Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
03.11.2013 19:52
Zitat von GABIrele12:

Wow echt cool! Linda dreht sich nicht selbstständig aber wenn man sie auf den bauch legt dann stützt sie sich auch mit den händen ab und liebt es sich auf die seite fallen zu lassen!
Ich bin ja echt mal gespannt wann wir mit ihr endlich mit brei anfangen können. Nichtmal wasser mag sie... ich will sie ja echt nicht drängen aber im moment ist bei mir ans abstillen echt nicht zu denken.. an sich macht es mir ja auch nichts aus aber ich würd so gern mal anfangen meine überschüssigen kilos abzuarbeiten... die und der atombusen nerven mich nämlich gewaltig! Würd soo gerne in meine alten klamotten passen und vorallem in mein dirndl!!
Gestern hat mich meine oma gefragt ob ich meinen bauch nicht langsam mal los werden sollte
Und auf fotos sieht es ganz schlimm aus! Da sieht man dann erst wieviel man wirklich auf den rippen hat.. wie sieht das bei euch aus? Wieviel habt ihr drüber? Oder habt ihr euer altes gewicht schon wieder?

Hey lass dich mal nicht stressen mit den Kilos und deinem Bauch. Was neun oder fast zehn Monate kommt brauch auch so lange bis es wieder weg ist.Du kannst aber auch während du noch stillst mit Übungen für Bauch beine Po anfangen.Hast du mal an Kangatraining gedacht??Da kannst du mit Kind und auch ohne Übungen machen und das schadet dem stillen doch nicht.
Und ja ich weiß sehr gut wie du dich fühlst.Ich hasse meine Figur grade sehr und es nervt mich so das ich noch einen Bauch habe.Ich habe nur zwei Hosen die ich wechseln kann da sonst nichts passt.Ich fühle mich auch so unwohl aber es brauch seine Zeit.
Noah bekommt Mittags Pastinake Pur und mal mit Kartoffeln oder Kürbis.Nachmittags oder Abends biete ich ihm Milchbrei an aber es klappt noch nicht richtig.Noah hat Interesse aber macht den Mund nicht richtig auf schiebt mit der Zunge alles weg.
Wundert mich echt denn die erste mal wo er das zum ersten mal bekommen hatte ging es recht gut und er machte auch den Mund auf jetzt nicht mehr.
Hat man da nicht oft nen Fragezeichen vor der Nase?
Yvi1990
4057 Beiträge
03.11.2013 20:47
Mädels

@gewicht: also ich bin unter mein Gewicht als zu Beginn der Schwangerschaft. Bin ja mit 55.8 gestartet und habe jetzt 54.1. aber hab auch noch was haut was wieder straf werden muss das gefällt mir auch nicht, weil das über den engen Hosen drüber hängt und das mag ich garnicht. Aber das wird schon. Komm zeit kommt Rat hihi. Will auch wieder meine Wii anschließen und dann mal langsam anfangen mit etwas Fitness aber auch erst nach der Rückbildung und nach weihnachten. Vllt nimm ich mir das auch zum neuen Jahr vor

Und geht's sonst soweit gut. Glaub wir stecken im Schub drin. Sie schläft tagsüber schlechter. Trinkt auch schlechter und quengelt öfters aber tut nicht weinen. Nächste Woche ist Emily schon 3 Monate....
GABIrele12
1261 Beiträge
03.11.2013 21:54
@yvi: sei froh! Wie war das bei dir nochmal, stillst du??
Ist deine brust auch wieder geworden? Naja von der überschüssigen haut merk ich ja nicht viel... ist alles noch "gefüllt"
hab mir zum abstillen fest vorgenommen auch so fastentage einzulegen! Das scheint echt gut zu helfen, viele aus der familie meines mannes haben damit schon rund 5 kilo verloren und das soll sogar gesund sein.. haben alle viel bessere blutwerte als vorher.. wär also auch was gegen meinen cholesterinspiegel! Ich hab jetzt noch rund 3 kilo über meinem startgewicht aber die merkt man so gewaltig dass ich mich frage was ich vorher für ne bohnenstange gewesen sein muss wenn ich versuch mein dirndl zu zubekommen!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
04.11.2013 13:16
Huhu

melde mich jetzt auch wieder
Die letzte Woche war ziemlich anstrengend.. Nele hat ja wieder ihre Impfung bekommen und hat diesmal leider sogar Fieber gehabt
Jetzt geht es der kleinen aber wieder super

@Sina:
Wie geht es dir jetzt?
Sind ja nun auch nur noch ca 2 Wochen bis zum ET
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

@Gabi:
Freut mich, dass Lindas erster Zahn da ist
Da kommt sicher schnell der 2te, war bei Nele auch so

@Habi:
Ich hatte Nele auch schon Im Sportaufsatz mit Fußsack... die ,,kleine" passt auch nicht mehr lange in die Hartschale...

Zum Thema Gewicht:
Also, ich hab jetzt noch ca 3-4 kg mehr drauf wie vor der Schwangerschaft. Habe seit ich aus dem KH wieder zu Hause bin ca 10kg abgenommen (also ohne Baby etc). Aber das find ich alles nicht sooo schlimm... selbst vor der Schwangerschaft war ich zu dick möchte noch ca 20 - 25kg abgenehmen, denn die habe ich in den letzten 4 Jahre zugenommen... ^^
Hatte 2 Op´s wo ich mich monatelang nicht richtig bewegen konnte, musste viele Medikamente nehmen und seit ich mit meinem Schatz zusammen bin, esse ich mehr und vorallem erst abends, wenn er von der Arbeit heim kommt - das muss ich ändern
Wenn ich alter Bilder sehe den ich immer ,,Mensch, ich war früher soooooooooooo dünn"
GABIrele12
1261 Beiträge
04.11.2013 19:25
Hey glühli schön von dir zu hören! Hast du schon einen plan wie du die kilos angehen willst? Wie gehts nele? Hat sie was neues gelernt? Bekommt sie eigentlich schon brei?
Linda haben wir heute breze gegeben! Das fand sie auch toll darauf rum zu kauen und zu saugen! Total süß!
diecher
9592 Beiträge
04.11.2013 19:30
Gabi: Ich weis ja nicht ob ich es überlesen habe aber mag deine kleine schon Brei probieren oder noch nicht so gern?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
04.11.2013 20:51
Zitat von GABIrele12:

Hey glühli schön von dir zu hören! Hast du schon einen plan wie du die kilos angehen willst? Wie gehts nele? Hat sie was neues gelernt? Bekommt sie eigentlich schon brei?
Linda haben wir heute breze gegeben! Das fand sie auch toll darauf rum zu kauen und zu saugen! Total süß!

Also so nen richtigen Plan habe ich noch nicht... aber ich habe schon mal ca 15kg abgenommen, also werde ich das sicher auch nochmal schaffen Gesünder und weniger essen, vor allem abends nichts mehr essen (was schwer wird, denn mein Mann kommt erst spät nach Hause), für Sport war ich nie so der Typ.. aber ich denke damit werde ich auch anfangen
Nele geht es gut Aber was neues gelernt hat sie nicht wirklich.. dafür reift sie ihre ,,Fähigkeiten" aus Sie greift z.B. immer besser. Sie letzten Tage lacht sie sich auch über alles mögliche kaputt und ich habe das Gefühl, sie erkennt sich nun im Spiegel
Heute hat sie sich auf dem Boden fast umgedreht. Im Bett macht sie das ständig aber auf dem harten Boden hat es bisher nur ein paar mal geklappt. Aber sobald sie auf dem Bauch liegt fängt sie an zu weinen... das mag sie irgendwie nicht Sie stützt sich da auch nicht richtig mit den Armen ab... glaube langsam sie wird auch nicht krabbeln...
Aber gestern hat sie für ein paar Sekunden allein gesessen

Nele hat noch keinen Brei bekommen, ich werde wohl in 2 Wochen damit anfangen Gestern hat sie zum ersten mal Babysaft bekommen, den wollte sie aber nicht wirklich trinken, hat sofort das Gesicht verzogen

Das sah sicher sehr süß aus mit Linda
Freu mich schon drauf, wenn Nele die ersten Kekse und so futtern/bzw sabbert
diecher
9592 Beiträge
04.11.2013 22:17
Glühi: Ich glaub der Saft ist verhasst bei den Babys. Meine 3 haben die nie getrunken und ne Freundin hat 5 Kinder und bei ihr auch kein einziges der Kinder
Ist ja super das Nele kurz allein gesessen hat
Mach dir aber noch keine Gedanken drüber ob sie mal krabbeln wird oder nicht. Stacy hat es jetzt erst für sich entdeckt und das obwohl sie selbst gestern bei Freunden allein gestanden hat einen kurzen Moment. In dem einen Thread den ich bin fing die kleine erst an mit etwas über einen Jahr mit krabbeln
Habibtily
1919 Beiträge
04.11.2013 23:10
Huhu melde mich jetzt erst da ich Geburtstag habe.Ne Freundin war da und ich hatte Kuchen und Kaffee da.
Irgentwie werden meine Geburtstage immer kürzer.

Mit Saft für Naoh habe ich noch nicht angefangen es gibt wenn nur Tee oder Wasser.Mit dem Essen klappts nicht so gut er macht den Mund nicht richtig auf schiebt mit der Zunge alles raus.in der Ruhe liegt die Kraft

Sina Snaddy wie gehts euch??
diecher
9592 Beiträge
05.11.2013 09:36
Habi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
05.11.2013 13:00
@Habi:
Sorry, sorry, sorry, dass es nun erst kommt aber:
Ich wünsche dir natürlich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag (wenn auch nachträglich)

Hoffe du konntest deinen Geburtstag genießen

@diecher:
Hm... ok... versteh ich gar nicht - ich hab den probiert und fand den Saft total lecker Aber gut, wenn sie ihn gar nicht will, dann trink ich ihn halt
Nein, nein, ich mach mir keine Gedanken, fänd es auch nicht schlimm, wenn sie gar nicht krabbelt (wenn auch schade...). Denk mir nur, wenn sie nicht auf dem Bauch liegen mag, dann wird sie auch nicht in den Vierfüßlerstand und auch nicht anfangen zu krabbeln..
Unser Kinderarzt meinte, es wäre wichtig, dass ich sie viel auf den Bauch lege... aber geht ja schlecht, wenn sie dann sofort anfängt zu weinen.. Wenn sie allerdings auf meinem Bauch auf dem Bauch liegt... (was nen Satz ich hoffe du verstehst.. also so Bauch an Bauch) da bliebt sie liegen ohne zu weinen ^^
Habibtily
1919 Beiträge
05.11.2013 18:19
Danke schön.

Bauch an Bauch ist ja auch viel toller.Und die kleine Maus sieht ihre tolle Mama ist doch viel interessanter
diecher
9592 Beiträge
05.11.2013 18:47
Glühi: Auf´n Fußboden kann man ja auch nicht Mama angucken. Ne aber ich denk mal wenn se es selber auf´n Bauch schafft und wieder zurück dann klappt es sicher auch mal ohne weinen da sie weis was sie da machen kann wenns ihr nicht gefällt. Die kleinen Mäuse sind ja nicht dumm warum selber anstrengen wenn Mama es schon machen wird wenn ich weine

Langsam geht mir ja die muffe alle fragen schon was sie Stacy kaufen sollen zum Geburtstag. Ohman ich glaub es noch gar nicht und ich werd wahrscheinlich erst das Geschenk was schon da ist so kurz vorher wie möglich einpacken will nicht das sie schon 1 Jahr wird
Habibtily
1919 Beiträge
05.11.2013 18:55
Zitat von diecher:

Glühi: Auf´n Fußboden kann man ja auch nicht Mama angucken. Ne aber ich denk mal wenn se es selber auf´n Bauch schafft und wieder zurück dann klappt es sicher auch mal ohne weinen da sie weis was sie da machen kann wenns ihr nicht gefällt. Die kleinen Mäuse sind ja nicht dumm warum selber anstrengen wenn Mama es schon machen wird wenn ich weine

Langsam geht mir ja die muffe alle fragen schon was sie Stacy kaufen sollen zum Geburtstag. Ohman ich glaub es noch gar nicht und ich werd wahrscheinlich erst das Geschenk was schon da ist so kurz vorher wie möglich einpacken will nicht das sie schon 1 Jahr wird

Oh Dicher ich weiß wie du dich fühlst so ging es mir bei Melina auch udn wird es bei Noah bestimmt auch gehen.
Ich mag die fragerrei wegen Geschenke auch nicht.Was hat man schon was brauch man noch.Und dann kommt noch weihnachten.
Meine Große wird nächste Woche schon 9 und dann kommt Weihnachten.Und das Jahr ist schon wieder rum.
Was wünscht du dir denn für Stacy?
diecher
9592 Beiträge
05.11.2013 19:03
Habi: Für Stacy hab ich mir jetzt von der Oma Regensachen gewünscht für die Krippe. Ich bin ja froh das ich momentan einiges für die Krippe brauche so geht es erstmal vor.
Wann hat den deine große?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt