Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
13.06.2013 14:51
@glühi: ja alle 2 Wochen seit dem 3 screening schon.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.06.2013 14:54
@diecher:
Ach, mach dich da nicht so verrückt, vielleicht ist Michelle ja ganz pflegeleicht
Meine Mutter hatte mit mir z.B. in der Zeit gar keine Probleme, dafür bekam sie es bei meiner Schwester doppelt so doll ab aber das geht ja auch alles wieder vorbei und ist ja nicht rund um die Uhr so

@Yvi:
Supi
Wie findest du denn das CTG?
Die ersten Male fand ich dass soooooo toll aber hinterher bin ich immer fast bei eingeschlafen (lag aber vielleicht daran, dass das bei mir in der Zeit wo ich, wegen dem Nierenstau, im Krankenhaus war, alle paar Stunden gemacht worden ist)
jilana
2840 Beiträge
13.06.2013 16:15
Hallo Mädels

Hatte heute auch FA Termin.
Beim CTG waren wieder keine Wehen zu sehen.
Moppel wiegt ca. 3600 Gramm und ist 54-55 cm groß, KU 34cm.
Also doch kein Gigant, wenn die Maße denn halbwegs stimmen.
Die Ärztin hat mich gefragt ob ich denn noch keine Wehen gespürt hätte - nö! Muttermund ist aber schon 2cm geöffnet.
Hoffe ich muss nicht mehr lang warten....
Nächste Woche soll ja diese Hitzewelle kommen und da hab ich absolut keine Lust drauf, dann im Kreißsaal zu liegen
Shnaddy
11037 Beiträge
13.06.2013 16:51
So Test von heute morgen... Ebend gerade erst Fotografiert, deswegen sieht es etwas komisch aus... Heute war es ein 25er, gestern ein 10er... Ich finde er ist deutlich stärker, also kann es eigentlich gar nicht von der Spritze sein...

diecher
9592 Beiträge
13.06.2013 18:00
Glühi: Wenn du wüsstest. Sie lässt jetzt schon voll die zicke raus hängen und vor kurzem schrie sie mich richtig heftig an aber da bin ich dann auch mal richtig laut geworden den sie muss wissen wo die Grenzen überschritten sind. Was denkst´n wie schnell die in ihr Zimmer getrabt ist, die Tür knallte nur und dann meckerte sie lautstark in ihrem Zimmer rum. Nach der Situation habe ich mir nur gedacht wie das werden soll wenn sie in der Pubertät ist Haben danach auch nochmal drüber geredet als sie sich beruhigt hat.

Shnaddy: Ich hoffe so sehr das endlich dein Wunsch in Erfüllung geht und es endlich war wird mit deinem Baby.

Yvi: Super das alles ok war beim Termin.
Jiliana: Na mal sehen wann dein Baby sich auf den Weg macht. Soll es wirklich nächste Woche sooo warm werden
jilana
2840 Beiträge
13.06.2013 18:11
Shnaddy, das ist ja suuuper! Ich glaube da darf man gratulieren! Ich freue mich so doll für dich! Ich bin mir sicher dass es geklappt hat, der Test ist für mich eindeutig!! (:
jilana
2840 Beiträge
13.06.2013 18:15
Diecher, ja es soll so warm werden... in den Nachrichten reden sie die ganze Zeit vom Hochsommer und Temperaturen an die 35 Grad... weiß nicht ganz genau wie es da aussieht wo du wohnst, aber ich glaube die Voraussagen waren für ganz Deutschland

Meine Ärztin hat heute übrigens auch festgestellt dass mein Kleiner auf der linken Seite einen Nierenstau hat... sie sagt das sei aber nichts Schlimmes, nur der Kinderarzt soll sich das nach der Geburt nochmal ansehen... habe gegoogelt, im Internst steht auch dass es bei Jungs nicht so selten ist und meist harmlos... aber man macht sich ja trotzdem Sorgen... sie hats auch in meinen Mutterpass geschrieben...
Yvi1990
4057 Beiträge
13.06.2013 19:51
@shnaddy: aaaaaahhhhhhh ich glaub das es geschnagelt hat und das es nicht die Spritze ist

@jilana: na also ganz normaler Wonne proppe

Meine kleine ist heute sooo aktiv das es schon nervig ist. Die drück sich teilweise mit den Füßen in die Linke Leiste rein das es manchmal schmerzhaft zeigt
diecher
9592 Beiträge
13.06.2013 20:37
Zitat von jilana:

Diecher, ja es soll so warm werden... in den Nachrichten reden sie die ganze Zeit vom Hochsommer und Temperaturen an die 35 Grad... weiß nicht ganz genau wie es da aussieht wo du wohnst, aber ich glaube die Voraussagen waren für ganz Deutschland

Meine Ärztin hat heute übrigens auch festgestellt dass mein Kleiner auf der linken Seite einen Nierenstau hat... sie sagt das sei aber nichts Schlimmes, nur der Kinderarzt soll sich das nach der Geburt nochmal ansehen... habe gegoogelt, im Internst steht auch dass es bei Jungs nicht so selten ist und meist harmlos... aber man macht sich ja trotzdem Sorgen... sie hats auch in meinen Mutterpass geschrieben...

Falls du nochmal was davon hörst kannste mal für mich mithorchen. Wohne in Sachsen in der Nähe von Dresden
Ich würde mir auch sorgen machen zwar wird immer von harmlos geredet aber irgendwo macht man sich schon seine Gedanken. Die Ärzte wissen es zwar am besten aber beruhigt ist man immer nur wenn die Mäuse da sind und alles super ist.
Stella hatte damals nach der Geburt ein geräusch auf dem Herzen gehabt also sind wir von einem Arzt zum nächsten gefahren es hat sich zwar dann für harmlos raus gestellt aber die ganzen Wochen haben wir in totaler Angst gelebt.
jilana
2840 Beiträge
13.06.2013 20:52
Diecher:
Ja, vor allen Dingen ist es "meist harmlos" .. toll denkt man sich, "meist".. und wenns dann gerade bei meinem nicht so ist?
Kann man nicht wissen... versuche mir erstmal keine Sorgen zu machen, mal sehen was der Kinderarzt nach der Geburt sagt...
jilana
2840 Beiträge
13.06.2013 21:00
Hab nochmal nach dem Wetter geschaut,
in Ost- und Süddeutschland sollen es sogar 38 Grad werden

Jetzt am Wochenende soll es aber erstmal noch "kühl" bleiben bei 20 Grad, Montag solls wärmer werden und Dienstag geht die Hitze dann los...
Luft aus Afrika
Habibtily
1919 Beiträge
13.06.2013 22:12
jer yippi snaddy.das sieht doch gut aus.Drück feste die daumendas krümel bleibt
sina86
529 Beiträge
13.06.2013 22:34
Oh Shnaddy, meine Daumen sind gedrückt und es sieht eingentlich eindeutig aus.

Glühi, die Fotos sind wunderschön ge worden. Und wahnsinn, Nele ist schon ein Monat alt. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.

Ich hatte gestern Abend und heute morgen aus heiterem Himmel Nasenbluten. Hattet ihr das auch in der SS? Soll ja eine Begleiterscheinung sein. Wenn man morgens aber noch auf der Bettkante sitzt eine eine Fontaine kommt, die auch noch eine ganze viertel Stunde bleibt, ist das nicht schön.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Schlaft schön.
diecher
9592 Beiträge
13.06.2013 22:35
Zitat von jilana:

Hab nochmal nach dem Wetter geschaut,
in Ost- und Süddeutschland sollen es sogar 38 Grad werden

Jetzt am Wochenende soll es aber erstmal noch "kühl" bleiben bei 20 Grad, Montag solls wärmer werden und Dienstag geht die Hitze dann los...
Luft aus Afrika

Waaaassss???? Erst regnet es ununterbrochen und ist kalt so das wir selbst im Juni noch die Heizung brauchten und jetzt so ne Hitze
Shnaddy
11037 Beiträge
14.06.2013 05:30
So ich gesell mich denn mal offiziell zu euch Kugeln...Auch wenn ich erst 3+5 bin...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt