Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
08.02.2013 21:15
Stacy geht es gut. Sie hat gestern den ganzen Tag auch mit uns geschmollt. Um sieben haben wir sie ins Bett gelegt und sie hat bis um sechs geschlafen. Nach der Flasche haben wir sie aber wieder hingelegt und als ich sie um acht raus holte war sie nur am feixen und quieken und hat den ganzen Tag heut nicht einmal richtig geweint.
Yvi1990
4057 Beiträge
09.02.2013 11:14
Hey Mädels

Gestern war ein langer Tag. Nach dem auf stehen frühstücken,fertig machen, einkaufen fahren, Einkäufe wegräumen, zu der Mutter von meinem Freund, dann später nach Haus, dann musste ich mich fertig machen weil Mädels Abend war, gegen halb 6 meine Schwester abholen, und um 6 haben wir uns alle getroffen und gegen halb 3 lag ich dann endlich im Bett

Klar wollen wir bauchfotos sehen.
Habibtily
1919 Beiträge
09.02.2013 11:47
Guten morgen Mädels.
Ich sitz noch bei meiner Mama daher kommen dann die bilder später.
Vielleicht kommt nachher meine Freundin dann räumen wir das zimmer um und bauen evtl.das Kinderbett auf.mal sehen.
schönes Wochenende und bis später.

schön das es stacy besser geht.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.02.2013 17:09
Danke nochmal an euch alle für die Besserungswünsche
Sie scheinen geholfen zu haben, denn ich bin wieder zu Hauseeee

Zum Glück haben die Untersuchungen ergeben, dass keine Nierenbeckenentzündung vorliegt - so musste ich nun nur 3 Tage bleiben. Habe also ,,nur" einen ganz starken Nierenstau..
Viel haben die auch gar nicht gemacht mit mir.. ein CTG nach dem nächsten, obwohl es dem Baby ja super geht ^^
Und bei der Erstuntersuchung und der Abschlussuntersuchung Ultraschall.
Die kleine Maus wiegt nun etwas über 1kg und hat heute beim Ultraschall sogar an ihren Zehen gelutscht das war soooooooo niedlich
Sie drückte sich heute nur so wahnsinnig stark mit dem Köpfchen ins Becken... das gefiel der Ärztin nicht ganz so gut.. hat dann vorsichtshalber nochmal nach dem Muttermund geguckt, der ist aber zum Glück noch lang genug.
Jetzt muss ich weiterhin ruhe halten und Anfang der Woche wieder zum FA. Aber alles egal, Hauptsache ich bin nun wieder zu Hause und der kleinen geht es gut
Schmerzen habe ich aber leider noch immer starke..
diecher
9592 Beiträge
09.02.2013 21:20
Uihhh das klingt ja toll freu mich so für dich

Ausser das mit dem Schmerzen was wird den dagegen getan?
GABIrele12
1261 Beiträge
10.02.2013 09:28
MÄÄDELS, WO SIND EURE BÄUCHLEIN??????
also meine kleine hat einen schlaf-wach-rythmus das mir schwindelig wird ^^ - da wird nahezu 3 tage durchgestrampelt und dann mindestens 40 stunden am stück gar nichts mehr.. heute fängt es wieder ein bisschen an mit "Turbolenzen" Wie ist das bei euch??
Yvi1990
4057 Beiträge
10.02.2013 12:34
Zitat von GABIrele12:

MÄÄDELS, WO SIND EURE BÄUCHLEIN??????
also meine kleine hat einen schlaf-wach-rythmus das mir schwindelig wird ^^ - da wird nahezu 3 tage durchgestrampelt und dann mindestens 40 stunden am stück gar nichts mehr.. heute fängt es wieder ein bisschen an mit "Turbolenzen" Wie ist das bei euch??

Bei mir ist noch Ruhe vor dem Sturm
Habibtily
1919 Beiträge
10.02.2013 13:10
Mein kleiner macht übertag hin und an mal nen klopfzeichen.Abends ist meist mehr los.bin ja mal gespannt wieeram freitag liegt.klopfen ist immer mal da mal da total witzig.
Hier nun die BIlder von´m Bauchi

@Glühi schön das du wieder zuhause bist.drück dir die daumen das die schmerzen auch noch schnell verschwinden
GABIrele12
1261 Beiträge
10.02.2013 18:09
WoOow, hübsche kugel
ist das deine kleine melina? (dumme frage eigentlich !?!?)
achso: hattest du bei deiner tochter eigentlich eine natürliche geburt?

Macht ihr eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs?? meiner beginnt am 25.02. - ich hoffe, dass ich da ein bisschen mehr zuversicht und selbstvertrauen bekomme.. weil ab und an erfasst mich der gedanke an die geburt eher mit skeptischen, ja manchmal bis hin zu panischen gefühlen.
dabei kann ich gar nicht genau sagen wovor ich konkret angst habe.. nicht direkt vor den schmerzen, sondern vor medizinischen fehlern oder unerwarteten komplikationen.. oder dass ich es psychisch nicht packe.. dass ich während dessen angst bekomme ..
diecher
9592 Beiträge
10.02.2013 20:48
Das ist ein echt schöner Bauch.

Oh man Mädels ich bin heut fix und alle
Waren heut mit den Kindern im Nationalpark. Dort war Benjamin Blümchen und die Kids wollten umbedingt hin. Also gesagt getan ging es gleich nach dem Mittagessen los. Kaum waren wir dort wurden uns Zettel gegeben wo die Kids an einer Schatzsuche teilnehmen konnten. Die große musste Fragen beantworten und verschiedene Dinge dort finden und die kleine einen Zettel mit Tieren und sie sollte alle Tiere anmalen die sie auf dem Rundgang findet. An wen blieb es wieder hängen? An uns natürlich zum Glück haben wir Freunde getroffen die uns bisschen geholfen haben.
Nach dem wir es nun geschafft hatten, hatten wir auch keine Lust mehr dort mit den Kids zu spielen. Wir haben die Preise abgeholt und sind mit den Freunden zu uns nach hause. Ihr werd nicht glauben was hier los war bei 6 Kindern
jilana
2840 Beiträge
10.02.2013 22:39
Hallo Mädels, mir geht's super!

Morgen bekommt ihr auch HUNDERTPROZENTIG die versprochenen Fotos. Schatzi hat es endlich geschafft, das Kabel herzubringen.
Dann mach ich morgen auch mal ein Foto von meinem Bauchi

Mittwoch geht's zum 3D-Ultraschall, wir sind schon super aufgeregt

Geburtsvorbereitungskurs würde ich gerne machen, aber es wird wohl auf einen Wochenend-Crash-Kurs hinauslaufen. Mach ich dann auch zusammen mit meinem Freund. Muss mich dringend mal anmelden...
Aber laut Internetseite sind noch ein paar Plätze frei.

Mein Kleiner klopft immer mal wieder, ist abends aber besonders aktiv. Ist wunderschön
Yvi1990
4057 Beiträge
10.02.2013 22:43
@diechter: das glaub ich wir das du jetzt k.o bist und dich nachher freust im Bett zu liegen.

Wir waren heute bei meinen Eltern weil meine Mutter Geburtstag hat.
Habibtily
1919 Beiträge
11.02.2013 08:54
@ Gabi ja das ist meine große.

Ich habe eine Wassergeburt gehabt und es war herlich.ich kann es nur empfehlen auszuprobieren wer mag.Ich bin nichtgerissengar nichts.
6Stundenda hat ich meine maus auf den arm.Hinterher kam die Ärztin und oh sie brauchten mich gar nicht??Ich nö und pda auch nicht.

Ichhoffe dasdieses mal auch alles so gut klappt und ich wieder im wasser entbinden kann.
Das Gedanken bezüglich der Geburt kommen ist normal weil sichder körperschon mal seelisch drauf einstellt.

Geburtsvorbereitungskurs wollte ich erst machen.Da ich aber weiß auf was ich mich da einlasse grins bezw. zukommt mache ich doch keinen.die hebi fand das ok und meinte sei für erstgebärende interessanter.
So heute ist Rosenmontag obwir zum zug gehen weiß ich noch nicht.sau kalt und lange stehen kann ich auch nicht.Bücken und wieder hoch gehtauch nicht ständig dieses jahr.der arme bauch und rücken.

Seid ein paar tagen habe ich abends wenn ich ins bett gehe totale rücken und rippenscmerzen.Muss das am freitag mal ansprechen.weiß nicht wie ich liegen soll.
Wünsche euch einen schönen Tag.lg
Yvi1990
4057 Beiträge
11.02.2013 12:13
Hey Mädels

Ich glaub das ich meinen mucki spüre. Hab zwischen durch ganz kurz immer so ein stupsen von innen.
jilana
2840 Beiträge
11.02.2013 12:24
Habibtily, Rückenschmerzen habe ich auch seit einer Woche jetzt schon, besonders abends. Eigentlich den ganzen Tag über, aber abends ist es dann richtig schlimm und ich kann weder sitzen noch liegen noch stehen.

Ich geh heute auch nicht zum Karnevalsumzug. Ist irgendwie nicht so meins, obwohl das hier im Ruhrgebiet ja riesig gefeiert wird...
Naja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt