Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
10.07.2010 10:45
Super Mädels, Ihr habt mir sehr geholfen!!! Ist echt nicht so einfach manchmal, ich sags Euch

10.07.2010 10:50
[size=30] Saaaaaaaariiiiiiinaaaaaaa!!!!!!!!!!! [/size]
.
.

.
.

rinchensarina
23180 Beiträge
10.07.2010 10:57
Auch hier nochmal, ichw erd verrückt!! Du bist so lieb... Schade dass wir soweit auseinander wohnen, hab Dich soooo in mein Herz geshclossen, drück dich ganz doll aus der Ferne, Danke!
10.07.2010 11:27
Ohhhh alles Gute zum Geburtstag Sarina!! Ich hoffe, du feierst schön und hast einen tollen Tag
10.07.2010 11:57
Zitat von rinchensarina:

Auch hier nochmal, ichw erd verrückt!! Du bist so lieb... Schade dass wir soweit auseinander wohnen, hab Dich soooo in mein Herz geshclossen, drück dich ganz doll aus der Ferne, Danke!

Oh, jetzt werd ich aber rot

Ich Dich aber auch, hab mich schon ewig mit keinem Menschen mehr so gut verstanden wie mit Dir. Da stimmt einfach die Wellenlänge.

Ja, ist wirklich schade, ist ja nicht grad ums Eck. Aber vielleicht ergibt sichs ja nächste mal dass wir Dich mit Krümel besuchen kommen oder Ihr uns... Würd mich freuen!
rinchensarina
23180 Beiträge
13.07.2010 10:36
Guten Morgen ihr Lieben,
gehts Euch gut?? Ich hoffe sehr! Bald hast DU die 18. SSW!! Man wie dir Zeit rennt, Wahnsinn, oder? Wahrscheinlich kommts Dir aber ganz langsam vor! Hihi!
Ist Euer Kinderzimmer schon gekommen?
Ich mach Heute Babytreffen mit ner Arbeitskollegin, freu mich schon drauf!
rinchensarina
23180 Beiträge
13.07.2010 10:37
@Josy: Ich hab das Hackrezept gekocht, war soooo lecker! Kam prima an! Danke nochmal für den Tip
13.07.2010 12:39
Zitat von rinchensarina:

@Josy: Ich hab das Hackrezept gekocht, war soooo lecker! Kam prima an! Danke nochmal für den Tip

Super, das freut mich!!!

Ich bin jetzt mal in Krankenstand diese Woche... bin gespannt was am Donnerstag beim Frauenarzt rauskommt, vielleicht hab ich jetzt doch noch die Chance auf Frühkarenz. Ich wär soooooooooo glücklich!!!

Was macht ihr heute so?
13.07.2010 15:06
Zitat von josy_at:

Zitat von rinchensarina:

Super, das freut mich!!!

Ich bin jetzt mal in Krankenstand diese Woche... bin gespannt was am Donnerstag beim Frauenarzt rauskommt, vielleicht hab ich jetzt doch noch die Chance auf Frühkarenz. Ich wär soooooooooo glücklich!!!

Was macht ihr heute so?

Schwitzen!
rinchensarina
23180 Beiträge
13.07.2010 16:01
Zitat von Secret:

Zitat von josy_at:

Zitat von rinchensarina:

Super, das freut mich!!!

Was macht ihr heute so?

Schwitzen!
Ich auch!!! Hab mich mit ner Freundin und früheren Arbeotskollegin getroffen, hat auch ein Baby in Davids Alter...Jetzt in ich FERTIG! Puh! Die Wärme machts echt!
13.07.2010 23:40
Boah, was für ein Tag.

Ich hab heut weitere Flüssigseife "gelöst" (so nennt sich das) und gleich wieder dies und das dabei getestet.

Und den ganzen Nachmittag hab ich dann an meiner Flüssigseifendoku gearbeitetr. Soll heißen ich hab mir ne komplette Exceltabelle erstellt die mir alles fertig ausrechnet. Scheiss Arbeit sag ich Euch.

Danach hab ich Rezepte kalkuliert bis zum umfallen und als die endlich standen hab ich Preise kalkuliert. Mann, jetzt hab ich viereckige Augen sag ich Euch.

Hab im Laufe des Tages beschlossen das mit den Flüssigseifen doch etwas anders zu machen und das war dann ganz schön Aufwand.

Es wird jetzt ne eigene Serie zum Händewaschen, eine eigene zum duschen und eine eigene zum baden geben.

Jeweils mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen, unterschiedlichen Überfettungen etc..

Dementsprechend auch völlig unterschiedliche Verpackungen etc..

Und bis das jetzt alles stand... jetzt hab ich glaub ich nen steifen Nacken. So bequem ists mit Laptop auf der Couch halt echt nicht nen ganzen Tag.

Und jetzt geh ich ins bett. Michi schläft schon seit ner Stunde auf dem Fußboden damit ich meine Sachen auf der Couch nicht wegräumen musste und das in Ruhe zu Ende bringen konnte. Er ist echt ein Schatz

Gute Nacht Mädels!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.07.2010 09:24
Zitat von Secret:

Boah, was für ein Tag.

Ich hab heut weitere Flüssigseife "gelöst" (so nennt sich das) und gleich wieder dies und das dabei getestet.

Und den ganzen Nachmittag hab ich dann an meiner Flüssigseifendoku gearbeitetr. Soll heißen ich hab mir ne komplette Exceltabelle erstellt die mir alles fertig ausrechnet. Scheiss Arbeit sag ich Euch.

Danach hab ich Rezepte kalkuliert bis zum umfallen und als die endlich standen hab ich Preise kalkuliert. Mann, jetzt hab ich viereckige Augen sag ich Euch.

Hab im Laufe des Tages beschlossen das mit den Flüssigseifen doch etwas anders zu machen und das war dann ganz schön Aufwand.

Es wird jetzt ne eigene Serie zum Händewaschen, eine eigene zum duschen und eine eigene zum baden geben.

Jeweils mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen, unterschiedlichen Überfettungen etc..

Dementsprechend auch völlig unterschiedliche Verpackungen etc..

Und bis das jetzt alles stand... jetzt hab ich glaub ich nen steifen Nacken. So bequem ists mit Laptop auf der Couch halt echt nicht nen ganzen Tag.

Und jetzt geh ich ins bett. Michi schläft schon seit ner Stunde auf dem Fußboden damit ich meine Sachen auf der Couch nicht wegräumen musste und das in Ruhe zu Ende bringen konnte. Er ist echt ein Schatz

Gute Nacht Mädels!
Ui ui ui!! Da warst Du scheinbar echt fleissig!
Ich bastele noch was an der HP... Bin in sowas ja noch absoluter Frischling! Aber ich schaffs auch!
Bin schon gespannt auf Deine Seife!! Ich hab hier noch 1 Seifenstück liegen, was endlich aufgebraucht werden soll (ist schon in Gebruach), aber irgendwie wird s nicht kleiner, dabei will ich endlich deine Lavendel Seife benutzen! *aufm Boden stampf* Ich hab sogar schon überlegt das alte Seifenstück weg zu werfen, hihi! ich Schelm
14.07.2010 09:35
Zitat von rinchensarina:

Ich hab sogar schon überlegt das alte Seifenstück weg zu werfen, hihi! ich Schelm

WEGWERFEN???
14.07.2010 09:38
Steffi, du bist ja soooooo fleißig und das bei der Hitze!! Ich muss gestehen: Ich tu GAR NIX!! Wechsle von TV zu PC, hin und wieder mal ins Bett und das wars

Und Michi ist ja ein wahrer Schatz! Ich hätts mir nicht verkneifen können, ein Foto zu machen
rinchensarina
23180 Beiträge
14.07.2010 10:30
Zitat von josy_at:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab sogar schon überlegt das alte Seifenstück weg zu werfen, hihi! ich Schelm

WEGWERFEN???
ja das alte ist keins von steffie... das halt ich aus... aber ich will das von steffie endlich nutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt