Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
14.06.2013 21:44
Zitat von diecher:

Soweit ich weis ist es nicht gefährlich für das Kind aber ist immer gut wenn es so schnell wie möglich behandelt wird

Wenn es denn das ist?!?! Hab hier von den Mädels schon alle möglichen Sachen gehört, von Masern über Windpocken und so weiter... Und das ist ja gefährlich in der SS...
diecher
9592 Beiträge
14.06.2013 21:53
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Soweit ich weis ist es nicht gefährlich für das Kind aber ist immer gut wenn es so schnell wie möglich behandelt wird

Wenn es denn das ist?!?! Hab hier von den Mädels schon alle möglichen Sachen gehört, von Masern über Windpocken und so weiter... Und das ist ja gefährlich in der SS...

Naja aber gut ist es wenn man schonmal geimpft ist dagegen den so sinkt ja auch das Risiko das es gefährlich werden kann
Versuch dir erstmal nicht allzuviele Gedanken zu machen auch wenns schwer ist.
Shnaddy
11037 Beiträge
14.06.2013 23:22
Mein Mann ist gerade heim gekommen... Ich hab ihm gesagt, dass etwas unser Bett blockiert und er mal gucken soll...

Dann ist er ganz langsam rein gegangen und es hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, bis er reagiert hat... Sein grinsen wurde immer breiter und dann stand er mit Tränen in den Augen vor mir und fragte mich: "bist du schwanger??"...
Wir lagen uns ewig in den Armen und haben uns den Strampler angeguckt... Es war ein unvergesslicher Moment...

So, jetzt gehen wir aber schlafen... Bin echt k.o.... Fahr heute nicht mehr ins KH... Mal gucken, wie es morgen aussieht...
diecher
9592 Beiträge
14.06.2013 23:26
Zitat von Shnaddy:

Mein Mann ist gerade heim gekommen... Ich hab ihm gesagt, dass etwas unser Bett blockiert und er mal gucken soll...

Dann ist er ganz langsam rein gegangen und es hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, bis er reagiert hat... Sein grinsen wurde immer breiter und dann stand er mit Tränen in den Augen vor mir und fragte mich: "bist du schwanger??"...
Wir lagen uns ewig in den Armen und haben uns den Strampler angeguckt... Es war ein unvergesslicher Moment...

So, jetzt gehen wir aber schlafen... Bin echt k.o.... Fahr heute nicht mehr ins KH... Mal gucken, wie es morgen aussieht...

Ohman ist das schön hab auch gerade Tränchen in den Augen wenn ich höre wie dein Mann sich gefreut hat. Bin total nah am Wasser gebaut seitdem Stacy da ist
Yvi1990
4057 Beiträge
15.06.2013 10:29
Zitat von diecher:

Zitat von Shnaddy:

Ohman ist das schön hab auch gerade Tränchen in den Augen wenn ich höre wie dein Mann sich gefreut hat. Bin total nah am Wasser gebaut seitdem Stacy da ist

Hihi hab auch tränchen in den Augen bekommen hab mir das bildlich vorgestellt
sina86
529 Beiträge
15.06.2013 11:08
Wie schön, das berührt einen wirklich. Mein Mann hat genauso reagiert und da kommen die Glücksgefühle gleich in doppelter Packung wieder hoch. Ich freue mich sehr für euch.
jilana
2840 Beiträge
15.06.2013 14:03
Shnaddyyyyyyyyyy, ich freue mich SO SEHR, das glaubst du gar nicht!!!
Wirklich, du hast es so sehr verdient!!!!

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit
Und wie du es deinem Mann gesagt hast ist auch wunderschön...
ich war viel zu aufgeregt für so eine Überraschung!
Bevor ich schwanger wurde habe ich mir immer ausgemalt, wie ich es meinem Schatz dann sage wenn es soweit ist
Und dann, als ich schwanger war... bin ich mit dem positiven Test schreiend und heulend aus dem Badezimmer gerast und ihm um den Hals gefallen
Er hat sich trotzdem sehr gefreut.
jilana
2840 Beiträge
15.06.2013 14:06
Glühli, wegen dem Nierenstau kann man nicht genau sagen woher es kommt. Wahrscheinlich liegt er so verbogen in mir, dass er sich selber nen Harnleiter teilweise abdrückt, sodass es nicht mehr so leicht abfließen kann... außerdem ist ja auch in der Fruchtblase ein anderer Druck durch das Wasser als dann an der Luft... also da ist dann nicht mehr so ein "Gegendruck" beim pieseln, die Ärztin denkt auch dass es nach der Geburt schon in Ordnung sein wird.
Sie meint, wenn es irgendeine Fehlbildung des Harnleiters oder ähnliches sei, hätte man das schon eher in der Schwangerschaft beim US gesehen, dass sich die eine Niere staut...
und bisher war ja immer alles in Ordnung.
Ich versuch mir keine Sorgen zu machen, wird schon gut gehen

Shnaddy
11037 Beiträge
15.06.2013 16:10
Danke ihr Lieben, das ist so nett von euch... Ich mache immer noch jeden Tag Tests, weil ich es einfach nicht glauben kann... Genau jetzt, wo ich es mir so sehr gewünscht habe ist es endlich passiert... Wahnsinn...

Ich habe übrigens Nesselfieber... Das kann von der Umstellung der Hormone sein und ist in der SS wohl gar nicht so unwahrscheinlich... Ist aber nicht gefährlich...

Sooooo, und jetzt beruhige ich mich wieder etwas und widme mich auch wieder unseren Themen hier... Genug Euphorie...
jilana
2840 Beiträge
15.06.2013 16:23
Zitat von Shnaddy:

Danke ihr Lieben, das ist so nett von euch... Ich mache immer noch jeden Tag Tests, weil ich es einfach nicht glauben kann... Genau jetzt, wo ich es mir so sehr gewünscht habe ist es endlich passiert... Wahnsinn...

Ich habe übrigens Nesselfieber... Das kann von der Umstellung der Hormone sein und ist in der SS wohl gar nicht so unwahrscheinlich... Ist aber nicht gefährlich...

Sooooo, und jetzt beruhige ich mich wieder etwas und widme mich auch wieder unseren Themen hier... Genug Euphorie...

Wann hast du dann ET?
Bin ein bisschen rechenfaul gerade
Shnaddy
11037 Beiträge
15.06.2013 16:25
Zitat von jilana:

Zitat von Shnaddy:

Wann hast du dann ET?
Bin ein bisschen rechenfaul gerade

Laut Internet 25.02.2014... Gott sei Dank haben wir kein Schaltjahr, auf ein Baby am 29.02. hätte ich keine Lust gehabt...
Habibtily
1919 Beiträge
15.06.2013 18:49
@ Snaddy das hast du sehr schön gemacht für deinen Mann und das ihr euch so freut nachdem ganzen hin und her ist doch klar.Freu mich riesig mit euch.

Sagt mal weiß einer warum die Kindergeldkasse die Daten vom Vater brauchen??
2004 war das auch nicht da hab ich den Antrag gestellt und schwupp hat ich 2 3 wochen später den Bescheid und das Geld kurz später auf dem Konto.Heute kam ein schreiben von denen die brauchen die Daten des Vaters hallo seid wann???Komisch naja das heißt Montag hoffen das ich da ein erreiche.Denn sonst stellen die den Antrag ein.
Habibtily
1919 Beiträge
15.06.2013 18:51
Ich komme zur Zeit nicht so zum Schreiben ist zwar ruhig hier dennoch geht die zeit so schnell rum.

Jiliana viel Glück für die Geburt und das der kleine Mann sich nicht zu viel Zeit lässt.

Wünsche euch allenein schönes Wochenende

und nicht böse sein
GABIrele12
1261 Beiträge
15.06.2013 19:49
bin auch ganz fasziniert wie schnell die zeit rumgeht.. jetzt ist linda schon fast wieder 2 wochen alt... hilfe!!!

shnaddy genieße deine kugelzeit!! ich freue mich so riesig für dich! das ist einfach so wundervoll dass es endlich geklappt hat!!
diecher
9592 Beiträge
16.06.2013 00:15
Zitat von Shnaddy:

Na zum Glück nur das Nesselfieber. Wird das irgendwie behandelt oder wie ist das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt