Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.01.2016 12:57
Was ist denn los Steffi?
Ich hänge hier immernoch im Krankenhaus und weiß nicht, wann ich raus darf.
Aufgrund der Medis kann ich ganz gut essen. Aber bin doch sehr angeschlagen.
05.01.2016 13:05
Zitat von 19Sabrina87:

Was ist denn los Steffi?

Ach mensch Süße. Aber gut dass du das Essen drinbehälst. Wenigstens etwas. Hoffe es bleibt so, wenn du die Medis nicht mehr nimmst.
05.01.2016 13:11
Caro , machst du weiterhin Ovus ? Noch Ca 5 Tage und du kannst anfangen zu testen spannend
05.01.2016 13:14
Zitat von 19Sabrina87:

Was ist denn los Steffi?

Erstmal gute Besserung.
Was haben denn deine blutergebnisse gesagt ?
Also bei meiner Tochter hatte ich ja auch so starke Übelkeit das ich nur am brechen war. Bzw es ja schon nichts mehr raus kam. Aber das ganze ging bestimmt über 2 Wochen bis die überhaupt erst was gemacht haben. Dann musste ich an den Tropf und es ging auch wieder nach Hause. Viel können die ja leider auch nicht machen und ich musste da noch bis zum 4 Monat durch. Es war wirklich die Hölle ...
SteffiStephanie
510 Beiträge
05.01.2016 13:16
Ich hab kaum geschlafen - hab Angst das es alles nicht so klappt! Ih weiss soll man nicht ' habe auch Google verbot - aber irgendwie klappts heute nicht! ALLES WIRD GUT
05.01.2016 13:20
Zitat von YouAreMyLife:

Caro , machst du weiterhin Ovus ? Noch Ca 5 Tage und du kannst anfangen zu testen spannend

Nee, mache keine Ovus mehr. Nach dem fast positiven Ovu, waren die nachfolgenden alle wieder blütenweiß. Ich sitz die paar Tage jetzt noch aus. Beeinflussen kann mans ja leider eh nicht.
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.01.2016 13:20
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Was ist denn los Steffi?

Erstmal gute Besserung.
Also bei meiner Tochter hatte ich ja auch so starke Übelkeit das ich nur am brechen war. Bzw es ja schon nichts mehr raus kam. Aber das ganze ging bestimmt über 2 Wochen bis die überhaupt erst was gemacht haben. Dann musste ich an den Tropf und es ging auch wieder nach Hause. Viel können die ja leider auch nicht machen und ich musste da noch bis zum 4 Monat durch. Es war wirklich die Hölle ...

Sie waren sich am Anfang nicht sicher, ob er eine Lebensmittelvergiftung oder ne Hyperemesis ist.
Da die ersten Blutwerte ganz gut waren, schließen Sie eine Vergiftung nun aus
Sie habe gefragt,wie lange das bei mir schon ist und wollten mich dann direkt hier behalten. Bin kein Krankenhausfan, aber wenn es mir dringend geraten wird, folge ich dem Rat.
Sie wollen mich schnellstmöglich auf Tabletten umstellen und wenn mein Körper das dann gut annimmt, dann darf ich nach Hause
Bekomme hier jetzt immer kleine Portionen an Schonkost. Das geht langsam.
05.01.2016 13:22
Zitat von SteffiStephanie:

Ich hab kaum geschlafen - hab Angst das es alles nicht so klappt! Ih weiss soll man nicht ' habe auch Google verbot - aber irgendwie klappts heute nicht! ALLES WIRD GUT

Klar wird alles gut hallo du hast sogar schon was auf dem US gesehen
Dein Mann hatte ja nur "schlechte" Spermien. Also langsame z. B

Du hast doch schon ein gesunden Sohn das einzige was ich Angst hätte , wenn es Zwillinge werden

Vielleicht kannst du ja auch vorher nochmal zum Arzt !?
05.01.2016 13:26
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Was ist denn los Steffi?

Erstmal gute Besserung.

Sie waren sich am Anfang nicht sicher, ob er eine Lebensmittelvergiftung oder ne Hyperemesis ist.
Da die ersten Blutwerte ganz gut waren, schließen Sie eine Vergiftung nun aus
Sie habe gefragt,wie lange das bei mir schon ist und wollten mich dann direkt hier behalten. Bin kein Krankenhausfan, aber wenn es mir dringend geraten wird, folge ich dem Rat.
Sie wollen mich schnellstmöglich auf Tabletten umstellen und wenn mein Körper das dann gut annimmt, dann darf ich nach Hause
Bekomme hier jetzt immer kleine Portionen an Schonkost. Das geht langsam.

Aber es ging dir doch davor besser oder ? Nur mal ab und zu etwas Übelkeit !?
Ich hoffe mal du kannst bald wieder gehen ... I Hötte mich da schon selbst entlassen Schonkost kann man ja auch zu Hause zu sich nehmen und was bekommst du für Tabletten ?

Aber wie gesagt ich hasse Krankenhäuser über alles. Da werde ich eher noch mehr krank

Aber Übelkeit gehört für mich leider bei einer ss dazu .. Ich beneide auch die Leute die das so überhaupt nicht haben ... I wünschte ich wäre auch eine davon. I zähle schon die Tage wo es wieder anfängt
05.01.2016 13:29
Soweit ich Sabrina verstanden habe, soll sie nur ein paar Tage zur Beobachtung bleiben und sie hängt am Tropf, oder? Sie soll auf Tabletten umgestellt werden und darf dann nach Hause
SteffiStephanie
510 Beiträge
05.01.2016 13:41
Zitat von YouAreMyLife:

Klar wird alles gut hallo du hast sogar schon was auf dem US gesehen
Dein Mann hatte ja nur "schlechte" Spermien. Also langsame z. B

Du hast doch schon ein gesunden Sohn das einzige was ich Angst hätte , wenn es Zwillinge werden

Vielleicht kannst du ja auch vorher nochmal zum Arzt !?

Danke ja ich freu mich einfach nur so über dieses Baby! Aber ws wird sicher gesund! Ich freue mich auch über 2 - Hauptsache gesund

Werd ende nächster woche mal sehen ob icj nochmal anrufe Wünsche mir so sehr den Herzton / bzw die Herztöne zu sehen
SteffiStephanie
510 Beiträge
05.01.2016 13:44
Nachdem was man alles liest tut es gut zu hören alles wird gut
05.01.2016 13:52

Ja also bei dir sind es auch über 3 Wochen bis zum nächsten Termin oder ? Finde ich auch zu lange. Man möchte ja schon das Herzchen schlagen sehen.
Wären Zwillinge kein Schock für dich ? ich bin wirklich sehr gespannt vielleicht war dein hcg deshalb so hoch
SteffiStephanie
510 Beiträge
05.01.2016 13:56
Zitat von YouAreMyLife:

Ja also bei dir sind es auch über 3 Wochen bis zum nächsten Termin oder ? Finde ich auch zu lange. Man möchte ja schon das Herzchen schlagen sehen.
Wären Zwillinge kein Schock für dich ? ich bin wirklich sehr gespannt vielleicht war dein hcg deshalb so hoch

Ja 3 wochen - das schaff ich nicht

Ich war erst geschockt auf dem Blick auf den us aber ich hab mich iwie mit dem thema angefreundet würd mich schon freuen mein Mann ist vorallem begeistert von der "Idee" !
Er ist sowieso Glücklich - icj freue mich das dieses Thema uns nicht mehr so belastet er hat schon gelitten auxh wenn er es nicht zugeben würde
05.01.2016 14:02

Zitat von YouAreMyLife:

Ja 3 wochen - das schaff ich nicht

Ich war erst geschockt auf dem Blick auf den us aber ich hab mich iwie mit dem thema angefreundet würd mich schon freuen mein Mann ist vorallem begeistert von der "Idee" !
Er ist sowieso Glücklich - icj freue mich das dieses Thema uns nicht mehr so belastet er hat schon gelitten auxh wenn er es nicht zugeben würde

Ja das glaube ich ... Ist doch super Super schön und Zwillinge sind ja auch was tolles und Sooo niedlich

I will ja auch nochmal früher hin , weil ich es einfach doof finde. Die Ärztin sagt in 2 Wochen und die an der Rezeption macht über 4 Wochen draus. Kann ich auch nichts dafür das die immer mehr annehmen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt