Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
21.02.2014 12:06
Zitat von Shnaddy:

Hey Mädels...Wir haben eine furchtbare Nacht hinter uns...Um halb zwölf wachte er auf und ich hab ihn gestillt...Danach wollte er aber nicht einschlafen und hat nur geweint...Hatte ihn dann nochmal angelegt,aber auch das hat nichts gebracht...Er hat immer noch geweint...Danach hab ich ihm noch etwas Pre gegeben mit SabSimplex Tropfen,aber das kam im hohen Bogen wieder raus...Um 3 ist er dann eingeschlafen...Um 6 wurd er wieder wach und ich hab ihn wieder angelegt...Er hat dann wieder beide Brüate getrunken und danach wieder nur geweint...Hab ihm dann nochmal Pre fertig gemacht mit Tropfen,aber es hat überhaupt nicht geholfen...Er hat nur geschrien,konnte sich gar nicht beruhigen...Um halb zehn sind wir dann aufgestanden und jetzt schläft er erstmal...Ich fühl mich,als hätte mich ein zug überrollt...
Was hat er denb bloß??Mach mir voll Sorgen...Er tut mir so leid...

Vielleicht hat der kleine Kerl die 3 Dreimonatskolik???
Wenn du zu unsicher bist dann würde ich zum Kinderarzt fahren und nachfragen dann bist du auf jeden Fall beruhigter.
sina86
529 Beiträge
21.02.2014 12:52
Wenn du ihn erneut anlegst, trinkt er dann? Meine Hebi meinte damals zu mir, dass um den 10. Tag rum vorkommen kann, dass sie ständig an die Brust wollen.

Oder krümmt er sich denn nach dem Stillen und du hast das Gefühl er drückt und es kommt nichts? So geht es Max heute noch aber nur während den Schüben. Du kannst auch versuchen, die Sab-Tropfen mit dem Löffel zu geben und vor dem Stillen. Pre würde ich ihm gar nicht anbieten.

Alles Gute dem kleinem Mann
sina86
529 Beiträge
21.02.2014 13:02
Habi, Noah ist so ein süßer kleiner Kerl. Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Max soll auch ab August 2015 in die Kita. Hast du Noah schon angemeldet?
diecher
9592 Beiträge
21.02.2014 13:29
Habi: Da hast du vollkommen recht. Im August 2015 kommt meine mittlere auch schon in die Vorschule und Stacy kommt im Dezember 2015 in die Kita.

Shnaddy: Ich denk auch das es Koliken sind. Bei unsicherheit würde ich dir aber auch den Kinderarzt empfehlen

Haben heut unser neues Auto geholt. Endlich ist doch noch alles super gelaufen und da wir´s aus einem Autohaus haben, haben wir ein Jahr garantie
Shnaddy
11037 Beiträge
21.02.2014 16:42
Ich denk auch,dass es Bauchschmerzen sind...Geb jetzt vorm Stillen die Tropfen...Jetzt hab ich auch noch Fieber bekommen,ich denk einfach durch die Anstrengung...Werd mich bissl hinlegen,Papa ist spazieren...
diecher
9592 Beiträge
21.02.2014 19:02
Shnaddy: Gute Besserung wünsch ich dir das ist ja echt mist :8
Habibtily
1919 Beiträge
21.02.2014 19:42
@ Snaddy gute Besserung an euch.

@ Sina nein Noah ist noch nicht angemeldet.Die Anmeldungen für nächstes Jahr starten erst Januar Februar 2015 und im März kommt meißt Antwort wenn man Glück hat.
Wie gehts euch denn so?
@ Diecher meine große kommt nächstes Jahr schon in die 5te Klasse.
Wieso kommt Stacy erst im Dezember in die KIta?Geht das bei euch? Bei uns ist immer im August september je nach dem wann die Ferien rum sind eingewöhnung und dann gehts los
sina86
529 Beiträge
21.02.2014 19:44
Vielleicht hilft es auch schon, wenn du mit seinen Beinchen Fahrrad fährst oder den Bauch im Uhrzeigersinn massiert. Ich leide immer mit, wenn Max Bauchschmerzen hat.

Ohweh, das kenne ich. Vielleicht, hast du doch etwas zu viel gemacht. Gut, dass der Papa dann mit Noah rausgehen kann. Nutz die Zeit für dich.

Diecher, hoffentlich habt ihr diesmal mehr Glück mit dem Auto.
sina86
529 Beiträge
21.02.2014 19:54
Habi, wir hatten irgendwie keine schöne Woche. Max hatte Nachts schon so schön geschlafen. Er geht immer zwischen 21:00/22:00 Uhr ins Bett und hatte die letzten beiden Wochen immer bis um 5:00/6:00 Uhr durchgeschlafen. Tagsüber hat er weiterhin seinen 2-Stunden-Rhytmus. Diese Woche kam er immer schon um 3:00 oder 4:00 Uhr, hat sich zum Dauertrinker-Nuckler entwickelt (1:20min heute) und ist irgendwie nicht so gut drauf. Die letzten drei Tage hatte er morgens dazu noch Bauchschmerzen und so war nach dem ersten Stillen meist nicht mehr an schlaf zu denken. Heute fühle ich mich richtig erschöpft und möchte nachher einfach nur noch in die heiße Wanne. Aber vorher hat Max Badetag.

Wie geht es dir?
Shnaddy
11037 Beiträge
21.02.2014 19:55
Mir geht es schon besser...Das Fieber ist runter und ich konnte etwas ausruhen...Noah ist auch viel ruhiger und schläft ganz viel...Ich denke wir haben gestern doch etwas übertrieben und zu viel Stress...
Müssen einfach langsamer machen...
sina86
529 Beiträge
21.02.2014 19:59

Das Gesicht heute, passend zu seiner Stimmung.
Shnaddy
11037 Beiträge
21.02.2014 20:03
Zitat von sina86:

diecher
9592 Beiträge
21.02.2014 20:21
Zitat von sina86:

Ist das Gesicht genial
diecher
9592 Beiträge
21.02.2014 20:26
Zitat von Habibtily:

@ Snaddy gute Besserung an euch.

@ Sina nein Noah ist noch nicht angemeldet.Die Anmeldungen für nächstes Jahr starten erst Januar Februar 2015 und im März kommt meißt Antwort wenn man Glück hat.
Wie gehts euch denn so?
@ Diecher meine große kommt nächstes Jahr schon in die 5te Klasse.
Wieso kommt Stacy erst im Dezember in die KIta?Geht das bei euch? Bei uns ist immer im August september je nach dem wann die Ferien rum sind eingewöhnung und dann gehts los

Wow das ist ja der wahnsinn. Da ist sie ja schon so ca. 10 Jahre alt oder? Stacy darf erst mit 3 in die Kita und das wäre sie im August/ September noch nicht und bei uns ist es so das alle Kinder im darauffolgenden Monat in dem sie geburtstag hatten in die Kita kommen da sonst die Krippenplätze die so dringend gebraucht werden belegt sind und die Einrichtung ab dem 3. geb auch nur noch die Kindergartengebühr berechnen dürfen und das wären ja in Stacy´s Fall nen dreiviertel Jahr wo sie geld einbüsen würden. Bei Stella war´s bisschen anders da sie im mai geb hatte und eigentlich im Juni hätte wechseln können haben sie dann bis august noch abgewartet.
Habibtily
1919 Beiträge
21.02.2014 20:39
Zitat von sina86:

Geniales Bild von Max. ein kleiner Brummbär
Mir geht es soweit ganz gut.Freue mich auf die Kur.Bin aber auch etwas angespannt und muss in den nächsten Tagen noch einiges erledigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt