Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
GABIrele12
1261 Beiträge
10.12.2012 15:55
hihi... oh man ich glaub ich lass heute doch nen ultraschall machen! ich will mein baby einfach mal wieder sehen und mich persönlich davon üterzeugen, dass es dem kleinen ding gut geht!!! und vielleicht sieht man ja tatsächlich schon was... O_o

@diecher: ja ich weiß, wir werden uns sowieso ziehmlich wenig klamotten kaufen, da wir viel von freunden bekommen und sich die verwandtschaft sicher kaum zurück halten kann (so wie ich die kenne)
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.12.2012 16:23
@Gabi:
Wann hast du denn deinen FA-Termin heute?
In der 17ten ssw könntest du wirklich vielleicht schon Glück haben, dass man was erkennen kann. Also wenn es nicht so dumm liegt wie mein kleiner Zwerg am Donnerstag ^^

Ich denke auch, dass meine Familie sicher einiges kaufen wird für das Baby. Ist schließlich der erste Nachwuchs seit 20 Jahren ^^
GABIrele12
1261 Beiträge
10.12.2012 16:27
ja, bei mir das selbe Glühli^^ bin auch die erste aus der generation

tja.. wann der termin ist .. ich seh's jetzt schon kommen das das ein langer abend wird... hab vorhin angerufen und die sagte mir das wieder mal ne patientin im kreißsaal liegt.. (wunderbar -_-) .. naja.. das hat man davon wenn der doc belegarzt ist.. beim letzten mal wars nicht so wild, da war ich zur vorsorge und hab mir einfach nen anderen termin geben lassen.. aber jetzt will ich nicht warten und hab hier extra nen döschen frischen nierensaft.. den will ich jetzt au nich mehr wegschütten

aaaaaaahhh... warum muss besagte tuse AUSGERECHNET HEUTE werfen????
GABIrele12
1261 Beiträge
10.12.2012 16:28
die soll doch noch 2 tage zamkneifen -> 12. 12. 2012! das is doch n cooles geburtsdatum, wa??
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.12.2012 16:39
Naja Gabi, so ist das leider.. die kleinen kommen halt, wann sie wollen...
Auch wenns nun wirklich ärgerlich für dich ist... ich mein, dass ist ja echt doof für die Patienten... man nimmt sich ja extra die Zeit für die Termine frei und so.. wirst du dann angerufen, wenn du kommen kannst oder wie? Weil so ne Geburt dauert ja keine 5 Minuten....

12.12.2012 ist echt nen cooles Datum, den Geburtstag vergisst sicher niemand
Shnaddy
11037 Beiträge
10.12.2012 17:25
Mensch Mädels, euer Hoffen und Däumchen drücken hat wohl echt was gebracht...

MEINE MENS IST DA!!!!!!!!!!!!!!!

Heut morgen waren die UL-Schmerzen mit mal weg und dann hatte ich so in "nasses" Gefühl und bin dann rasch auf die Toi und siehe da, die Rote Tussi ist angekommen... Und jetzt kann ich kaum laufen vor UL-Schmerzen... Echt unglaublich...
Ich bin echt begeistert und total glücklich... Jetzt kann der erste Clomi-Zyklus endlich los gehen...
Ich war heute trotzdem kurz beim FA um den Termin zum Foli-TV zu bekommen... Hab nun nächsten Donnerstag Termin um 7.30 Uhr... Ist zwar erst ZT 11 dann, aber danach ist der FA im Urlaub...
diecher
9592 Beiträge
10.12.2012 17:27
shnaddy: Find ich super freu mich richtig für dich

Gabi: Ich hab ne Menge gekauft gehabt und was passiert natürlich als ich die kleine bekommen habe und ne Freundin ins KH kommt? Sie sagte zu mir: Ich hab 11 Säcke Sachen von größe 50/56 bis 116 im Auto. Wenn Sven kommt kann er sie gleich ins Auto tun ich schenk sie euch. Frag nicht wie ich geschaut habe

Ich bin immer noch am sortieren vorallem ist mir aufgefallen das es alles markensachen sind bei manchen hängt selbst noch das Preisschild dran. Ich weis vorallem gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug
jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 17:29
Zitat von diecher:

Gabi: Ich hab ne Menge gekauft gehabt und was passiert natürlich als ich die kleine bekommen habe und ne Freundin ins KH kommt? Sie sagte zu mir: Ich hab 11 Säcke Sachen von größe 50/56 bis 116 im Auto. Wenn Sven kommt kann er sie gleich ins Auto tun ich schenk sie euch. Frag nicht wie ich geschaut habe

Ich bin immer noch am sortieren vorallem ist mir aufgefallen das es alles markensachen sind bei manchen hängt selbst noch das Preisschild dran. Ich weis vorallem gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug

Ich nehm auch was!!!
diecher
9592 Beiträge
10.12.2012 17:30
Zitat von jilana:

Zitat von diecher:

Ich nehm auch was!!!

Klar ich schieb dir was rüber
Yvi1990
4057 Beiträge
10.12.2012 18:21
Genau diecher ich nimm auch paar Sache. Schickst du an und allen ein kleiderparket hihi
Yvi1990
4057 Beiträge
10.12.2012 18:23
Zitat von Shnaddy:

Heut morgen waren die UL-Schmerzen mit mal weg und dann hatte ich so in "nasses" Gefühl und bin dann rasch auf die Toi und siehe da, die Rote Tussi ist angekommen... Und jetzt kann ich kaum laufen vor UL-Schmerzen... Echt unglaublich...
Ich bin echt begeistert und total glücklich... Jetzt kann der erste Clomi-Zyklus endlich los gehen...
Ich war heute trotzdem kurz beim FA um den Termin zum Foli-TV zu bekommen... Hab nun nächsten Donnerstag Termin um 7.30 Uhr... Ist zwar erst ZT 11 dann, aber danach ist der FA im Urlaub...

Das ist doch Super das sie jetzt noch gekommen ist und Versuch es mal mit ner Wärmflasche aufm UL gegen die Schmerzen.
Shnaddy
11037 Beiträge
10.12.2012 18:35
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Shnaddy:

Das ist doch Super das sie jetzt noch gekommen ist und Versuch es mal mit ner Wärmflasche aufm UL gegen die Schmerzen.

Ja, hab ich schon... Aber die Schmerzen nehme ich gerne in Kauf... Weiß ja wofür es ist...
diecher
9592 Beiträge
10.12.2012 18:49
Zitat von Yvi1990:

Genau diecher ich nimm auch paar Sache. Schickst du an und allen ein kleiderparket hihi

und pass auf wenn ich mit verteilen fertig bin ist dann alles weg
Yvi1990
4057 Beiträge
10.12.2012 18:51
Zitat von diecher:

Zitat von Yvi1990:

und pass auf wenn ich mit verteilen fertig bin ist dann alles weg
h
Hihi ja so ungefähr lol
jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 19:46
So meine Liiiiieben, hier kommt das Bauchbild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt