nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
06.03.2014 21:11
@diecher: Oh Gott,wie krass...Wo ist denn die Maus gewesen??Wie alt ist sie??
@Gabi: Ich hab echt keine Ahnung,was ich noch machen soll...Verzweifel so langsam und hab keine Lust mehr...Hab mir jetzt noch heilwolle gekauft und probier es damit...Aber so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...Kann links kaum noch zuerst anlegen...Mach das nur ein oder zweimal am Tag,aber da könnte ich denn nur heulen vor Schmerzen...Ansonsten leg ich zuerst rechts an,sodass er danach links nur noch bisschen trinkt...
Möchte das Stillen endlich genießen können und nicht jedes Mal vor Schmerzen durchdrehen...
@Gabi: Ich hab echt keine Ahnung,was ich noch machen soll...Verzweifel so langsam und hab keine Lust mehr...Hab mir jetzt noch heilwolle gekauft und probier es damit...Aber so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...Kann links kaum noch zuerst anlegen...Mach das nur ein oder zweimal am Tag,aber da könnte ich denn nur heulen vor Schmerzen...Ansonsten leg ich zuerst rechts an,sodass er danach links nur noch bisschen trinkt...
Möchte das Stillen endlich genießen können und nicht jedes Mal vor Schmerzen durchdrehen...

06.03.2014 22:15
Shnaddy: Die kleine ist 9. Wo sie war weis ich leider auch nicht aber ich denk mal entweder auf´n spielplatz oder bei ner Freundin.
06.03.2014 22:47
Shnaddy, ich weiß noch zu gut, wie du dich fühlst.
Stillhütchen habe ich nie verwendet. Ich hab wirklich die Zähne zusammen gebissen und oft dabei tatsächlich vor Schmerzen geweint. Das konnte ich nicht immer zurückhalten. Ich hab die Brust vor dem Stillen immer massiert und zwei drei Tropfen ausgestrichen und verteilt, damit die Brustwarze geschmeidiger ist. Nach drei Wochen fing es dann an besser zu werden. Halte durch, es lohnt sich wirklich.
Max hat Mundsoor und durch das Stillen, hab ich den jetzt an der Brust.
Ich weiß gar nicht, woher wir das haben. Wir nehmen nie seinen Schnuller oder seine Löffel in den Mund und vor der Geburt hatte ich den Test beim FA gemacht. Seit letzten Mittwoch gehen wir zum Pekip und dort hat er natürlich auch die ausgeteilten Sachen in den Mund genommen. Meint ihr, da kann er es her haben? Dass das Freitag Abend und über Karneval auftaucht, wo Montags kein einziger Kinderarzt geöffnet hat , ist ja typisch.
Bei ihm sind alle äußeren Anzeichen schon weg, aber meine Brustwarzen sehen echt schlimm aus. Ich hab es seit Sonntag und die Schmerzen sind echt die Hölle. Hoffentlich bekomm ich das schnell wieder in den Griff.
Diecher, zum Glück ist die Kleine wieder aufgetaucht. Ist echt eine Horrorvorstellung. Euer Ausflug scheint sehr schön und interessant gewesen zu sein. Schöne Bilder sind dabei entstanden.
Gabi, ich wünsche dir viel Glück für die Theateraufführung. Spielt ihr etwas Bekanntes?
Glühi, Habi und Yvi wie geht es euch und euren Mäusen?

Max hat Mundsoor und durch das Stillen, hab ich den jetzt an der Brust.

Diecher, zum Glück ist die Kleine wieder aufgetaucht. Ist echt eine Horrorvorstellung. Euer Ausflug scheint sehr schön und interessant gewesen zu sein. Schöne Bilder sind dabei entstanden.

Gabi, ich wünsche dir viel Glück für die Theateraufführung. Spielt ihr etwas Bekanntes?
Glühi, Habi und Yvi wie geht es euch und euren Mäusen?
07.03.2014 18:10
Hallo Sina schön dich mal wieder zu lesen
Was ist den eigentlich Mundsoor? Sorry kenn mich da nicht so aus
Wie geht´s euch den im großen und ganzen

Was ist den eigentlich Mundsoor? Sorry kenn mich da nicht so aus

07.03.2014 18:27
Das ist eine Pilzerkrankung. Am Anfang war nur die Zunge weiß belegt. Das sah aus wie Milchreste. Dann waren die Lippeninnenseiten auch so weißlich, als wären sie aufgeweicht und ich dachte mir noch, was macht er denn beim Stillen? Als dann der Gaumen noch leicht gerötet war, viel der Groschen.
Ansonsten geht es uns gut. Max ist sehr aufmerksam und interessiert an seiner Umwelt. Manchmal könnte ich ihm stundenlang zusehen.
Und bei dir? Macht deine Arbeit noch Spaß?

Ansonsten geht es uns gut. Max ist sehr aufmerksam und interessiert an seiner Umwelt. Manchmal könnte ich ihm stundenlang zusehen.

Und bei dir? Macht deine Arbeit noch Spaß?

07.03.2014 20:00
Achja stimmt. Michelle hatte das damals auch aber nach fast 8 Jahren vergisst man sowas
Bei Kindern heilt es ja relativ schnell aber das es übertragen werden kann wusste ich auch noch nicht.
Uns geht´s super und die Arbeit macht auch noch Spaß obwohl es auch anstrengend ist. Versuch gerade nochmal eine Lehre zu bekommen das ich am ende den Beruf auch ausüben kann. Frag mich nur wie ich dann wenn ich dort wieder gehe ohne die Kinder auskommen kann ich hab die meisten total in mein Herz geschlossen. Obwohl sie behindert sind sind das solche wervollen Menschen man kann das gar nicht so erklären. Das schöne ist auch das sie nicht nur von mir lernen sondern ich auch noch was von ihnen lernen kann. Vom Charakter her sind sie mir auch viel lieber als mittelschüler den ich arbeite ja nur mit den großen Kindern zusammen. Es ist schon was ganz besonderes.

Uns geht´s super und die Arbeit macht auch noch Spaß obwohl es auch anstrengend ist. Versuch gerade nochmal eine Lehre zu bekommen das ich am ende den Beruf auch ausüben kann. Frag mich nur wie ich dann wenn ich dort wieder gehe ohne die Kinder auskommen kann ich hab die meisten total in mein Herz geschlossen. Obwohl sie behindert sind sind das solche wervollen Menschen man kann das gar nicht so erklären. Das schöne ist auch das sie nicht nur von mir lernen sondern ich auch noch was von ihnen lernen kann. Vom Charakter her sind sie mir auch viel lieber als mittelschüler den ich arbeite ja nur mit den großen Kindern zusammen. Es ist schon was ganz besonderes.

09.03.2014 12:06

Wir hatten ja gestern Taufe habt. Es war sehr schön. Hatte. Ja auch Ichthyosaurier Glück mit dem Wetter gehabt

Und sie ist heute 7 Monate

Bilder von der Taufe folgen später.
09.03.2014 21:00
Ganz süß deine kleine Maus ivy.
Ich habe erstmal kein pc mehr und nur mit Handy zugange so nervig.
Koffer sind seid gestern auf dem Weg zur Ostsee und Mittwoch gehts los.
Uns geht es soweit gut. Noah will immer mehr laufen und sich bewegen.Er lässt sich immer mehr los und geht schon um den ganzen wohnzimmer tisch. Oder lässt sich los und geht vol wohni tisch zum sofa nicht viel abstand. Und groß ist er 77/78cm bestimmt denn er kommt am küchentisch oben ran zum festhalten.
Wo ist mein Baby hin lach. Macht sehr viel Spaß
Ich habe erstmal kein pc mehr und nur mit Handy zugange so nervig.
Koffer sind seid gestern auf dem Weg zur Ostsee und Mittwoch gehts los.
Uns geht es soweit gut. Noah will immer mehr laufen und sich bewegen.Er lässt sich immer mehr los und geht schon um den ganzen wohnzimmer tisch. Oder lässt sich los und geht vol wohni tisch zum sofa nicht viel abstand. Und groß ist er 77/78cm bestimmt denn er kommt am küchentisch oben ran zum festhalten.
Wo ist mein Baby hin lach. Macht sehr viel Spaß

09.03.2014 21:19
@habi: wünsch dir viel Spaß mit deinen Kindern. Vllt kannst du dort auch mal was zeit für dich haben.
09.03.2014 21:47
Habi: Eine schöne Zeit wünsch ich dir dort. Komm erholt wieder

11.03.2014 16:54
Wir waren heute bei der U3...Noah ist ein kleiner aber dicker Bub,wenn man die Kurve betrachtet...Er ist jetzt 51cm groß und 3970g schwer...Die Ärztin war aber super zufrieden mit ihm...Beim nächsten Termin gibt es dann den ersten Pieks...
So,nun ist Noah schon einen Monat alt...Die Zeit vergeht mir einfach viel zu schnell...
So,nun ist Noah schon einen Monat alt...Die Zeit vergeht mir einfach viel zu schnell...

11.03.2014 17:11
Shnaddy: Waaassss schon einen Monat
Wahnsinn. Er ist ein echt hübscher kleiner bub.
Beim letzten Bild ist dein Mann wohl so geschafft das er das weinen vom kleinen wohl gar nicht mehr mitbekommt

11.03.2014 17:44
Zitat von diecher:
Shnaddy: Waaassss schon einen MonatWahnsinn. Er ist ein echt hübscher kleiner bub.
Beim letzten Bild ist dein Mann wohl so geschafft das er das weinen vom kleinen wohl gar nicht mehr mitbekommt
![]()
Ja,das Bild war von heut morgen...Ich mach mich immer erst kurz fertig und dann nehm ich den Kleinen...In der Zeit kuschelt er immer mit dem Papa...Aber heut morgen hat Noah gebrüllt und der Papa geschlafen...

Ich frag mich echt,wie die das hinbekommen,bei der Lautstärke...

11.03.2014 19:44
Ich glaub bei Männern kann manchmal eine Bombe daneben einschlagen und die merken immer noch nix
Mal kurz neugierig gefragt. Wie kommst du jetzt eigentlich mit dem geburtserlebnis klar?

Mal kurz neugierig gefragt. Wie kommst du jetzt eigentlich mit dem geburtserlebnis klar?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt