Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
sina86
529 Beiträge
20.06.2013 23:18
@ Shnaddy, jetzt hast du schon dein erstes Bildchen bekommen. Wie war es für dich beim Arzt, was ging dir alles durch den Kopf? Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

@ Diecher: Mensch ist deine Püppi schon reif. Mit fast 7 Jahren schon so vernünftig und recht hat sie da alle male. Da kann man euch nur wünschen, dass sich das alles wieder hinbiegt und er sich entschuldigt.

@ Mamis: eure Kleinen müssen ganz schön leider bei dem Wetter. Das kann ich mir gut vorstellen, hoffentlich kühlt es bald ein bisschen ab, da braucht ihr jetzt echt starke Nerven.

@ Jilana: so langsam kann dein Kleiner aber mal kommen. Bei dem Wetter hochschwanger ist ja heftig. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald Kuscheln könnt.

@ Ivy: du hast echt einen schönen Bauch. Hast du mal gemessen, wieviel Umfang du hast? Ich bin jetzt schon bei 93 cm und das meiste davon ist Hüftspeck. Das habe ich jahrelang mal mehr mal weniger erfolgreich bekämpft und jetzt hat es einen schwachen Moment genutzt und kam mit Verstärkung zurück.

So langsam fängt mein Bauch endlich an zu wachsen und man kann erahnen, dass ich schwanger bin, aber wohl noch nicht ganz. Gestern habe ich eine aus meinem Zumba-Kurs (wo ist seit März pausiere ) gesehen und sie schaute mich an, als wollte sie sagen "du lässt dich aber gehen". Hmpf, ich hab ja noch 4 Stunden auf meiner Karte und will die auch machen, aber es kommt immer was dazwischen.

Ab morgen habe ich nochmal Urlaub für eine Woche und wir fahren in die Heimat. Unsere Trauzeugen heiraten nämlich am 29. und diesen Samstag ist ihr Junggesellenabschied. Ich bin ja mal gespannt, mit geplant habe ich leider nicht, da ich so weit weg wohne, aber sie muss wohl ziemlich leiden. Einzig ein lächerliches Kostüm bleibt ihr erspart. Wir sind zu 8, das geht ja grade noch so. Am 29. bin ich dann ihre Brautjungfer. Also eingentlich sind wir zu 5. Ich hoffe sehr, dass das nicht in einer Katastophe endet, weil wir uns jetzt schon nicht einig waren. Die Weibsen waren noch nichtmal bereit ihr zuliebe, ein einheitliches Kleid zu tragen, nichtmal in der selben Farbe. Das tut mir echt leid für sie, denn es war ihr Wunsch. Wenigstens tragen wir alle mehr oder weniger pastellfarben. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mein Kleid zubekomme. Es ist im Empirestil und Bauch und Po würden da locker noch zweimal reinpassen, aber ich habe jetzt schon 7 cm an Oberweite zugenommen und das wird echt knapp.

Es kann sein, dass ich mich die nächste Woche nur wenig bis gar nicht melden kann. Ich wünsch euch schonmal alles Gute und wenn ich wieder da bin, möchte ein Fotos von deinem Sohnemann sehen, Jilana.

Bis dann
jilana
2840 Beiträge
21.06.2013 09:46
Sina, ich wünsche dir eine tolle erholsame Woche!
Dein Kleid wird dir schon noch passen

Bei mir hat sich noch immer nix getan, ich weiß auch nicht was das werden soll.
Die ganze SS über wurde mir von allen Ärzten erzählt er kommt früher, weil er ja immer 2 Wochen zu groß war, weil er sich so früh ins Becken gesenkt hat, blablabla... alles Humbug. Nun bin ich schon bei 40+3, er ist immer noch "zu groß", aber keiner sieht das als Grund nun doch schonmal einzuleiten.
Und eigentlich will ich ja auch gar nicht einleiten, da die Wehen dann ja in den meisten Fällen schon heftiger und mit weniger und kürzeren Pausen sein sollen

So langsam drehe ich hier duuuuuuuurch, ich wollte doch schon längst Mami sein
Yvi1990
4057 Beiträge
21.06.2013 11:34
Mädels

Hab gut geschlafen trotz dem starken Regen und Gewitter

@jilana: ohweija ich hätte auch keine Lust. Naja das die Ärzte sagen das er früher kommt würde ich nix drauf geben. Haben sie ja bei glühinauch gesagt ne sie war auch über ET. Ich hoffe für ich sosehr das ich nicht über ET geh. Hab jetzt schon keine Lust mehr. Hast du den mal deine Hebamme gefragt was du machen könntest?

@sina: hihi ja mess ab und zu mal meinen Bauchumfang. Bin jetzt bei 95 cm.
jilana
2840 Beiträge
21.06.2013 11:45
Ivy, ich mach schon alles, was man so machen kann.
Gehe viel spazieren, laufe Treppen rauf und runter... Hab jeden Abend Sex
Wenn bis Montag nix passiert, mischt meine Hebi mir so einen Wehencocktail zusammen.
Naja, ansonsten trinke ich halt meinen Himbeerblättertee, mache Dammmassage und Heublumendampfbäder... und mein Freund massiert mir jeden Tag den Bauch.
Es gibt wohl noch so einen Nelkenöltampon, aber davon rät meine Hebamme mir ab.

Bringt alles nix
Da hilft nur abwarten...
Yvi1990
4057 Beiträge
21.06.2013 11:49
@jilana: ohweh. Hast auch schon probiert Sachen mit viel Zimt zu essen oder diesen Yogi Tee???? Sonst halt nur abwarten. Dann passiert dir Vllt das selbe wie gabi. Das es auf einmal Peng macht und fruchtblase Platz
jilana
2840 Beiträge
21.06.2013 11:59
Och joa, ich esse schon ab und an was mit Zimt.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man durch "normale Mahlzeiten" so viel davon zu sich nimmt, dass es Wehen auslöst... und ehrlich gesagt will ich das Zeug auch nicht löffelweise essen
Yvi1990
4057 Beiträge
21.06.2013 13:21
@jilana: Zimt Stangen essen
diecher
9592 Beiträge
21.06.2013 13:53
Sina: Ich glaub nicht das bis kommenden Donnerstag was passiert. Den wenn einer es nicht in über 3 Monaten hinbekommt dann auch nicht mehr in der woche. Naja einerseits bin ich ja froh den so steckt man nicht in der Zwickmühle ob man ihn hätte doch einladen sollen. Ich find es auch von meinen Schwiegereltern lieb das sie immer wieder auf seinen Bruder einreden und ihn sogar drohen das er nicht mit ihnen in den Urlaub fahren dürfte aber wenn ich ehrlich sein darf finde ich es nicht ok den sonst ist es eh keine ehrliche Entschuldigung

Ganz viel Spaß in der Heimat und einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

Jiliana: Da wird´s ja nun ein Krebs Aber sieht man mal das die Ärzte einen wirklich manchmal Angst machen wollen den der kleine genießt seine Einraumwohnung gewaltig
jilana
2840 Beiträge
21.06.2013 14:28
Diecher, es sei denn, er zieht heute doch noch ganz fix aus Ein paar Stündchen hat er ja noch
Shnaddy
11037 Beiträge
21.06.2013 17:45
@Jilana: Oh man, kann dich echt gut verstehen... Hoffe, du wirst bald "erlöst" und kannst kuscheln gehen...

@Sina: Oh ja, es war ein echt krasses Gefühlschaos beim Arzt... Hatte so Angst, dass man überhaupt nichts sieht oder so... Das irgendwas nicht in Ordnung ist... Als er dann endlich was gefunden hat, hat mein Herz ein riesen hüpfer gemacht... Und als ich heute angerufen habe wegen dem Wert war ich auch super aufgeregt... Hatte Angst, dass er viel zu niedrig ist oder so... Aber er war gestern 1250... Also alles super...
GABIrele12
1261 Beiträge
21.06.2013 19:32
aach shnaddy, jetzt hast du soo lange darauf hin gearbeitet und so viel bis zu diesem weg durchgemacht, da MUSS jetzt alles gut gehen!!

wahnsinn, ich hab gestern und heute meine freundinnen besucht, die eine hat ihre tochter am 19. bekommen und die andere am tag danach ihren kleinen sohn! die sind beide viiiel leichter als die linda zu ihrer geburt (etwa 3100 gramm) wahnsinn...
jilana
2840 Beiträge
21.06.2013 19:40
Ich werd wohl wirklich einen Riesen bekommen...
Und das Kugeln nimmt kein Endeeeee
diecher
9592 Beiträge
21.06.2013 20:31
Jiliana: Das ist die ruhe vor dem Sturm

Bin heut total happy. Sven sein Geburtstagsgeschenk ist heut gekommen musste ja was besonderes sein zum 30. Geburtstag
GABIrele12
1261 Beiträge
22.06.2013 10:56
aaaah jilana, das kommt mir SOOOO bekannt vor^^
aber überleg mal, bei mir waren es auch 7 tage drüber... und als ich so weit war wie du habe ich mich schon mit dem gedanken einer einleitung anfreunden wollen

AAber du wirst sehen, IIIIIIiirrgendwann - an einem VÖLLIG UTOPISCH weiten punkt in der Zukunft ( ) wirst du mit deinem knopf kuscheln...
SO WIE ICH GERADE
also jili - DURCHHALTEN!!!! - Es lohnt sich!!
jilana
2840 Beiträge
22.06.2013 12:02
Diecher, was schenkste ihm denn?

Danke für eure lieben Worte... Ich kugel immer noch herum...
um 13 Uhr kommt die Hebamme zum CTG...
Aber ich hab eh keine Wehen, zumindest spür ich noch immer nix

Seitdem der Termin verstrichen ist, ist es wirklich zum Verrücktwerden.
Vorher konnte man sich ja immer sagen "Ach, es ist ja auch offziell noch eine Woche" oder so... aber nuuuuuuuun?!

dreh ich so langsam durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt