Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
16.06.2013 12:02
Tadaaaaaa

Ich hatte als Kind auch mal nesselfieber. Aber durch Stress wurde das irgendwie bei mir aus gelöst. Hab dann nur ne kühlende Salbe bekommen Wo das dann mit weg ging. Die Dinger Jucken wie verrückt. Schlimmer als ein Mückenstich und ich hatte das am gaaaaaanzen Körper.
diecher
9592 Beiträge
16.06.2013 12:05
Der Kinderwagen ist echt schick
Bine91
14 Beiträge
16.06.2013 12:06
Na dann in der Mama Community

Ich drück dir ganz dolle die Däumchen das es klappt
Shnaddy
11039 Beiträge
16.06.2013 12:11
Wow Yvi, der Kinderwagen ist echt schick... So einen möchte ich auch haben... Weiß bloß noch nicht, ob auch in schwarz weiß oder in einer anderen neutralen Farbe...

Also das Nesselfieber wird nicht weiter behandelt... Hab eine Salbe bekommen, damit der Juckreiz nicht so doll ist... Und ich könnte kühlen, wenn es ganz schlimm ist... Aber seit gestern Nachmittag ist gar nichts mehr...

Ich habe heute übrigens meinen ersten Wochenwechsel UND Monatswechsel!!!!!
Ich muss euch gleich noch was fragen... Ich hab seit gestern Abend total UL-Ziehen, ich weiß, das sind die Mutterbänder... Aber wenn ich liege und auf den Unterleib drücke tut das voll weh... Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?! (Eileiterschwangerschaft??)
Yvi1990
4057 Beiträge
16.06.2013 12:50
@shnaddy: das ziehen hier und da ist normal un das drücken auf den UL ist das es weh tut könnte daran liegen das deine Gebärmutter sich ja jetzt auch verändert.

Den Kinderwagen hab ich am Montag bestellt in am Freitag ist der bei den Eltern von meinem Freund angekommen. Ist auch umbaubar zum Sportwagen. Er war sogar noch reduziert hätte normalerweise 300€ gekostet hab aber nur 183 € bezahlt eig 193€ hatte aber noch nen 10€ Gutschein.
jilana
2840 Beiträge
16.06.2013 18:12
Zitat von Bine91:

Na dann in der Mama Community

Ich drück dir ganz dolle die Däumchen das es klappt

hö?
jilana
2840 Beiträge
16.06.2013 18:20
Der Kinderwagen ist sehr schick Ivy Sieht hübsch aus!

Und Shnaddy, mach dir keine Sorgen!
Bei mir hat es sich am Anfang die ganze Zeit so angefühlt als hätte ich Muskelkater... Besonders beim Aufsetzen aus dem Liegen hat es total gezogen.
Wird alles in Ordnung sein!!!
Wann bist du beim FA?
Shnaddy
11039 Beiträge
16.06.2013 18:35
Zitat von jilana:

Bei mir hat es sich am Anfang die ganze Zeit so angefühlt als hätte ich Muskelkater... Besonders beim Aufsetzen aus dem Liegen hat es total gezogen.
Wann bist du beim FA?

Morgen früh gleich halb acht... Bin schon ganz schön aufgeregt...
jilana
2840 Beiträge
16.06.2013 18:48
Zitat von Shnaddy:

Zitat von jilana:

Wann bist du beim FA?

Kann ich verstehen, kann mich noch gut dran erinnern wie aufgeregt ich war!!!
Aber sei nicht enttäuscht wenn man noch nix sehen kann..ich war bei 4+6 zum ersten Mal beim FA und da sah man NOCH GAR NIX.
Hätte also genauso gut nicht schwanger sein können... nur der Bluttest sagte POSITIV
Shnaddy
11039 Beiträge
16.06.2013 18:58
Zitat von jilana:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von jilana:

Wann bist du beim FA?

Aber sei nicht enttäuscht wenn man noch nix sehen kann..ich war bei 4+6 zum ersten Mal beim FA und da sah man NOCH GAR NIX.
Hätte also genauso gut nicht schwanger sein können... nur der Bluttest sagte POSITIV

Ja, ich weiß... Man wird nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen, wenn er überhaupt schon US macht... Ich geh nur hin, damit er Blut abnehmen kann und die Immunität prüft wegen meiner Arbeit... Und wegen Absprache, was ich mit dem Progestan machen soll, weiter nehmen oder nicht und wie viel...
jilana
2840 Beiträge
16.06.2013 19:03
Zitat von Shnaddy:

Zitat von jilana:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von jilana:

Wann bist du beim FA?

Ja, ich weiß... Man wird nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen, wenn er überhaupt schon US macht... Ich geh nur hin, damit er Blut abnehmen kann und die Immunität prüft wegen meiner Arbeit... Und wegen Absprache, was ich mit dem Progestan machen soll, weiter nehmen oder nicht und wie viel...

Gut... hatte nur Angst dass du dann ganz enttäuscht bist wenn man noch gar nix sieht.... ich war bei 5+6 das nächste mal da und da konnte man den krümel erkennen
Habibtily
1919 Beiträge
16.06.2013 19:03
Zitat von Yvi1990:

Tadaaaaaa

der ist sehr schön ivi

Habibtily
1919 Beiträge
16.06.2013 19:05
@ jiliana tut sich bei dir denn schon was wenigsten ein bischen senkwehen oder so???

@ snaddy das wird schon morgen.Die Blutwerte zeigen Positiven Wert und du kugelst endlich mit deinem wunschkrümmel.

Hatte die Tage was geschrieben ob einer weiß warum die Kindergeldkasse aufeinmaldie daten vom vater wollen???War 2004 auch nicht.lg
jilana
2840 Beiträge
16.06.2013 19:19
Habi, ich hab keine Ahnung warum die die Daten vom Vater wollen... hatte deswegen auch nix dazu geschrieben
Ist ja auch das erste Mal dass ich Kindergeld beantragen werde... da auf den Antrag habe ich aber auch keine Angaben von meinem Freund eingetragen, da nur nach einem "Ehepartner" gefragt wurde und verheiratet sind wir ja nicht ...

Bei mir tut sich gar nix. Meine Hebi sagt ich soll viel laufen, gestern Abend waren wir 2 Stunden spazieren, tut sich nix...
Habibtily
1919 Beiträge
16.06.2013 20:14
Zitat von jilana:

Habi, ich hab keine Ahnung warum die die Daten vom Vater wollen... hatte deswegen auch nix dazu geschrieben
Ist ja auch das erste Mal dass ich Kindergeld beantragen werde... da auf den Antrag habe ich aber auch keine Angaben von meinem Freund eingetragen, da nur nach einem "Ehepartner" gefragt wurde und verheiratet sind wir ja nicht ...

Bei mir tut sich gar nix. Meine Hebi sagt ich soll viel laufen, gestern Abend waren wir 2 Stunden spazieren, tut sich nix...

Na das wird schon und dannplötzlich ist er da.
Ich hatte ja schon leichte wehen aber an dem donnerstag 39+6 wurds echt über Tag mehr und denTag drauf 40+0 auch.Abends war er da.Es kann jeder zeitlos gehen.
Binganz neugierig wie er aussieht und wasdu uns berichtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt