nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
20.06.2013 08:22
Meine Termin beim FA war super...Er hat heute eine 1,5mm kleine Fruchthöhle gesehen,hab auch ein Bild bekommen... (Lad ich heut Abend hoch)
Hat auch Blut abgenommen wegen HCG Wert und wegen Mutterpass,den bekomm ich nächste Woche...Muss Montag wieder hin,er will das weiter kontrollieren,weil meine Eierstöcke immer noch große Follis haben...
Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...
Hat auch Blut abgenommen wegen HCG Wert und wegen Mutterpass,den bekomm ich nächste Woche...Muss Montag wieder hin,er will das weiter kontrollieren,weil meine Eierstöcke immer noch große Follis haben...
Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...

20.06.2013 08:26
Gleich gehts auf in die Stadt zu H&M muss doch nopch weiße kurze Bodys holen diekannman ja besser mal anziehen mit ner Hose drüber als was anderes.Hier sind es schon wieder 20 grad.Ziehe dem Zwerg gleich kurze Sachen übern Body.
Ich habe jetzt nicht alles behalten können was geschrieben wurde sorry.
Jiliana Hochschwanger bei dem Wetter das das kein Zuckerschlecken istglaube ich dir gerne.Hoffe der Kleine macht sich schnell auf den weg.Sag ihm die Threadt Tanten wollen Ihn entlich sehen.
Dicher das hört sich ja mal nicht schön an mit dem Onkel.Sowas blödes.
Das deine große da ganz klar sagt so nicht mein TAg meine Feier lass ich nicht kaputt machen kann ich super verstehen.Daran sieht man mal wie weit die Kinder mit 6Jahren schon sind.
Ich habe jetzt nicht alles behalten können was geschrieben wurde sorry.
Jiliana Hochschwanger bei dem Wetter das das kein Zuckerschlecken istglaube ich dir gerne.Hoffe der Kleine macht sich schnell auf den weg.Sag ihm die Threadt Tanten wollen Ihn entlich sehen.

Dicher das hört sich ja mal nicht schön an mit dem Onkel.Sowas blödes.
Das deine große da ganz klar sagt so nicht mein TAg meine Feier lass ich nicht kaputt machen kann ich super verstehen.Daran sieht man mal wie weit die Kinder mit 6Jahren schon sind.
20.06.2013 08:28
Zitat von Shnaddy:
Meine Termin beim FA war super...Er hat heute eine 1,5mm kleine Fruchthöhle gesehen,hab auch ein Bild bekommen... (Lad ich heut Abend hoch)
Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...![]()
Das freut mich zu lesen super.
Das mit den Folikel kam auch erst gestern im Fernseh bei Wunschkinder.Die haben Künstliche Befruchtung gemacht und durch die Medis waren die Eierstöcke überstimmluliert.Und hatte sehr viele große Folikel.Drücke dir die daumen das es wieder weniger wird unddu ne schöne SS genießen kannst.
20.06.2013 09:20
Habi: Da wünsch ich dir viel Spaß
Ohja Kinder in dem Alter sind wirklich in manchen Dingen schon sehr weit In 3 Wochen wird sie schon 7
Shnaddy: Ich freu mich so riesig für dich und deinem Mann.
Wann musst du den das nächste Mal hin?

Shnaddy: Ich freu mich so riesig für dich und deinem Mann.

20.06.2013 09:43

@gabi: ahh da würde ich auch anfangen zu weinen. Probier es mal wie habi es gesagt hat nen anderen sauer oder besorg dir so ne Spritze in der APO und gib ihr damit Flüssigkeit.
@shnaddy: ui so Super. Am Montag wirst du bestimmt 10000000000.... Mal in den Mutterpass gucken hihi
20.06.2013 14:29
Shnaddy, das freut mich total für dich, dass der Arzt die Fruchthöhle sehen konnte
Heute Morgen war ich (mal wieder
) beim FA.
CTG war natürlich wieder total wehenfrei... nix tut sich!
Aber wenigstens gewittert es nun endlich hier und es regnet in Strömen... zwar auch nicht mein Wunschwetter aber so hochschwanger auf jeden Fall besser als diese Hitze
Jetzt fehlt nur noch mein Moppelchen

Heute Morgen war ich (mal wieder

CTG war natürlich wieder total wehenfrei... nix tut sich!

Aber wenigstens gewittert es nun endlich hier und es regnet in Strömen... zwar auch nicht mein Wunschwetter aber so hochschwanger auf jeden Fall besser als diese Hitze

Jetzt fehlt nur noch mein Moppelchen

20.06.2013 16:11
@diecher:
Das glaub ich dir, dass die Hilfe von deinem Mann da wirklich goldwert war... Nele hat gestern auch nur wieder seeeehr schwer in den Schlaf gefunden.. erst schlief sie ganz schnell ein, dann haben aber so Spinner bei uns in der Straße totalen Lärm gemacht, dann war natürlich ende mit schlafen
bor hab ich mich aufgeregt
da sie danach 2,5 Stunden brauchte um wieder zu einzuschlafen...
@Jilana:
Du arme.. ich glaub dir, dass es die letzten Tage nun richtig schwer für dich war.... gut, dass es sich nun abgekühlt hat
Ich will nicht nicht ärgern aber sofort werden die Wassereinlagerungen wohl nicht weg sein.. bei mir war es nach 2 Wochen langsam etwas besser.. ich hatte zwar noch immer Wasser in Händen und Beinen aber zu mindestens hatte ich es wieder geschafft meinen Ehering zu tragen (war zwar noch eng aber es ging). Aber wie diecher schon schreibt: viel viel trinken und alles hochlegen. Hab dann auch nachts ziemlich geschwitzt.. nicht schön aber so wurd es besser
@Gabi:
Oh man.... da kann ich dich verstehen... mir ist auch immer zum weinen zu mute, wenn ich Nele gar nicht ruhig bekomme... ich leide dann so richtig mit ihr und wünsch mir, sie könnte mir sagen was sie hat...
da verzweifelt man total
An die Flasche will Nele auch nur in seltenen Fällen... mit dem Schnuller brauch ich ihr gar nicht kommen.. dann schreit sie noch mehr.... das ist halt alles nicht ihre geliebte Brust... hab ihr nun heute aber mal nen Schnuller geholt der wohl die Brust imitieren soll.. der ist auch komisch flexibel, dass der so vor und zurück ruscht beim saugen wie die Brust auch.. bin ja mal gespannt, ob sie den nimmt... oft will sie nämlich einfach nur saugen, da meckert sie die Brust sogar an, weil was rauskommt... und zudem leiden meine Brustwarzen da ja auch drunter....
@Shnaddy:
Das freut mich, dass man ne kleine Fruchthöhle gesehen hat
Kaum zu glauben, dass das ein kleines Baby wird nicht wahr?
EUER kleines Baby
@Yvi:
Das hab ich auch immer gemacht
Ich fand den Bauch sooooo praktisch
Abstellfläche für alles
Hab mir auch immer mein Glas Wasser drauf abgestellt - damit ich auch ja genug trinke
Das vermisst man echt, wenn der weg ist
Das glaub ich dir, dass die Hilfe von deinem Mann da wirklich goldwert war... Nele hat gestern auch nur wieder seeeehr schwer in den Schlaf gefunden.. erst schlief sie ganz schnell ein, dann haben aber so Spinner bei uns in der Straße totalen Lärm gemacht, dann war natürlich ende mit schlafen

@Jilana:
Du arme.. ich glaub dir, dass es die letzten Tage nun richtig schwer für dich war.... gut, dass es sich nun abgekühlt hat
Ich will nicht nicht ärgern aber sofort werden die Wassereinlagerungen wohl nicht weg sein.. bei mir war es nach 2 Wochen langsam etwas besser.. ich hatte zwar noch immer Wasser in Händen und Beinen aber zu mindestens hatte ich es wieder geschafft meinen Ehering zu tragen (war zwar noch eng aber es ging). Aber wie diecher schon schreibt: viel viel trinken und alles hochlegen. Hab dann auch nachts ziemlich geschwitzt.. nicht schön aber so wurd es besser
@Gabi:
Oh man.... da kann ich dich verstehen... mir ist auch immer zum weinen zu mute, wenn ich Nele gar nicht ruhig bekomme... ich leide dann so richtig mit ihr und wünsch mir, sie könnte mir sagen was sie hat...
da verzweifelt man total

An die Flasche will Nele auch nur in seltenen Fällen... mit dem Schnuller brauch ich ihr gar nicht kommen.. dann schreit sie noch mehr.... das ist halt alles nicht ihre geliebte Brust... hab ihr nun heute aber mal nen Schnuller geholt der wohl die Brust imitieren soll.. der ist auch komisch flexibel, dass der so vor und zurück ruscht beim saugen wie die Brust auch.. bin ja mal gespannt, ob sie den nimmt... oft will sie nämlich einfach nur saugen, da meckert sie die Brust sogar an, weil was rauskommt... und zudem leiden meine Brustwarzen da ja auch drunter....
@Shnaddy:
Das freut mich, dass man ne kleine Fruchthöhle gesehen hat

@Yvi:

Ich fand den Bauch sooooo praktisch

Das vermisst man echt, wenn der weg ist

20.06.2013 16:17
@jilana: Pass auf nachher passt genau dir das gleiche wie gabi. Das ohne Vorahnung die fruchtblase platzt

20.06.2013 17:50
Bor was ein Gewitter hier vorhin war.Donner Regen Sturm.Wäre ich eine Minute langsamer gewesen hätte ich den dicken Ast abbekommen.
20.06.2013 18:46
Glühi: Oh man die arme kleine aber einerseits denke ich so ist es gut wenn die kleinen lernen trotz das es etwas lauter ist zu schlafen nur leider musstest du es wieder ausbaden was echt blöd ist. Beim Michelle haben wir damals immer drauf geachtet das ruhe ist wenn sie im Bett ist und nun wacht sie immer noch bei Geräuchen auf. Sie kommt zwar nicht raus aber man sieht es den nächsten Morgen extrem an ihren augen. Stacy hat selbst zu Silvester geschlafen als unter ihrem Fenster geknallt wurde, war ich froh
Das Problem ist ja auch immer solange es nicht nach 22 uhr ist, kann man nix machen und es nervt manchmal gewaltig.
Habi & jiliana: Schickt mal das Wetter zu uns ich will auch es wird immer drückender und kaum noch zum aushalten

Das Problem ist ja auch immer solange es nicht nach 22 uhr ist, kann man nix machen und es nervt manchmal gewaltig.

Habi & jiliana: Schickt mal das Wetter zu uns ich will auch es wird immer drückender und kaum noch zum aushalten

20.06.2013 19:12
Diecher dafür hatten wir hier in den letzten 2 Tagen immer 33-37 Grad
Vorhin gabs ein riesiges Gewitter, hatte gehofft dass es danach kühler bleibt...
Aber nein, nun sind wir mittlerweile wieder bei über Grad
dabei hatte es sich nach dem starken Regen so schön abgekühlt...

Vorhin gabs ein riesiges Gewitter, hatte gehofft dass es danach kühler bleibt...
Aber nein, nun sind wir mittlerweile wieder bei über Grad

dabei hatte es sich nach dem starken Regen so schön abgekühlt...
20.06.2013 19:38
Ja, der Termin war echt überwältigend... Und die ganzen Broschüren sind der Hammer... Ist auch ein kleines Fläschen bei und Öle/Duschgel und so weiter... Hattet ihr bestimmt auch, oder?? Und sogar ein SS Tagebuch lag mit bei... Sowas wollte ich mir die Tage kaufen, aber das kann ich mir wohl sparen...
So, wie versprochen, das Bild... Extra mit Pfeilen, damit ihr erkennt, wo es mal hin soll...
So, wie versprochen, das Bild... Extra mit Pfeilen, damit ihr erkennt, wo es mal hin soll...
20.06.2013 21:25
jiliana: Bei uns waren es die letzten Tage auch zwischen 36-38 Grad. Mich nervt es nur total das es kommt wenn die kids im Bett sind dort drin ist es schweine warm als wir vorhin geschaut haben ob sie schlafen hat es ein fast erschlagen vor wärme. Ich hoffe das es wirklich morgen nicht so warm wird dann lüfte ich den ganzen Tag wie ein Weltmeister.
Shnaddy: Juhu dein erstes schwangerschaftsbilchen
Shnaddy: Juhu dein erstes schwangerschaftsbilchen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt