Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
08.07.2010 17:49
Also ich finde die mit dem Silberring ganz edel, muss ich sagen Die gefallen mir gut!
Die letzte sieht aus wie ne Schaumfestiger-Flasche! Das geht ja gar nicht
08.07.2010 17:51
Zitat von josy_at:

Also ich finde die mit dem Silberring ganz edel, muss ich sagen Die gefallen mir gut!

Ich wander doch noch nach Amiland aus. Die haben immer soooo tolle Sachen. *heul*
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 17:51
Ja, das stimmt, das wär echt super teuer!
Also wenn die die du zuerst gezeigt hast, die letzte flasche find ich dagegen auch langweilig!

*
Ich hab ja Samstag Geburtstag und hab Freunde zum Essen eingeladen! Aber DIESMAL hab ich NULL Ahnung was ich kochen soll, denn bei dem Wetter sollte es auch nichts sein, was zu schwer im Magen liegt! Hast Du nen Vorschlag?
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 17:54
Zitat von Secret:

Zitat von josy_at:

Ich wander doch noch nach Amiland aus. Die haben immer soooo tolle Sachen. *heul*
So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich glaube das einzig goldene was ich besitze ist mein Ehering!
Die Frage stellt sich ja auch, wie alt sind so die Hauotkundinnen? HAst Du das mal ausgewertet? Denn die älteren Damen stehen schon auf Goldränder!
Und wenn ich so überlege, wenn man im Douglas steht und mal nach ner guten Creme schaut, sieht man schon recht oft Tigel mit Goldrand, oder Verzierungen! Vielleicht hat Josy gar nicht so unrecht!
08.07.2010 17:59
Josy gefallen die mit dem goldring ja auch nicht. Und mir erst recht nicht.

Mit silber könnt ich noch leben, aber neutral wär mir eigentlich lieber. Muss ja auch zu meinen restlichen Verpackungen passen.

Mann, echt nicht einfach, ich sags Euch.
08.07.2010 18:00
Zitat von rinchensarina:

Ja, das stimmt, das wär echt super teuer!
Also wenn die die du zuerst gezeigt hast, die letzte flasche find ich dagegen auch langweilig!

*
Ich hab ja Samstag Geburtstag und hab Freunde zum Essen eingeladen! Aber DIESMAL hab ich NULL Ahnung was ich kochen soll, denn bei dem Wetter sollte es auch nichts sein, was zu schwer im Magen liegt! Hast Du nen Vorschlag?

Oh, Du hast am Samstag Burzeltag? Wusst ich gar nicht.

Hmm, wie viele Leute kommen denn? Evtl. grillen oder sowas?
08.07.2010 18:08
Die mit dem Goldrand gefallen mir nicht, weil ich Gold üüüüüüüberhaupt nicht mag.... schwere Entscheidung Leider gibt es oft die tollsten Sachen grad da nicht, wo man lebt
.
Darf ich einen Tipp abgeben für die Essens-Entscheidung? Ich hab letztens südländischen Nudelauflauf gemacht, der war sehr sehr lecker und lag nicht schwer im Magen. Dazu noch ein paar Salate oder so Hier ist der Link:

http://www.chefkoch.de/rezepte/807961184662690/Tue rkisches-Hackrezept.html

Ich habe aber andere Nudeln genommen (so typisch italienische große Hörnchen...), frische Tomaten dazugemischt und pürierte Tomaten zu der Schmand-Joghurt-Mischung gegeben. Danach alles zusammen in eine Auflaufform gegeben und mit Käse überbacken

Als Nachtisch gabs Erdbeertiramisu (ohne dem Orangenlikör):
http://www.chefkoch.de/rezepte/1033988711441/Erdbe er-Tiramisu.html

rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 18:24
Ich glaub ich hab heut Tomaten auf den Augen! ICH DACHTE GELSEN ZU HABEN JOSY MAG DEN GOLDRAND... Ich glaub ich brauch ne neue Brille...
Danke für die Links, die Nudeln finde ich SEEEHR interessant, und das Tiramisu auch!
*
Ach Steffie: Meine Freundin ist definitiv schwanger! Hat heut beim US die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen!
Wisst ihr wo ich total Lust drauf habe? Auf ein schönes Berliner Weisse Waldmeister! Bor da läufts mir so im Mund zusammen!
08.07.2010 18:37
Zitat von rinchensarina:

Ich glaub ich hab heut Tomaten auf den Augen! ICH DACHTE GELSEN ZU HABEN JOSY MAG DEN GOLDRAND... Ich glaub ich brauch ne neue Brille...
Danke für die Links, die Nudeln finde ich SEEEHR interessant, und das Tiramisu auch!
*
Ach Steffie: Meine Freundin ist definitiv schwanger! Hat heut beim US die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen!
Wisst ihr wo ich total Lust drauf habe? Auf ein schönes Berliner Weisse Waldmeister! Bor da läufts mir so im Mund zusammen!

Hihi, ne, den Goldrand finden wir alle grässlich

Ich glaub ich rechne mir jetzt mal aus was die Flüssigseife in der Herstellung kostet und dann schau ich ob so teure Flaschen "mit drin" sind. Was nützt die beste Seife wenn die Verpackung grauenvoll ist

Hab vorhin mal mein Schäumchen aus der Aufschäumerflasche fotofiert Ist leicht bläulich, hab Farbe drin

Ui, das freut mich aber!!! Wann hat sie denn ET?? Und behält sies nun??

Ui, Berliner weisse Waldmeister ist was geiles! Aber ich darf ja nicht. Heul....
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 19:11
Ui das schäumt aber wunderbar! Oh da freu ich mich schon drauf!!!!
*
Na klar behält sies, stand ja nie zur Frage! Ist doch DAS Wunschkind schlecht hin gewesen!!! Vielleicht hast Du auch grad wen anders im Kopf? DAs ist die Freundin, die keinen ES hatte ca 2 Jahre lang schon versucht, und jetzt durch TCM an der KIWU Klinik vorbeigeratscht ist!
*
Ich sag Dir, wenn ich abgestillt habe werd ich mich erstmal in Sekt baden!
08.07.2010 19:55
Zitat von rinchensarina:

*
Na klar behält sies, stand ja nie zur Frage! Ist doch DAS Wunschkind schlecht hin gewesen!!! Vielleicht hast Du auch grad wen anders im Kopf? DAs ist die Freundin, die keinen ES hatte ca 2 Jahre lang schon versucht, und jetzt durch TCM an der KIWU Klinik vorbeigeratscht ist!
*

Ich dachte das war die die dann beschlossen hat jetzt erstmal irgendwie zu studieren oder irgendwie sowas und jetzt ist sie ss und weiß nicht ob sies nun behält? Oder bin ich grad auf dem falschen Dampfer?
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 20:29
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

*
*

Ich dachte das war die die dann beschlossen hat jetzt erstmal irgendwie zu studieren oder irgendwie sowas und jetzt ist sie ss und weiß nicht ob sies nun behält? Oder bin ich grad auf dem falschen Dampfer?
Ja, da bist Du grad auf nem völlig falschen Dampfer! Diese Dame kenn ich nicht!
Wenn ich jemanden in meinem Freundeskreis hätte, der abtreiben würde, ich glaube der wär die längste Zeit mit mir befreundet gewesen!
08.07.2010 22:59
Boah, fragt nicht wie viele Stunden ich heute Tante google gelöchert hab

Aaaalso, Michi hatte folgenden Vorschlag: Was meint Ihr dazu?

Wenn ich 150ml Schaumseife in diesen Spendern hier verkaufe:

Und 250ml Schaumseife in diesen Spendern:

Dann hab ich zwei Preisklassen und Flaschen und der Kunde kann auswählen was er haben will.

Hab da jetzt ewig rumgerechnet aber die anderen Flaschen sind einfach nicht mit drin. Das wird dann einfach zu teuer

Flüssigseife ist ja ca. doppelt so viel Arbeit wie "normale" feste Seife und ich muss locker nen ganzen Tag rechnen bis die fertig ist. Wenn ich dann so teure Flaschen hab bezahlt mir das ja keiner
08.07.2010 23:07
Auf wieviel würd denn das nun ca kommen?
Sind die Flaschen mit dem Silberring teurer als ohne?

Sonst gefallen mir die gut und ich denke, das ist eine super Lösung!
08.07.2010 23:19
Zitat von josy_at:

Auf wieviel würd denn das nun ca kommen?
Sind die Flaschen mit dem Silberring teurer als ohne?

Sonst gefallen mir die gut und ich denke, das ist eine super Lösung!

Ich hab jetzt über eine Stunde lang per Mail auf englisch mit einem aus den USA hin und her verhandelt. Mann, das war was. Aber jetzt hab ich nen günstigeren Preis. Ich warte nur noch auf sein endgültiges Angebot was die Versandkosten angeht. Die sind ja nicht ohne aus den USA

Also pi mal daumen (nagelt mich nicht drauf fest kann auch noch etwas mehr oder weniger werden) vermute ich liegt die ovale Flasche so bei EUR 7,00 (150ml) und die wo unten transparent ist so bei EUR 9,50 (250ml).

Das ist aber dann Seife die zum Hände waschen und duschen geeignet ist, also dementsprechend pflegend. Sozusagen 2in1. Keine "normale" Flüssigseife. Mit richtig feinem Mandelöl, D-Panthenol etc..

Die gibts dann in diversen Farben und Düften.

Ja, die mit dem Silberring sind wieder teurer.

Evtl. wirds dann noch eine "günstigere" Version geben die in normalen Seifenspendern ist, die bekomm ich in Deutschland auch. Aber dafür braucht die Seife ne andere Konsistenz und da tüftel ich grad noch dran Im Moment mags nicht so wie ich mag

Aber die Seife in den Schaumspendern ist bei gleicher Menge halt wesentlich ergiebiger. Hält laut Herstellerangabe der Flaschen ca. 2-3 x so lang wie aus normalen Seifenspendern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt