Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SteffiStephanie
510 Beiträge
09.01.2016 17:39
Zitat von YouAreMyLife:

Steffi du geh mal wirklich ruhig zum Arzt. Ich kann das wirklich Vollstens verstehen. Dann geht es dir auch besser. I fand 3 Wochen bei dir auch echt lange. Außerdem bin ich selber Mega doll gespannt
Rufst dann einfach an und sagst du hast starke Schmerzen ^^

Zervix ist ein gutes Zeichen aber klar wir bleiben ruhig bin sehr gespannt auf Freitag

Ich muss sagen bisher hält sich die Übelkeit noch echt in Grenzen. Bin ich sehr froh darüber aber ich will das mal nicht zu laut schreien.

Zum Termin , bisher bin ich super entspannt irgendwie. Irgendwie habe ich auch nicht extra Lust zum Arzt zu fahren bei den Wetter da ich ja mit dem Bus fahren muss weil mein Mann arbeiten ist. So spare ich fahrgeld würde ich Blutungen bekommen würde ich natürlich auch zum Arzt ..
Und so werde ich wenigstens schon gut was sehen bei meinem Termin bin dann schon 9+ 5

Schätze mal ich ruf mitte der Woche mal an - sonst mach ich mich nur verrückt - aber es wird siche alles gut sein
Muss einfach gut gehen

Wenn das Herzchen erstmal schlägt dann ist man ja schon wieder ein riesen Stück weiter! Mache mich aber aich verrückt das ist nicht normal - bei meinem ersten war ich viel ruhiger aber aie schon gesagt da hab ich auch nie gegoogelt!
09.01.2016 17:41
Zitat von SteffiStephanie:

Zitat von YouAreMyLife:

Steffi du geh mal wirklich ruhig zum Arzt. Ich kann das wirklich Vollstens verstehen. Dann geht es dir auch besser. I fand 3 Wochen bei dir auch echt lange. Außerdem bin ich selber Mega doll gespannt
Rufst dann einfach an und sagst du hast starke Schmerzen ^^

Zervix ist ein gutes Zeichen aber klar wir bleiben ruhig bin sehr gespannt auf Freitag

Ich muss sagen bisher hält sich die Übelkeit noch echt in Grenzen. Bin ich sehr froh darüber aber ich will das mal nicht zu laut schreien.

Zum Termin , bisher bin ich super entspannt irgendwie. Irgendwie habe ich auch nicht extra Lust zum Arzt zu fahren bei den Wetter da ich ja mit dem Bus fahren muss weil mein Mann arbeiten ist. So spare ich fahrgeld würde ich Blutungen bekommen würde ich natürlich auch zum Arzt ..
Und so werde ich wenigstens schon gut was sehen bei meinem Termin bin dann schon 9+ 5

Schätze mal ich ruf mitte der Woche mal an - sonst mach ich mich nur verrückt - aber es wird siche alles gut sein
Muss einfach gut gehen

Wenn das Herzchen erstmal schlägt dann ist man ja schon wieder ein riesen Stück weiter! Mache mich aber aich verrückt das ist nicht normal - bei meinem ersten war ich viel ruhiger aber aie schon gesagt da hab ich auch nie gegoogelt!

Ja und du hast jetzt 2 Jahre gewartet. Und mein Gott es gibt Frauen die gehen bei jeden Pups zum Arzt.
Wie gesagt ich würde an deiner Stelle auch gehen und da brauchst auch kein schlechtes Gewissen oder so haben. Anfangs geht man ja eh mach 2 Wochen nochmal wenn man das Herzchen noch nicht hat schlagen sehen. Also so kenne ich das ... Und wenn es dir gut geht , geht es auch deinem Baby /Babys gut
lila2611
743 Beiträge
09.01.2016 17:58
@kiwi: oh dannwarst du das 2x schon weit. Aber beim nächsten mal wird alles gut gehen

@yaml: bin Zyklustag 8 meine periode ist jetzt seit 2 Tagen vorbei u darüber bin ich diesmal echt froh. Da ich sie zum 1x so extrem stark hatte. Aber ich denke das kam durch die as.

@steffi: du kannst uns jederzeit deine ängste und sorgen mitteilen. Dafür sind wir ja da U nicht nur um smalltalk zu halten
SteffiStephanie
510 Beiträge
09.01.2016 18:09
Ihr seit lieb vielen Dank!

Js werd Freitag zum arzt -meine ärztin ist nur montags, mittwochs und freitags Vormittags da! Aber denke am Freitag müsste ich Herztöne sehen und dann bin ich sicher angekomme in dem Gefühl das ich wirklich ein Baby kriege

09.01.2016 18:14
Zitat von lila2611:

@kiwi: oh dannwarst du das 2x schon weit. Aber beim nächsten mal wird alles gut gehen

@yaml: bin Zyklustag 8 meine periode ist jetzt seit 2 Tagen vorbei u darüber bin ich diesmal echt froh. Da ich sie zum 1x so extrem stark hatte. Aber ich denke das kam durch die as.

@steffi: du kannst uns jederzeit deine ängste und sorgen mitteilen. Dafür sind wir ja da U nicht nur um smalltalk zu halten

Ah ok dann hoffe ich das dein Eisprung schnell naht Daumen sind gedrückt

Steffi , Freitag klingt super dann bist du wie weit Ca ?
SteffiStephanie
510 Beiträge
09.01.2016 18:17
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von lila2611:

Also da meine tests beim 26.zt ja schon stark positiv waren vermute ich das mein es früher war!schätze also dann bin icj so 6+ 2 oder 3!

09.01.2016 18:19

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von lila2611:

Also da meine tests beim 26.zt ja schon stark positiv waren vermute ich das mein es früher war!schätze also dann bin icj so 6+ 2 oder 3!

Sehr gut laut US hat man ja auch deutlich schon was gesehen was ja für 5+ (1-5) spricht
SteffiStephanie
510 Beiträge
09.01.2016 18:33
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von lila2611:

Sehr gut laut US hat man ja auch deutlich schon was gesehen was ja für 5+ (1-5) spricht

Meinst du? Sie sagte ja leider wirklich nicht viel!
Ich bin so gespannt auf den nächsten US - vorallem möchte ixh wissen wie viele es nun sind
09.01.2016 18:42

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Meinst du? Sie sagte ja leider wirklich nicht viel!
Ich bin so gespannt auf den nächsten US - vorallem möchte ixh wissen wie viele es nun sind

Ja ich finde es war deutlich was zu sehen mehr war bei mir ja auch nicht zu sehen.

Ich überlege , wenn meine Übelkeit wirklich so milde bleibt (was ich sehr hoffe , nicht falsch verstehen ) das ich vllt doch dann noch mal zum Arzt gehe. Ende nächster Woche dann vllt auch. So zur Sicherheit ob das Herz schlägt.
Habe nämlich auch vorhin gelesen , dass eine 3 mal eine Fehlgeburt hatte und nichts gemerkt hat. Also keine Blutungen ... Beim Termin hat dann das Herzchen nicht geschlagen.
Ich mein man möchte ja wissen woran man ist , ne !
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.01.2016 18:48
Guten Tag ihr Lieben,
Ja ich bin weiterhin im Krankenhaus.
Heute wurde die Mittagsinfusion auf Tabletten umgestellt

Es ging mit nicht so toll, aber es ist drin geblieben.
Bis Montag geht das so und dann versuchen sie, eine weitere Infusion auf Tabletten umzustellen.
Denke, wenn alles gut geht und mein Körper es verkraftet, darf ich vll Ende nächster Woche nach Hause.
Wird auch Zeit
Hab ganz schlimmes Heimweh, auch wenn mein Mann jeden Tag hier ist.
09.01.2016 19:00
Steffi: Ich benutze 10er Sst von Step one. Wollte mir eigentlich noch andere holen aber erst, wenn die 10er ein Hauch anzeigen. Hab immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Als würde die Mens kommen. Manchmal etwas doller. Kann es aber nicht recht zuordnen. Sonst hab ich nichts.

Hattet ihr Anzeichen? Erzählt mal. Bin neugierig.
09.01.2016 19:07
Zitat von Carolinchen88:

Steffi: Ich benutze 10er Sst von Step one. Wollte mir eigentlich noch andere holen aber erst, wenn die 10er ein Hauch anzeigen. Hab immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Als würde die Mens kommen. Manchmal etwas doller. Kann es aber nicht recht zuordnen. Sonst hab ich nichts.

Die 25er von one step zeigen zum Beispiel früher an. Ich weiß ist verrückt aber das hatte ich damals getestet

Ich hatte schmerzende Brüste. Das hatte ich so sonst nie. Und viel zervix. Sonst trocknet man ja eher aus
SteffiStephanie
510 Beiträge
09.01.2016 19:08
Zitat von Carolinchen88:

Das gefühl als wenn die mens kommt hab ich immernoxh ab und zu und meone brüste taten halt sehr weh!
Aber das hab ich auxh ab und zu bei der mens deswegeb hab ich nie damit gerechnet das es geklappt hat !
Also Geduld ich drück dir sehr die daumen!!!
09.01.2016 19:12
Schmerzende Brüste hab ich garnicht. Viel Zervix auch nicht Naja, aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich oder? Ach man ich würde so gerne hoffen, hab aber Angst dass ich zu sehr hoffe und enttäuscht werde. Abwarten. Morgen früh teste ich wieder.
lila2611
743 Beiträge
09.01.2016 20:10
Zitat von 19Sabrina87:

Guten Tag ihr Lieben,
Ja ich bin weiterhin im Krankenhaus.
Heute wurde die Mittagsinfusion auf Tabletten umgestellt

Es ging mit nicht so toll, aber es ist drin geblieben.
Bis Montag geht das so und dann versuchen sie, eine weitere Infusion auf Tabletten umzustellen.
Denke, wenn alles gut geht und mein Körper es verkraftet, darf ich vll Ende nächster Woche nach Hause.
Wird auch Zeit
Hab ganz schlimmes Heimweh, auch wenn mein Mann jeden Tag hier ist.

Oje du arme drück dir die Daumen das es bald berg auf geht. Heimweh kann ich verstehen so ging es mir auch und ich war nur eine Woche im kh.
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft u gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt