nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
29.05.2014 23:06
Hihi shnaddy da hast du recht. Ich freu mich ja immer richtig wenn ich alle 3 auf´s Bild bekomme so sieht man es wenigstens mal wie ähnlich sie sich sind und alle 3 sahen so aus wie Stacy jetzt. Manchmal kann man einfach nicht anders und muss die Fotos vergleichen
Das lustigste ist ja das ich an der Wand eine kleine Fotoecke habe von allen dreien in dem Alter von Baby bis ca. 3 Jahren und bei den Babyfotos weis ich nicht einmal mehr wer überhaupt wer ist

29.05.2014 23:16
Zitat von diecher:
Hihi shnaddy da hast du recht. Ich freu mich ja immer richtig wenn ich alle 3 auf´s Bild bekomme so sieht man es wenigstens mal wie ähnlich sie sich sind und alle 3 sahen so aus wie Stacy jetzt. Manchmal kann man einfach nicht anders und muss die Fotos vergleichenDas lustigste ist ja das ich an der Wand eine kleine Fotoecke habe von allen dreien in dem Alter von Baby bis ca. 3 Jahren und bei den Babyfotos weis ich nicht einmal mehr wer überhaupt wer ist
![]()

Wem sehen die Mäuse denn ähnlich??Dir oder dem Papa??
Wir haben letztens mal Babyfotos von mir und meinem Schatz raus gesucht,wo wir 3 Monate alt waren und dann mit Noah jetzt verglichen...Und wenn man da alle drei Bilder im gleichen Stil (damals sahen sie ja etwas anders aus) machen würde könnten wir nicht mehr sagen,wer wer ist...Solch krasse Ähnlichkeit,auch zwischen mir und dem Papa...
Ich mein,viele Babys sehen ja ähnlich aus,aber gewisse Züge behält man ja und daraus ergibt sich Noah...Voll cool...
30.05.2014 00:12
Ich danke euch beiden
Gefeiert haben wir nicht groß, ein Stückchen Kuchen gab es heute Nachmittag trotzdem und fast meine ganze Familie war hier (die letzten sind gerade gegangen). Richtig feiern werden wir erst nächstes Wochenende, da mein Bruder am Dienstag Geburtstag hat - da legen wir das dann zusammen.
diecher, dass sind ja zwei süße Bilder von deinen 3 lieben
Wahnsinn, wie groß Stacy schon aussieht
Das mit der Ähnlichkeit bei Kinderfotos kenne ich. Alle sagen immer Nele würde aussehen wie mein Mann - bis sie ein Babyfoto von mir sehen. Ich sah als Baby echt aus wie Nele, nur dass ich nicht so dick war
und ne andere Haar-/Augenfarbe hab.
Oh man, ich muss euch noch was erzählen:
Nele hat ein neues Hobby: stehen
also das ist ja nichts neues.. aber sie steht jetzt immer frei (also ohne festhalten) und das wirklich schon so 20 Sekunden
Gestern hat sie es das erste Mal gemacht und heute zich mal hintereinander
Ich bin echt mal gespannt, wann sie anfängt zu laufen

Gefeiert haben wir nicht groß, ein Stückchen Kuchen gab es heute Nachmittag trotzdem und fast meine ganze Familie war hier (die letzten sind gerade gegangen). Richtig feiern werden wir erst nächstes Wochenende, da mein Bruder am Dienstag Geburtstag hat - da legen wir das dann zusammen.
diecher, dass sind ja zwei süße Bilder von deinen 3 lieben

Wahnsinn, wie groß Stacy schon aussieht

Das mit der Ähnlichkeit bei Kinderfotos kenne ich. Alle sagen immer Nele würde aussehen wie mein Mann - bis sie ein Babyfoto von mir sehen. Ich sah als Baby echt aus wie Nele, nur dass ich nicht so dick war

Oh man, ich muss euch noch was erzählen:
Nele hat ein neues Hobby: stehen

Gestern hat sie es das erste Mal gemacht und heute zich mal hintereinander

Ich bin echt mal gespannt, wann sie anfängt zu laufen
30.05.2014 21:31
Mädels ich kann euch gar nicht sagen wenn sie ähnlicher sehen. Kinderfotos gibt es von meinen Mann gar keine leider aber das hängt damit zusammen da Sven´s Mama nach der Geburt erkrankt ist an Krebs und da ging die genesung natürlich vor auch wenns traurig ist
Glühi: Das ist ja süß macht se ja auch richtig erst sicher stehen und dann kann man laufen. Sicher ist sicher.
Stacy kann jetzt auch wieder was neues und das ist soooo süß. Sie schaut ein an kneift die Augen zusammen und hat ein breites grinsen drauf das ist der wahnsinn

Glühi: Das ist ja süß macht se ja auch richtig erst sicher stehen und dann kann man laufen. Sicher ist sicher.

Stacy kann jetzt auch wieder was neues und das ist soooo süß. Sie schaut ein an kneift die Augen zusammen und hat ein breites grinsen drauf das ist der wahnsinn

30.05.2014 22:29
@glühi: noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Wie ich lese hattest du einen schönen Tag gehabt.
Das ist ja richtig Super mit nele
alles kommt jetzt langsam
Ja ich hab auch noch ein Rezept ohne mashmellows.
Emily fängt langsam an zu laufen
sie macht schon zwischen 2-4 schritte und wenn sie ganz gut drauf ist und mitten im Raum steht dann steht sie auch auf fällt aber dann wieder um
Das ist ja richtig Super mit nele

Ja ich hab auch noch ein Rezept ohne mashmellows.
Emily fängt langsam an zu laufen

30.05.2014 23:24
@diecher:
Das ist ja nicht schön mit Svens Mama.. von meinem Mann gibt es auch so gut wie keine Babyfotos... das Haus seiner Eltern ist leider mal ausgebrannt und damit natürlich auch die ganzen Fotos.. ein Hoch auf die digitale Fotografie (die es da ja leider noch nicht gab)
Das sieht sicher total süß aus bei Stacy
@Yvi:
Woow
Ich wusste es ja immer, Emily wird noch vor Nele laufen
Ahh, ich freu mich für euch
Seit wann macht sie es denn? Nele wollte zwar schon ein Schrittchen machen, das sah man richtig aber sie hat sich dann doch nicht getraut
Das ist ja nicht schön mit Svens Mama.. von meinem Mann gibt es auch so gut wie keine Babyfotos... das Haus seiner Eltern ist leider mal ausgebrannt und damit natürlich auch die ganzen Fotos.. ein Hoch auf die digitale Fotografie (die es da ja leider noch nicht gab)
Das sieht sicher total süß aus bei Stacy

@Yvi:
Woow

Ich wusste es ja immer, Emily wird noch vor Nele laufen

31.05.2014 12:50
@glühi: seit Mittwoch ungefähr macht sie das und es wird von Tag zu Tag immer ein bisschen besser

31.05.2014 19:21
Yvi: Das ist ja toll glückwunsch
glühi: Das ist ja auch tragisch wenn alles verbrennt vorallem danach sein Leben wieder aufzubauen ist echt hart

glühi: Das ist ja auch tragisch wenn alles verbrennt vorallem danach sein Leben wieder aufzubauen ist echt hart

31.05.2014 19:59
Hallo ihr Lieben.
Ich komme gar nicht mehr dazu hier zu schreiben es tut mir so leid.
Und jetzt ist Noah schon ein Jahr jung wie schnell die Zeit vergeht.
Bei der U6 hatte er 81,5 cm 11200g und 44,7 cm Kopfumfang.
Geimpft wird er nächste Woche da er die ganze Zeit immer wieder Infekte hatte.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse
Ich habe etwas gelesen was bei euch so los ist, wahnsinn.
Und nachträglich alles gute für alle die Geburtstag hatten noch von mir
Ich komme gar nicht mehr dazu hier zu schreiben es tut mir so leid.
Und jetzt ist Noah schon ein Jahr jung wie schnell die Zeit vergeht.
Bei der U6 hatte er 81,5 cm 11200g und 44,7 cm Kopfumfang.
Geimpft wird er nächste Woche da er die ganze Zeit immer wieder Infekte hatte.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse

Ich habe etwas gelesen was bei euch so los ist, wahnsinn.
Und nachträglich alles gute für alle die Geburtstag hatten noch von mir
31.05.2014 20:05
@habi: wahhhh alles gute zum geburstag für den kleinen Mann
habt ihr oder werdet ihr noch feiern??
Stolze Masse hat er aber
Klar verzeihen wir dir
schließlich bist du ja alleine mit deinen zweien da kann ich es mir schon gut vorstellen das es stressig werden kann. Bekommt wir den auch Bildchen zur endschädigung

Stolze Masse hat er aber

Klar verzeihen wir dir

31.05.2014 20:11
Zitat von Yvi1990:
@habi: wahhhh alles gute zum geburstag für den kleinen Mannhabt ihr oder werdet ihr noch feiern??
Stolze Masse hat er aber![]()
Klar verzeihen wir dirschließlich bist du ja alleine mit deinen zweien da kann ich es mir schon gut vorstellen das es stressig werden kann. Bekommt wir den auch Bildchen zur endschädigung
![]()
Ja es ist sehr stressig zur Zeit hier und die Große kommt mal voll in die Pupertät grrrr. Zickig und patzig ohne ende.
d
Wir haben heute gefeiert. Meine Schwester mit Kindern meine Mama meine Oma mit meiner Tante und Noahs Patentante waren da. Es war sehr schön und für Noah einfach noch viel zu viel. Er hat sich aber wacker geschlagen.Jetzt schlummer er.
Die Tage wird hier noch Melinas Zimmer gemacht sie zieht ins kleine um Noah und mir das große zu überlassen.Wie lieb.
Fotos na ich schau mal
31.05.2014 20:55
@Habbi: Wow,Noah ist auch schon ein Jahr...Mensch,die Zeit rennt...Er ist richtig groß geworden...Wahnsinn...Kann mir gut vorstellen,dass es shr anstrengend ist...Wie alt ist deine Große jetzt??
31.05.2014 21:12
Zitat von Shnaddy:
@Habbi: Wow,Noah ist auch schon ein Jahr...Mensch,die Zeit rennt...Er ist richtig groß geworden...Wahnsinn...Kann mir gut vorstellen,dass es shr anstrengend ist...Wie alt ist deine Große jetzt??
sie wird im November 10
31.05.2014 21:25
@habi: Noah sieht so groß aus. Ich kann es mir kaum bei Emily vorstellen das sie auch bald Geburtstag hat.
Läuft Noah schon. Bestimmt oder?
Läuft Noah schon. Bestimmt oder?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt