nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
14.12.2013 19:13
Zitat von Habibtily:
hallo Diecher wie gehts dir euch?
Uns geht´s gut bis auf meine erkältung und euch?
14.12.2013 19:16
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Uns geht es gut.Na dann gute Besserung
14.12.2013 19:16
wie macht Stacy sich mit dem Laufen lernen?
Habt ihr für Weihnachten schon alles fertig?
14.12.2013 19:19
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Uns geht es gut.Na dann gute Besserung
danke dir
14.12.2013 19:21
Zitat von Habibtily:
Naja Stacy ist heut dreimal auf den Hinterkopf gefallen. 1 mal wollte Stella sie unbedingt auf den Stuhl setzen und bei den anderen zweimal wegen dem laufen was sie heute öfters probiert hat indem sie beim festhalten los lies.
Wir haben alles für Weihnachten muss nur bisschen was noch einpacken. Hast du alles da?
14.12.2013 19:33
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Naja Stacy ist heut dreimal auf den Hinterkopf gefallen. 1 mal wollte Stella sie unbedingt auf den Stuhl setzen und bei den anderen zweimal wegen dem laufen was sie heute öfters probiert hat indem sie beim festhalten los lies.
Wir haben alles für Weihnachten muss nur bisschen was noch einpacken. Hast du alles da?
Ja ich habe jetzt auch alles muss auch nur eingepackt werden.Bis jetzt hab eich es jedes Jahr am 23.12 abends unterm Baum gemacht das find ich immer schön.Mal sehen wann ich es dies Jahr mache.
die Arme Stacy das ist ja echt gemein von der Schwerkraft.
Vielleicht läuft sie dann Heiligabend zu ihren Geschenken

14.12.2013 19:48
@diecher:
Danke
Dir auch gute Besserung
Nein,viele Haare hat sie noch nicht bzw nicht mehr...
Bei der Geburt hatte sie fast mehr Haare wie jetzt
Die waren aber auch dunkler als ihre jetzigen
Nach und nach wurden das irgendwie weniger
Aber naja.. langsam kommen sie wieder
Oh man, die arme Stacy.. das sie oft hinfällt
Aller Anfang ist schwer.. nicht wahr? Bald läuft sie bestimmt super durch die Wohnung
@Habi:
Danke
Ich weiß auch nicht, warum die Zeit so schnell rumgeht... wahrscheinlich, weil es so schön ist mit unseren kleinen
Aber wenn es nach mir ginge, dann könnte das ruhig etwas langsamer gehen.....
Freut mich total, dass es bei Noah so gut mit dem essen klappt
@Shnaddy:
Danke dir
Ja, das ist echt toll, wenn sie so lächelt.. am schönsten ist es, wenn sie richtig strahlt oder lacht. Ich muss sagen, Nele ist nen seeeehr freundliches und gut gelauntes Baby. Selbst bei den Fotos hat sie ja gelacht, obwohl sie krank war/ist. Auch wenn ich kurz aus dem Raum raus gehe und mein Mann auf sie aufpasst, weil ich gerade Koche oder so und ich dann wieder komme - dann strahlt sie mich total überglücklich an
Besonders ,,schlimm" ist das für mich, weil ich noch total unter Hormonen stehe... ich habe z.b. noch immer meine Mens nicht und habe auch noch diese Schwangeren- Linie (Linea nigra) auf dem Bauch, ja ich hab so viele Hormone, dass selbst Nele welche durch die Milch abbekommt, dass sie diese Linie auch hat
Naja jedenfalls um auf den Punkt zu kommen: Ich steh so unter Hormonen, dass mir ständig die Freudestränen kommen, wenn sie mich anlächelt
oh man... das ist echt schlimm
@Yvi:
Wow
105g? Da ist Emily aber wirklich ne gute Esserin
Nele will irgendwie lieber an die Brust, als den Brei...
Danke

Nein,viele Haare hat sie noch nicht bzw nicht mehr...

Oh man, die arme Stacy.. das sie oft hinfällt

@Habi:
Danke

Ich weiß auch nicht, warum die Zeit so schnell rumgeht... wahrscheinlich, weil es so schön ist mit unseren kleinen

Freut mich total, dass es bei Noah so gut mit dem essen klappt

@Shnaddy:
Danke dir

Ja, das ist echt toll, wenn sie so lächelt.. am schönsten ist es, wenn sie richtig strahlt oder lacht. Ich muss sagen, Nele ist nen seeeehr freundliches und gut gelauntes Baby. Selbst bei den Fotos hat sie ja gelacht, obwohl sie krank war/ist. Auch wenn ich kurz aus dem Raum raus gehe und mein Mann auf sie aufpasst, weil ich gerade Koche oder so und ich dann wieder komme - dann strahlt sie mich total überglücklich an

Besonders ,,schlimm" ist das für mich, weil ich noch total unter Hormonen stehe... ich habe z.b. noch immer meine Mens nicht und habe auch noch diese Schwangeren- Linie (Linea nigra) auf dem Bauch, ja ich hab so viele Hormone, dass selbst Nele welche durch die Milch abbekommt, dass sie diese Linie auch hat

Naja jedenfalls um auf den Punkt zu kommen: Ich steh so unter Hormonen, dass mir ständig die Freudestränen kommen, wenn sie mich anlächelt

@Yvi:
Wow

14.12.2013 19:58
@Glühli: Oh man, das ist echt traumhaft schön... Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn ich das auch endlich erleben darf... Im moment ist es echt ganz schlimm bei mir... Mag einfach nicht mehr warten auf den Kleinen... Möchte ihn gerne endlich im Arm halten und ihn bei mir haben... Hattet ihr das auch??
Diese LineaNigra hatte ich schon total früh und im moment geht sie schon über den Bauchnabel ein Stück hoch... Ist es denn normal, dass du das immer noch hast?? Kommt das vom Stillen oder wie kann das sein??
Ich glaub ich würd auch immer heulen, wenn sie mich so an lacht... Bin sooooo nah am Wasser gebaut...
@diecher: Ist deine Erkältung noch nicht besser geworden??
@Habbi: Du packst erst am 23. die Geschenke ein unterm Baum?? Das ist ja auch irgendwie cool... Da kommt bestimmt total die Weihnachtsstimmung auf, oder??
@Sina: Wie geht es euch?? Habt ihr euch gut eingelebt??
@Gabi: Wie geht es euch?? Was gibt es so Neues??
@me: Ich hab seit gestern schon wieder soooo Schmerzen...
Nachts kann ich kaum schlafen... Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Schmerzen von den Nieren kommen oder vom Rücken...
Wie finde ich das denn raus?? Am Donnerstag war die linke Niere ok, aber rechts war wieder etwas schlimmer geworden...
Diese LineaNigra hatte ich schon total früh und im moment geht sie schon über den Bauchnabel ein Stück hoch... Ist es denn normal, dass du das immer noch hast?? Kommt das vom Stillen oder wie kann das sein??
Ich glaub ich würd auch immer heulen, wenn sie mich so an lacht... Bin sooooo nah am Wasser gebaut...

@diecher: Ist deine Erkältung noch nicht besser geworden??
@Habbi: Du packst erst am 23. die Geschenke ein unterm Baum?? Das ist ja auch irgendwie cool... Da kommt bestimmt total die Weihnachtsstimmung auf, oder??
@Sina: Wie geht es euch?? Habt ihr euch gut eingelebt??
@Gabi: Wie geht es euch?? Was gibt es so Neues??
@me: Ich hab seit gestern schon wieder soooo Schmerzen...

14.12.2013 20:12
Hallo snaddy das mit den Schmerzen ist ja echt doof.Hast du die dann jetzt bis zur Geburt immer wieder??Fühl dich mal gedrückt.
Mit der Stimmung ist das Wirklich so.Ich schmücke meist den Baum erst am 23.12 wenn die Große dann schon schläft und nichts mehr mit bekommt.Dann Weihnachtsmusik an und alles fertig macht schön.
Ich habe auch immer ab Abends die Tür zum Wohnzimmer zu gehabt so das sie gar nichts mit bekommt.Jetzt wird es etwas schwerer da mein Wohnzimmer ja direkt an ihrem Zimmer dran ist.Sonst hat sie dann immer bei mir geschlafen aber das geht auch nicht mehr da ich seid Noah da ist mein Zimmer zu Noahs zimmer gemacht habe und nur ein kleines Bett drin stehen habe.
Das wird aber auch irgenwie gehen
Mit der Stimmung ist das Wirklich so.Ich schmücke meist den Baum erst am 23.12 wenn die Große dann schon schläft und nichts mehr mit bekommt.Dann Weihnachtsmusik an und alles fertig macht schön.
Ich habe auch immer ab Abends die Tür zum Wohnzimmer zu gehabt so das sie gar nichts mit bekommt.Jetzt wird es etwas schwerer da mein Wohnzimmer ja direkt an ihrem Zimmer dran ist.Sonst hat sie dann immer bei mir geschlafen aber das geht auch nicht mehr da ich seid Noah da ist mein Zimmer zu Noahs zimmer gemacht habe und nur ein kleines Bett drin stehen habe.
Das wird aber auch irgenwie gehen
14.12.2013 20:18
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Ja ich habe jetzt auch alles muss auch nur eingepackt werden.Bis jetzt hab eich es jedes Jahr am 23.12 abends unterm Baum gemacht das find ich immer schön.Mal sehen wann ich es dies Jahr mache.
die Arme Stacy das ist ja echt gemein von der Schwerkraft.
Vielleicht läuft sie dann Heiligabend zu ihren Geschenken![]()
Na das wäre ja schön mal sehen ob´s unser Weihnachtsgeschenk von ihr wird. Momentan liebt sie es auch unterm Weihnachtsbaum zu liegen und sich die lichter anzuschauen

14.12.2013 20:20
Glühi: Wir haben alle mal angefangen wer weis wie wir uns angestellt haben
Shnaddy: Sven hat mich Montag schon zum Arzt gejagt habt Hustensaft bekommen aber manchmal huste ich extrem und dann geht´s wieder nen halben Tag. Es nervt einfach nur noch

Shnaddy: Sven hat mich Montag schon zum Arzt gejagt habt Hustensaft bekommen aber manchmal huste ich extrem und dann geht´s wieder nen halben Tag. Es nervt einfach nur noch

14.12.2013 20:20
Habt ihr den schon stehen Diecher?
Ist bestimmt aufregend für die drei
14.12.2013 20:22
Zitat von Habibtily:
Habt ihr den schon stehen Diecher?
Ja der wird einen Tag vor dem 1. Advent aufgebaut aber echte mögen wir nicht deshalb haben wir einen künstlichen
14.12.2013 20:22
Ach shnaddy ich würde dir raten beim FA wegen den schmerzen nach zufragen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt