nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
20.08.2013 20:44
Zitat von Shnaddy:
Hier mal mein Bauchi von heute, 14. Woche...
Toller Bauch. Na mal sehen ob´s mit dem Gefühlten Jungen was wird

21.08.2013 12:05
@shnaddy: sah's ja auf dem Gymnastikball. Mir ist immer schwarz vor den Augen geworden aber ich konnte mich noch halten.
Hihi lernst du auch noch bei der Kreißsaal Führung kennen wenn ihr eine macht. Oder googel einfach mal ^^
@habi: meine kleine Trank nicht an der Brust richtig auch nicht mit Hütchen deswegen hab ich dann beschloßen abzupumpen. Aber bin seit gestern dabei abzustillen weil ich schon wieder Fieber hatte durch den Milch Stau. Mein Freund hat gestern beim FÄ für mich die abstilltabletten geholt. Ist für mich auch jetzt Stress freier. Weil wenn ich abgepumpt habe hatte die kleine Hunger. Noch ist Nico Zuhause nächste Woche nicht mehr. Und dann hätte ich kaum noch Schlaf.
Hihi lernst du auch noch bei der Kreißsaal Führung kennen wenn ihr eine macht. Oder googel einfach mal ^^
@habi: meine kleine Trank nicht an der Brust richtig auch nicht mit Hütchen deswegen hab ich dann beschloßen abzupumpen. Aber bin seit gestern dabei abzustillen weil ich schon wieder Fieber hatte durch den Milch Stau. Mein Freund hat gestern beim FÄ für mich die abstilltabletten geholt. Ist für mich auch jetzt Stress freier. Weil wenn ich abgepumpt habe hatte die kleine Hunger. Noch ist Nico Zuhause nächste Woche nicht mehr. Und dann hätte ich kaum noch Schlaf.
21.08.2013 12:51
Ach Mann bin echt genervt. Hab Rückenschmerzen und kann dadurch die kleine nicht tragen. War auch gestern beim Arzt der hat mir erstmal ne Spritze gegeben wegen den Schmerzen. Da der Arzt nicht richtig wusste wegen dem Krankenschein für Sven hat er erstmal einen vorläufigen ausgestellt (brauch ja nur 2 Tage da er ab Donnerstag urlaub hat) so und nun kommt der Hammer. Da ruft man bei der KK an und die meinen der Krankenschein bringt nix und ich muss einen Antrag ausfüllen auf Haushaltshilfe für ihn. Wenn die es genehmigen bekommt er für die 2 Tage Krankengeld wenn nicht dann bekommt er nix. Vorallem erstmal die dämliche Diskussion das er nicht krank machen könnte. Sven meinte dann wie soll sie sich ums Kind kümmern wenn sie es nicht hoch heben kann und die soll´n sich nur nicht einfallen lassen es abzulehnen sonst geh ich in widerspruch

21.08.2013 13:53
@Yvi: Achso,ein Gymnastikball...Ja,wie werden auf jeden Fall eine Führung machen...Allein um meinem Mann alles etwas näher zu bringen...Der hat ja total schiss...
@diecher: Mensch das ist ja doof...Und einen normalen Krankenschein gab es nicht??Man kann sich doch aufs Kind krank schreiben lassen oder geht das nicht in der Elternzeit des Anderen??Na die haben sich ja echt pissig...Das kann ja echt nicht wahr sein...
@diecher: Mensch das ist ja doof...Und einen normalen Krankenschein gab es nicht??Man kann sich doch aufs Kind krank schreiben lassen oder geht das nicht in der Elternzeit des Anderen??Na die haben sich ja echt pissig...Das kann ja echt nicht wahr sein...
21.08.2013 13:58
shnaddy: Einen normalen Krankenschein könn se mir schon geben aber die kann Sven nicht auf Arbeit abgeben und auf´s Kind krank schreiben geht auch nicht da sie gesund ist. Der Arzt war gestern selber am grübeln er meinte dann wir sollten die Krankenkasse anrufen so das Sven auch Krankengeld bekommen kann. Hauptsache man muss echt für jede kleinigkeit nen Antrag ausfüllen. Echt furchtbar.

21.08.2013 14:02
Mmhh,das ja echt komisch...Also hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich an Svens stelle wäre zu meinem Hausarzt gegangen,hätte gesagt,ich habe Magen-Darm oder sowas und brauch einen Krankenschein...
Denn hätte er wenigstens normal Geld bekommen...
Denn hätte er wenigstens normal Geld bekommen...
21.08.2013 15:16
Naja Hausarzt war im Urlaub und wir waren beim vertretungsarzt aber der meinte ja einerseits auch das er ihn krank schreiben würde aber andererseits stimmt es ja auch wieder nicht da er ja nicht krank ist für den war´s auch nicht einfach

21.08.2013 16:04
Naja,aber für die Ärzte ist es doch ein Klacks so ein gelben Zettel auszufüllen...Ist doch scheiß egal,ob er wirklich krank ist oder nicht...
Naja,nun ist ja auch egal...Hoffentlich bekommt ihr wenigstens Krankengeld...
Naja,nun ist ja auch egal...Hoffentlich bekommt ihr wenigstens Krankengeld...
21.08.2013 18:06
Ja ein Klacks schon aber da der alte Arzt aufgehört hat und er erst die Praxis übernommen hat ist klar das er sich nicht am ende ärger einhandeln will

23.08.2013 09:58
Guten Morgen Mädels.
Wie geht es euch denn so??
Uns gut soweit.
Noah schläft nachts so schön das ich auch wenn er dann nach 8 -9 Stunden zum Stillen kommt genug Milch da ist.Dafür meckert er über Tag weil er dann mehr ziehen muss find ich zwar komisch aber ist halt so.
Ich musste mir einen Neuen KInderwagen kaufen.Habe michso geärgert das meiner Kaputt ist.So machtmein seine erfahrung kaufe keinen gebrauchten Kinderwagen im INternet den du dir nicht ansehen kannst.Wurd als neuwertig angeboten ärgerlich.
Naja nun hab ich einen Neuen und bin zufireden und weiß das er heile ist.Habe sogar nen getränke halter undne Inspektion geschenkt bekommen.
@ Ivi was macht dein Fieber??Die Brust?Nimmt die kleine die andere MIlch gut an??
@ Dicher wie gehts euch??Man ließt ja grad von dir das ihr nicht wirklich zur ruhe kommt mit Oma und krank sein.
@GlühiGabi machen eure schon anstallten zum drehen???
@ Sina langenichts gehört von dir alles gut??
@ Snaddy was macht dein Untermieter??
Hoffe ich habe kein vergessen
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Wie geht es euch denn so??
Uns gut soweit.
Noah schläft nachts so schön das ich auch wenn er dann nach 8 -9 Stunden zum Stillen kommt genug Milch da ist.Dafür meckert er über Tag weil er dann mehr ziehen muss find ich zwar komisch aber ist halt so.
Ich musste mir einen Neuen KInderwagen kaufen.Habe michso geärgert das meiner Kaputt ist.So machtmein seine erfahrung kaufe keinen gebrauchten Kinderwagen im INternet den du dir nicht ansehen kannst.Wurd als neuwertig angeboten ärgerlich.
Naja nun hab ich einen Neuen und bin zufireden und weiß das er heile ist.Habe sogar nen getränke halter undne Inspektion geschenkt bekommen.
@ Ivi was macht dein Fieber??Die Brust?Nimmt die kleine die andere MIlch gut an??
@ Dicher wie gehts euch??Man ließt ja grad von dir das ihr nicht wirklich zur ruhe kommt mit Oma und krank sein.
@GlühiGabi machen eure schon anstallten zum drehen???
@ Sina langenichts gehört von dir alles gut??
@ Snaddy was macht dein Untermieter??
Hoffe ich habe kein vergessen

Wünsche allen ein schönes Wochenende
23.08.2013 10:07
@Habbi: Meinem Untermieter geht es hoffentlich gut... Nächsten Donnerstag kommt die Hebamme zum ersten Mal vorbei und danach die Woche Dienstag hab ich endlich wieder FA Termin...
Dafür ist seelisch nicht alles in Ordnung... Mein Mann wurde gestern gekündigt und ist nun nach 3 Wochen wieder Arbeitslos... Der Firma geht es wohl nicht gut und den anderen Lehrling haben sie auch geschmissen... Jetzt haben wir finanzielle natürlich enorm Probleme... Verdiene ja momentan weniger, weil ich ja nur 30h Arbeite, anstatt sonst 35-40h... Da geht einiges verloren... Mein Mann hat sich gleich in die Spur gesetzt und Montag zwei Vorstellungsgespräche... Ich hoffe, dass er ganz schnell was findet... Ich warte die nächste Woche noch ab und wenn er dann nichts hat muss ich wohl oder übel ins BV gehen... Denn so sparen wir locker 150€ Spritkosten und ich bekomme auch gut 100€ mehr Gehalt, weil ja der Durchschnitt der letzten 3 Monate genommen wird, und da hab ich ja noch mehr gearbeitet...
Oder was würdet ihr machen??
Dafür ist seelisch nicht alles in Ordnung... Mein Mann wurde gestern gekündigt und ist nun nach 3 Wochen wieder Arbeitslos... Der Firma geht es wohl nicht gut und den anderen Lehrling haben sie auch geschmissen... Jetzt haben wir finanzielle natürlich enorm Probleme... Verdiene ja momentan weniger, weil ich ja nur 30h Arbeite, anstatt sonst 35-40h... Da geht einiges verloren... Mein Mann hat sich gleich in die Spur gesetzt und Montag zwei Vorstellungsgespräche... Ich hoffe, dass er ganz schnell was findet... Ich warte die nächste Woche noch ab und wenn er dann nichts hat muss ich wohl oder übel ins BV gehen... Denn so sparen wir locker 150€ Spritkosten und ich bekomme auch gut 100€ mehr Gehalt, weil ja der Durchschnitt der letzten 3 Monate genommen wird, und da hab ich ja noch mehr gearbeitet...
Oder was würdet ihr machen??
23.08.2013 10:32
@shnaddy: au weiha, das tut mir leid für euch. Ich hoffe dein mann bekommt schnell wieder was!
Komischerweise war ich mir auch immer total sicher einen jungen zu bekommen... aber auf mein Gefühl. Konnte ich mich noch nie wirklich verlassen...
Ich war mir zum beispiel auch 100% sicher durch die FührerscheinPrüfung. Zu fallen oder dass linda im mai zur welt kommt
@ habi: nein überhaupt nicht! sie lacht und plappert, greift um sich und damit alles was ihr zwischen die finger kommt und weicht ihre Hände in ihrem speichel ein
Aaah Mädels!!! ICH BEKOMM HAARAUSFALL!!!!!!!!!
Komischerweise war ich mir auch immer total sicher einen jungen zu bekommen... aber auf mein Gefühl. Konnte ich mich noch nie wirklich verlassen...
Ich war mir zum beispiel auch 100% sicher durch die FührerscheinPrüfung. Zu fallen oder dass linda im mai zur welt kommt

@ habi: nein überhaupt nicht! sie lacht und plappert, greift um sich und damit alles was ihr zwischen die finger kommt und weicht ihre Hände in ihrem speichel ein

23.08.2013 20:31
Gabi: Mach dir keine sorgen das legt sich bis spätestens 9 Monaten nach der der Geburt wieder
Habi: Es geht. Momentan haben wir jede Menge streß weil morgen der schuleingang ansteht. Kuchen ist auch noch nicht alles fertig wird wohl eine nachschicht werden und morgen wieder zeitig raus. Bin froh wenn ich heut ins Bett kommen kann.
Wegen Oma wissen wir noch nix weiter der befund ich leider noch nicht da

Habi: Es geht. Momentan haben wir jede Menge streß weil morgen der schuleingang ansteht. Kuchen ist auch noch nicht alles fertig wird wohl eine nachschicht werden und morgen wieder zeitig raus. Bin froh wenn ich heut ins Bett kommen kann.

Wegen Oma wissen wir noch nix weiter der befund ich leider noch nicht da

23.08.2013 22:29
@ Snaddy das ist ja echt blöd.Ich glaube ich würdedann auch ins BV gehen wenn du dann mehr gehalt bekommst.Drückme deinem Mann die Daumen für Mo und DIe.
@ Dicher viel Spaß bei der Einschulung
@ Dicher viel Spaß bei der Einschulung
23.08.2013 22:33

[/quote]
Ja das mit den Fäusten kennich Noah sabbert die so an undder sabber läuft sogar runter.Daer Durchfall hat vermuteich echt das die Zähne einschießen.Er brabbelt und quitschtauch vor sich hin so süß oder machteun riesén breites grinsegesicht.
an seiner Taufe hat erauch einmal aufgelacht sosüß
seid dem erst einmal wieder aber das kommt ja.
Seid paar tagen dreht er sich zur seite ich warte nur auf den Tag wo er dann auf den Bauch kullert.Wenn er auf der auf dem Rücken liegt undich ihm meine Finger gebe versucht er sich hochzu ziehen manchmal lässt er sich aber auch einfach hängen

Undam 06.09 haben wir die U4 64cm hat er bestimmt schon und 6kg
bin mal gespannt wie immer
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt