nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
08.12.2012 21:49
Zitat von diecher:
So ihr lieben mal wieder Bilder von meiner Maus für euch![]()
![]()
Super süße Bilder
Besonder das letzte ist zum beömmeln auf dem Motto " oh nö muss das den jetzt sein"
08.12.2012 21:50
Shnaddy: Wenn man die Würmer kurz nach der Geburt sieht dann kann man es kaum glauben wie die sich entwickelt haben und heut ist sie ja gerademal 11 Tage alt.
Habibtily: Die Bilder sind von vorgestern abend gestern früh war der Nabel ab bin auch froh drüber der hat manchmal gestört beim Windeln
jilana: Danke dir haben uns auch mühe gegeben.
Aber wenn man mal überlegt das die kleinen immer so süß aussehen wenn sie genauso lieb wären wäre manchmal schön. Selbst unsere Katze hat Angst vor ihr sobald sie weint
Habibtily: Die Bilder sind von vorgestern abend gestern früh war der Nabel ab bin auch froh drüber der hat manchmal gestört beim Windeln
jilana: Danke dir haben uns auch mühe gegeben.
Aber wenn man mal überlegt das die kleinen immer so süß aussehen wenn sie genauso lieb wären wäre manchmal schön. Selbst unsere Katze hat Angst vor ihr sobald sie weint
08.12.2012 21:53
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
So ihr lieben mal wieder Bilder von meiner Maus für euch![]()
![]()
Super süße Bilder
Besonder das letzte ist zum beömmeln auf dem Motto " oh nö muss das den jetzt sein"
Danke dir. Ich könnt mich bei dem letzten auch sowas von wegschmeißen.
08.12.2012 21:58
also man sagt ja oft baby´s sind immer süß aber glaubt mir ich habe auch schon welche gesehen nach der geburt oder auch tgae später wo ich echt sagen musste oje nicht schön.
die eigenen Kinder sind aber eh am schönsten
die eigenen Kinder sind aber eh am schönsten
08.12.2012 22:06
Ohja das stimmt wäre ja auch schlimm wenn man seine eigenen Kinder nicht am schönsten finden würde
09.12.2012 10:16
lol hability, ja da muss ich dir recht geben, manche kinder sehen nicht gerade schnuckelig aus.. es gab sogar schon welche, die haben mir mehr angst gemacht weil sie wahnsinnig groß für ihr alter waren und unglaublich böse drein geschaut haben. aber - nachdem ich noch nicht in den genuss eigener kinder gekommen bin, könnte ich nicht beurteilen wie das als mama ist.
Aber diecher, ich kann dich beruhigen: mein rein objektiver blick sagt mir, das deine stacy ein wunderhübsches kleines ding ist
Aber diecher, ich kann dich beruhigen: mein rein objektiver blick sagt mir, das deine stacy ein wunderhübsches kleines ding ist
09.12.2012 10:34
Zitat von GABIrele12:
lol hability, ja da muss ich dir recht geben, manche kinder sehen nicht gerade schnuckelig aus.. es gab sogar schon welche, die haben mir mehr angst gemacht weil sie wahnsinnig groß für ihr alter waren und unglaublich böse drein geschaut haben. aber - nachdem ich noch nicht in den genuss eigener kinder gekommen bin, könnte ich nicht beurteilen wie das als mama ist.
Aber diecher, ich kann dich beruhigen: mein rein objektiver blick sagt mir, das deine stacy ein wunderhübsches kleines ding ist![]()
Uihh das freut mich aber das sie durch den schönheitstest kommt. Genauso wie sie aussieht sahen ihre schwestern auch aus nur das unsere ganz große einen größeren Kopf hatte bin nur mal gespannt ob sie auch mal blond wird oder von der Haarfarbe dunkler bleibt.
09.12.2012 12:13
sind deine beiden großen blond geworden?? na wie auch immer, ich kenne auch nicht so hübsche babys wo sich das mit der zeit verwachsen hat, und nun (mit 2-4 jahren) sehen sie zuckersüß aus! also darf man ja zuversichtlich bleiben
ich bin ja schon ein wenig aufgeregt wegen morgen! vielleicht kann man ja tatsächlich schon erkennen was es wird?!?! irgendwie will ich es unbedingt wissen und irgendwie auch nicht.. das ist total komisch... diese spannung ist einerseits interessant und andererseits kaum aushaltbar^^
außerdem bin ich im ständigen wandel mit mir selbst: die eine woche will ich unbedingt einen jungen haben und in der nächsten wieder ganz ganz dringend ein mädchen
ich bin ja schon ein wenig aufgeregt wegen morgen! vielleicht kann man ja tatsächlich schon erkennen was es wird?!?! irgendwie will ich es unbedingt wissen und irgendwie auch nicht.. das ist total komisch... diese spannung ist einerseits interessant und andererseits kaum aushaltbar^^
außerdem bin ich im ständigen wandel mit mir selbst: die eine woche will ich unbedingt einen jungen haben und in der nächsten wieder ganz ganz dringend ein mädchen
09.12.2012 12:42
Hallo ihr Süßen...
Ich brauch mal ein bisschen Mitleid...
Ich sollte ja nun spätestens am Freitag meine Abbruchblutung bekommen, durch die Tabletten, die ich die letzten 3 Wochen genommen habe...
Aber NICHTS!!! Ich weiß echt nicht, was los ist??!!
Hab heut morgen ein SST gemacht, aber negativ... Nun muss ich morgen wieder zum FA und fragen, wie es jetzt weiter geht... Wollte ja jetzt endlich mit Clomifen anfangen...
Alles scheiße...
Ich brauch mal ein bisschen Mitleid...
Ich sollte ja nun spätestens am Freitag meine Abbruchblutung bekommen, durch die Tabletten, die ich die letzten 3 Wochen genommen habe...
Aber NICHTS!!! Ich weiß echt nicht, was los ist??!!
Hab heut morgen ein SST gemacht, aber negativ... Nun muss ich morgen wieder zum FA und fragen, wie es jetzt weiter geht... Wollte ja jetzt endlich mit Clomifen anfangen...
Alles scheiße...
09.12.2012 13:31
Gabi: Hier hab ich mal ein Bild von meinen beiden großen das ist von diesen Sommer sind beides Blondinnen
Ohja mit dem Kinderwunsch kenn ich auch und am ende ist man froh egal was es wird
Ohja mit dem Kinderwunsch kenn ich auch und am ende ist man froh egal was es wird
09.12.2012 16:45
Hey Mädels
Wie geht's euch?
Hatte am freiag und Samstag das erste mal Übelkeit. Und heute morgen nur ganz leicht und bis jetzt geht's mir gut. Hab nur einen ganz leichten Druck im UL.
Wie geht's euch?
Hatte am freiag und Samstag das erste mal Übelkeit. Und heute morgen nur ganz leicht und bis jetzt geht's mir gut. Hab nur einen ganz leichten Druck im UL.
09.12.2012 19:52
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
Wie geht's euch?
Nicht so besonders...
Aber ich freu mich für dich, dass es dir soweit gut geht und du von nervigen SS-Beschwerden verschont bleibst...
09.12.2012 20:27
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
Wie geht's euch?
Nicht so besonders...![]()
Aber ich freu mich für dich, dass es dir soweit gut geht und du von nervigen SS-Beschwerden verschont bleibst...![]()
was ist den bei dir los? Ich bin froh das ich bis jetzt verschont bleibe aber gestern ging es mir nicht gut war nur müde sah schlecht aus das meine Mutter schon gesagt hat das ich schlecht aus sehe und bisschen Übelkeit.
09.12.2012 21:27
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
Wie geht's euch?
Nicht so besonders...![]()
Aber ich freu mich für dich, dass es dir soweit gut geht und du von nervigen SS-Beschwerden verschont bleibst...![]()
was ist den bei dir los?
Ich bin froh das ich bis jetzt verschont bleibe aber gestern ging es mir nicht gut war nur müde sah schlecht aus das meine Mutter schon gesagt hat das ich schlecht aus sehe und bisschen Übelkeit.
Naja, meine Mens ist immer noch nicht da...
Eigentlich sollte sie spätestens Freitag kommen, aber NICHTS!!!
Wollte ja jetzt mit Clomifen anfangen, aber ohne Regel gehts nicht...
Naja, wollen wir mal hoffen, dass es bei dir bei wenigen Leiden bleibt... Aber das nimmt man ja gerne in Kauf für das Würmchen...
09.12.2012 21:46
Das ist ja doof. Früher hat man sich nicht auf die mens gefreut und wenn man sie jetzt braucht kommt sie nicht. Gehst du morgen den zum Arzt?
Ja bin froh bis jetzt verschont geblieben zu sein soweit aber man nimmt es auch gerne für die kleinen Bewohner in Kauf.
Ja bin froh bis jetzt verschont geblieben zu sein soweit aber man nimmt es auch gerne für die kleinen Bewohner in Kauf.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt