nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
17.06.2013 14:11
hihi nein ich weiß gar nicht wie viel linda am tag schläft aber gefühlt schon sehr lange
vorallem wenn wir unterwegs sind schläft sie fast durchgehend! das is zwar langweilig für alle angehörigen aber sehr praktisch für uns^^ wenn man sogar gefragt wird ob das kind auch einen "an"-Knopf hat
oh ja den kopf heben kann linda auch schon total gut - wenn sie bei uns auf der brust liegt .. auch voll lange und so
aber ich meine wenn wir sie hochheben kippt ihr kopf halt doch immer zur seite - also da müssen wir sie schon stützen... und da kann man halt kein foto in aufrechter position machen
also wenn dann müssten wir es wirklich so machen wie jilana es vorgeschlagen hat - auf weißem laken im liegen!

oh ja den kopf heben kann linda auch schon total gut - wenn sie bei uns auf der brust liegt .. auch voll lange und so
aber ich meine wenn wir sie hochheben kippt ihr kopf halt doch immer zur seite - also da müssen wir sie schon stützen... und da kann man halt kein foto in aufrechter position machen
also wenn dann müssten wir es wirklich so machen wie jilana es vorgeschlagen hat - auf weißem laken im liegen!
17.06.2013 16:31
Huhu also ich habe da heute Morgen angerufen und es ist ganz harmlos.
Es ist schon öfters vorgekommen das Väter auch KIndergeld beantragt haben obwohl denen das nicht zu steht.Und damit es keine Doppelanträge gibt brauchen diedie Daten des KIndsvaters so können die dann sehen oh Frau K.hat beantragt bekommt das KIndergeld weil alleinstehend aber der Vater auch also wissen die das die dem dann den antrag verweigern.
Find ichgut.
Wegen Kinderausweis ich bin ja mal gespannt wies wird wenn ich für noah einen beantrage.Melina hat weder im kinderreisepass noch im Behinderten Ausweis ein Foto mir wurd gesagt erst mit 10.
Aber als meine Schwester mit Mann und KInd nach Ägyipten wollten brauchten die auch ein Foto von dem KInd für den Reisepass.
Nur wie soll man das hinbekommen bei nem Neugeboren???Komisch
Es ist schon öfters vorgekommen das Väter auch KIndergeld beantragt haben obwohl denen das nicht zu steht.Und damit es keine Doppelanträge gibt brauchen diedie Daten des KIndsvaters so können die dann sehen oh Frau K.hat beantragt bekommt das KIndergeld weil alleinstehend aber der Vater auch also wissen die das die dem dann den antrag verweigern.
Find ichgut.
Wegen Kinderausweis ich bin ja mal gespannt wies wird wenn ich für noah einen beantrage.Melina hat weder im kinderreisepass noch im Behinderten Ausweis ein Foto mir wurd gesagt erst mit 10.
Aber als meine Schwester mit Mann und KInd nach Ägyipten wollten brauchten die auch ein Foto von dem KInd für den Reisepass.
Nur wie soll man das hinbekommen bei nem Neugeboren???Komisch
17.06.2013 16:35
Noah wurde heute das erste mal gebadet.Der Rest Nabelschnur ist nämlich erst am Donnerstag Abend abgefallen.Erst hat er bischen gemeckert aber dann war er total entspannt.Einfach nur süß.
Die Nächte sind auch der hamma.Endweder kommt er gar nicht,ich wecke Ihn weil mein Busen weh tut oder er kommt einmal zum Stillen.Richtig entspannend noch.
Jetzt hoffe ich noch das das Wetter wärmer wird so das klein Noah die kurzen Sachen tragen kann.
Die Nächte sind auch der hamma.Endweder kommt er gar nicht,ich wecke Ihn weil mein Busen weh tut oder er kommt einmal zum Stillen.Richtig entspannend noch.
Jetzt hoffe ich noch das das Wetter wärmer wird so das klein Noah die kurzen Sachen tragen kann.
17.06.2013 20:39
ui wir haben linda auch mit nabelrest gebadet.
das hat ihr aber sowieso nicht so gut gefallen... nur das trockenföhnen fand sie super aber da hab ich immer angst das das zu warm ist.
und heute haben wir ein eichenholz sitzbad mit ihr gemacht wegen ihrem arg wunden po. das hat ihr komischerweise überhaupt nichts ausgemacht.. sie hat erwartungsvoll geschaut ^^
das hat ihr aber sowieso nicht so gut gefallen... nur das trockenföhnen fand sie super aber da hab ich immer angst das das zu warm ist.
und heute haben wir ein eichenholz sitzbad mit ihr gemacht wegen ihrem arg wunden po. das hat ihr komischerweise überhaupt nichts ausgemacht.. sie hat erwartungsvoll geschaut ^^
17.06.2013 20:50
@habbi: Siehst du, hat sich doch alles aufgeklärt mit dem Kindergeld...
@me: So jetzt wissen es auch unsere Eltern und Geschwister... Sie haben sich alle tierisch gefreut und sind total aus dem Häuschen...
@me: So jetzt wissen es auch unsere Eltern und Geschwister... Sie haben sich alle tierisch gefreut und sind total aus dem Häuschen...

17.06.2013 21:01
Gabi: Hier mal das Foto aus Stella´s pass ist nur bissl verschwommen

17.06.2013 21:02
Habi: Ist es bei euch noch nicht so warm? Wir sind hier echt am kochen und laut wetterbericht sollen es morgen bis 38 Grad werden
17.06.2013 21:11
Zitat von diecher:
Habi: Ist es bei euch noch nicht so warm? Wir sind hier echt am kochen und laut wetterbericht sollen es morgen bis 38 Grad werden
24 hatten wir heute und ist auch noch
morgen sollst 30 werden mittwoch 35 dann 24 wird dann weniger aber nurbis 22 grad.
Noah ist jetzt 17 tage und ich weiß nie was ich ihm anziehen soll
habe schiss das er friert oder zu warm angezoegen ist
jetzt liegt er in der wiege mit strampler und schlafsack.
Kann ich ihm denn ohne bedenken morgen übermorgen
was kurzes anziehen???Also T-shirt kurze hose??
17.06.2013 21:48
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
24 hatten wir heute und ist auch noch
morgen sollst 30 werden mittwoch 35 dann 24 wird dann weniger aber nurbis 22 grad.
Noah ist jetzt 17 tage und ich weiß nie was ich ihm anziehen soll
habe schiss das er friert oder zu warm angezoegen ist
jetzt liegt er in der wiege mit strampler und schlafsack.
Kann ich ihm denn ohne bedenken morgen übermorgen
was kurzes anziehen???Also T-shirt kurze hose??
Denk ich eigentlich schon am besten merkste das am Hals ob sie schwitzen oder ihnen zu kalt ist
17.06.2013 22:16
Ich denke auch, dass du ihm was kurzes anziehen kannst Habi
Wie Diecher schon sagte, man soll ja im Nacken fühlen...
und meine Hebi sagt immer, zu kühl ist immer noch gesünder als überhitzen! Das ist gefährlicher wegen plötzlichem Kindstod etc.
und wenn er friert wird er sich schnell melden
außerdem fühlste das ja auch an den Händen und Füßchen, wenn ihm wirklich viel zu kalt wäre... aber bei den Temperaturen, die da morgen anstehen, kannste schonmal die kurzen Sachen auspacken

Wie Diecher schon sagte, man soll ja im Nacken fühlen...
und meine Hebi sagt immer, zu kühl ist immer noch gesünder als überhitzen! Das ist gefährlicher wegen plötzlichem Kindstod etc.
und wenn er friert wird er sich schnell melden

außerdem fühlste das ja auch an den Händen und Füßchen, wenn ihm wirklich viel zu kalt wäre... aber bei den Temperaturen, die da morgen anstehen, kannste schonmal die kurzen Sachen auspacken

18.06.2013 13:32
Ach Mädels.
Ich könnte so glücklich sein...aber nein statt dessen bin ich total neidisch auf meinen Mann weil er arbeiten geht und ich zu hause sitze. Stacy ist ja total lieb und süß und ich wollte 3 Jahre zuhause bleiben aber irgendwie fehlt mir es unter Menschen zu kommen. Sind ja auch öfters Freunde da aber das reicht mir irgendwie nicht. Ich bin echt am überlegen sie in die Krippe zu geben
Ich könnte so glücklich sein...aber nein statt dessen bin ich total neidisch auf meinen Mann weil er arbeiten geht und ich zu hause sitze. Stacy ist ja total lieb und süß und ich wollte 3 Jahre zuhause bleiben aber irgendwie fehlt mir es unter Menschen zu kommen. Sind ja auch öfters Freunde da aber das reicht mir irgendwie nicht. Ich bin echt am überlegen sie in die Krippe zu geben

18.06.2013 14:31
Zitat von diecher:
Ach Mädels.
Ich könnte so glücklich sein...aber nein statt dessen bin ich total neidisch auf meinen Mann weil er arbeiten geht und ich zu hause sitze. Stacy ist ja total lieb und süß und ich wollte 3 Jahre zuhause bleiben aber irgendwie fehlt mir es unter Menschen zu kommen. Sind ja auch öfters Freunde da aber das reicht mir irgendwie nicht. Ich bin echt am überlegen sie in die Krippe zu geben![]()
Kann ich vollkommen verstehen Diecher.
Für mich wäre das auch nix 3 Jahre zuhaus zu hocken...
1 Jahr werd ich wohl bei dem Kleinen bleiben und dann wieder arbeiten...
ist es bei euch denn so einfach an einen Krippenplatz zu kommen? Hier kann man lang auf einen Platz warten

18.06.2013 14:32
Ach und da habe ich glatt vergessen von meinem FA Besuch zu berichten
Hab heute ja ET.
Aber beim CTG waren keine Wehen zu sehen und der Muttermund ist in der letzten Woche auch nicht weiter aufgegangen.
Immer noch knapp 2cm geöffnet...
Also, ich kugel fröhlich weiter

Hab heute ja ET.
Aber beim CTG waren keine Wehen zu sehen und der Muttermund ist in der letzten Woche auch nicht weiter aufgegangen.
Immer noch knapp 2cm geöffnet...
Also, ich kugel fröhlich weiter

18.06.2013 14:54
Jiliana: Na mal sehen wie lange du noch Kugelst
Naja eigentlich ist es bei uns nicht leicht einen Krippenplatz zu bekommen aber da es als Geschwisterkind zählt ist es leichter und ein anderer müsste zurückstecken und auch wenn sie noch kein Jahr wäre würden sie sie ab Ende August nehmen. Ich müsste mich nur wegen den Bussen erkundigen weil das Problem ist das ich in zwei Schichten arbeiten würde. In der Firma wo mein Mann ist und die zweite Schicht geht bei mir bis um zehn aber da fährt kein Bus mehr aber wo wir erst gewohnt haben konnte man wenn kein Bus mehr fuhr mit dem Taxi über die Monatskarte fahren weis nur noch nicht ob das hier auch geht.

Naja eigentlich ist es bei uns nicht leicht einen Krippenplatz zu bekommen aber da es als Geschwisterkind zählt ist es leichter und ein anderer müsste zurückstecken und auch wenn sie noch kein Jahr wäre würden sie sie ab Ende August nehmen. Ich müsste mich nur wegen den Bussen erkundigen weil das Problem ist das ich in zwei Schichten arbeiten würde. In der Firma wo mein Mann ist und die zweite Schicht geht bei mir bis um zehn aber da fährt kein Bus mehr aber wo wir erst gewohnt haben konnte man wenn kein Bus mehr fuhr mit dem Taxi über die Monatskarte fahren weis nur noch nicht ob das hier auch geht.

18.06.2013 17:32
@diecher: Ich kann dich da echt gut verstehen... Aber ich finde, dass erste Jahr gehören die Kleinen zur Mama/Papa... Bitte nicht falsch verstehen oder so, aber ich finde, die Kleinen gehen heutzutage sehr früh in die Krippe und das auch echt lange... Und ich finde, vor einem Jahr gehören die Kleinen einfach nach Hause...
@Jilana: Glückwunsch zum WW... Dem hoffentlich letzten... Bin gespannt, wann du entbindest... Bisher haben alle von uns übertragen... Außer diechers KS...
@Jilana: Glückwunsch zum WW... Dem hoffentlich letzten... Bin gespannt, wann du entbindest... Bisher haben alle von uns übertragen... Außer diechers KS...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt