nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
13.02.2014 16:54
Oh Shnaddy, das klingt ja schrecklich. Es tut mir sehr leid, dass du solche Schmerzen ertragen musstest. Kam danach wenigstens eine Entschuldigung der Ärztin, dass sie nicht auf dich gehört und trotz deiner Hinweise angefangen hat? Das wäre das mindeste, auch wenn es das nicht besser machen würde. War dein Mann die ganze Zeit dabei und hat das mit angehört? Dann müsst ihr das beide verarbeiten. Rede viel darüber, dass hat mir auch sehr geholfen, auch wenn man das im nachhinein betrachtet überhaupt nicht mit einander vergleichen kann. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Solch eine Geburt dürfte niemand erleben.

13.02.2014 16:57
Glühi, ich freu mich schon auf die Bilder.
Neun Monate schon wieder? Wahnsinn, kann man nicht mal für ein paar Tage die Zeit anhalten?
Habi, wann fährst du denn zur Kur? Hab es irgendwie wieder vergessen.

Habi, wann fährst du denn zur Kur? Hab es irgendwie wieder vergessen.

13.02.2014 19:46
Danke Sina für deine tollen Worte...Die Ärztin hat sich nicht entschuldigt...Sie hat mir Simulation unterstellt,dass ich den Druck und das Ruckeln als richtigen Schmerz gedeutet habe und Panik bekommen habe...
Ob das wirklich so war kann ich jetzt im nachhinein nicht sagen,aber selbst wenn hätte sie ja auf mich eingehen können,einen moment warten und vielleicht langsamer machen,dass ich Zeit zum Luft holen habe...
Mein Mann war Gott sei Dank nicht dabei...Der hat kurz vorher doch gesagt,dass er das nicht möchte,auch weil er so doll erkältet war...Echt die beste Entscheidung die er je getroffen hat...Er hat aber trotzdem dran zu knabbern,allein von den Erzählungen her...
Ich hoffe,dass ich irgendwie eine Art und Weise finde,mit dem Ganzen umzugehen...
Ob das wirklich so war kann ich jetzt im nachhinein nicht sagen,aber selbst wenn hätte sie ja auf mich eingehen können,einen moment warten und vielleicht langsamer machen,dass ich Zeit zum Luft holen habe...
Mein Mann war Gott sei Dank nicht dabei...Der hat kurz vorher doch gesagt,dass er das nicht möchte,auch weil er so doll erkältet war...Echt die beste Entscheidung die er je getroffen hat...Er hat aber trotzdem dran zu knabbern,allein von den Erzählungen her...
Ich hoffe,dass ich irgendwie eine Art und Weise finde,mit dem Ganzen umzugehen...
13.02.2014 21:47
Shnaddy: Mir fehlen echt die Worte und als ich deinen Bericht gelesen habe hatte ich einen richtigen Klos im Hals. Wie kann man nur weiter machen wenn einer schreit. Das geht doch gar nicht da hätten sie nochmal nachspritzen müssen oder dir gleich das schlafmittel geben aber unter den Umständen würde ich selbst das kh verklagen. Am ende warst du nicht einmal die erste bei der es passiert ist

13.02.2014 22:00
Oh Gott shnaddy.... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... ich bin total schockiert...
sowas darf doch nicht passieren......
Da muss ja dann jemand die Spinalanästhesie falsch gesetzt haben
und dann fangen die einfach an, obwohl du gesagt hast, dass du noch was merkst?
Spätestens nach dem ersten Schnitt hätten sie doch SOFORT unterbrechen müssen...
Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Auch wenn es jetzt wirklich ,,nur" ein Fehlempfinden und Panik von dir gewesen sein sollte (was ja wohl weiß Gott schlimm genug ist), auch dann hätten sie was tun müssen... die können doch nicht an dir rum schneiden, obwohl du da schreiend liegst...
Mensch süße... du tust mir so unglaublich leid...
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du das ganze schnell und gut verarbeiten kannst, sodass du das Glück mit deiner kleinen Familie in vollen Zügen genießen kannst

Da muss ja dann jemand die Spinalanästhesie falsch gesetzt haben

Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Auch wenn es jetzt wirklich ,,nur" ein Fehlempfinden und Panik von dir gewesen sein sollte (was ja wohl weiß Gott schlimm genug ist), auch dann hätten sie was tun müssen... die können doch nicht an dir rum schneiden, obwohl du da schreiend liegst...

Mensch süße... du tust mir so unglaublich leid...

13.02.2014 22:13
So und jetzt endlich die versprochenen Bilder von heute
Kann es noch immer kaum fassen, dass sie nun echt nen 3/4 Jahr ist

Kann es noch immer kaum fassen, dass sie nun echt nen 3/4 Jahr ist

hm... Mamis Band von der Kamera ist soooo lecker

13.02.2014 22:19
Ich habe auch die Pille genommen und bin 3 Monate später schon schwanger gewesen hätte nie gedacht das es so schnell geht aber leider war die Vorfreude nicht lange habe es leider verloren.
Aber wollen es weiter probieren
Aber wollen es weiter probieren

13.02.2014 22:46
Och die süße Nele. Ich würde sie gerne mal Knuddeln und ihre kleinen rosa Bäckchen abknutschen. Da könnte es glatt mit mir durchgehen.
Shnaddy, dein kleiner süßer Noah und dein Mann werden dir sicher darüber hinweg helfen. Als ich damals an meinem kleinen Finger operiert wurde, sollte es mit Reizstrom betäubt werden. Das hatte auch nicht gewirkt und ich habe es gleich mitgeteilt und zack, im nächsten Moment lag ich mit einem mal im Aufwachraum.
War auch ein merkwürdiges Gefühl. Ich würde mich auf jeden Fall mindestens beschweren und schauen, wie das KH reagiert. So was darf nicht passieren und die Ärztin darf doch nicht einfach davon ausgehen, dass du dir das einbildest. Selbst wenn es so gewesen wäre, hätte sie reagieren müssen. Deinen Stress hat Noah doch auch noch direkt mitbekommen.
Versuch den schlechten Start hinter dir zu lassen und blicke nach vorn in eine wunderschöne Zukunft als Familie.

Shnaddy, dein kleiner süßer Noah und dein Mann werden dir sicher darüber hinweg helfen. Als ich damals an meinem kleinen Finger operiert wurde, sollte es mit Reizstrom betäubt werden. Das hatte auch nicht gewirkt und ich habe es gleich mitgeteilt und zack, im nächsten Moment lag ich mit einem mal im Aufwachraum.

14.02.2014 09:02
Zitat von sina86:
Habi, wann fährst du denn zur Kur? Hab es irgendwie wieder vergessen.![]()
Wir fahren am 12.03
14.02.2014 09:05
Snaddy fühle dich ganz fest gedrückt ich hoffe das du das alles schnell verarbeiten kannst und positiv nach vorne schauen kannst.
Was die Ärztin da gemacht geht ja gar nicht. Einfach behaupten das du dir das einbildest und Panik hattest
Sowas darf und kann doch nicht sein
Was die Ärztin da gemacht geht ja gar nicht. Einfach behaupten das du dir das einbildest und Panik hattest

14.02.2014 10:41
Danke ihr Lieben für eure tollen Worte...Das baut mich wirklich total auf und gibt mir wieder Kraft...
Ich bin froh,dass die Station so toll ist und ich mich hier total wohl fühle...
Das macht einiges wieder gut...Aber was im OP abgegangen ist muss ich irgendwie langsam wieder aufarbeiten und verarbeiten,dass wird dauern...
Der Hörtest heute war auch wieder so wie gestern...Müssen also demnächst zum HNO mit Noah...Ich hoffe,das dann alles gut ist...Oder meint ihr wir müssen uns Sorgen machen??
Heute Nacht wurd auch der Stoffwechseltest gemacht...Noah hat gebrüllt wie am Spieß...Er tat mir so leid...Abgenommen hat er bis jetzt 170g,ich hoffe es geht bald aufwärts...Trinken tut er eigentlich recht gut,alle 2-3 Stunden...Gibt es eigentlich noch sowas wie Zwischenmilch??Denn so richtig Milcheinschuss hatte ich noch nicht,glaub ich zumindest...Den merkt man doch,oder??Aber wenn er trinkt,dann kommt viel aus der Brust,also nur Vormilch kann das ja nicht sein...
Ich bin froh,dass die Station so toll ist und ich mich hier total wohl fühle...
Das macht einiges wieder gut...Aber was im OP abgegangen ist muss ich irgendwie langsam wieder aufarbeiten und verarbeiten,dass wird dauern...
Der Hörtest heute war auch wieder so wie gestern...Müssen also demnächst zum HNO mit Noah...Ich hoffe,das dann alles gut ist...Oder meint ihr wir müssen uns Sorgen machen??
Heute Nacht wurd auch der Stoffwechseltest gemacht...Noah hat gebrüllt wie am Spieß...Er tat mir so leid...Abgenommen hat er bis jetzt 170g,ich hoffe es geht bald aufwärts...Trinken tut er eigentlich recht gut,alle 2-3 Stunden...Gibt es eigentlich noch sowas wie Zwischenmilch??Denn so richtig Milcheinschuss hatte ich noch nicht,glaub ich zumindest...Den merkt man doch,oder??Aber wenn er trinkt,dann kommt viel aus der Brust,also nur Vormilch kann das ja nicht sein...

14.02.2014 10:43
@Glühli: Super tolle Bilder...Mensch Nele ist echt so eine süße Motte...Sie hat so ein tolles Gesicht...

14.02.2014 15:13
Glühi: Nele ist so süß und die hamsterbäckchen einfach zum knuddeln
Wird mal wieder zeit das ich auch mal wieder welche von Stacy mache
Shnaddy: Mach dir keine Sorgen wegen dem Hörtest. Meistens ist es dann beim HNO alles i.o. Kenn das aber auch wenn man sich sorgen macht. Hatten wir damals bei Stella als komische Geräusche am Herzen waren und bevor alles abgeklärt war vergingen 3 Monate und ich war fix und alle aber am ende war alles gut und der Kinderarzt weis auch bescheid das die Geräusche bei ihr normal sind.
Irgendwie geht´s mir richtig mies. Konnte vorhin nicht bei der Beerdigung dabei sein weil Stacy ja krank ist. Könnte echt nur heulen

Wird mal wieder zeit das ich auch mal wieder welche von Stacy mache

Shnaddy: Mach dir keine Sorgen wegen dem Hörtest. Meistens ist es dann beim HNO alles i.o. Kenn das aber auch wenn man sich sorgen macht. Hatten wir damals bei Stella als komische Geräusche am Herzen waren und bevor alles abgeklärt war vergingen 3 Monate und ich war fix und alle aber am ende war alles gut und der Kinderarzt weis auch bescheid das die Geräusche bei ihr normal sind.

Irgendwie geht´s mir richtig mies. Konnte vorhin nicht bei der Beerdigung dabei sein weil Stacy ja krank ist. Könnte echt nur heulen

14.02.2014 21:08
@diecher: Oh man das kann ich wirklich super verstehen...Durch die Beerdigung kann man Abschied nehmen...Ich hoffe,dass du den Gang zum Grab bald nach holen kannst um für dich Frieden zu finden...
Ja,um den Hörtest mach ich mir auch nicht so die Sorgen...Viel schlimmer ist,dass sie heute beim US eine Nierenbeckenerweiterung festgestellt haben bei Noah...Reicht das nicht schon,dass ich die ganze Zeit von den Nieren genervt werde??Ich kann das Wort "NIEREN" schon nicht mehr hören...
Müssen das in 2-3 Wochen in der Kinderklinik nochmal abklären lassen...Aber so scheint es ihm keine Probleme zu machen erstmal...
Muss euch mal zwei süße Bilder zeigen...Ich bin ja soooooo verliebt...
Ja,um den Hörtest mach ich mir auch nicht so die Sorgen...Viel schlimmer ist,dass sie heute beim US eine Nierenbeckenerweiterung festgestellt haben bei Noah...Reicht das nicht schon,dass ich die ganze Zeit von den Nieren genervt werde??Ich kann das Wort "NIEREN" schon nicht mehr hören...
Müssen das in 2-3 Wochen in der Kinderklinik nochmal abklären lassen...Aber so scheint es ihm keine Probleme zu machen erstmal...
Muss euch mal zwei süße Bilder zeigen...Ich bin ja soooooo verliebt...
14.02.2014 21:14
Shnaddy: Ohman das ist ja auch blöd
Hoffentlich gibt sich das noch.
Er guckt sich ja schon die welt an das ist ja toll
Naja das mit der beerdigung ist jetzt nicht mehr mein einziges Problem. Auf der Fahrt dorthin ist unser Auto auch noch kaputt gegangen. Als würde das trauern nicht reichen

Er guckt sich ja schon die welt an das ist ja toll

Naja das mit der beerdigung ist jetzt nicht mehr mein einziges Problem. Auf der Fahrt dorthin ist unser Auto auch noch kaputt gegangen. Als würde das trauern nicht reichen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt