Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
16.06.2014 10:21
Ach ihr zwei, ich drück euch für die neue Runde alle Daumen die ich habe
16.06.2014 10:40
Zitat von Jotty:
Ach ihr zwei, ich drück euch für die neue Runde alle Daumen die ich habe![]()
![]()
![]()
Ich euch auch! Ganz feste.. Strawberry, geniess den Urlaub! wenn man erstmal erholt und entspannt ist, hat man den Kopf auch wieder freier, hab's gerade selbst erlebt
Und cherry, bei dir geht's mit Folli-TV weiter oder? das wird sicher spannend.
Melili nochmal
irgendwie ist der Digi am schönsten
Hoffe euch und ggf euren Krümel geht's allen gut. Wünsch euch eine schöne Woche!
16.06.2014 11:01
Zitat von Liese381:
Zitat von Jotty:
Ach ihr zwei, ich drück euch für die neue Runde alle Daumen die ich habe![]()
![]()
![]()
Ich euch auch! Ganz feste.. Strawberry, geniess den Urlaub! wenn man erstmal erholt und entspannt ist, hat man den Kopf auch wieder freier, hab's gerade selbst erlebt![]()
Und cherry, bei dir geht's mit Folli-TV weiter oder? das wird sicher spannend.
Melili nochmal![]()
irgendwie ist der Digi am schönsten
![]()
Hoffe euch und ggf euren Krümel geht's allen gut. Wünsch euch eine schöne Woche!
Nee wohl doch nicht, hab eben mit der Ärztin telefoniert und hormonell ist alles gut. Schatz und ich sollen noch 2 Zyklen so versuchen und dann soll ich zum foli tv und er ein spermiogramm abgeben. Aber das ist ok
Es hat auch alles Vorteile, jetzt kann ich bei meiner Geburtstagsfeier auf jedenfall was trinken
16.06.2014 11:20
Sag mal Cherry, was ist eigentlich aus eurer Haus-/Wohnungssuche geworden?
hab ich das überlesen oder gibt's da nix Neues?
16.06.2014 11:48
Zitat von Melili:
![]()
Da gibts nichts neues
sobald es was gibt werde ich euch berichten. Und wie gehts dir und deinem neuen Untermieter?
16.06.2014 11:54
Hallo an alle,
ich weiß, es ist vielleicht schon etwas spät im Thread, aber ich lese schon eine ganze Weile mit und ihr macht alle so einen sympatischen Eindruck, darf ich mich vielleicht auch noch zu euch gesellen?
Ich bin 34 (leider nicht mehr lange) und hab schon einen kleinen, zweijährigen Zwerg zuhause, und wir hätten furchtbar gerne noch sowas Süßes.
Wir probieren schon (schon?) seit Ende Februar, sind jetzt also im 4. ÜZ bzw. eigentlich im 5., wenn ich meinen Zyklus interruptus zwischen drin mitzähle (Bakterieller Infekt, kein ES, dafür die Mens am 10 ZT.
Seit diesem Zyklus nutze ich einen Monitor (also quasi wie Ovus, jay, spannende Gadgets
und bin auch im Monitor-Thread unterwegs ) und dieses WE soll mein ES gewesen sein. Jetzt hibbel ich natürlich wieder ganz doll, obwohl wir gerade nur 1x richtig geherzelt haben an den beiden relevanten Tagen. (seufz) Mit dem Lesen von eurem Thread kann ich mich sooo schön ablenken, ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf?
LG,
Mel
ich weiß, es ist vielleicht schon etwas spät im Thread, aber ich lese schon eine ganze Weile mit und ihr macht alle so einen sympatischen Eindruck, darf ich mich vielleicht auch noch zu euch gesellen?
Ich bin 34 (leider nicht mehr lange) und hab schon einen kleinen, zweijährigen Zwerg zuhause, und wir hätten furchtbar gerne noch sowas Süßes.
Wir probieren schon (schon?) seit Ende Februar, sind jetzt also im 4. ÜZ bzw. eigentlich im 5., wenn ich meinen Zyklus interruptus zwischen drin mitzähle (Bakterieller Infekt, kein ES, dafür die Mens am 10 ZT.
Seit diesem Zyklus nutze ich einen Monitor (also quasi wie Ovus, jay, spannende Gadgets
und bin auch im Monitor-Thread unterwegs ) und dieses WE soll mein ES gewesen sein. Jetzt hibbel ich natürlich wieder ganz doll, obwohl wir gerade nur 1x richtig geherzelt haben an den beiden relevanten Tagen. (seufz) Mit dem Lesen von eurem Thread kann ich mich sooo schön ablenken, ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf? LG,
Mel
16.06.2014 12:20
Zitat von Mel-Ann:
Hallo an alle,
Ich bin 34 (leider nicht mehr lange) und hab schon einen kleinen, zweijährigen Zwerg zuhause, und wir hätten furchtbar gerne noch sowas Süßes.![]()
Wir probieren schon (schon?) seit Ende Februar, sind jetzt also im 4. ÜZ bzw. eigentlich im 5., wenn ich meinen Zyklus interruptus zwischen drin mitzähle (Bakterieller Infekt, kein ES, dafür die Mens am 10 ZT.![]()
Seit diesem Zyklus nutze ich einen Monitor (also quasi wie Ovus, jay, spannende Gadgetsund bin auch im Monitor-Thread unterwegs ) und dieses WE soll mein ES gewesen sein. Jetzt hibbel ich natürlich wieder ganz doll, obwohl wir gerade nur 1x richtig geherzelt haben an den beiden relevanten Tagen. (seufz) Mit dem Lesen von eurem Thread kann ich mich sooo schön ablenken, ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf?
LG,
Mel
Huhuu, und Hetzlich Willkommen..
benutzt du den Clearblue?
16.06.2014 12:29
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Melili:
![]()
Da gibts nichts neuessobald es was gibt werde ich euch berichten.
Und wie gehts dir und deinem neuen Untermieter?![]()
![]()
Hey cherry,
Meinen neuen Untermieter merk ich gar nicht! Mir ist nicht schlecht und zwicken tut es nur ab und an!!!!
16.06.2014 12:36
Zitat von Melili:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Melili:
![]()
![]()
Hey cherry,
Meinen neuen Untermieter merk ich gar nicht! Mir ist nicht schlecht und zwicken tut es nur ab und an!!!!![]()
Hast du schon einen Termin beim FA gemacht?
16.06.2014 13:43
Zitat von Mel-Ann:
Hallo an alle,
Ich bin 34 (leider nicht mehr lange) und hab schon einen kleinen, zweijährigen Zwerg zuhause, und wir hätten furchtbar gerne noch sowas Süßes.![]()
Wir probieren schon (schon?) seit Ende Februar, sind jetzt also im 4. ÜZ bzw. eigentlich im 5., wenn ich meinen Zyklus interruptus zwischen drin mitzähle (Bakterieller Infekt, kein ES, dafür die Mens am 10 ZT.![]()
Seit diesem Zyklus nutze ich einen Monitor (also quasi wie Ovus, jay, spannende Gadgetsund bin auch im Monitor-Thread unterwegs ) und dieses WE soll mein ES gewesen sein. Jetzt hibbel ich natürlich wieder ganz doll, obwohl wir gerade nur 1x richtig geherzelt haben an den beiden relevanten Tagen. (seufz) Mit dem Lesen von eurem Thread kann ich mich sooo schön ablenken, ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf?
LG,
Mel
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
16.06.2014 13:49
Zitat von Mel-Ann:
Hallo an alle,
LG,
Mel
Heeeey Herzlich Willkommen und schön dass du zu uns gefunden hast
Meine Tochter wird im August auch zwei
16.06.2014 13:49
Zitat von Melili:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Melili:
![]()
![]()
Hey cherry,
Meinen neuen Untermieter merk ich gar nicht! Mir ist nicht schlecht und zwicken tut es nur ab und an!!!!![]()
ich merk auch gar nix -total lustig. wüsste ichs nicht besser würde ichs nicht glauben
16.06.2014 14:26
Danke für das nette Willkommen! Oh, und natürlich Glückwunsch an die, die es schon geschafft haben - drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!
Und uns anderen natürlich, dass wir bald auch fertig gehibbelt haben...
@ Rahel
Ist ja super, dass es dann gleich nochmal geklappt hat, 2 Jahre ist sooooo ein super Abstand! Hätte ich mir auch gewünscht, wollte schon letzte Jahr anfangen mit Hibbeln, aber mein Mann wollte eine Weile noch nicht. Naja. Wird schon gut werden, wie es werden wird.
Sei mal super froh, dass Dir noch nicht übel ist! Wie war das bei deiner ersten? Mir war bei meinem schon am Tag vor dem Ausbleiben der Mens übel (dachte, ich hätte schlechte Muscheln gegessen!
) und dann 4 Monate lang rund um die Uhr! Und auf der Arbeit stank es IMMER nach Essen. IMMER! Gruselig...
@ Eriii
Ja, genau, ich habe diesen Clearblue Advanced. Vermutlich echte Geldverschwendung, irgendwie hat der mir zumindest in diesem Zyklus nix gesagt, was ich nicht mit Zervix auch gemerkt habe. Ich hatte mir ein bisschen davon versprochen, dass er schon einige Tage vor dem Eisprung Alarm schlägt, war aber zumindest diesmal nicht so, er hat erst einen Tag vor ES "hoch" angezeigt, und da hab ich es am Zervix-Schleim auch schon selbst gemerkt. Evtl noch ein Ovu dazu für mehr Gewissheit hätte wohl völlig gereicht. Mal gucken, wie der nächste Zyklus wird.
Aber ach... ich gestehe ja... ich liebe ja so schöne kleine Gadgets. Bin und bleib halt ein kleiner Geek...
Und uns anderen natürlich, dass wir bald auch fertig gehibbelt haben...
@ Rahel
Ist ja super, dass es dann gleich nochmal geklappt hat, 2 Jahre ist sooooo ein super Abstand! Hätte ich mir auch gewünscht, wollte schon letzte Jahr anfangen mit Hibbeln, aber mein Mann wollte eine Weile noch nicht. Naja. Wird schon gut werden, wie es werden wird.
Sei mal super froh, dass Dir noch nicht übel ist! Wie war das bei deiner ersten? Mir war bei meinem schon am Tag vor dem Ausbleiben der Mens übel (dachte, ich hätte schlechte Muscheln gegessen!
) und dann 4 Monate lang rund um die Uhr! Und auf der Arbeit stank es IMMER nach Essen. IMMER! Gruselig...
@ Eriii
Ja, genau, ich habe diesen Clearblue Advanced. Vermutlich echte Geldverschwendung, irgendwie hat der mir zumindest in diesem Zyklus nix gesagt, was ich nicht mit Zervix auch gemerkt habe. Ich hatte mir ein bisschen davon versprochen, dass er schon einige Tage vor dem Eisprung Alarm schlägt, war aber zumindest diesmal nicht so, er hat erst einen Tag vor ES "hoch" angezeigt, und da hab ich es am Zervix-Schleim auch schon selbst gemerkt. Evtl noch ein Ovu dazu für mehr Gewissheit hätte wohl völlig gereicht. Mal gucken, wie der nächste Zyklus wird.
Aber ach... ich gestehe ja... ich liebe ja so schöne kleine Gadgets. Bin und bleib halt ein kleiner Geek...
16.06.2014 14:48
Oh, wie lustig. Jetzt habe ich auch so einen coolen Ticker, aber der zeigt ja totalen Quatsch an! Mit meinem frühen ES rechnet das Ding ja net. Naja. Egal. Hauptsache niedliche kleine Biene drauf...
Und nach dem theoretischen ES zeigt der dann hoffentlich den Countdown bis zum nächsten, total sinnlosen da ewig verfrühten Schwangerschaftstest an, oder?
Ach nee, quatsch, diesen Zyklus bin ich ja gelassen. Entspannt. Völlig tiefenentspannt sogar. Und teste natürlich frühestens eine oder zwei Wochen nach Ausbleiben der Mens. Richtig. Klar. War mir kurz entfallen...
Und nach dem theoretischen ES zeigt der dann hoffentlich den Countdown bis zum nächsten, total sinnlosen da ewig verfrühten Schwangerschaftstest an, oder?
Ach nee, quatsch, diesen Zyklus bin ich ja gelassen. Entspannt. Völlig tiefenentspannt sogar. Und teste natürlich frühestens eine oder zwei Wochen nach Ausbleiben der Mens. Richtig. Klar. War mir kurz entfallen...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt