nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
18.02.2014 11:23
So jetzt komm ich auch endlich mal dazu der frisch gebackenen mama zu gratulieren! Herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen noah! Und dem kleinen natürlich auch ein herzlichstes willkommen! Wahnsinn... gestern noch auf eine lang ersehnte schwangerschaft gehofft und nu ist das kleine wunder auf der welt... genieß dieses Glück ich bin immernoch ganz fasziniert, dass man tatsächlich jeden tag aufs neue sein herz verliert...
Wow aber das mit dem kaiserschnitt ist echt der wahnsinn... das habe ich schon öfter gehört, solche horrorgeschichten dass die anästhesie nicht wirkt und die ärzte darauf nicht eingehen! Ist doch wohl vollkommen wurscht ob du 'simulierst ' oder nicht! - du hast schmerzen! Wahnsinn... wie im mittelalter... ich mein du hast der ärztin genau sagen können wann sie den schnitt gesetzt hat! Spätestens da hätten bei ihr doch sämtliche alarmglocken schrillen müssen denn das kann keiner sagen, bei dem die betäubung wirkt! Gut dass sie dich dann komplett abgeschossen haben! Da haste ja genug gelitten! Arme shnaddy!
Wow aber das mit dem kaiserschnitt ist echt der wahnsinn... das habe ich schon öfter gehört, solche horrorgeschichten dass die anästhesie nicht wirkt und die ärzte darauf nicht eingehen! Ist doch wohl vollkommen wurscht ob du 'simulierst ' oder nicht! - du hast schmerzen! Wahnsinn... wie im mittelalter... ich mein du hast der ärztin genau sagen können wann sie den schnitt gesetzt hat! Spätestens da hätten bei ihr doch sämtliche alarmglocken schrillen müssen denn das kann keiner sagen, bei dem die betäubung wirkt! Gut dass sie dich dann komplett abgeschossen haben! Da haste ja genug gelitten! Arme shnaddy!
18.02.2014 11:40
Danke Gabi...Ja,das mit dem KS ist echt heftig gewesen und schwirrt mir immer noch übel im Kopf herum...
Ich habe wirklich alles gemerkt und das sollte ja nicht der Fall sein...Ich habe sogar gesagt,dass ich das Einpinseln als extrem kalt empfinde und das darf ja schon gar nicht sein...Da hätten sie ja schon reagieren müssen...Und wie gesagt,hätten sie noch etwas gewartet,dann wär das nicht so gekommen...Denn gewirkt hat sie ja nachher,beim Nähen hab ich nichts gemerkt...Und dann hat es auch gut 5 Stunden gedauert,bis ich überhaupt mal wieder was gemerkt habe...
Ich habe wirklich alles gemerkt und das sollte ja nicht der Fall sein...Ich habe sogar gesagt,dass ich das Einpinseln als extrem kalt empfinde und das darf ja schon gar nicht sein...Da hätten sie ja schon reagieren müssen...Und wie gesagt,hätten sie noch etwas gewartet,dann wär das nicht so gekommen...Denn gewirkt hat sie ja nachher,beim Nähen hab ich nichts gemerkt...Und dann hat es auch gut 5 Stunden gedauert,bis ich überhaupt mal wieder was gemerkt habe...

18.02.2014 11:59
Huhu Mädels,
Danke erstmal zum positiven Feedback auf die Fotos
Die letzten Tage sind ein bisschen stressig bei uns und ich schaff es selten zu schreiben, sorry, hoffe das wird bald wieder besser..
Nele krabbelt mittlerweile immer besser (auch wenn es noch immer langsam ist) und versucht sich schon überall hochzuziehen
- klappt aber noch nicht 100%ig
@shnaddy:
Happy Birthday dem kleinen Noah zum 1-wöchigem Geburtstag
Süße Fotos von ihm
er scheint aber auch ein ganz aufgewecktes Kerlchen zu sein oder?
Das mit den Brustwarzen ist natürlich gar nicht schön...
Hatte deine Hebamme keinen Tipp für dich?
Anfangs hatte ich auch starke schmerzen beim anlegen... eigentlich tat mir das ganze stillen weh, leider viele Wochen lang
allerdings hatte ich es nicht so schlimm, wie du, bei mir hatte nichts geblutet... was mir half war, dass ich, nach dem stillen, die Reste Muttermilch auf der Brustwarze einziehen lassen hab. Also nicht gleich wieder anziehen, sondern erstmal an der Luft trocknen lassen. Zieht Noah beim stillen denn genug von der Brustwarze in den Mund? Man hat ja im Mund einen ,,harten" und einen ,,weichen" Teil vom Gaumen. Wichtig ist, dass deine Brustwarze bei Noah so weit im Mund ist, dass sie an dem weichen Teil liegt. Hoffe es wird bald besser bei dir.
Wie klappt es denn mit dem schlafen?
@diecher:
Oh man... ihr bekommt es im Moment aber auch knüppeldick...
Ihr habt das Auto doch noch gar nicht so lange oder erinnre ich mich da gerade falsch?
@Yvi:
Tolle Werte von der u5
Wie klappt es jetzt mit dem schlafen?
Wenn sie wirklich richtig weint und sich nur mit Flasche beruhigen lässt, dann würd ich ihr vielleicht nachts was Tee oder so geben. Vielleicht hat sie ja auch wirklich Durst - du trinkst ja auch nachts was, wenn du Durst hast oder nicht?
Wenn Nele nachts wach wird, dann guck ich auch immer erst, ob sie sich mit Schnuller oder ein bisschen kuscheln beruhigen lässt, wenn nicht, gib ich ihr die Brust und dann trinkt sie auch immer ganz hastig, also wird sie dann schon Hunger/Durst haben.
Merkst du denn einen Unterschied, wenn sie mit oder ohne falsche einschläft? Bei Nele ist das völlig egal, mal schläft sie an der Brust ein, mal mit schnuller, mal so - sie wird immer gleich oft wach
Ich hoffe ihr habt da mehr glück
@Habi:
Das ist ja toll
Klaro wollen wir Fotos
@sina:
Also ich nehme die Flosäure noch, die letzten Tage habe ich allerdings ein wenig geschludert
Ich denke schaden kann das auf keinen Fall, das stillen kostet den Körper ja ganz schön was an Nährstoffen..
@Gabi:
Wie geht es euch so? Habt ihr euch gut eingelebt in der neuen Wohnung?
Danke erstmal zum positiven Feedback auf die Fotos

Die letzten Tage sind ein bisschen stressig bei uns und ich schaff es selten zu schreiben, sorry, hoffe das wird bald wieder besser..
Nele krabbelt mittlerweile immer besser (auch wenn es noch immer langsam ist) und versucht sich schon überall hochzuziehen

@shnaddy:
Happy Birthday dem kleinen Noah zum 1-wöchigem Geburtstag

Süße Fotos von ihm

Das mit den Brustwarzen ist natürlich gar nicht schön...

Wie klappt es denn mit dem schlafen?
@diecher:
Oh man... ihr bekommt es im Moment aber auch knüppeldick...

@Yvi:
Tolle Werte von der u5

Wie klappt es jetzt mit dem schlafen?
Wenn sie wirklich richtig weint und sich nur mit Flasche beruhigen lässt, dann würd ich ihr vielleicht nachts was Tee oder so geben. Vielleicht hat sie ja auch wirklich Durst - du trinkst ja auch nachts was, wenn du Durst hast oder nicht?

Wenn Nele nachts wach wird, dann guck ich auch immer erst, ob sie sich mit Schnuller oder ein bisschen kuscheln beruhigen lässt, wenn nicht, gib ich ihr die Brust und dann trinkt sie auch immer ganz hastig, also wird sie dann schon Hunger/Durst haben.
Merkst du denn einen Unterschied, wenn sie mit oder ohne falsche einschläft? Bei Nele ist das völlig egal, mal schläft sie an der Brust ein, mal mit schnuller, mal so - sie wird immer gleich oft wach

Ich hoffe ihr habt da mehr glück

@Habi:
Das ist ja toll

Klaro wollen wir Fotos

@sina:
Also ich nehme die Flosäure noch, die letzten Tage habe ich allerdings ein wenig geschludert

Ich denke schaden kann das auf keinen Fall, das stillen kostet den Körper ja ganz schön was an Nährstoffen..
@Gabi:
Wie geht es euch so? Habt ihr euch gut eingelebt in der neuen Wohnung?
18.02.2014 12:33
@Glühli: Ja,er ist schon recht aufgeweckt...Aber auch etwas quengelig und lässt sich nur an der Brust beruhigen...Gestern hab ich 3 Stunden fast durchgehend gestillt...Meine Hebi hat sich heut die Brust angeguckt und wir machen heute eine Stillpause...Ich pumpe heute ab und geb die Flasche,damit die Brust etwas ruhen kann...Morgen probieren wir es dann mit Stillhütchen,bis die Brust sich erholt hat...Es ist wirklich alles offen und blutig,es tut einfach nur noch weh...
Ich hoffe,dass es bald besser wird...
Richtig angelegt ist er aber,da hat die Hebi auch nach geschaut...Er hat genug Brust im Mund,seine Unterlippe ist umgestülpt und seine Zunge unten...Er zieht einfach so dermaßen an der Brust hat die Hebi gesagt...Selbst an der Flasche zieht er,als wenn er verhungert würde...
Mit dem schlafen klappt es soweit ganz gut...Am Tage braucht er immer etwas bis er zur Ruhe kommt und quengelt dann viel...Aber Nachts schläft er ganz gut...Er mag aber sein Bettchen nicht und schläft halt bei uns mit im Bett...Da ist er dann auch sofort ruhig und schläft seelig...Ich deck ihn auch nicht zu oder so,er liegt mit seinem Schlafsack neben mir...
Ich hoffe,dass es bald besser wird...
Richtig angelegt ist er aber,da hat die Hebi auch nach geschaut...Er hat genug Brust im Mund,seine Unterlippe ist umgestülpt und seine Zunge unten...Er zieht einfach so dermaßen an der Brust hat die Hebi gesagt...Selbst an der Flasche zieht er,als wenn er verhungert würde...
Mit dem schlafen klappt es soweit ganz gut...Am Tage braucht er immer etwas bis er zur Ruhe kommt und quengelt dann viel...Aber Nachts schläft er ganz gut...Er mag aber sein Bettchen nicht und schläft halt bei uns mit im Bett...Da ist er dann auch sofort ruhig und schläft seelig...Ich deck ihn auch nicht zu oder so,er liegt mit seinem Schlafsack neben mir...
18.02.2014 15:45
Glühi
a hast du recht. Das Auto war gerademal 11 Monate alt genauso lange hatte auch das Auto vorher gehalten und unser Werkstattmensch war immer hinterher mit machen wenn wir was hatten aber wenn er selbst nicht damit gerechnet hat und recht schockiert war dann hätte man im vorfeld auch nix machen können. Naja ich hoffe das es heute ne zusage gibt von unserem Kumpel ist heut unsre letzte Chance sonst kann ich meinen Job aufgeben weil die kinder nicht mehr wegen kita und schule abgesichert werden können

18.02.2014 19:47
Zitat von Shnaddy:
Ja,wir lassen es langsam angehen...Mit dem Stillen klappt es ganz gut...Er trinkt sehr fleißig...Aber meine Brustwarzen sind total kaputt...Richtig offen und blutig...Versuch es jetzt mit schwarzem Tee und Salbe...Hoffentlich wird es bald besser...Das Anlegen ist echt die Hölle...Diese Schmerzen sind echt extrem...
Also ich nehme weiterhin Folsäure...So wird es ja empfohlen...
Hallo Snaddy
Ich kann dir die Salbe von Babylove dm empfehlen Brustwarzensalbe die ist super hat mir prima geholfen auch zur vorbeugung und das praktische du musst die nicht abwaschen.Und dein kleinen kann so wieder trinken
18.02.2014 22:16

Glühi: ja hatte ja mit dem Arzt gesprochen und auch gefragt ob ich Wasser geben könnte da meinte er auch nein dann würde sie sich dran gewöhnen wach zu werden und will dann Wasser haben.
Sie hat letzte Nacht durch geschlafen bis Viertel vor 6 dann gabs ne falsche und hat bis 9 geschlafen war es auch vorher. Wir haben von Samstag auf Sonntag angefangen. Hatte es mir schlimmer vor gestellt die erste Nacht haben wir ne Std gebraucht bis sie wieder schlief. Mit Geschrei und Ruhe fase das zwischen. Die zweite Nacht haben wir etwas länger gebraucht aber da ist auch ihr schnupfen wieder gekommen. Aber jetzt die letzte Nacht musste ich sogar gucken ob sie noch atmet lol. Sie ist sogar die letzten 2 Male quasi alleine im Bett eingeschlafen. Hatte sie erst geschunkelt und als ich sie ins Bett gelegt hatte war sie wieder wach. Hab sie dann hantieren lassen und Spieluhr immer auf gezogen und sie schlief relativ schnell rein.
@glühi: die hat nen Marienkäfer in ihr Bett liegen der Sterne und nen Mond an die Decke leuchtet
Emily zieht sich seit gestern hoch. Manchmal klappt es auch dann steht sie auf ihren Füßen.
20.02.2014 12:29

Bin mal gespannt wann Emily endlich wieder durchschläft die letzten zwei nächste war sie 2-2,5 Std wach und hat dann erst wieder weiter Geschlafen. Hab heute Versuch ich auch das sie alleine einschläft ohne das ich sie in den Schlaf schunkeln muss. Eben hat es ne halbe Std gedauert lol.
Uuuuuund sie hat sich heute alleine aufrecht hingesetzt. Ich war am Spülen und sie war unter dem Tisch am spielen und dachtet mir mal guck mal was sie da macht. Da sitzt sie auf recht und ist den den Einlagen von den Schuhen an am spielen und grinst mich an.

20.02.2014 19:47
Hallo Mädels.
Ivy Wahnsinn deine kleine Motte ist aber schnell dabei mit ihren 6 Monaten.Ganz toll.
Und hier wie versprochen Bilder von meinem Prinz Scharmi.
Noah mein ganzer Stolz
Noah will hoch hinaus.Die Tage stand er sogar mit den Füßen auf dem Lattenrost
Das erste mal saß er so im Einkaufswagen
Mein ganzer Stolz.
Na und so langsam muss ich mal die Koffer packen damit ich weiß wie viel ich los schicken muss.Bin ja doch schon etwas aufgeregt.
Snaddy wie sind die ersten Tage zu dritt?
Ivy Wahnsinn deine kleine Motte ist aber schnell dabei mit ihren 6 Monaten.Ganz toll.
Und hier wie versprochen Bilder von meinem Prinz Scharmi.
Noah mein ganzer Stolz
Noah will hoch hinaus.Die Tage stand er sogar mit den Füßen auf dem Lattenrost

Das erste mal saß er so im Einkaufswagen
Mein ganzer Stolz.
Na und so langsam muss ich mal die Koffer packen damit ich weiß wie viel ich los schicken muss.Bin ja doch schon etwas aufgeregt.
Snaddy wie sind die ersten Tage zu dritt?
20.02.2014 20:47
Habi: Voll süß.
Beim 1. Bild sieht er aus als wäre er schon ein ganzes Stück älter

20.02.2014 21:11
Zitat von diecher:
Habi: Voll süß.Beim 1. Bild sieht er aus als wäre er schon ein ganzes Stück älter
![]()
Ja das stimmt Noah ist total groß liegt mit an der obersten Linie im U heft.
Es passt aber ich hatte in dem alter 74 cm melina 76 und Noah hat jetzt 75 oder 76 mein ich muss mal messen.
Da wir ja keinen 31.02 haben ist er schon drei Tage eher 9 Monate wahnsinn.
20.02.2014 21:16
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Habi: Voll süß.Beim 1. Bild sieht er aus als wäre er schon ein ganzes Stück älter
![]()
Es passt aber ich hatte in dem alter 74 cm melina 76 und Noah hat jetzt 75 oder 76 mein ich muss mal messen.
Ohja das stimmt. Wie schnell die kleinen eigentlich wachsen ist wahnsinn. Musste jetzt mal Bilder anschauen von Michelle und Stella. Mit fast 2 Jahren sahen sie schon fast aus wie ein Kindergartenkind und so lange ist das bei Stacy auch nicht hin. Das ist wahnsinn erst hat man sie das erste Mal im Arm und nun wird sie bald 15 Monate.

21.02.2014 09:14
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
![]()
Ohja das stimmt. Wie schnell die kleinen eigentlich wachsen ist wahnsinn. Musste jetzt mal Bilder anschauen von Michelle und Stella. Mit fast 2 Jahren sahen sie schon fast aus wie ein Kindergartenkind und so lange ist das bei Stacy auch nicht hin. Das ist wahnsinn erst hat man sie das erste Mal im Arm und nun wird sie bald 15 Monate.![]()
Sie sind grade erst geboren und schwups sind sie im Kindergarten. Ich möchte gerne das Noah im August 2015 in die Kita geht dann ist er 2,3 Jahre das passt dann ganz gut.Die Zeit geht leider was die Kinder betrifft viel zu schnell rum
21.02.2014 11:17
Hey Mädels...Wir haben eine furchtbare Nacht hinter uns...Um halb zwölf wachte er auf und ich hab ihn gestillt...Danach wollte er aber nicht einschlafen und hat nur geweint...Hatte ihn dann nochmal angelegt,aber auch das hat nichts gebracht...Er hat immer noch geweint...Danach hab ich ihm noch etwas Pre gegeben mit SabSimplex Tropfen,aber das kam im hohen Bogen wieder raus...Um 3 ist er dann eingeschlafen...Um 6 wurd er wieder wach und ich hab ihn wieder angelegt...Er hat dann wieder beide Brüate getrunken und danach wieder nur geweint...Hab ihm dann nochmal Pre fertig gemacht mit Tropfen,aber es hat überhaupt nicht geholfen...Er hat nur geschrien,konnte sich gar nicht beruhigen...Um halb zehn sind wir dann aufgestanden und jetzt schläft er erstmal...Ich fühl mich,als hätte mich ein zug überrollt...
Was hat er denb bloß??Mach mir voll Sorgen...Er tut mir so leid...
Was hat er denb bloß??Mach mir voll Sorgen...Er tut mir so leid...

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt