Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
28.06.2013 13:30
Jiliana: Einerseits ist es zumindestens für dich gut wenn es erstmal kühler bleibt aber nun hopp hopp.

Hab meine Mädels für ne Schnupperstunde angemeldet. Da können se mal ausprobieren. Wäre schön wenn sie es lernen wollen.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.06.2013 13:43
@jilana:
och Mensch .... ich glaub du musst ne besonders gemütliche Gebärmutter haben, so wie sich dein kleiner darin wohl fühlt....
Ich drück dir die Daumen, dass der Wehencocktail deinen kleinen nun endlich rauslocken kann... willst ja auch endlich kuscheln können, nicht wahr?

@shnaddy:
versuch mal Ingwer Tee zu trinken, hört sich zwar ekelhaft an aber gibt es mit Orange o.ä. zusammen und schmeckt ganz lecker - der hilft nämlich gegen die Übelkeit

@gabi und habi:
Also ich hab die Milchpumpe benutzt gehabt (hatte auch gelesen, dass man bei Milchstau eine nutzen kann, wenn das Baby nicht alles raus bekommt). Und er scheint sich fast komplett gelöst zu haben Ich habe noch ein bisschen schmerzen in der Brust - ist aber schon viel besser
Nele meckerte die Brust auch oft an, wahrscheinlich weil sie so Probleme was raus zu bekommen, das macht sie nun auch nicht mehr
Wovon es nun nun wirklich besser geworden ist, weiß ich nicht, hab alles mögliche gemacht: Nele viel angelegt, Brust vor dem trinken gewärmt, nach dem trinken mit Quarkwickel gekühlt, heiß geduscht und dabei die Brust ausgestrichen, viel Ruhe und halt auch die Milchpumpe.

@Yvi:
Die Wickelplatte ist toll geworden
Wo habt ihr die nun stehen? Im Schlafzimmer?

@diecher:

Stacy ist ja soooo süß - ganz tolle Bilder
Wie groß sie aussieht

@gabi:
Genau das Verhalten kenn ich von Nele auch.... bis vor ca ner Woche war sie auch so
Mittlerweile ist es besser, sie ist wieder ruhiger aber einschlafen tut sie abends trotzdem erst seeeehr spät... ich drück dir die Daumen, dass es bei Linda auch bald besser wird. Versteh vollkommen, wie fertig dich das macht.... find es super, dass dein Mann gleich nach Hause gekommen ist. Hab heute nochmal gelesen, dass der erste Schub zwischen der 3ten und 6ten Lebenswoche auftaucht..

--------------------

Hoffe ich hab nun nichts vergessen...
Achja wir haben Nele gestern endlich ihren Laufstall gekauft und gleich wollen wir nach Ikea, mal sehen, ob noch noch was schönes für sie finde bin im moment wieder voll im Baby-Kaufrausch
Von meiner Familie hat die kleine vorgestern auch ne gaaaaanz tolle Spieldecke (mit so nem Spielbogen drüber) bekommen, den findet sie nun schon total interessant
Shnaddy
11037 Beiträge
28.06.2013 18:34
@Glühli: Danke für den Tip... Im Moment hilft mir, so blöd es auch klingt, essen... Immer wenn mir kotzübel wird, zwing ich mich, was zu essen, worauf ich gerade Appetit habe... Und dann geht es mir schlagartig besser... Esse jetzt immer ganz viele kleine Portionen am Tag, denn geht das alles... So lange es so bleibt, ist es ok... Ohne kotzen ist das ganze recht erträglich, obwohl ich mich auch auf die Zeit freue, ganz ohne diese Übelkeit...
Yvi1990
4057 Beiträge
28.06.2013 20:48
@glühi: die Platte steht im Wohnzimmer. Ist praktischer, weil wenn mein Freund wieder arbeiten ist mach ich ihn dann nicht immer wach wenn ich dann nachts wickeln muss und so kann ich die Türe zu machen und ein kleines licht an machen. Wenn sie dann schreit oder quengelt kann ich ja dann nix für wenn er wach wird
Shnaddy
11037 Beiträge
29.06.2013 13:25
NAAAAA???? Jilana im Kreißsaal?????
diecher
9592 Beiträge
29.06.2013 20:54
Na hoffentlich aber da sie heut noch nicht geschrieben hat hab ich ein relativ gutes Gefühl
Yvi1990
4057 Beiträge
29.06.2013 21:25
Ich hoffe es doch auch das sie da liegt oder evtl schon kuscheln kann. Wenn wir die nächsten Tagen nix gehört haben dann ist es auf jedenfall som
Yvi1990
4057 Beiträge
30.06.2013 16:33
Sie hat sich ja immer noch nicht gemeldet also ist sie endlich im KH
Shnaddy
11037 Beiträge
30.06.2013 16:51
Zitat von Yvi1990:

Sie hat sich ja immer noch nicht gemeldet also ist sie endlich im KH

Das glaube ich auch!!!!!!!!
Habibtily
1919 Beiträge
30.06.2013 20:25
Ich auch.vielleicht kuschelt sie ja schon
diecher
9592 Beiträge
30.06.2013 22:41
Na hoffentlich kuschelt sie. Ohman bin schon so gespannt wann sie uns bescheid gibt
diecher
9592 Beiträge
30.06.2013 22:48
Ach Mädels übrigens schlaf ich seit ner Woche wieder super. Stacy hat nun ihr eigenes Zimmer und schläft dadurch frühs nun auch bis um acht rum und ist nicht schon um sechs wach
jilana
2840 Beiträge
30.06.2013 23:39
Hallo Mädels!
Der Wehencocktail hatte es in sich... War am selben Abend noch mit Blasensprung im KH und 12 Stunden später hatte ich meinen kleinen Jonathan im Arm. Geboren am 29.06. mit stattlichen 56cm und 4580 Gramm, KU 37,5

Leider war es eine echt harte und problematische Geburt. deswegen sind wir noch im Krankenhaus. Ich berichte euch sobald ich zuhause bin.
aber macht euch jetzt keine Sorgen, mittlerweile geht es mir wieder ganz gut!
Yvi1990
4057 Beiträge
01.07.2013 01:10
@jilana: juhuhuhuuuuu endlich hast du es auch geschaft da hat sich der Cocktail aber gelohnt. Stolzes gewischt hat dein kleiner aber mit gebracht wünsch dir noch ne wunderschöne kennen lernzeit ;;0)
diecher
9592 Beiträge
01.07.2013 08:23
Herzlichen Glückwunsch jiliana. 56 cm? Das ist ja echt der wahnsinn genauso wie das Gewicht aber das wichtigste ist das es euch gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt