nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
03.07.2013 22:27
Ein hübscher kleiner Kerl jiliana. Herzlichen Glükwunsch noch einmal
04.07.2013 09:06
oh mensch jilana, was machstn du für sachen??
bin ehrlich gespannt auf deinen bericht was da passiert ist!
aber offensichtlich hat sich dieser ganze stress gelohnt: der ist echt super gelungen das kerlchen!!! und er sieht wahnsinnig fit und vital aus!!! unsere linda hatte die ersten 2 tage die augen kaum offen!
ich wünsch dir eine guuute gute besserung meine liebe! ruh dich aus und lass dich verwöhnen!!
du arme.. ich denk an dich!!!
bin ehrlich gespannt auf deinen bericht was da passiert ist!
aber offensichtlich hat sich dieser ganze stress gelohnt: der ist echt super gelungen das kerlchen!!! und er sieht wahnsinnig fit und vital aus!!! unsere linda hatte die ersten 2 tage die augen kaum offen!
ich wünsch dir eine guuute gute besserung meine liebe! ruh dich aus und lass dich verwöhnen!!
du arme.. ich denk an dich!!!
04.07.2013 13:08
Hey ihr Lieben...
Hatte heute wieder FA-Termin und ich bin sooooooo verliebt...
Unser kleiner Krümel ist schon stolze 6,9mm "groß" und wir durften das Herzchen pochern sehen und sogar hören...
Es ist aber ein kleiner Eckenhocker, sodass kein schönes US-Bild draus geworden ist... Aber egal, es war soooooo schön... Jetzt darf ich erst in 5 Wochen wieder hin zum Ersttrimesterscreening...
Ob ich weiter Arbeiten darf weiß ich auch noch nicht, bin gegen nichts immun... Jetzt muss mein Arbeitgeber entscheiden, ob ich ein BV bekomme oder nicht... Werd nächste Woche mal hin fahren und mit meiner Chefin sprechen... Will nicht zu Hause bleiben...
Hatte heute wieder FA-Termin und ich bin sooooooo verliebt...
Unser kleiner Krümel ist schon stolze 6,9mm "groß" und wir durften das Herzchen pochern sehen und sogar hören...
Es ist aber ein kleiner Eckenhocker, sodass kein schönes US-Bild draus geworden ist... Aber egal, es war soooooo schön... Jetzt darf ich erst in 5 Wochen wieder hin zum Ersttrimesterscreening...
Ob ich weiter Arbeiten darf weiß ich auch noch nicht, bin gegen nichts immun... Jetzt muss mein Arbeitgeber entscheiden, ob ich ein BV bekomme oder nicht... Werd nächste Woche mal hin fahren und mit meiner Chefin sprechen... Will nicht zu Hause bleiben...
04.07.2013 13:20
Shnaddy: Super das alles in ordnung ist.
Sehs mal so lieber Arbeitsverbot und sich aufs kleine Wunder freuen als arbeiten und dann passiert am ende noch was. Manchmal muss man halt opfer bringen
Sehs mal so lieber Arbeitsverbot und sich aufs kleine Wunder freuen als arbeiten und dann passiert am ende noch was. Manchmal muss man halt opfer bringen
04.07.2013 15:46
oooh wie schööön shnaddy!!!!
unsere linda saß zu der zeit auch noch ganz verkrochen im eck... der arzt hat richtig nach ihr suchen müssen (ich hatte schon angst er findet nix!!!)
aber dann hat man es winzig klein am rand der fruchthöhle flimmern sehen! ich find das echt der wahnsinn, wie früh das herz schon beginnt zu schlagen.. das hat schon fast was symbolisches - "ja, es lebt schon!!"
ja, da kann ich dich schon gut verstehen, ich war auch sehr froh noch weiter arbeiten zu können (das erleichtert einem enorm die wartezeit
)
aber wenn nicht, auch egal: DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!
BIN IMMERNOCH GANZ AUS DEM HÄUSCHEN!!!!!
unsere linda saß zu der zeit auch noch ganz verkrochen im eck... der arzt hat richtig nach ihr suchen müssen (ich hatte schon angst er findet nix!!!)
aber dann hat man es winzig klein am rand der fruchthöhle flimmern sehen! ich find das echt der wahnsinn, wie früh das herz schon beginnt zu schlagen.. das hat schon fast was symbolisches - "ja, es lebt schon!!"
ja, da kann ich dich schon gut verstehen, ich war auch sehr froh noch weiter arbeiten zu können (das erleichtert einem enorm die wartezeit
) aber wenn nicht, auch egal: DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!
BIN IMMERNOCH GANZ AUS DEM HÄUSCHEN!!!!!
04.07.2013 15:56
@shnaddy: aiiii soooo Super das alles in bester Ordnung ist
meine kleine war auch eine eckenhockerin. Aber jetzt nicht mehr
meine kleine war auch eine eckenhockerin. Aber jetzt nicht mehr
04.07.2013 18:21
@jilana:
Och Mensch... das hört sich ja gar nicht schön an bei dir....
Nimm dir so viel Zeit du brauchst, wir freuen uns zwar schon auf den Geburtsbericht und sind ganz gespannt aber das wichtigste ist, dass du nun erstmal wieder richtig auf die Beine kommst.
Lass dir vor allem viel arbeit abnehmen und dich ein wenig bedienen, hast nun erstmal genug geleistet
Dein kleiner ist ja echt zuckersüß
und wie viele Haare er schon hat - klasse
Wünsch dir gute Besserung und nochmal viel Spaß beim kuscheln
@shnaddy:
Aiiii - das Herzchen hat geschlagen
Ich versteh deine bedenken was die arbeit angeht total... ich hab ja auch so dafür gekämpft, dass ich kein BV bekomme und kam zum Schluss ja doch nicht drum rum... bin auch nen Mensch, der nicht zu Hause hocken kann... war deswegen auch froh, es so weit nach hinten hinauszögern zu können. Aber wenns bei dir nun schon so kommen sollte, versuch es positiv zu sehen: So hast du viel Zeit alles für deinen Schatz schön zu machen
Und alles zu Hause hocken ist es doch wert für so nen kleines Baby
@Yvi:
Da scheint deine kleine sich ja nach unten zu senken, wenn du so nen Druck hattest
@diecher:
Das mit dem Mann zum Arzt bekommen kenn ich.. da hab ich bei meinem auch immer Probleme mit....
Hoffe aber mal, dass es deinem dann bald besser geht, wenn er nicht mehr den ganzen Tag vorm PC sitzt..
------------------
Bin bis jetzt richtig stolz auf meine kleine Nele heute.
Sie war heute mal total lieb und das obwohl ich mit ihr ganz viel unterwegs war
trotzdem war sie fast den ganzen Tag hellwach und fast nur am lächeln
Hoffe das bleibt den Rest des Tages so und sie schläft heute abend mal schnell und friedlich ein... morgen müssen wir nämlich ganz früh raus, da hab ich um 7.15 Uhr meine Nachsorgeuntersuchung beim FA
Och Mensch... das hört sich ja gar nicht schön an bei dir....
Nimm dir so viel Zeit du brauchst, wir freuen uns zwar schon auf den Geburtsbericht und sind ganz gespannt aber das wichtigste ist, dass du nun erstmal wieder richtig auf die Beine kommst.
Lass dir vor allem viel arbeit abnehmen und dich ein wenig bedienen, hast nun erstmal genug geleistet
Dein kleiner ist ja echt zuckersüß
und wie viele Haare er schon hat - klasse
Wünsch dir gute Besserung und nochmal viel Spaß beim kuscheln
@shnaddy:
Aiiii - das Herzchen hat geschlagen
Ich versteh deine bedenken was die arbeit angeht total... ich hab ja auch so dafür gekämpft, dass ich kein BV bekomme und kam zum Schluss ja doch nicht drum rum... bin auch nen Mensch, der nicht zu Hause hocken kann... war deswegen auch froh, es so weit nach hinten hinauszögern zu können. Aber wenns bei dir nun schon so kommen sollte, versuch es positiv zu sehen: So hast du viel Zeit alles für deinen Schatz schön zu machen
Und alles zu Hause hocken ist es doch wert für so nen kleines Baby
@Yvi:
Da scheint deine kleine sich ja nach unten zu senken, wenn du so nen Druck hattest
@diecher:
Das mit dem Mann zum Arzt bekommen kenn ich.. da hab ich bei meinem auch immer Probleme mit....
Hoffe aber mal, dass es deinem dann bald besser geht, wenn er nicht mehr den ganzen Tag vorm PC sitzt..
------------------
Bin bis jetzt richtig stolz auf meine kleine Nele heute.
Sie war heute mal total lieb und das obwohl ich mit ihr ganz viel unterwegs war
trotzdem war sie fast den ganzen Tag hellwach und fast nur am lächeln
Hoffe das bleibt den Rest des Tages so und sie schläft heute abend mal schnell und friedlich ein... morgen müssen wir nämlich ganz früh raus, da hab ich um 7.15 Uhr meine Nachsorgeuntersuchung beim FA
04.07.2013 19:54
Sagtmal Mädels. Was haltet ihr eigentlich davon wenn jeder zum Monatswechsel immer wieder Bilder von den kleinen hier mal reinstellt damit man die entwicklung verfolgen kann. Also ich wäre dafür bin doch auch neugierig wie eure Mäuse sich so machen
04.07.2013 20:00
Herzlichen Glückwunsch Jiliana super süß der kleine.Dir gute Besserung ruh dich aus und erhol dich.
Snaddy freut mich das alles gut ist und es deinem eckenhocker gut geht.
Ich lag mit Fieber im Bett aber heute ist schon besser.
Morgen haben wir die U3 bin schon so gespannt.
Snaddy freut mich das alles gut ist und es deinem eckenhocker gut geht.
Ich lag mit Fieber im Bett aber heute ist schon besser.
Morgen haben wir die U3 bin schon so gespannt.
04.07.2013 21:20
Habi: Schön das du wieder da bist geht´s dir wieder richtig gut
Ach Mädels. Ich hab heut nen Tag hinter mir. Stella hatte heut 5x Nasenbluten. Als ich sie aus der Kita holte war´s das 3x wo´s richtig los ging. Also ich beim Kinderarzt angerufen der meine Hno Arzt anrufen. Hno Arzt angerufen der meinte nicht auf morgen warten sondern ins Kh. Gut mit Baby nachmittags um fünf ist es bisschen blöd zumal ich vorher angerufen hatte und die meinten lange wartezeit. Also ich Sven auf Arbeit angerufen der war dann um sieben da. Er ist dann mit ihr ins Kh und ich hab zuhause gezittert. Als er heimkam meinte er das es an der rauen Nasenwand liegt die sie hat und wir auf keinen Fall mehr Nasenspray geben dürfen. Also darf sie es neuerdings hochziehen und den Schleim ausspucken. Find ich zwar ecklig aber was soll´s. Natürlich musste der Mist los gehen als sie wieder im Bett lag also wiedermal arbeit. Ich hoffe auf ne ruhige Nacht und mach mir jetzt mit Sven nen ruhigen abend auf dem Balkon um mal bisschen zu entspannen und morgen muss sie nun erstmal zu hause bleiben und sich schonen. Ohman das war ein Nachmittag vom feinsten
Ach Mädels. Ich hab heut nen Tag hinter mir. Stella hatte heut 5x Nasenbluten. Als ich sie aus der Kita holte war´s das 3x wo´s richtig los ging. Also ich beim Kinderarzt angerufen der meine Hno Arzt anrufen. Hno Arzt angerufen der meinte nicht auf morgen warten sondern ins Kh. Gut mit Baby nachmittags um fünf ist es bisschen blöd zumal ich vorher angerufen hatte und die meinten lange wartezeit. Also ich Sven auf Arbeit angerufen der war dann um sieben da. Er ist dann mit ihr ins Kh und ich hab zuhause gezittert. Als er heimkam meinte er das es an der rauen Nasenwand liegt die sie hat und wir auf keinen Fall mehr Nasenspray geben dürfen. Also darf sie es neuerdings hochziehen und den Schleim ausspucken. Find ich zwar ecklig aber was soll´s. Natürlich musste der Mist los gehen als sie wieder im Bett lag also wiedermal arbeit. Ich hoffe auf ne ruhige Nacht und mach mir jetzt mit Sven nen ruhigen abend auf dem Balkon um mal bisschen zu entspannen und morgen muss sie nun erstmal zu hause bleiben und sich schonen. Ohman das war ein Nachmittag vom feinsten
04.07.2013 22:12
@glühi: ja denke auch
. Hab auch öfters am Tag im inneren Oberschenkel mal links mal rechts ist immer unterschiedlich als würde da jeden Moment ein Krampf anfangen aber das ist immer nur ein kurzen unangenehmes stechen was dann erst mal wieder weg ist. Denk das es dran liegt je nachdem wie die kleine liegt das die da was abdrückt.
@habi: oh gute Besserung. Hoffe das es dir schon besser geht.
@dicher: ich find das ne gute Idee zum Monats Wechsel ein Foto der kleinen wie sie sich entwickelt. Machst du ja schon seit November
. Hab auch öfters am Tag im inneren Oberschenkel mal links mal rechts ist immer unterschiedlich als würde da jeden Moment ein Krampf anfangen aber das ist immer nur ein kurzen unangenehmes stechen was dann erst mal wieder weg ist. Denk das es dran liegt je nachdem wie die kleine liegt das die da was abdrückt. @habi: oh gute Besserung. Hoffe das es dir schon besser geht.
@dicher: ich find das ne gute Idee zum Monats Wechsel ein Foto der kleinen wie sie sich entwickelt. Machst du ja schon seit November
04.07.2013 22:22
Hallo ihr lieben, ihr seit ja ne lustige truppe
Ich hab eure ganzen posts mal durchgelesen und fand es wahnsinnig interessant euch im leserlichen zu "begleiten"
Besonders das von shaddy war ja mal interessent
Achso, darf ich mich vorstellen?
mein name ist Julie (schülie ausgesprochen) bin 23 jahre alt und seit drei jahren mit meinem mann glücklich verheiratet. Wohnen tu ich in Mittelfranken in der nähe von Ansbach...
Mein mann und ich haben seit fast 4 jahren einen Kinderwunsch, doch bis jetzt ist leider noch nichts passiert.
Soweit von den untersuchungen ist bei uns beiden alles in Ordnung...
Nun nehm ich seit über 2 Monaten Mönchspfeffer ( vom FA empfohlen) da ich immer einen sehr unregelmäßigen zyklus hatte/habe....
Wie ist bei euch die Erfahrung mit Mönchspfeffer? Kennt das jemand von euch... ich hoffe ich kann bald mit euch mit feiern ...
liebe grüße
Ich hab eure ganzen posts mal durchgelesen und fand es wahnsinnig interessant euch im leserlichen zu "begleiten"
Besonders das von shaddy war ja mal interessent
mein name ist Julie (schülie ausgesprochen) bin 23 jahre alt und seit drei jahren mit meinem mann glücklich verheiratet. Wohnen tu ich in Mittelfranken in der nähe von Ansbach...
Mein mann und ich haben seit fast 4 jahren einen Kinderwunsch, doch bis jetzt ist leider noch nichts passiert.
Nun nehm ich seit über 2 Monaten Mönchspfeffer ( vom FA empfohlen) da ich immer einen sehr unregelmäßigen zyklus hatte/habe....
Wie ist bei euch die Erfahrung mit Mönchspfeffer? Kennt das jemand von euch... ich hoffe ich kann bald mit euch mit feiern ...
liebe grüße
04.07.2013 23:19
Yvi: Na als Maskottchen der Gruppe müsst ihr sie ja auch sehen und deshalb bin ich ja auch immer recht fleißig. Ich hoffe nur das ich sie mal erwische wenn sie auf allen vieren steht. Entweder Papa kommt rein (der hat es ja noch nie gesehen) oder sie bemerkt den Fotoapparat der einzigste der es sehen darf bin ich
Das Bild muss ich euch unbedingt zum nächsten Monatswechsel zeigen fühl mich hier schon wie nen Paparazzi
Bloß irgendwie überleg ich mir ja jedesmal wie die anderen sich wohl entwickeln haben mag und ich wäre soooo neugierig
Das Bild muss ich euch unbedingt zum nächsten Monatswechsel zeigen fühl mich hier schon wie nen Paparazzi
Bloß irgendwie überleg ich mir ja jedesmal wie die anderen sich wohl entwickeln haben mag und ich wäre soooo neugierig
04.07.2013 23:23
Zitat von Julie1989w:
Hallo ihr lieben, ihr seit ja ne lustige truppe![]()
Ich hab eure ganzen posts mal durchgelesen und fand es wahnsinnig interessant euch im leserlichen zu "begleiten"![]()
Besonders das von shaddy war ja mal interessent![]()
Mein mann und ich haben seit fast 4 jahren einen Kinderwunsch, doch bis jetzt ist leider noch nichts passiert.![]()
Wie ist bei euch die Erfahrung mit Mönchspfeffer? Kennt das jemand von euch... ich hoffe ich kann bald mit euch mit feiern ...![]()
liebe grüße
Herzlich Willkommen.
Hab leider keine Erfahrungen mit Mönchspfeffer. Ich drück euch die Daumen das es nun bald klappt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt