nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
10.12.2012 08:36
mir ist immer noch schwindelig und schlecht würgereiz.
es nervt so langsam weil ich eigentlich malmehr hier tuhn müsste.
hab zwar urlaub diese woche bis auf donnerstag zwei stunden da wolltich doch mal was schaffen.
mit dem wissen was es wird ist bei mir auch mal so mal so.
für babysachen kaufen zum anziehen ist esja praktisch zu wissen.
es nervt so langsam weil ich eigentlich malmehr hier tuhn müsste.
hab zwar urlaub diese woche bis auf donnerstag zwei stunden da wolltich doch mal was schaffen.
mit dem wissen was es wird ist bei mir auch mal so mal so.
für babysachen kaufen zum anziehen ist esja praktisch zu wissen.
10.12.2012 12:40
oh je shnaddy, ... ich drück dir die daumen dass sich die rote olga bald meldet, damit wir bei dir endlich mal nen schritt weiter kommen
ganz ehrlich hability: um die babysachen wäre es mir fast egal aber ich war in den geschäften und in dem einen laden hab ich absolut NICHTS neutrales gefunden!!! es gibt NUR ENTWEDER rosa oder blau!! und das fängt bei neugeborenen an und zieht sich über kleinkinder bis hin zu schulkinder!! DU KANNST DEIN KIND NICHT NEUTRAL KLEIDEN!!! ... was es für beide gibt, ist weiß! Aber dann muss da entweder rüschchen dran oder Disneys Cars Aufdruck...
Das geht doch nicht!!!! Was ist mit den Eltern, die ihr kind in keine "konservative rollenverteilung" (wahrscheinlich stimmt das nicht, aber ich als mutter fühle mich da in eine ecke gedrängt) stecken wollen....
ganz ehrlich hability: um die babysachen wäre es mir fast egal aber ich war in den geschäften und in dem einen laden hab ich absolut NICHTS neutrales gefunden!!! es gibt NUR ENTWEDER rosa oder blau!! und das fängt bei neugeborenen an und zieht sich über kleinkinder bis hin zu schulkinder!! DU KANNST DEIN KIND NICHT NEUTRAL KLEIDEN!!! ... was es für beide gibt, ist weiß! Aber dann muss da entweder rüschchen dran oder Disneys Cars Aufdruck...
Das geht doch nicht!!!! Was ist mit den Eltern, die ihr kind in keine "konservative rollenverteilung" (wahrscheinlich stimmt das nicht, aber ich als mutter fühle mich da in eine ecke gedrängt) stecken wollen....
10.12.2012 12:46
Ich finds auch noch bisschen zeitig für Babysachen. Gucken bin ich gern mal gegangen aber kaufen war ich erst viel später. Gibt wirklich leider fast nur sachen die absolut nicht neutral sind wenn ich da an meine erste denke da bekam man noch neutrale sachen und nun musste echt suchen. Aber Gabi es ist nicht nur so das man schon bei Babys in eine Richtung geschoben wird wenn se etwas größer sind ist es auch schlimm. Da musste für Kids suchen das de normale Hosen bekommst sollst ja am besten die kleinen auch schon in z.b. röhrenjeans pressen
10.12.2012 13:21
hihi mein erstes bauch bild ^^ hab ich direkt heute morgen nach dem auf stehen gemacht weil da der bauch ja noch nicht aufgebläht ist deswegen sind die betten auch noch nicht gemacht lol
6+3
6+3
10.12.2012 13:28
Zitat von Yvi1990:
hihi mein erstes bauch bild ^^ hab ich direkt heute morgen nach dem auf stehen gemacht weil da der bauch ja noch nicht aufgebläht ist deswegen sind die betten auch noch nicht gemacht lol
6+3
Hättest du nix gesagt wäre das mit dem Bett gar niht aufgefallen
10.12.2012 13:40
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
6+3
Hättest du nix gesagt wäre das mit dem Bett gar niht aufgefallen![]()
10.12.2012 13:42
hihi stimmt, wär mir auch nicht aufgefallen^^
fühlt sich dein bauch schon fester an als sonst yvi???
gestern hat hannes ganze familie schon mein kleines babybäuchlein bewundert ^^ das war echt witzig
fühlt sich dein bauch schon fester an als sonst yvi???
gestern hat hannes ganze familie schon mein kleines babybäuchlein bewundert ^^ das war echt witzig
10.12.2012 13:45
neee der fühlt sich noch wie immer an. meine mom meinte schon am samstag das sie glaub das der bauch bei mir nicht so schnell wachsen würde erst so im 6 monat weil es damals bei hier auch so war. aber ich lass mich einfach überraschen. hab gestern bei bonprix 4 bauchbänder bestellt die müssten heute noch kommen hab ausnahmsweise den 24 std lieferservis genommen weil sie den preislich runtergesetzt haben für paar tage^^
10.12.2012 13:47
Bei mir geht's schnell mit dem Bauch
Ist schon GAR NICHT MEHR zu übersehen
Ist schon GAR NICHT MEHR zu übersehen
10.12.2012 13:50
Zitat von jilana:
Bei mir geht's schnell mit dem Bauch![]()
Ist schon GAR NICHT MEHR zu übersehen![]()
![]()
zeigen hihi
10.12.2012 13:53
Zitat von Yvi1990:
Zitat von jilana:
![]()
zeigen hihi
Ja ich mache gleich oder später mal ein Foto, bin gerade am Essen machen
Obwohl ich selber schon wieder gar keinen Hunger habe, aber Schatzi kommt gleich nach Hause...
10.12.2012 13:55
Zitat von jilana:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von jilana:
![]()
zeigen hihi
Ja ich mache gleich oder später mal ein Foto, bin gerade am Essen machen![]()
Obwohl ich selber schon wieder gar keinen Hunger habe, aber Schatzi kommt gleich nach Hause...
ok hihi
essen und schatzi haben natürlich vorrang ^^
10.12.2012 14:37
Zitat von Yvi1990:
Zitat von jilana:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von jilana:
![]()
zeigen hihi
ok hihi
essen und schatzi haben natürlich vorrang ^^![]()
Er kam gerade nach Hause und hat mir eine wuuuuunderschöne riesige rote Rose geschenkt
Hab mich sehr gefreut
10.12.2012 15:12
Zitat von jilana:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von jilana:
Zitat von Yvi1990:
...
ok hihi
essen und schatzi haben natürlich vorrang ^^![]()
Er kam gerade nach Hause und hat mir eine wuuuuunderschöne riesige rote Rose geschenktHab mich sehr gefreut
![]()
Da würde ich mich auch freuen
Ab und zu kommt mein Freund auch mit Blumen nach Hause und dann hab ich immer paar tränchen in den Augen hihi da rechnet man einfach nicht mit.
10.12.2012 15:41
Huhu Mädels,
wow, so viel zum nachlesen
Habs übers Wochenende aber auch garnicht geschafft online zu kommen... Samstag musste ich ja arbeiten und war abends dann noch weg und gestern haben wir unsere Küche mal zur Backstube gewandelt und Weihnachtsleckereien gebacken
Zu den Babysachen:
Ich kann euch wirklich nur recht geben. Es ist soooooo verdammt schwer etwas zu finden, was neutral ist. Man sieht wirklich nur blau oder rosa. Und ja, das ganze zieht sich bis ins Schulalter hoch, da gibt es zwar dann ab und zu noch Lila - aber das ist ja auch nicht besser ^^ Ich bin zwar noch nicht groß gucken gegangen.. aber ich seh es ja tag täglich.. ich arbeite ja im Textileinzelhandel. Und auch wir haben wirklich nur selten neutrales. Vorallem ist neutrales dann auch meist in gelb oder braun.. und braun find ich persönlich nicht so ne schöne Farbe..
@Habibtily:
Ich kann mich den anderen nur anschließen... lass die Leute einfach reden, was sie wollen. Es gibt einfach Menschen, die haben scheinbar kein einiges Leben (oder nen stinklangweiliges) und müssen sich dann in das von anderen einmischen. Schade find ich es aber trotzdem.. allerdings nicht, wegen der rederei, sondern einfach für dich.. dass du dein Baby wieder alleine aufziehen musst. Ich wünsch dir ganz doll, dass du nen neuen super Partner findest.
@diecher:
Mensch deine kleine ist ja echt zuckersüß
Und wenn sie von den Haaren her dunkler bleibt, dann ist es ja auch mal was anderes, zwei Blondinen hast du ja schließlich schon zu Hause
@Shnaddy:
Och mensch.... das tut mir so leid für dich....... das ist sicher schwer, da denkt man nun geht es endlich weiter und dann passiert doch nichts...
Hast du denn gleich nen Termin beim FA bekommen?
Hoffe für dich, er weiß weiter und kann dir helfen.
@Yvi:
Das heißt nicht viel, dass Mutter erst so spät nen Bauch bekommen hat. Meine Mutter hat auch erst viel später nen Babybauch bekommen wie ich und meine Oma hatte selbst am Ende der Schwangerschaft kaum Bauch ^^
Vor 1,2 Wochen sagte meine Mutter immer zu mir ,,Mensch... du siehst sooo schwanger aus" - tja woran das wohl liegen mag
mittlerweile hat sie sich aber glaub ich dran gewöhnt, kann aber die Finger nicht von meinem Bauch lassen
@Gabi:
Ich kenn das mit dem Geschlecht.. Mir ist es ja eigentlich egal, was ich bekomme, hauptsache es ist gesund. Aber so manchmal denk ich nen kurzen Augenblick: och so nen süßes Mädchen wär schön... aber dann denk ich auch ab und zu ganz kurz: nen kleiner Junge wär doch schöner. Aber wie gesagt, die meiste Zeit ist es mir wirklich egal. Aber um eins bin ich froh : Das wir auf sowas keinen einfluß haben und das nicht entscheiden müssen - das könnte ich nämlich nicht
Warst du schon beim FA???? Wir sind ganz gespannt
@Jilana:
Aiiii, hast du nen süßen Freund
Da hat er sich nen leckeres Mittagessen aber wirklich verdient
wow, so viel zum nachlesen
Habs übers Wochenende aber auch garnicht geschafft online zu kommen... Samstag musste ich ja arbeiten und war abends dann noch weg und gestern haben wir unsere Küche mal zur Backstube gewandelt und Weihnachtsleckereien gebacken
Zu den Babysachen:
Ich kann euch wirklich nur recht geben. Es ist soooooo verdammt schwer etwas zu finden, was neutral ist. Man sieht wirklich nur blau oder rosa. Und ja, das ganze zieht sich bis ins Schulalter hoch, da gibt es zwar dann ab und zu noch Lila - aber das ist ja auch nicht besser ^^ Ich bin zwar noch nicht groß gucken gegangen.. aber ich seh es ja tag täglich.. ich arbeite ja im Textileinzelhandel. Und auch wir haben wirklich nur selten neutrales. Vorallem ist neutrales dann auch meist in gelb oder braun.. und braun find ich persönlich nicht so ne schöne Farbe..
@Habibtily:
Ich kann mich den anderen nur anschließen... lass die Leute einfach reden, was sie wollen. Es gibt einfach Menschen, die haben scheinbar kein einiges Leben (oder nen stinklangweiliges) und müssen sich dann in das von anderen einmischen. Schade find ich es aber trotzdem.. allerdings nicht, wegen der rederei, sondern einfach für dich.. dass du dein Baby wieder alleine aufziehen musst. Ich wünsch dir ganz doll, dass du nen neuen super Partner findest.
@diecher:
Mensch deine kleine ist ja echt zuckersüß
Und wenn sie von den Haaren her dunkler bleibt, dann ist es ja auch mal was anderes, zwei Blondinen hast du ja schließlich schon zu Hause
@Shnaddy:
Och mensch.... das tut mir so leid für dich....... das ist sicher schwer, da denkt man nun geht es endlich weiter und dann passiert doch nichts...
Hast du denn gleich nen Termin beim FA bekommen?
Hoffe für dich, er weiß weiter und kann dir helfen.
@Yvi:
Das heißt nicht viel, dass Mutter erst so spät nen Bauch bekommen hat. Meine Mutter hat auch erst viel später nen Babybauch bekommen wie ich und meine Oma hatte selbst am Ende der Schwangerschaft kaum Bauch ^^
Vor 1,2 Wochen sagte meine Mutter immer zu mir ,,Mensch... du siehst sooo schwanger aus" - tja woran das wohl liegen mag
mittlerweile hat sie sich aber glaub ich dran gewöhnt, kann aber die Finger nicht von meinem Bauch lassen
@Gabi:
Ich kenn das mit dem Geschlecht.. Mir ist es ja eigentlich egal, was ich bekomme, hauptsache es ist gesund. Aber so manchmal denk ich nen kurzen Augenblick: och so nen süßes Mädchen wär schön... aber dann denk ich auch ab und zu ganz kurz: nen kleiner Junge wär doch schöner. Aber wie gesagt, die meiste Zeit ist es mir wirklich egal. Aber um eins bin ich froh : Das wir auf sowas keinen einfluß haben und das nicht entscheiden müssen - das könnte ich nämlich nicht
Warst du schon beim FA???? Wir sind ganz gespannt
@Jilana:
Aiiii, hast du nen süßen Freund
Da hat er sich nen leckeres Mittagessen aber wirklich verdient
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt