nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
25.06.2013 17:14
Shnaddy, ich weiß wie du dich fühlst
Ich hatte NIE irgendwelche Anzeichen... so im 5./6. Monat hab ich dann mal gemerkt dass meine Brüste ab und an etwas empfindlich sind, aber eigentlich wars das auch...
Erst wo ich wirklich "hochschwanger" war, fingen dann irgendwelche Beschwerden an, Rückenschmerzen und Co., aber das ist ja was anderes...
sei froh,wenn du von Übelkeit etc. verschont bleibst!

Erst wo ich wirklich "hochschwanger" war, fingen dann irgendwelche Beschwerden an, Rückenschmerzen und Co., aber das ist ja was anderes...
sei froh,wenn du von Übelkeit etc. verschont bleibst!

25.06.2013 17:24
jiliana: Gib die Hoffnung nicht auf das wird schon noch bei Gabi war´s doch auch nicht anders und dann war die kleine da.
Shnaddy: Dein Würmchen geht´s sicherlich gut sonst hätte dein FA schon was gesagt. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen...ich weis ist leicht daher gesagt. Ich bin ehrlich ich hätte die erschlagen können die mir sowas gesagt haben aber immer schön die Hoffnung behalten
Mir hat am besten Ablenkung geholfen um mal den Kopf frei zu bekommen
So nun werd ich mich mal fertig machen in einer Stunde muss ich zum 1. Schulelternabend ich bin schon so gespannt

Shnaddy: Dein Würmchen geht´s sicherlich gut sonst hätte dein FA schon was gesagt. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen...ich weis ist leicht daher gesagt. Ich bin ehrlich ich hätte die erschlagen können die mir sowas gesagt haben aber immer schön die Hoffnung behalten

So nun werd ich mich mal fertig machen in einer Stunde muss ich zum 1. Schulelternabend ich bin schon so gespannt

25.06.2013 18:03
oh shnaddy so ging es mir auch - hab mich überhaupt nicht schwanger gefühlt.. klar: man sieht nichts, man spürt nix und man wird auch von der umwelt unschwanger behandelt (und glaub mir- die umwelt wird dir zu spüren geben das du schwanger bist, wenn man erstmal was sieht
)
au weia glühli das mit dem milchstau hab ich auch schon mal gehört!! ich drück dir ganz ganz fest die daumen dass es bald besser wird.. hab aber gehört das abpumpen nicht so gut ist weil das dem körper signalisiert, dass er noch mehr produzieren soll.
ich bin total glücklich weil ich mich so für meine freundin freue: die hatte erst keine milch und ihr kleiner wollte nicht saugen und keiner glaubte mehr daran das es noch was wird aber heute hat er 40ml getrunken weil endlich der milcheinschuss kam und er sich wohl wieder erinnerte.
ooh und nächsten dienstag hat linda dann die U3! bin ja echt mal gespannt wieviel sie zunahm und wie groß die jetzt ist! (die kmmt mir jetzt nämlich so groß vor
)

au weia glühli das mit dem milchstau hab ich auch schon mal gehört!! ich drück dir ganz ganz fest die daumen dass es bald besser wird.. hab aber gehört das abpumpen nicht so gut ist weil das dem körper signalisiert, dass er noch mehr produzieren soll.
ich bin total glücklich weil ich mich so für meine freundin freue: die hatte erst keine milch und ihr kleiner wollte nicht saugen und keiner glaubte mehr daran das es noch was wird aber heute hat er 40ml getrunken weil endlich der milcheinschuss kam und er sich wohl wieder erinnerte.

ooh und nächsten dienstag hat linda dann die U3! bin ja echt mal gespannt wieviel sie zunahm und wie groß die jetzt ist! (die kmmt mir jetzt nämlich so groß vor

25.06.2013 18:17
@shnaddy: ich hab mich auch unschwanger gefühlt. Hatte noch nicht mal Übelkeit und wenn ich sie mal hatte nur unterschwellig und mit etwas essen ging es weg.
25.06.2013 21:10
Zitat von Glühwürmchen87:
Danke für den tipp Yvi, werd ich probieren![]()
Und meine Mutter hat mir gerade in der Stadt noch ne Milchpumpe gekauft, da kann ich dann auch versuchen den Stau noch was zu lösen
nimm bloß keine milchpumpe dadurch stimmulierstdu die brustwarzen noch mehr so als würd das Kind dran saugen und du bekommst noch mehr milch
versuche die überschüssige milch mitdem warmen waschlappen auszudrücken.
Und dieQuarkwickelsind auch gut oder Kohlblätter drauf.
25.06.2013 21:51
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Feeeeeeeertig![]()
sieht super aus
Gefällt mir sehr gut!!!

25.06.2013 22:11
Zitat von jilana:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Feeeeeeeertig![]()
sieht super aus
Gefällt mir sehr gut!!!![]()
Klasse!!!!

25.06.2013 22:14
Zitat von Shnaddy:
Zitat von jilana:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Feeeeeeeertig![]()
sieht super aus
Gefällt mir sehr gut!!!![]()
Klasse!!!!![]()
Echt toll

26.06.2013 01:07
Toll,hätte ich mal bloß nichts gesagt wegen unschwanger fühlen...
Wollte vorhin mit meinem Mann das erste Mal wieder Sex haben (hatten ja Verbot)...Waren auch schon gut dabei und mit einem Mal merke ich,wie mir Mordsmäßig schlecht wird...Dachte echt,es kommt gleich alles raus geschossen...Super,damit war der Sex gelaufen...
Mein Mann war aber voll süß und hat mein Bauch gestreichelt und geküsst und mit dem Muckelchen "geschimpft"...
Jetzt lieg ich im Bett und kann nicht schlafen,weil mir so übel ist...Ganz toll...
Wollte vorhin mit meinem Mann das erste Mal wieder Sex haben (hatten ja Verbot)...Waren auch schon gut dabei und mit einem Mal merke ich,wie mir Mordsmäßig schlecht wird...Dachte echt,es kommt gleich alles raus geschossen...Super,damit war der Sex gelaufen...
Mein Mann war aber voll süß und hat mein Bauch gestreichelt und geküsst und mit dem Muckelchen "geschimpft"...
Jetzt lieg ich im Bett und kann nicht schlafen,weil mir so übel ist...Ganz toll...
26.06.2013 08:44
Sorry ich muss gerade mal
Ich hoffe damit haben sich deine Ängste wieder gelegt.

Ich hoffe damit haben sich deine Ängste wieder gelegt.

26.06.2013 12:24
Zitat von diecher:
Sorry ich muss gerade mal![]()
Ich hoffe damit haben sich deine Ängste wieder gelegt.![]()
Danke,

Ja, damit sind meine Ängste wieder weg... Aber naja, jetzt möchte ich doch lieber mein Befinden der letzten Tage zurück, ohne Übelkeit...

26.06.2013 13:05
Tja Shnaddy, DUUUU wolltest dich schwanger fühlen!!!
Ich kugel auch immer noch hier rum. Um halb 3 kommt die Hebamme zum CTG, denke aber da werden die gleichen "leichten Wehen" wie immer zu sehen sein.

Ich kugel auch immer noch hier rum. Um halb 3 kommt die Hebamme zum CTG, denke aber da werden die gleichen "leichten Wehen" wie immer zu sehen sein.

26.06.2013 18:30
@shnaddy:
kleine Sünden bestraft der liebe Gott immer zu erst
@jilana: wie du immer noch hier

@jilana: wie du immer noch hier

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt