nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
10.12.2012 19:59
Mädels ich bin soooo doof
Ich bin ja heute bei 12+6 und nicht bei 11+6
Also, hier nochmal die richtige Version
Ich bin ja heute bei 12+6 und nicht bei 11+6
Also, hier nochmal die richtige Version
10.12.2012 20:05
@Shnaddy:
ahhhh suuuuupeeeer
das freut mich wirklich sehr für dich
Dann könnt ihr ja nun richtig starten und bestimmt kugelst du dann auch ganz bald
@diecher:
DAS heißt wohl größeren Kleiderschrank kaufen
@Jilana:
schönes Bauchbild
Man sieht wirklich schon, dass du schwanger bist, toll
ahhhh suuuuupeeeer
das freut mich wirklich sehr für dich
Dann könnt ihr ja nun richtig starten und bestimmt kugelst du dann auch ganz bald
@diecher:
DAS heißt wohl größeren Kleiderschrank kaufen
@Jilana:
schönes Bauchbild
Man sieht wirklich schon, dass du schwanger bist, toll
10.12.2012 20:18
Zitat von jilana:
Mädels ich bin soooo doof![]()
Ich bin ja heute bei 12+6 und nicht bei 11+6![]()
Also, hier nochmal die richtige Version![]()
Hihi da ist ja wirklich nix mehr mit verstecken. Sieht aber gut aus
10.12.2012 20:23
Aber Hallöchen Jilana, das ist ja echt mal nen hübsches bäuchlein!!!
aber glühli, so schlimm wars letzendlich gar nicht.... die arzthelferin meinte es dauere wohl noch.. also kam ich auch relativ pünktlich dran.
aber dann die große endtäuschung: kein ultraschall - statt dessen irgendnen streptokocken-abstrich...
juhu...
war ziehmlich unangenehm mit dem riesen-spreizer...
naja.. beim nächsten mal wieder...
aber glühli, so schlimm wars letzendlich gar nicht.... die arzthelferin meinte es dauere wohl noch.. also kam ich auch relativ pünktlich dran.
aber dann die große endtäuschung: kein ultraschall - statt dessen irgendnen streptokocken-abstrich...
juhu... war ziehmlich unangenehm mit dem riesen-spreizer...
naja.. beim nächsten mal wieder...
10.12.2012 20:27
Zitat von jilana:
So meine Liiiiieben, hier kommt das Bauchbild![]()
Sieht aus als wärst du schon weiter
10.12.2012 20:29
Glühwürmchen: Wir haben schon 5 große Kleiderschränke bei uns passt auch kein weiterer rein ausser wir machen aus unserem Wohnzimmer ein Ankleideraum
10.12.2012 20:34
@ gabi: das ist ja schade das er nicht mal nen US gemacht hat. Hätte ja gucken können ob alles inordnung ist.
10.12.2012 20:41
@Glühli: Danke, ich hoffe, dass es nun schnell geht und ich Anfang nächstes Jahr schon kugeln darf... Aber nur, wenn ich Plumsklumpen mitnehmen darf, zu den kugelnden...
@Gabi: Das ist ja echt doof, dass er kein US gemacht hat... Hätte ja wenigstens mal gucken können, ob alles in Ordnung ist...
Wann ist der nächste Termin??
@Jilana: Schönen Babybauch hast du... Sieht richtig Klasse aus...
@Gabi: Das ist ja echt doof, dass er kein US gemacht hat... Hätte ja wenigstens mal gucken können, ob alles in Ordnung ist...
Wann ist der nächste Termin??
@Jilana: Schönen Babybauch hast du... Sieht richtig Klasse aus...
10.12.2012 20:58
Zitat von Yvi1990:
Wo ist plumsklumpen eig?????![]()
Hab ich mich auch schon gefragt... Hab schon lange nichts mehr von ihr gehört...
10.12.2012 21:06
@ Partner ich habe erstmal die schnautze gestrichen voll.udn mit zwei kindern einen zu finden ist noch schwieriger war ja schon bei einem so.mir soll noch mal ein mann ein erzählen ne ne.
@ 12.12 Meine Tochter wurde am 12.12.2004 getauft um 12ujr 12 war total witzig mit dem datum.
regelbekommen super drücke dir euch die daumen udn husch husch ins bettchen.
@ 12.12 Meine Tochter wurde am 12.12.2004 getauft um 12ujr 12 war total witzig mit dem datum.
regelbekommen super drücke dir euch die daumen udn husch husch ins bettchen.
10.12.2012 21:08
Zitat von Habibtily:
@ Partner ich habe erstmal die schnautze gestrichen voll.udn mit zwei kindern einen zu finden ist noch schwieriger war ja schon bei einem so.mir soll noch mal ein mann ein erzählen ne ne.
regelbekommen super drücke dir euch die daumen udn husch husch ins bettchen.![]()
Wie seit ihr den verblieben. Hatte er sich bei die noch mal gemeldet?
10.12.2012 21:11
@Gabi: Die dürfen leider nur laut den Krankenkassen 3 mal in der ss ultraschall machen sozusagen da wo die screenings sind auch wenn ich es genauso traurig fand wie du
10.12.2012 21:13
JAAA SHNADDY!!! ab nun kann ich endlich wieder die daumen drücken!!!
aber jetzt noch 4 wochen warten bis ich mein baby mal wieder sehen darf, das ist schon hart...
aber jetzt noch 4 wochen warten bis ich mein baby mal wieder sehen darf, das ist schon hart...
10.12.2012 21:17
Zitat von diecher:
@Gabi: Die dürfen leider nur laut den Krankenkassen 3 mal in der ss ultraschall machen sozusagen da wo die screenings sind auch wenn ich es genauso traurig fand wie du![]()
ja ich weiß schon, aber ich habe jetzt schon insgesamt 3 ultraschall bekommen und davon wurden 2 von der kasse abgerechnet und den heute hätte ich ja auch wieder bezahlt.. also von daher schon schade.. beim nächsten mal ist er wieder kostenfrei für mich... wobei ich mich da schon wundere.. weil ich dann erst in der 20. woche bin.. also lt. mutterpass 2. screening.. naja.. das ist alles ziehmlich verwirrend.. aber an diese screenings hält sich mein arzt sicherlich nicht!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt