Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
07.02.2013 16:29
@gabi: ich hin morgen in der 16 Woche lol, ich werd einfach mal abwarten.

@dichter: also Impfung finde ich gut nur bei Früchten nicht. Hatte mal ne Nachbarin die ihren so früher bekommen hat und er lag auch paar Wochen auf der kinderstation und als er Zuhause war hatte er auch so ein überwachunsgerät dabei und als dann die Untersuchung war hat er auch ne Impfung bekommen da war er 3 Monate alt und daran ist er auch gestorben.
jilana
2840 Beiträge
07.02.2013 16:35
Zitat von Yvi1990:

@dichter: also Impfung finde ich gut nur bei Früchten nicht. Hatte mal ne Nachbarin die ihren so früher bekommen hat und er lag auch paar Wochen auf der kinderstation und als er Zuhause war hatte er auch so ein überwachunsgerät dabei und als dann die Untersuchung war hat er auch ne Impfung bekommen da war er 3 Monate alt und daran ist er auch gestorben.

Früchte impfen find ich auch nicht gut.

Yvi1990
4057 Beiträge
07.02.2013 16:53
Zitat von jilana:

Zitat von Yvi1990:

diecher
9592 Beiträge
07.02.2013 17:19
Zitat von jilana:

Zitat von Yvi1990:

Yvi1990
4057 Beiträge
07.02.2013 17:19
Meine Spieluhren sind da
GABIrele12
1261 Beiträge
07.02.2013 17:37
boah, das is hart!
naja impfung ist ja bei den gefährlichen sachen schon ratsam.. aber das kind muss halt zum zeitpunkt der impfung kern gesund sein.. und man weiß ja nie mit was das immunsystem grad zu kämpfen hat..
diecher
9592 Beiträge
07.02.2013 20:36
Ohja da hast du recht. Fand es auch gut das sie erstmal richtig nochmal durch gecheckt wurde. Fieber hat sie zum Glück bis jetzt keins bekommen aber die Beinchen tun ihr weh das hat man richtig gemerkt
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
07.02.2013 22:44
Sorry, das ich nun nicht auf all eure Beiträge eingehe aber ich schreib nun nur über Handy.. liege nun nämlich im Krankenhaus...
Mein Nierenstau ist nun noch schlimmer und ich muss evtl Antibiotika wegen ner Nierenbeckenentzündung nehmen.. Bin aber allergisch auf die meisten Antibiotika und deswegen ist es viel zu gefährlich mir das zu Hause zu geben...
Dem Baby geht es aber gut, das ist schonmal das wichtigste..
Yvi1990
4057 Beiträge
07.02.2013 22:51
Zitat von Glühwürmchen87:

Sorry, das ich nun nicht auf all eure Beiträge eingehe aber ich schreib nun nur über Handy.. liege nun nämlich im Krankenhaus...
Mein Nierenstau ist nun noch schlimmer und ich muss evtl Antibiotika wegen ner Nierenbeckenentzündung nehmen.. Bin aber allergisch auf die meisten Antibiotika und deswegen ist es viel zu gefährlich mir das zu Hause zu geben...

gute Besserung. Hoffentlich bekommen die es schnell im griff. Da hast du wohl was von deiner Mutter geerbt. Das ist schön zu hören das es deinem Baby gut geht
diecher
9592 Beiträge
07.02.2013 23:21
Zitat von Glühwürmchen87:

Oh man du arme. Ich wünsche gute Besserung und das du es schnell wieder überstanden hast und heim darfst aber gut schonmal das es dem Baby gut geht. Wissen die Ärzte schon wie lange du vorraussichtlich im kh bleiben musst
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.02.2013 08:14
Danke euch beiden
Wie lang ich drin bleiben muss kommt auf die ergebnisse der untersuchungen von gestern an. Wenn die das ohne antibiotika in den griff bekommen vielleicht schon heute(was ich sehr hoffe) wenn nicht, dann ca ne Woche
GABIrele12
1261 Beiträge
08.02.2013 12:56
huhu süße!
ich drück dir ganz fest die Daumen dass du schnell wieder heim darfst und hier keine große Prozedur auf dich zu kommt
Aber schmerzen oder sonstige Beschwerden hast du hoffentlich keine oder?
Super dass es deiner Kleinen gut geht!!
fühl dich gedrückt!!!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.02.2013 16:18
Danke Gabi
Doch, doch.. ich hab schon schmerzen... Die nieren tun mir halt mächtig weh.. vorallem die rechte... Aber naja.. Augen zu und durch...
Muss nun leider auch noch hier bleiben
Habibtily
1919 Beiträge
08.02.2013 16:40
Glühwürmchen ich drücke dich ganz fest und schicke dir gute besserungs Grüße ins KH.
Werd schnell wieder fit.Dases der Kleinen gut geht ist doch schon mal super.

Dicher wie geht es stacy????Das die beinchen nach der impfung weh tuhen manchmal ist sogemein vorallem strampeln dieja und bei jeder bewegung tuts dann weh.Ich habe meine große impfen lassen was so laut arzt standart ist und wichtig.

Gute besserung
Habibtily
1919 Beiträge
08.02.2013 16:49
Uiiiii ich habe ja Monatswechsel 24+0 ist doch 25.ste woche.Mein Bücherlein und App sagt 25-28.woche 7ter Monat.wahnsinn wo ist die Zeit.
heute kam der legtzte paket schwall.Badewannenaufsatz und c&a paket.Man bin ich vernarrt in die kleinen sachen.

Wenn ihr wollt gibts heut Abend ein Bauchi Foto.lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt