nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
25.02.2014 13:01
Glühi: Hier gibt es immer ein Theater wenn sie mitbekommt das einer baden geht. Sie sitzt vor der Badtür bis sie irgendwann mal aufgeht und wenn sie aufgeht versucht sie so schnell wie möglich rein zuflitzen und guckt in die Badewanne oder legt sich vor die Badewanne und schaut ein bettelnd an ob man sie nicht ausziehen mag damit sie baden gehen kann.
Selbst im Hallenbad ist sie Feuer und Flamme aber durch den Ring ist sie etwas gehemmt weil sie nicht so umgehen kann wie sie gern wöllte.

25.02.2014 21:39
@diecher: das ist doch Super wenn sie aufs Baden so scharf ist. Bei manchen gibt es großes Theater wenn das Thema baden nur erwähnt wird.
Boah ich weiß noch. Meine Oma hatte mich damals zum schwimm Kurs angemeldet damit ich schwimmen lerne. Da war ein Mädchen das da in den Duschen ein Riesen großen Theater gemacht hat. Bevor es ins Wasser ging und hinter her. War später mir ihr zusammen in einer Duschen und da hatte sie kein Theater mehr gemacht.
Boah ich weiß noch. Meine Oma hatte mich damals zum schwimm Kurs angemeldet damit ich schwimmen lerne. Da war ein Mädchen das da in den Duschen ein Riesen großen Theater gemacht hat. Bevor es ins Wasser ging und hinter her. War später mir ihr zusammen in einer Duschen und da hatte sie kein Theater mehr gemacht.

25.02.2014 21:56
@diecher:
Ah neiiin - wiiiie süß
Das stell ich mir richtig niedlich vor
Ah neiiin - wiiiie süß

Das stell ich mir richtig niedlich vor

25.02.2014 23:05
Yvi: Bei Michelle war´s eine qual. Ich hab sie dann immer Sven auf´s Auge gedrückt wenn sie baden sollte da ich mir durch das ganze geheule unsicher geworden bin. War ja auch das 1. Kind. Die Angst bei ihr vor Wasser zog sich 6 Jahre hin. Seitdem versucht sie endlich zu schwimmen. Ich denk aber mal das es viel ausmachte weil Stella dann schon schwimmen konnte und auf einmal wollte sie es auch
Glühi: Wenn die kleinen nur immer so süß wären
Seit 3 Tagen in etwa weint sie nachts 1-2 std heute sogar mittlerweile 3h mit spaßigen Momenten im bett wo sie richtig quickt aber ist halt sehr belastend zumal man früh´s wieder zeitig aufstehen muss. Naja ich hoffe es ist bald überstanden. Ich denk mal das Zähne wieder unterwegs sind. Werd ich froh sein wenn die letzten 8 da sind.
Wobei man ihnen nicht mal böse sein kann wenn sie ein dann wieder so süß angrinsen

Glühi: Wenn die kleinen nur immer so süß wären

26.02.2014 18:37
Hier mal ein paar Bilderchen von unserem ersten Fotoshooting:
26.02.2014 18:48
@shnaddy: ai wir svhöne Bilder. Ich find das immer so toll wenn sie dann auch die Augen mal auf haben

26.02.2014 22:25
@shnaddy:
Ah tolle Bilder von euch drei
Das wo Noah mit dem Kopf in den den Händen liegt find ich total toll
da sieht es aus, als wenn er winken würde und ,,Hallo" sagen wollte
@diecher:
Oh man, das ist ja nicht schön... schläft Stacy jetzt wieder besser?
Ich glaub dir, dass das echt anstrengend ist... Nele schläft ja auch seit ca 1,5 Wochen wieder ganz schlecht, aber ich muss wenigstens morgens früh nicht zur Arbeit..
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird
Ah tolle Bilder von euch drei

Das wo Noah mit dem Kopf in den den Händen liegt find ich total toll

@diecher:
Oh man, das ist ja nicht schön... schläft Stacy jetzt wieder besser?
Ich glaub dir, dass das echt anstrengend ist... Nele schläft ja auch seit ca 1,5 Wochen wieder ganz schlecht, aber ich muss wenigstens morgens früh nicht zur Arbeit..
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird
26.02.2014 22:35
Glühi: Bis jetzt schläft sie. Letzte nacht ging es von ca. viertel neun bis etwa halb eins. Ich wollte sie dann auch nicht länger quälen und hab ihr was gegeben und auf einmal schlief sie bis heut früh. Bin eigentlich recht optimistisch.
Gut jetzt meldet sie sich doch gerade na da bin ich mal echt gespannt
Bekommt Nele auch gerade wieder Zähnchen?

Gut jetzt meldet sie sich doch gerade na da bin ich mal echt gespannt

Bekommt Nele auch gerade wieder Zähnchen?
26.02.2014 22:49
@diecher:
Oh, das ist ja echt lang bei Stacy... Nele bleibt zum Glück höchstens ne halbe Stunde wach... meist schläft sie aber nach 5 Minuten wieder ein, dafür aber teilweise alle halbe Stunde - Stunde...
Heute ist sie - toi,toi,toi - recht ruhig.
Naja... ich hoffe für sie eigentlich, dass jetzt erstmal Schluss ist mit Zähnchen.. vor ca 2,5 Wochen hatte sie noch 2 Zähne - jetzt sind es 6
Aber sie kaut noch immer so viel auf allem rum... ich glaub da kündigt sich schon wieder einer an...
ne kleine Pause wäre jetzt eigentlich mal nicht schlecht
Oh, das ist ja echt lang bei Stacy... Nele bleibt zum Glück höchstens ne halbe Stunde wach... meist schläft sie aber nach 5 Minuten wieder ein, dafür aber teilweise alle halbe Stunde - Stunde...
Heute ist sie - toi,toi,toi - recht ruhig.
Naja... ich hoffe für sie eigentlich, dass jetzt erstmal Schluss ist mit Zähnchen.. vor ca 2,5 Wochen hatte sie noch 2 Zähne - jetzt sind es 6

Aber sie kaut noch immer so viel auf allem rum... ich glaub da kündigt sich schon wieder einer an...

27.02.2014 07:32
Glühi: Na hoffentlich hast du da jetzt erstmal wieder ruhige Nächte
Stacy kam letzte Nacht zum Glück nur einmal. Hab gestern sie auch mal ein bisschen ausgetrixt um zu schauen ob es wirklich an den Zähnen liegen kann. Ganz hinten war auch eine geschwollene Stelle und extrem hart wo ich mir eigentlich sicher bin das da was raus will.
Ich hab immer von anderen gehört das die Backenzähne extrem schlimm sein sollen aber erfahrungen hatte ich bis jetzt noch nicht damit. Zumal man sein Kind 15 Monate kennt aber davor die nacht hab ich sie nicht wieder erkannt so war sie noch nie.

Ich hab immer von anderen gehört das die Backenzähne extrem schlimm sein sollen aber erfahrungen hatte ich bis jetzt noch nicht damit. Zumal man sein Kind 15 Monate kennt aber davor die nacht hab ich sie nicht wieder erkannt so war sie noch nie.
27.02.2014 10:52

Oche alaaaaaff
Emily hat jetzt die letzten 2 Nächte bis halb 8 durchgeschlafen. Brauchst sie abends auch nur ins Bett legen und sie schläft von alleine ein

Wir sind auch mal gespannt wann bei uns sie nächsten zähne kommen
@glühi: Wow das sind aber viele zähne auf einmal in der kurzen zeit. Aber umso schneller alle da sind umso schneller hast du auch dann deine Ruhe und die kleinen müssen sich nicht mehr quälen.
27.02.2014 19:57
Hey ihr.
Das mit dem schlafen ist bei uns zur Zeit auch mal so mal so.
Noah bekommt oben alle vier Schneidezähne aufein mal und dann sieht man auch schon oben links und rechts daneben zwei.Also sechs auf einen streich.Zwei sind schon durch der dritte fast.Der Oberkiefer ist ganz dick. Er weint wenig ist immer am lachen.Laufen will er oja lässt sich zwischendurch los fällt natürlich noch auf den Popo.
Heute ist er vom Wohnitisch zum Sessel rüber und wieder zurück.Also er brauchte sich nur umdrehen und einen Schritt machen.Ganz stolz guck
Das mit dem schlafen ist bei uns zur Zeit auch mal so mal so.
Noah bekommt oben alle vier Schneidezähne aufein mal und dann sieht man auch schon oben links und rechts daneben zwei.Also sechs auf einen streich.Zwei sind schon durch der dritte fast.Der Oberkiefer ist ganz dick. Er weint wenig ist immer am lachen.Laufen will er oja lässt sich zwischendurch los fällt natürlich noch auf den Popo.
Heute ist er vom Wohnitisch zum Sessel rüber und wieder zurück.Also er brauchte sich nur umdrehen und einen Schritt machen.Ganz stolz guck

27.02.2014 19:58
Zitat von Shnaddy:
Hier mal ein paar Bilderchen von unserem ersten Fotoshooting:
Ganz tolle Bilder von euch dreien.Noah ist auch ein sehr süßes Baby
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt