Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
19.05.2014 05:56
Herzlichen Glückwunsch Stella.
Eine kleine süße Maus schaut aus ihrem Loch heraus.
Alles jubelt,alles schreit.. Süße maus..Bist du bereit.
Eine Feier findet statt, weil Süße heut geburtstag hat.
Alle sprechen es laut aus,
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
Süße maus

Liebe Stella alles liebe und gute zu deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir. Wir lieben dich
Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2014 08:45
Herzlichen Glückwunsch diecher und Stella...Genießt euren Tag und feiert schön...

Super Glühli dass der Geburtstag so schön war,von den schlechten Schen reden wir jetzt mal nicht...Und wine super süße Maus...Der Kuchn sieht echt geil aus...
Yvi1990
4057 Beiträge
19.05.2014 14:57
Alles gute zu. Geburtstag diecher und Stella . Habt zusammen einen schönen Tag. Wetter spielt auch mit also kann es nur gut werden

Glühi: da hat sie aber viel Spaß gehabt beim auspacken. Ich hibbel auch schon total zu Emily Geburtstag hin. Hast du die Torten selber gemacht? Sehen echt klasse aus.

@kleene: Mhhh kann auch keine Linie erkennen. Aber warte noch 2 -3 Tage. Dann ist es 100% das Ergebnis.
diecher
9592 Beiträge
19.05.2014 16:40
Shnaddy & Yvi. Wir danken euch recht sehr
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.05.2014 21:56
@diecher:

Ich wünsche Stella und dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag (auch wenn Stella sicher schon im Bettchen liegt)
Hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag und habt schön gefeiert
Zu meiner Oma:
Ja, sie ist leider noch im Krankenhaus.. hatte so gehofft, dass sie am Sonntag dabei sein könnte.. wollte das ganze auch um ne Woche verschieben aber sie bestand darauf, dass ich es trotzdem Sonntag mache - wahrscheinlich war es ihr ganz lieb so - sie mag so nen Trubel nicht mehr gerne.
Schlecht ging es ihr zum Glück gar nicht. Sie hatte wahnsinniges Nasenbluten und sie nimmt Blutverdünner - sie muss da wohl wieder richtig eingestellt werden. In 2-3 Tagen darf sie aber wieder Heim.

@shnaddy:
Danke
Naja, auch wenn es jetzt echt scheisse klingt aber mich nimmt das ganze jetzt nicht mit. Es war meine Großtante und ich habe sie nur ein mal in meinem Leben gesehen, da sie in Bayern wohnte - da erinnere ich mich aber nicht mehr dran, da war ich noch ganz klein. Meine Eltern hatten auch keinen Kontakt zu ihr, nur für meine Oma (die andere, nicht die, die im KH liegt) ist es echt schwer... und ich befürchte ein bisschen, dass dieses unschöne Thema nun immer wieder zu Neles Geburtstag auf den Tisch kommt.. ich weiß, dass hört sich jetzt echt herzlos an und ich hab auch ein schlechtes Gewissen so zu denken.. aber ich finde an einem Kindergeburtstag haben solche Themen nichts zu suchen - vorallem, wenn sie das später selbst versteht.

@Yvi:
Ja, Nele hatte wirklich totalen Spaß beim auspacken
Danke, ja die Torten sind selbstgemacht. Eine zusammenarbeit von meinem Mann und mir Er hat gebacken und ich habe die ganze Zuckerdeko (also die Tierchen, die Blümchen, die Krone etc) gemacht. Mein Mann hat ja Bäcker gelernt und auch 1 Jahr in ner Konditorei gearbeitet aber er wollte die Torten nie wirklich dekorieren also hab ich es jetzt das erste mal versucht
Bin auch echt ein bisschen stolz drauf, denn selbst mein Mann (der damit ja täglich zu tun hatte) war total begeistert und musste erstmal Fotos machen
diecher
9592 Beiträge
19.05.2014 22:03
Glühi: Vielen dank für die Glückwünsche. Wir hatten einen wunderschönen Tag und Stella ist fix und fertig ins Bett gefallen. auf Arbeit haben wir auch gefeiert man ich war echt zu Tränen gerührt

Das glaub ich das deine Oma das wollte. Wie sagte immer Sven´s Oma: Das Leben geht weiter für euch auch wenn ich nicht mehr so kann wie ich gern wollte. Ich denk mal so denken viele ältere Menschen aber schön das sie bald wieder heim darf. Das ist doch eine schöne Nachricht
Yvi1990
4057 Beiträge
20.05.2014 12:34
@glühe: ja die Torten sehen echt klasse aus. Hatte auch vor sowas für Emily an ihren 1 Geburtstag zu machen. Hab sogar jetzt mal ein Buch bestellt und so. Bin mal gespannt denke das ich erstmal eine probetorte vorher machen werde um zu gucken wie das so klappt
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.05.2014 22:09
@diecher:
Das freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet
Meine Oma ist auch heute endlich wieder nach Hause gekommen

@Yvi:
Danke nochmal
Ist gar nicht soo schwer. Ich rate dir nur, dass wenn du auch so Figuren (oder ähnliches) machen willst, dann mach sie schon 1-2 Tage vorher - das ist einfach sonst zu viel stress. Ich hab sie aus Fondant gemacht und das hält sich ewig Hatte sie schon an den 2 Abenden zuvor gemacht und Luftdicht in ner Dose mit etwas Salz (wegen der Feuchtigkeit) in den Kühlschrank gepackt.
Mag dann auf jeden Fall auch ein Bildchen sehen
Was haste denn für ein Buch gekauft?
diecher
9592 Beiträge
23.05.2014 22:36
Glühi: Das freut mich richtig
Yvi1990
4057 Beiträge
25.05.2014 21:02
@glühi: ohh danke für dem Tipp. Werd ich mir merken. Habt ihr den Fondant aus marshmellows gemacht oder fertigen Fondant gekauft??
Yvi1990
4057 Beiträge
25.05.2014 21:04
Zitat von Yvi1990:

@glühi: ohh danke für dem Tipp. Werd ich mir merken. Habt ihr den Fondant aus marshmellows gemacht oder fertigen Fondant gekauft??

Das Buch heißt bettys Sugar Dreams motivtoren.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.05.2014 17:26
@diecher:
Danke

@Yvi:
Nee, aus Zeitgründen haben wir einfach fertigen gekauft. Wenn ich das nun öfters machen sollte, werde ich ihn wohl selbst machen (geht auch ohne Marshmallows)
diecher
9592 Beiträge
28.05.2014 19:37
Da Stacy gestern 18 Monate geworden ist hier mal zwei Bilder von ihr

diecher
9592 Beiträge
29.05.2014 19:25
Glühi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir süße

Shnaddy
11039 Beiträge
29.05.2014 22:54
@Glühli : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...Ich hoffe ihr habt (trotz des Herrentages) gut gefeiert...

@diecher: Mensch deine Mäuse können aber auch nicht leugnen,dass sie Geschwister sind,was??Alle die gleiche süße Schnute...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt