Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
sina86
529 Beiträge
28.10.2013 18:07
So beim Arzt war alles gut. Keine Wehen am Ctg, Mumu auch noch verschlossen. Er wird wohl noch eine Weile drin bleiben wollen.

Er ist jetzt ca. 47-48cm groß und 3000g schwer. Kopfumfang liegt bei ca. 34 cm. Irgendwie klingt das für mich viel oder was meint ihr? Ein schönes Foto gab es wieder nicht, dafür war er es aber nicht müde uns immer wieder zu zeigen, dass er ein Junge ist. Er lutschte so süß an seiner Faust, wie beim letzten mal auch schon. Hach ich bin verliebt in meinen Sohn Das Fruchtwasser scheint ihm auch sehr zu schmecken, seine Blase war prall gefüllt. Und er hat die Ärztin getreten beim abtasten. Er weiß schon ganz genau, was er will und was nicht.
diecher
9592 Beiträge
28.10.2013 19:03
Sina : Das klingt doch super Meine 2 haben es gehasst wenn Ultraschall gemacht wurde. Die erste zeigte der Ärztin nen Vogel, die zweite drehte sich kurz danach komplett um so das die Ärztin ihr Gesicht nicht auf´s Bild bekommen hat und die dritte steckte die Zunge raus und entleerte dann erstmal ihre Blase. Typisch Weiber halt
Wahrscheinlich wirst du über die Zeit gehen aber umso spannender für uns
Achja die Größe deines kleinem ist super. Ist eigentlich meistens so der durchschnitt und genau ist das ja nicht
Shnaddy
11037 Beiträge
28.10.2013 20:06
@Sina: Schön, dass alles in Ordnung war... Typisch Jungs aber, die müssen immer zeigen, was sie haben... Unser präsentiert sich da auch immer sehr gerne...

@me: Bin immer noch zu Hause... Durch dieses scheiß Unwetter sind alle Züge nach Hamburg ausgefallen... Und da hätten wir umsteigen müssen... Also sind wir wieder nach Hause und fahren dann morgen früh...
diecher
9592 Beiträge
28.10.2013 20:39
Shnaddy: Ohje müsst ihr dann die fahrt zweimal bezahlen oder nur einmal weil eigentlich könnt ihr ja nix dafür
Shnaddy
11037 Beiträge
28.10.2013 20:46
Zitat von diecher:

Shnaddy: Ohje müsst ihr dann die fahrt zweimal bezahlen oder nur einmal weil eigentlich könnt ihr ja nix dafür

Wir hatten extra so ein Sparticket schon vor Monaten gebucht, das Zugabhängig ist... Hatte echt Angst, dass wir jetzt blechen dürfen... Aber die DB hat da überhaupt keine Anstalten gemacht... Alles umgebucht auf morgen, ohne Geld dafür zu verlangen... Dürfen sogar von einem anderen Bahnhof starten, was für uns gut 30minuten Fahrtzeit erspart, fand ich echt super...
Habibtily
1919 Beiträge
28.10.2013 23:29
Huhu

Noah ist jetzt 68/69 ca.Vor drei wochen bei der Impfung waren es 67cm.
Ich ärgere mich total das ich den neuen Kinderwagen mit fester tasche gekauft habe und nicht mit softtrasche oder hartschale im sportwagen.
Noah passt da kaum noch rein udn es wackelt viel zu sehr.habe jetzt noch mal ne softtasche bestellt die ist zwei drei cm länger.Denn die HArtschale ist 76cm lang aber abzug von der umrandung.NAja mal sehen ansonsten kann ich sie ja auch wieder umtauschen udn noah kommt in den Sprtwagen mit FUßsack rein.
Ansonsten habe ich heute das große bett für ihn aufgebaut und er schläft super bis jetzt.
DIe Wiege hatte ich schon mit krebband festgeklebt damit die schaukelfunktion nicht immer durch sein gestrampel los geht.Viel zu gefährlich.
Morgen gehts zu meiner TAnte freu.
Nele hat tolle Maße

Und die BAby im BAuchbilder einfach herlich ich vermiss es ja doch.
Und wo sind die 5 Monate hin???
Dicher deine TSacy einfach zum knuddeln und die Zähnchen vorne süß.

Gute Nacht an alle und schlaft gut soweit ihr es könnt.WIr müssen um 5:00UHr aufstehen.
BIs Bald
diecher
9592 Beiträge
29.10.2013 08:40
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Wir hatten extra so ein Sparticket schon vor Monaten gebucht, das Zugabhängig ist... Hatte echt Angst, dass wir jetzt blechen dürfen... Aber die DB hat da überhaupt keine Anstalten gemacht... Alles umgebucht auf morgen, ohne Geld dafür zu verlangen... Dürfen sogar von einem anderen Bahnhof starten, was für uns gut 30minuten Fahrtzeit erspart, fand ich echt super...

Na das klingt doch super dann wünsch ich euch heut eine gute Fahrt
diecher
9592 Beiträge
29.10.2013 08:41
Habi: Ganz viel Spaß bei der Tante
Yvi1990
4057 Beiträge
29.10.2013 20:46
@diecher: also sie schläft jetzt nicht in ihrem eigenen Bett. Ich leg sie dann auf mein Kissen und tu sie zu decken.

Nico hat am Sonntag Emily mal gemessen. 65 cm schon.
Habibtily
1919 Beiträge
29.10.2013 20:46
Danke Dicher.
Wir sind wieder da und ich bin ja so über glücklich im Postkasten war der bescheid von der Krankenkasse und wir dürfen in eine Mutter-KInd Kur fahren.MUss mir jetzt nur noch eine KLinik aussuchen und einen Termin vereinbaren freu freu.

Snaddy viel Spaß
Habibtily
1919 Beiträge
29.10.2013 20:47
Zitat von Yvi1990:

@diecher: also sie schläft jetzt nicht in ihrem eigenen Bett. Ich leg sie dann auf mein Kissen und tu sie zu decken.

Nico hat am Sonntag Emily mal gemessen. 65 cm schon.

Auch eine große Maus schön
diecher
9592 Beiträge
30.10.2013 09:17
Yvi: Deine Maus ist ja auch schon recht groß
Habi: Na das klingt doch toll das wird euch sicher gut tun
GABIrele12
1261 Beiträge
03.11.2013 13:41
Heeeey!!! Man hört ja gar nichts mehr von euch!
Am mittwoch ist lindas 1. zahn durchgebrochen! Die arme hatte schon ganz schön zu kämpfen aber jetzt hat sie vorne eine weiße spitze die ganz schön piekst wenn sie auf meinen fingern rumkaut
wie gehts euch denn so?
Habibtily
1919 Beiträge
03.11.2013 16:05
Zitat von GABIrele12:

Heeeey!!! Man hört ja gar nichts mehr von euch!
Am mittwoch ist lindas 1. zahn durchgebrochen! Die arme hatte schon ganz schön zu kämpfen aber jetzt hat sie vorne eine weiße spitze die ganz schön piekst wenn sie auf meinen fingern rumkaut
wie gehts euch denn so?

Hallo gratuliere zum ersten Zahn.Also ich glaube ja echt das Mädchen auch da schneller sind.Meine große hatte auch mit genau 5 Monaten den ersten Zahn.Bei Noah warte ich immer noch der kaut ganz schön auf dem Kiefer rum aber noch zeigt sich nichts.
Ansonsten geht es uns ganz gut.Noah hat sein großes Bett und scheint es toll zu finden.Und ich habe gemerkt wenn er mittags in seinem Bett schläft und ich die wolldecke ins fenster hänge schläft er echt drei vier stunden am stück.Im dunkeln schläft es sich dann doch besser.Also wird es zeit das ich das verdunklungsrollo dran mache.Trau mich aber irgentwie nicht zu selber zu bohren aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Seid dem 24.10 dreht sich noah auf den Bauch stützt sich mit den Händen hoch und zieht sich Spielzeug zu sich ran einfach nur toll.

Wie läuft es bei euch??Liebe Grüße
GABIrele12
1261 Beiträge
03.11.2013 18:42
Wow echt cool! Linda dreht sich nicht selbstständig aber wenn man sie auf den bauch legt dann stützt sie sich auch mit den händen ab und liebt es sich auf die seite fallen zu lassen!
Ich bin ja echt mal gespannt wann wir mit ihr endlich mit brei anfangen können. Nichtmal wasser mag sie... ich will sie ja echt nicht drängen aber im moment ist bei mir ans abstillen echt nicht zu denken.. an sich macht es mir ja auch nichts aus aber ich würd so gern mal anfangen meine überschüssigen kilos abzuarbeiten... die und der atombusen nerven mich nämlich gewaltig! Würd soo gerne in meine alten klamotten passen und vorallem in mein dirndl!!
Gestern hat mich meine oma gefragt ob ich meinen bauch nicht langsam mal los werden sollte
Und auf fotos sieht es ganz schlimm aus! Da sieht man dann erst wieviel man wirklich auf den rippen hat.. wie sieht das bei euch aus? Wieviel habt ihr drüber? Oder habt ihr euer altes gewicht schon wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt