nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
01.07.2013 09:01
OMG!!!
und das war eine natürliche geburt???
das glaub ich gerne das das nicht einfach war!!
bin ehrlich gespannt was da passiert ist!!
So aber nun erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMI JILANA!!!
wuunderschöne kennenlernzeit mit deinem kleinen mann und dir gute besserung !! knuddel ihn auch mal ganz lieb von mir!!
shnaddy wie gehts dir, alte kuglerin?
yvi bei dir dauerts ja jetzt auch nicht mehr lang, hä?
heute hat hannes wieder seinen ersten arbeitstag.. und somit bin ich jetzt ganz allein für die kleine verantwortlich...
glühli, wie gehts dir und was macht nele? sie kann schon lachen? auch wenn sie wach ist?? unsere grinst immer nur wenn sie schläft... man freu ich mich wenn sie mich das erste mal anlacht
kanns kaum erwarten!!
aber immerhin kann sie schon total interessiert mit weit offenen augen in der gegend herumschauen!!
schön, dass das mit stacy so gut klappt! ich hoff das geht weiterhin so gut und sie vergisst wie schön es bei mama und papa ist

das glaub ich gerne das das nicht einfach war!!
bin ehrlich gespannt was da passiert ist!!
So aber nun erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMI JILANA!!!

wuunderschöne kennenlernzeit mit deinem kleinen mann und dir gute besserung !! knuddel ihn auch mal ganz lieb von mir!!
shnaddy wie gehts dir, alte kuglerin?

yvi bei dir dauerts ja jetzt auch nicht mehr lang, hä?
heute hat hannes wieder seinen ersten arbeitstag.. und somit bin ich jetzt ganz allein für die kleine verantwortlich...

glühli, wie gehts dir und was macht nele? sie kann schon lachen? auch wenn sie wach ist?? unsere grinst immer nur wenn sie schläft... man freu ich mich wenn sie mich das erste mal anlacht

aber immerhin kann sie schon total interessiert mit weit offenen augen in der gegend herumschauen!!
schön, dass das mit stacy so gut klappt! ich hoff das geht weiterhin so gut und sie vergisst wie schön es bei mama und papa ist

01.07.2013 10:19
Na endlich Jilana!!!!!Mein Herzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen...Das sind aber echt stolze Maße,man man man...
Bin gespannt auf deinen ausführlichen Bericht...Aber bis dahin erstmal eine ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit...
Und natürlich noch ein Herzliches Willkommen an den kleinen Jonathan (der Name ist Klasse) auf dieser Welt und in unserer Gruppe...Bin gespannt auf ein Foto...
@Gabi: Danke,mir gehts soweit ganz gut...Die Übelkeit ist mein stetiger Begleiter,aber das lässt sich aushalten...Am Donnerstag darf ich wieder zum Baby TV,hoffentlich seh ich dann das Herz blubbern...
Bin gespannt auf deinen ausführlichen Bericht...Aber bis dahin erstmal eine ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit...
Und natürlich noch ein Herzliches Willkommen an den kleinen Jonathan (der Name ist Klasse) auf dieser Welt und in unserer Gruppe...Bin gespannt auf ein Foto...
@Gabi: Danke,mir gehts soweit ganz gut...Die Übelkeit ist mein stetiger Begleiter,aber das lässt sich aushalten...Am Donnerstag darf ich wieder zum Baby TV,hoffentlich seh ich dann das Herz blubbern...

01.07.2013 10:24
Gabi: Wird schon alles gut werden so allein mit Baby zu hause. Wie lange geht er den arbeiten?
Ich glaub die hat es schon vergessen wie schön es bei Mama und Papa ist.
Die robbt doch mittlerweile öfters davon und mittlerweile wippt man auf allen vieren hin und her und sie hat die ersten zwei schritte nach hinten gemacht bis sie wieder die kräfte verlassen hat
Ich glaub die hat es schon vergessen wie schön es bei Mama und Papa ist.

01.07.2013 10:42
@gabi: jaaaaaa so lang ist es nicht mehr
bin aber auch froh wenn sie endlich raus ist ^^

01.07.2013 12:10
Jaaaaaa, unsere Jilana hat es geschafft
Herzlich Willkommen auf der Welt Jonathan
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mami
Aber Wahnsinns Daten hat dein ,,kleiner" ja, er hat es ja sogar geschafft das Kampfgewicht von meiner Nele zu toppen.. zum Glück ist er bei dem Gewicht auch recht groß.. allerdings der Kopfumfang...
Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht und wünsch dir nun erstmal viiiiel Spaß beim kuscheln

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mami

Aber Wahnsinns Daten hat dein ,,kleiner" ja, er hat es ja sogar geschafft das Kampfgewicht von meiner Nele zu toppen.. zum Glück ist er bei dem Gewicht auch recht groß.. allerdings der Kopfumfang...

Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht und wünsch dir nun erstmal viiiiel Spaß beim kuscheln

01.07.2013 12:24
@Shnaddy:
ich find so blöd klingt das gar nicht.. mir hat es bei der Übelkeit auch einfach oft geholfen ne Kleinigkeit zu essen. Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei geht.
@Yvi:
Stimmt, wär blöd, wenn dein Freund dann nachts wach wird.. da hab ich bei meinem Mann echt Glück, ich wickel sie zwar immer in ihrem Zimmer aber ich könnte sie glaub ich auf seinem Kopfkissen wickeln - der wird nicht wach
ich dachte anfangs auch, ich müsste zum stillen dann nachts immer ins Wohnzimmer oder ins Babyzimmer.. oder auch, wenn sie mal weint - aber nichts.. mein Mann wird einfach nicht wach davon
@diecher:
Das ist ja super, wenn sie so lange am Stück schläft
Vielleicht magst du uns ja ein Foto von ihrem Zimmer zeigen? Suche noch Anregungen
@Gabi:
Da hat dein Mann aber lange Urlaub nehmen können
Meiner hatte leider nur 2 Wochen nach der Geburt, da er schon Urlaub bei der Hochzeit hatte..
Ich bin mir aber gaaaaaanz doll sicher, dass du das super schaffst mit der kleinen. Ich find es teilweise sogar entspannter, da man sich dann ganz auf das Baby konzentrieren kann und den Tagesablauf ganz aufs Baby und nicht noch auf jemand anderes abstimmen kann. Wann kommt dein Mann denn immer von der Arbeit?
Mir geht es wieder gut und Nele geht es (soweit ich das beurteilen kann) auch super
Ja, Nele lacht schon richtig süß
also noch nicht mit Geräuschen.. aber sie strahlt oft übers ganze Gesicht, wenn man mit ihr redet, sie ein bisschen kitzelt oder so
Anfangs hat sie auch beim schlafen nur so ein bisschen gelächelt beim schlafen, dann ab und zu wenn sie wach war und nun grinst sie ganz doll, reißt das mündchen dabei öfters ein bisschen auf und auch die Augen strahlen richtig mit
das ist soooooooo süß
und jedes mal, wenn sie das macht muss ich auch gleich richtig mitstrahlen
Linda wird das sicher auch bald machen
Find ich super, dass sie nun auch schon so interessiert an ihrer Umgebung ist
Wie geht es ihr denn nun? Ist sie noch immer so unruhig?
ich find so blöd klingt das gar nicht.. mir hat es bei der Übelkeit auch einfach oft geholfen ne Kleinigkeit zu essen. Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei geht.
@Yvi:
Stimmt, wär blöd, wenn dein Freund dann nachts wach wird.. da hab ich bei meinem Mann echt Glück, ich wickel sie zwar immer in ihrem Zimmer aber ich könnte sie glaub ich auf seinem Kopfkissen wickeln - der wird nicht wach

@diecher:
Das ist ja super, wenn sie so lange am Stück schläft

Vielleicht magst du uns ja ein Foto von ihrem Zimmer zeigen? Suche noch Anregungen

@Gabi:
Da hat dein Mann aber lange Urlaub nehmen können

Meiner hatte leider nur 2 Wochen nach der Geburt, da er schon Urlaub bei der Hochzeit hatte..
Ich bin mir aber gaaaaaanz doll sicher, dass du das super schaffst mit der kleinen. Ich find es teilweise sogar entspannter, da man sich dann ganz auf das Baby konzentrieren kann und den Tagesablauf ganz aufs Baby und nicht noch auf jemand anderes abstimmen kann. Wann kommt dein Mann denn immer von der Arbeit?
Mir geht es wieder gut und Nele geht es (soweit ich das beurteilen kann) auch super

Ja, Nele lacht schon richtig süß

Anfangs hat sie auch beim schlafen nur so ein bisschen gelächelt beim schlafen, dann ab und zu wenn sie wach war und nun grinst sie ganz doll, reißt das mündchen dabei öfters ein bisschen auf und auch die Augen strahlen richtig mit

Linda wird das sicher auch bald machen

Wie geht es ihr denn nun? Ist sie noch immer so unruhig?
01.07.2013 13:24
Glühi: Würde ich gern aber da gibt´s noch ne gerümpelecke ist sozusagen noch nicht komplett fertig. Selbst die Maxi Cose steht dort rum genauso wie der Kindersitz den sie danach bekommt. Muss echt erstmal richtig klar Schiff machen da drin. Hätten wir nicht so viele Kartons voller Sachen hätte ich den Platz auf dem Schränken gehabt aber so ist es echt schwierig den in den Keller kann ich es auch nicht tun der ist feucht. Gut das sie eh die erste Zeit in der Stube spielt.
Ach übrigens mein Mann und ich haben uns geeinigt. Ab September geh ich arbeiten und er bleibt zuhause.
Kam von ihm aus da er eh Probleme mit seiner neuen Arbeit hat. Seitdem er dort angefangen hat und er den ganzen Tag vorm Computer sitzt wird seine Migräne schlimmer und so will er die Babyzeit erstmal nutzen um sich darüber klar zu werden ob er so weiter machen will oder er nen neuen Job sucht. Kann ihn auch verstehen den fast jeden Tag mit Kopfschmerzen zu leben ist auch nicht das wahre

Ach übrigens mein Mann und ich haben uns geeinigt. Ab September geh ich arbeiten und er bleibt zuhause.

01.07.2013 14:35
@diecher:
Oki, dann bist du mal entschuldigt
Kenn das selbst auch... ich hab hier auch noch teilweise Kartons rumstehen, mit Sachen, wo ich einfach nicht weiß, wo ich sie hinpacken soll.... Neles Zimmer war ja vorher unser ,,Abstellraum"/Wäschezimmer und zusätzlich haben wir durch das neue Schlafzimmer nen viiiiel kleineren Schrank+keinen Bettkasten mehr... ich hab zwar schon aussortiert ohne Ende aber 2 Kartons stehen hier trotzdem noch...
Die Idee von deinem Mann find ich übrigens super
viele Männer meinen ja Haushalt und Kinder seien nur Frauenarbeit
aber so kannst du auch mal wieder arbeiten und deinem Mann wird es gesundheitlich besser gehen
Den ganzen Tag am Pc sitzen kann such echt gesundheitliche Probleme machen... hatte ich auch, als ich noch als technische Zeichnerin gearbeitet habe.. im Verkauf ging es mir da nun die letzten Jahre viel besser
als was arbeitet er denn?
Oki, dann bist du mal entschuldigt

Kenn das selbst auch... ich hab hier auch noch teilweise Kartons rumstehen, mit Sachen, wo ich einfach nicht weiß, wo ich sie hinpacken soll.... Neles Zimmer war ja vorher unser ,,Abstellraum"/Wäschezimmer und zusätzlich haben wir durch das neue Schlafzimmer nen viiiiel kleineren Schrank+keinen Bettkasten mehr... ich hab zwar schon aussortiert ohne Ende aber 2 Kartons stehen hier trotzdem noch...
Die Idee von deinem Mann find ich übrigens super

Den ganzen Tag am Pc sitzen kann such echt gesundheitliche Probleme machen... hatte ich auch, als ich noch als technische Zeichnerin gearbeitet habe.. im Verkauf ging es mir da nun die letzten Jahre viel besser

01.07.2013 14:56
@glühi: ui da hast du ja richtig Glück das er so nen tiefennschlaf hat^^ ich glaub meiner würde wach davon werden. Er bekommt ja teilweise schon mit wenn ich wieder auf steh und nicht schlafen kann.
01.07.2013 17:50
Mensch diecher, das ist doch eine super Lösung... Und du hast dir so den Kopf darüber zerbrochen... So ist es doch für alle entspannt und super... Freut mich für euch, dass ihr das jetzt so geregelt habt...

01.07.2013 19:52
Glühi: Ich hab auch aussortiert ohne ende aber die Spielkisten (die noch leer sind da eh alles im Laufgitter ist) stehen da auch noch rum, dann die zwei Kindersitze die ich schon erwähnte, und aus dem Kinderwagen wo man die kleinen rein legt. Selbst wenn ich zwei Kisten weniger hätte würde es mir nix bringen passt trotzdem nicht
Das ist wiederrum der vorteil wenn sie etwas größer ist. So sind die Kisten in gebrauch, der eine Kindersitz weg genauso wie aus dem Kinderwagen und der andere Kindersitz bleibt dann eh im Auto und schon ist aufgeräumt
Sven arbeitet als CallCenter Agent bei Siemens. Wenn Menschen Probleme mit Kühlschrank, Waschmaschine etc haben rufen sie bei ihm an und er hilft. Er hat zwei PC´s an seinem Arbeitsplatz. Er hatte vorher schon immer Probleme aber als es die Praxisgebühr gab hab ich ihn einfach nicht zum Arzt bekommen. Wenn er eher gegangen wäre hätte er den Job nicht angetreten den er hat vom Kh dorthin gewechselt da er gar keine Zeit mehr für uns hatte und behandelt haben die ihn wie das letzte. Ich hätte aber nicht gedacht das in 4 Monaten es schlimmer wird wenn er seine Tablette mal vergisst die er mittlerweile regelmäßig nehmen muss.

Sven arbeitet als CallCenter Agent bei Siemens. Wenn Menschen Probleme mit Kühlschrank, Waschmaschine etc haben rufen sie bei ihm an und er hilft. Er hat zwei PC´s an seinem Arbeitsplatz. Er hatte vorher schon immer Probleme aber als es die Praxisgebühr gab hab ich ihn einfach nicht zum Arzt bekommen. Wenn er eher gegangen wäre hätte er den Job nicht angetreten den er hat vom Kh dorthin gewechselt da er gar keine Zeit mehr für uns hatte und behandelt haben die ihn wie das letzte. Ich hätte aber nicht gedacht das in 4 Monaten es schlimmer wird wenn er seine Tablette mal vergisst die er mittlerweile regelmäßig nehmen muss.
02.07.2013 22:18
Heute ist es sehr still hier ....
Puh heute hatte ich Druck nach unten gehabt für ca 1-1,5 Std. Langsam geht's zum Ende
Puh heute hatte ich Druck nach unten gehabt für ca 1-1,5 Std. Langsam geht's zum Ende

03.07.2013 21:21
Zitat von jilana:
Hallo Mädels,
melde mich wieder nur kurz! Bin heute endlich entlassen worden nach 5 langen Tagen... dem Kleinen geht es sehr gut, mir leider immer noch nicht so.
Hatte heute wegen Plazentaresten in der Gebärmutter noch eine Ausschabung in Vollnarkose und fühle mich immer noch ziemlich platt... als wäre die Geburt nicht genug gewesen![]()
Melde mich sobald ich Zeit und Kraft finde....
Ein Bildchen bekommt ihr natürlich!
War 2 Stunden nach der Geburt![]()
03.07.2013 22:06
@Jilana: Och mensch, das klingt aber alles gar nicht gut... Bin gespannt, was du uns von der Geburt berichtest... Aber nun entspanne dich erstmal und ruhe dich aus... Melde dich, sobald du mal mehr Zeit und Kraft hast...
Und natürlich ein super süßes Foto von deinem kleinen Jonathan... Sieht super süß aus...
Und natürlich ein super süßes Foto von deinem kleinen Jonathan... Sieht super süß aus...

03.07.2013 22:25
@jilana: ohhhh schön wieder von dir zu hören. Das mit der Plazenta und dann noch Vollnarkose hört sich ja nicht so toll an. Bin auf dein Bericht gespannt der wird bestimmt der aufregend sein , hast bestimmt viel zu erzählen.
Aber der kleine Mann sieht richtig zum knuddeln aus. Ich will auch
Aber der kleine Mann sieht richtig zum knuddeln aus. Ich will auch

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt