Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
22.06.2013 12:08
@diecher: Was schenkste deinem Schatzi denn??

@Jilana: Ach mensch, du bist ja immer noch hier... Dein kleiner Engel will sich wohl noch besonders hübsch machen...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
22.06.2013 12:09
@diecher:
Naja, eigentlich schläft die kleine selten bei stille ein. Mein Mann guckt gerne abends im Schlafzimmer noch Fernsehen und das stört sie auch nicht. Nur dieser Spinner bei uns vor der Tür hatte so einen wahnsinns Lärm gemacht - da ist sogar der Hund aufgeschreckt, der sich sonst durch nichts stören lässt..

@Shnaddy:
Jaaaaa, ein erstes Schwangerschaftsbildchen
Das erste Foto von eurem kleinen Baby
Ich freu mich so für euch
Find, das toll, dass du beim FA gleich so nen Paket bekommen hast Bekommen ja die meisten, bei meinem FA gab es sowas leider nicht.. mag aber damit zu tun haben, dass ich bei dem ersten Termin leider nur bei der Vertretung war.
Und mach dir keine Sorgen, ist zwar leichter gesagt, wie getan.. ich hatte anfangs auch ja permanent angst, es könnte was sein. Aber bei dem Weg, den ihr hinter euch habt um Schwanger zu werden - da musst du jetzt ne absolute Bilderbuch Schwangerschaft haben

@sina:
Erstmal wünsch ich dir nen super schönen Urlaub
Mach dir keine Sorgen, in dein Kleid wirst du sicher noch reinpassen, so schnell wächst der Bauch ja auch nicht.
Als der Bauch bei mir am Anfang wuchs sah es auch zunächst nur so aus, als hätte ich zu viel gegessen Ne Bekannte meinte sogar zu mir ,,Mensch.. du hast aber zugenommen" Ihr Blick, als ich ihr sagte ich sei schwanger war göttlich
Find es aber auch schade, dass ihre Freundinnen sich so dagegen wehren ein gleiches Kleid anzuziehen, wenn sie es sich doch so gewünscht hat..

@Jilana:
Genau, was man ja von der Aussage, dass ein Kind früher kommt, halten soll, dass haben wir ja bei mir gesehen. Bei mir hieß es ja sogar, dass ich wohl nen Frühchen bekommen und sie kam ja trotzdem erst bei ET+5
Das einzige was war ist, dass ich die ganze Zeit über nervös war, weil ich schon Wochen vor ET mit gerechnet hatte, dass es jederzeit losgehen könnte. Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich auf solche aussagen nichts mehr geben.
Aber dein kleiner wird sicher auch noch spontan kommen, bei Gabi, Habi und mir hat es ja auch geklappt. Ich bin ja gegen Ende auch extra viel rumgelaufen und hab alles gemacht und getan, damit es endlich losgeht und passiert war nichts, wie gesagt bei mir ist es nach nem Tag absolute Ruhe losgegangen, den Tipp hatte ich von ner Hebamme aus dem Krankenhaus bekommen. Wenn wir uns überanstrengen hat die Gebärmutter wohl keine Kraft mit wehen zu beginnen.
Sei nicht enttäuscht, wenn bei dem CTG gleich keine Wehen drauf sind - ich war auch Sonntags morgens beim CTG, da zeigte es nichts an und Sonntag abend ging es los. Und selbst während der Geburt zeigte das Gerät nichts an
diecher
9592 Beiträge
22.06.2013 12:35
Jiliana & Shnaddy: Es gibt einen Gutschein für eine Rücken-/Nackenmassage und dazu noch ein Antoniusbad extra für Männer damit er sich mal richtig entspannen kann
Shnaddy
11037 Beiträge
22.06.2013 12:46
Zitat von diecher:

Jiliana & Shnaddy: Es gibt einen Gutschein für eine Rücken-/Nackenmassage und dazu noch ein Antoniusbad extra für Männer damit er sich mal richtig entspannen kann

Oh, das klingt ja richtig gut... Da wird er sich freuen...
diecher
9592 Beiträge
22.06.2013 12:54
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Oh, das klingt ja richtig gut... Da wird er sich freuen...

Ich hoffe es doch Eigentlich sollte es ne Taimassage werden die ich ihm schenke aber komm so schlecht dort hin und den Gutschein konnte ich gleich über´s internet abwickeln
jilana
2840 Beiträge
22.06.2013 17:18
Soooo die Hebamme war da und...wer hätte das gedacht... kurz bevor sie kam setzten die ersten leichten Wehen ein. Waren dann auch beim CTG zu sehen. ist aber noch nichts schmerzhaftes, ich merke halt dass der Bauch hart wird und ein leichtes Ziehen. ist aber regelmäßig alle 5 Minuten.
Die Hebamme sagt, das sei ein gutes Zeichen... denn Vor- oder Senkwehen seien nun bei 40+4 nicht mehr zu erwarten, außerdem kann sich da gar nix mehr noch weiter senken, er ist absolut startbereit
Drückt mir die Daumen, dass es sich jetzt echt noch steigert und es losgeht (: meine Hebamme ist guter Dinge dass es natürlich und ohne Einleitung klappen wird.
Sorry für eventuelle Tippfehler... bin gerade mit dem Handy online und das ist immer etwas mühselig
jilana
2840 Beiträge
22.06.2013 17:19
Und Diecher, ich finde das ist ein sehr schönes Geschenk,
da wird er sich sicherlich sehr freuen!
diecher
9592 Beiträge
22.06.2013 18:07
jiliana: Danke jiliana am liebsten würde ich ihn es heut schon schenken will wissen was er dazu sagt...in solchen dingen bin ich immer viel zu ungeduldig
Find es super das es langsam los geht ohman nu werde ich jeden Tag sehnsüchtig reinschauen ob dein kleiner Bauchbewohnung nun endlich seine 1 Zimmer wohnung gekündigt hat
Shnaddy
11037 Beiträge
22.06.2013 21:55
@Jilana: Oh man ist das spannend... Hoffentlich geht es endlich los... Drück dir die Daumen... Bitte melde dich...
Yvi1990
4057 Beiträge
22.06.2013 22:46
@jiliana: ui jetzt wird es aber spannend wenn das schon kleine harmlose Wehen sind .
Yvi1990
4057 Beiträge
22.06.2013 22:49
So Bauch Foto von heute 34+1

Und das ist unsere wickelplatte. Die wird jetzt noch mit einer wachsdecke bespannt damit man sie auch mal flott abwaschen kann dann kommt die Auflage noch drauf und rechts ist dann noch genügen Platz für Creme ect hinzustellen und unten drunter kommen dann die Windeln hin.

diecher
9592 Beiträge
22.06.2013 23:48
Yvi: Schicker Bauch und so riesig sieht der nicht einmal aus...echt zu beneiden So eine Wickelplatte hab ich noch nie gesehen aber sieht gut aus
jilana
2840 Beiträge
23.06.2013 00:06
So ne Wickelplatte seh ich jetzt auch zum ersten Mal. Sieht aber interessant aus und ist sicher sehr praktisch! Gefällt mir.

Meine "Wehchen" sind noch immer da, war gerade in der Badewanne...weggegangen sind sie dadurch nicht, aber wirklich stärker geworden auch nicht
Immer noch alle 5 Minuten, auch echt unangenehm, aber so von richtigen Schmerzen kann ich noch nicht sprechen...
Aber schon so, dass sie mich auf jeden Fall vom Einschlafen abhalten werden
Hachja... nun sitz ich hier auf heißen Kohlen
Yvi1990
4057 Beiträge
23.06.2013 01:01
Die wickelplatte ist ja auch ein Unika. Hat mein Freund selber gebaut
Oh man kann nicht schlafen. Hab mich jetzt wieder ins Wohnzimmer gesetzt und das Internet angemacht. Bringt ja nix wenn ich mich von rechts nach links oder anders rum immer wieder drehe. Hoffe dann Nachhher wenn ich wieder zurück ins Bett geh das ich dann endlich schlafen kann

@jilana: wir sitzen mit dir auf heißen Kohlen
jilana
2840 Beiträge
23.06.2013 08:39
Leider immer noch kein Baby da
Habe nur knapp 3 Stunden geschlafen, da die Wehen doch schon recht unangenehm sind. Aber sie sind noch immer erträglich, ich kann jetzt nicht von starken Schmerzen oder so reden...
Keine Ahnung, was das noch werden soll. Habe nun erstmal schön mit meinem Freund gefrühstückt und nun kann ich nur abwarten was der Tag noch so bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt