nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
31.05.2014 21:44
Zitat von Yvi1990:
@habi: Noah sieht so groß aus. Ich kann es mir kaum bei Emily vorstellen das sie auch bald Geburtstag hat.
Läuft Noah schon. Bestimmt oder?
Also alleine läuft er noch nicht. An Tisch und Stuhl und im Bett und Laufstall schon lange. Jetzt wird es immer mehr das er sich los lässt und steht dann plumpst er auf den windel Popo

An einer Hand läuft er manchmal wenn er Lust hat. Ich denke es geht jetzt schlag auf schlag alles.
Ich finde eh wo ist das Jahr hin.
Emily will auch schon laufen? Von ner Freundin der Junge ist 6 Tage jünger als Noah und läuft seidem er 10 Monata ist. so unterschiedlich ist das.
31.05.2014 23:16
@Habi:
Noch schnell alles Gute an das, hoffentlich friedlich schlafende, Geburtstagskind
Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Was hat er denn alles tolles bekommen?
Wow
Wie groß Noah aussieht - ganz tolle Fotos von ihm
Noch schnell alles Gute an das, hoffentlich friedlich schlafende, Geburtstagskind

Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Was hat er denn alles tolles bekommen?
Wow

Wie groß Noah aussieht - ganz tolle Fotos von ihm

01.06.2014 14:26
Zitat von Glühwürmchen87:
@Habi:
Noch schnell alles Gute an das, hoffentlich friedlich schlafende, Geburtstagskind![]()
Wow![]()
Wie groß Noah aussieht - ganz tolle Fotos von ihm![]()
Von der Großen hatte ich noch das Bobbycar in Gelb mit Mäusen wo wer drauf sitzt und die Kugelbahn die hat er von uns bekommen. Von seiner Patentante hat er eine Hose für den Sommer bekommen und von Bobbycar das Steckspiel Auto so süß.
dann bekam er noch ein Puzzel, T-shirts noch ne Schnecke als Steckspiel und zum hinterherziehen.
Habt ihr denn Neles Geburtstag auch schön gefeirt? Was bekam sie? Hat es ihr gefallen oder war sie sehr ko?
01.06.2014 20:31
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
@habi: Noah sieht so groß aus. Ich kann es mir kaum bei Emily vorstellen das sie auch bald Geburtstag hat.
Also alleine läuft er noch nicht. An Tisch und Stuhl und im Bett und Laufstall schon lange. Jetzt wird es immer mehr das er sich los lässt und steht dann plumpst er auf den windel Popo![]()
An einer Hand läuft er manchmal wenn er Lust hat. Ich denke es geht jetzt schlag auf schlag alles.
Emily will auch schon laufen? Von ner Freundin der Junge ist 6 Tage jünger als Noah und läuft seidem er 10 Monata ist. so unterschiedlich ist das.
Ja Emily will auch laufen. Sie macht seit Mittwoch immer wieder paar Schritte 2-4 Stück. Heute hat sie 6 gemacht

01.06.2014 21:34
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Also alleine läuft er noch nicht. An Tisch und Stuhl und im Bett und Laufstall schon lange. Jetzt wird es immer mehr das er sich los lässt und steht dann plumpst er auf den windel Popo![]()
Ja Emily will auch laufen. Sie macht seit Mittwoch immer wieder paar Schritte 2-4 Stück. Heute hat sie 6 gemachtund dann ist sie auf Po gefallen.
![]()
Das ist ja ganz toll prima
01.06.2014 22:09
Habi: Herzlichen Gw den kleinen Mann zu seinem 1. Geburtstag
Der ist ja gewachsen echt der wahnsinn.
Die zickereien und die pampige Art kenn ich auch von Michelle bei ihr geht es seit 2 Wochen extrem los. Meinste das hat schon was mit der Oubertät zu tun?

Der ist ja gewachsen echt der wahnsinn.

Die zickereien und die pampige Art kenn ich auch von Michelle bei ihr geht es seit 2 Wochen extrem los. Meinste das hat schon was mit der Oubertät zu tun?

02.06.2014 22:00
Zitat von diecher:
Habi: Herzlichen Gw den kleinen Mann zu seinem 1. Geburtstag![]()
Der ist ja gewachsen echt der wahnsinn.![]()
Die zickereien und die pampige Art kenn ich auch von Michelle bei ihr geht es seit 2 Wochen extrem los. Meinste das hat schon was mit der Oubertät zu tun?![]()
Das kann sein muss aber nicht. Mit 9 bin ich mir sicher ja mit 7 weiß ich es nicht. Aber ihr Körper verändert sich ja und die Hormone.
03.06.2014 19:50
Das stimmt na bald ist ja auch schon 8. Mensch wo sind die Jahre nur hin

03.06.2014 21:08
@Habi:
Da hat Noah aber tolle Sachen bekommen
Für Nele gab es von uns das Abenteuer Baumhaus von V-Tech (das ist nen Spielehaus zum reinkrabbeln mit Kugelbahn, Türen, Fenster dran, macht Musik und so) von meinen Eltern hat sie nen Bobbycar bekommen, von meiner Schwester Sandspielzeug und Anziehsachen und von meinem Bruder so nen Elefant der Bälle aus seinem Rüssel pustet. Das war lustig - an ihrem Geburtstag sahs sie dann auf dem Tisch und hatte oben in den Rüssel nen Stück Luftschlange gesteckt - da kamen natürlich alle auf dumme Ideen und haben die Luftschlangen klein gerissen und in den Elefanten gesteckt - das Zimmer sah hinterher aus
alles voller ,,Konfetti"
Achja von ihrem Patenonkel gab es ein neues Nachtlicht mit Spieluhr und von meiner Tante und meinen Großeltern Geld bzw Gutscheine für Toys´R´us
Ich fand es Alles in Allem etwas viel... aber naja, sie hat ja nur einen ersten Geburtstag
Gefallen hat ihr der Tag sehr, wirklich K.O. war sie aber nicht - sie ist den vielen Trubel gewöhnt
^
@Yvi:
Ganz klasse, dass sie schon so toll läuft
Bald flitzt sie durch die ganze Wohnung
Da hat Noah aber tolle Sachen bekommen

Für Nele gab es von uns das Abenteuer Baumhaus von V-Tech (das ist nen Spielehaus zum reinkrabbeln mit Kugelbahn, Türen, Fenster dran, macht Musik und so) von meinen Eltern hat sie nen Bobbycar bekommen, von meiner Schwester Sandspielzeug und Anziehsachen und von meinem Bruder so nen Elefant der Bälle aus seinem Rüssel pustet. Das war lustig - an ihrem Geburtstag sahs sie dann auf dem Tisch und hatte oben in den Rüssel nen Stück Luftschlange gesteckt - da kamen natürlich alle auf dumme Ideen und haben die Luftschlangen klein gerissen und in den Elefanten gesteckt - das Zimmer sah hinterher aus

Achja von ihrem Patenonkel gab es ein neues Nachtlicht mit Spieluhr und von meiner Tante und meinen Großeltern Geld bzw Gutscheine für Toys´R´us

Ich fand es Alles in Allem etwas viel... aber naja, sie hat ja nur einen ersten Geburtstag
Gefallen hat ihr der Tag sehr, wirklich K.O. war sie aber nicht - sie ist den vielen Trubel gewöhnt

@Yvi:
Ganz klasse, dass sie schon so toll läuft

03.06.2014 22:18
@Gabi:
Ich wünsche der kleinen Linda übrigens alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und konntet schön feiern
Ich wünsche der kleinen Linda übrigens alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und konntet schön feiern

04.06.2014 12:28
@gabi: von mir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag an der kleinen ja jetzt schon großen Linda. Ich hoffe ihr habt toll gefeiert. Was hab es denn für die kleine alles?
04.06.2014 17:21
Von mir auch noch alles Gute nachträglich an die kleine Linda...Habt ihr schön gefeiert??Was gab es Schönes??
Ist Emily jetzt die Nächste,die Geburtstag hat??
Ist Emily jetzt die Nächste,die Geburtstag hat??
04.06.2014 20:33
@shnaddy:
Eigentlich wäre es Jonathan, er hat am 29.06 Geburtstag.. aber Jilana schreibt ja leider nicht mehr :/
Aber so hat unsere kleine Emily als nächstes Geburtstag
Eigentlich wäre es Jonathan, er hat am 29.06 Geburtstag.. aber Jilana schreibt ja leider nicht mehr :/
Aber so hat unsere kleine Emily als nächstes Geburtstag

04.06.2014 21:12
gabi: Von mir auch alles liebe und gute zum 1. Geburtstag deiner kleinen Maus

04.06.2014 21:13
Glühi: Na die Kinder kommen auf Ideens das ist der wahnsinn
Wir hatten heute Kinderfest das war richtig schön

Wir hatten heute Kinderfest das war richtig schön

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt