich froh, manche von denen durften dafür nämlich mal eben schlappe EUR 200 zahlen. Das haut dann schon ganz schön rein.
Hoffe wir bekommen spätestens da ein Outing. Vielleicht ja auch schon ne Woche vorher beim nächsten FA Termin
07.07.2010 19:19
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!
Ich hab auch ne Überweisung zum Organscreening und muss es trotzdem selber zahlenKostet bei mir 80 Euro, aber das isses mir wert!
Wann hast Du denn den Termin?
07.07.2010 19:20
Was genau wird da eigentlich gemacht? Und wie lang dauert sowas, weiß das jemand?
07.07.2010 19:32
Zitat von Secret:
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!
Ich hab auch ne Überweisung zum Organscreening und muss es trotzdem selber zahlenKostet bei mir 80 Euro, aber das isses mir wert!
Wann hast Du denn den Termin?
Am 20.07
Da werden alle Organe, besonders das Herz und so genau angesehen, ob alles passt, also genauer als beim normalen US und dauert so ca eine halbe Stunde
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

