nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
26.06.2013 19:09
Ja, danke... Das ist die gerechte Strafe dafür, ich weiß...
Jetzt ist mir den ganzen Tag schon wieder dauerübel, aber hält sich im Rahmen...
@Jilana: Bist du noch nicht im Kreißsaal???

Jetzt ist mir den ganzen Tag schon wieder dauerübel, aber hält sich im Rahmen...
@Jilana: Bist du noch nicht im Kreißsaal???
27.06.2013 10:49
Nein, ich bin noch immer nicht im Kreißsaal!
Meine Hebamme hat mir gestern Globulis gegeben, die die Wehen fördern sollten.... aber die haben nix gebracht. Wehen wurden nicht stärker.
Also hocke ich immer noch zuhause und warte und warte und warte... Mit immer größer werdender Panik...
Diecher, die Fotos sind echt zucker!
Sie ist sooo verdammt groß!
Sieht langsam schon gar nicht mehr aus wie ein Baby!

Meine Hebamme hat mir gestern Globulis gegeben, die die Wehen fördern sollten.... aber die haben nix gebracht. Wehen wurden nicht stärker.
Also hocke ich immer noch zuhause und warte und warte und warte... Mit immer größer werdender Panik...
Diecher, die Fotos sind echt zucker!

Sie ist sooo verdammt groß!
Sieht langsam schon gar nicht mehr aus wie ein Baby!

27.06.2013 11:07
Mensch jiliana nun hopp hopp in den Kreissaal
Sieht man mal wieder bei den kleinen nicht mal aus den Windeln raus aber schon Auto fahren wollen

Sieht man mal wieder bei den kleinen nicht mal aus den Windeln raus aber schon Auto fahren wollen

27.06.2013 11:31
@diecher: Mensch ist Stacy schon groß... Ist ja der Wahnsinn... Das Foto mit den beiden anderen Mädels ist echt süß...

27.06.2013 12:17
ach du meine güte, stacy wird ja immer hübscher!!! Total süß!
sag mal jilana will dein knopf überhaupt nicht mehr raus kommen?
ich drück dir aber natürlich weiterhin die daumen dass er sich bald auf den weg macht! sag mal hast du auch schwangerschaftsstreifen?
und shnaddy, wie isses so, als schwangere?
bei mir ist das schon so lange her dass ich mich gar nicht mehr recht erinnern kann
gestern war ich mal wieder voll fertig.. die kleine schreit und brüllt und fängt an zu suchen wenn man sie auf den arm hat. also stille ich sie... aber nicht lange: sie saugt 2x an und lässt dann los.. aber wehe man packt die brüste wieder weg dann geht das theater von vorne los. und den schnuller muss man ihr richtig aufzwängen.. erst windet sie ihren kopf weg und schreit noch lauter, aber schließlich nimmt sie ihn dann doch und ist plötzlich entspannt. die hat mich gestern voll fertig gemacht... sie ist allgemein zurzeit eher unruhig, total schreckhaft und unausgeglichen.... gestern hab ich mit ihr so das weinen angefangen, dass mein mann nach hause kommen musste um mich zu trösten!
sag mal jilana will dein knopf überhaupt nicht mehr raus kommen?

und shnaddy, wie isses so, als schwangere?
bei mir ist das schon so lange her dass ich mich gar nicht mehr recht erinnern kann

gestern war ich mal wieder voll fertig.. die kleine schreit und brüllt und fängt an zu suchen wenn man sie auf den arm hat. also stille ich sie... aber nicht lange: sie saugt 2x an und lässt dann los.. aber wehe man packt die brüste wieder weg dann geht das theater von vorne los. und den schnuller muss man ihr richtig aufzwängen.. erst windet sie ihren kopf weg und schreit noch lauter, aber schließlich nimmt sie ihn dann doch und ist plötzlich entspannt. die hat mich gestern voll fertig gemacht... sie ist allgemein zurzeit eher unruhig, total schreckhaft und unausgeglichen.... gestern hab ich mit ihr so das weinen angefangen, dass mein mann nach hause kommen musste um mich zu trösten!
27.06.2013 12:27
@Gabi: Ach Mensch, du hast es aber auch nicht leicht mit deiner Maus... Was hat sie denn bloß?? Ist es wirklich nur ein Entwicklungsschub?? Oder hat sie vielleicht Blockaden?? Osteopathen sollen ja ganz toll helfen bei sowas... Das Baby einer Freundin war auch immer so unruhig und hat viel geweint... Aber seitdem sie regelmäßig beim Ostepathen ist, ist er wie "neu" geboren...
Ich fühle mich großartig... Die Gefühle sind echt unbeschreiblich, es endlich geschafft zu haben... Endlich den Traum erfüllt zu haben und sagen zu können, dass man schwanger ist... Wahnsinn... Die Übelkeit hält man da liebend gerne aus... Bin gespannt, was man Donnerstag beim Termin sehen kann... Noch eine Woche, man ist das lang hin... Und danach nur noch alle vier Wochen Termin, das ist so furchtbar...
Ich glaub so richtig realisieren und freuen kann ich mich erst, wenn die ersten 12 Wochen rum sind... Die Angst, dass was nicht stimmt, ist immer noch allgegenwärtig...
Ich fühle mich großartig... Die Gefühle sind echt unbeschreiblich, es endlich geschafft zu haben... Endlich den Traum erfüllt zu haben und sagen zu können, dass man schwanger ist... Wahnsinn... Die Übelkeit hält man da liebend gerne aus... Bin gespannt, was man Donnerstag beim Termin sehen kann... Noch eine Woche, man ist das lang hin... Und danach nur noch alle vier Wochen Termin, das ist so furchtbar...
Ich glaub so richtig realisieren und freuen kann ich mich erst, wenn die ersten 12 Wochen rum sind... Die Angst, dass was nicht stimmt, ist immer noch allgegenwärtig...

27.06.2013 12:42
Gabi, ich hab keine Schwangerschaftsstreifen. Also einen einzigen winzig kleinen hab ich so seitlich an der Hüfte
Den sieht man aber kaum.
Bin ich auch sehr froh drüber...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, wenn er nicht so langsam mal auf die Welt will
Ich kann mir vorstellen, dass man manchmal ganz schön fertig ist mit so einem kleinen Baby. Besonders, wenns das 1. ist.
Vielleicht hat sie schon ihren 1. Schub?
Kann dir leider keine tollen Tipps geben... habe ja selber kaum Erfahrung damit
Wünsche euch alles Gute!
Shnaddy, ich kann mich noch so gut dran erinnern, was für Ängste ich in den ersten 12 Wochen hatte... Furchtbar war das. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass mit deinem Krümelchen alles in bester Ordnung ist und bleiben wird!
Du musstest sooo lange warten, jetzt kann's nur endlich gut werden!

Bin ich auch sehr froh drüber...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, wenn er nicht so langsam mal auf die Welt will

Ich kann mir vorstellen, dass man manchmal ganz schön fertig ist mit so einem kleinen Baby. Besonders, wenns das 1. ist.
Vielleicht hat sie schon ihren 1. Schub?
Kann dir leider keine tollen Tipps geben... habe ja selber kaum Erfahrung damit

Wünsche euch alles Gute!
Shnaddy, ich kann mich noch so gut dran erinnern, was für Ängste ich in den ersten 12 Wochen hatte... Furchtbar war das. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass mit deinem Krümelchen alles in bester Ordnung ist und bleiben wird!

Du musstest sooo lange warten, jetzt kann's nur endlich gut werden!

27.06.2013 14:06
Hey Mädels
Hatte heute FÄ Termin. Alles ist in Ordnung CTG auch ^^. Es wurde nur kein US gemacht. Muss den bestimmt jetzt selber Zahlen um zu erfahren wie groß und schwer die kleine ist.
@jilana: du immer noch hier ohje. Möchte nicht mit dir tauschen.
@diecher: oohhh so süße Bilder besonder da wo sich wach in der Schale liegt der Blick ob sich irgendwas aus heckt
Hatte heute FÄ Termin. Alles ist in Ordnung CTG auch ^^. Es wurde nur kein US gemacht. Muss den bestimmt jetzt selber Zahlen um zu erfahren wie groß und schwer die kleine ist.
@diecher: oohhh so süße Bilder besonder da wo sich wach in der Schale liegt der Blick ob sich irgendwas aus heckt

27.06.2013 14:37
Shnaddy & Gabi: Ich erschrecke richtig wenn ich überlege das sie in 5 Monaten schon ihren 1. Geburtstag feiert. Das ist echt der wahnsinn.
Gabi: Ganz viel kraft schick ich dir. Shaddy´s vorschlag finde ich toll würde ich dir auch empfehlen mal auszuprobieren vielleicht hilft es ihr wirklich

Gabi: Ganz viel kraft schick ich dir. Shaddy´s vorschlag finde ich toll würde ich dir auch empfehlen mal auszuprobieren vielleicht hilft es ihr wirklich

27.06.2013 14:39
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
@diecher: oohhh so süße Bilder besonder da wo sich wach in der Schale liegt der Blick ob sich irgendwas aus heckt![]()
ohja die kleine heckt immer was aus das ist ja das schlimme

28.06.2013 12:23
Nööö Mädels, muss euch enttäuschen... sitze daheim und es passiert nichts...
Die Hebamme kommt gleich zum CTG und ich bekomm nen Wehencocktail... ob der was bringt.. ? Ich bezweifle es...
Hier regnet es auch wieder in Strömen... suuuper Sommer...

Die Hebamme kommt gleich zum CTG und ich bekomm nen Wehencocktail... ob der was bringt.. ? Ich bezweifle es...
Hier regnet es auch wieder in Strömen... suuuper Sommer...

28.06.2013 13:00
Zitat von jilana:
Nööö Mädels, muss euch enttäuschen... sitze daheim und es passiert nichts...![]()
Hier regnet es auch wieder in Strömen... suuuper Sommer...![]()
Also Jilana, so langsam reicht es aber auch... Wie oft soll ich denn noch sagen, dass du endlich in den Kreißsaal verschwinden sollst???? Mensch, kann ja wohl nicht wahr sein... Nun aber husch, husch...

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt