Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
05.01.2016 21:08
Zitat von 19Sabrina87:
Danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass die Umstellung schnell erfolgt und ich vll zum Wochenende nach Hause darf.
Zuhause ist es doch immer noch am Schönsten.![]()
Drücke dir die Daumen das schnell alles wieder gut wird!
*drück dich*s
06.01.2016 08:20
Zitat:
Zitat von lila2611:
Aber mal was anderes: hast du mal überlegt eine kleine Pause einzulegen?
3 mal schwanger in 14 Monaten ist ja auch für deinen Körper eine unheimliche Belastung.![]()
Warten ist doof, aber mir hat das halbe Jahr Pause geholfen, um mal abzuschalten und zu genesen. Hatte beide SS auch innerhalb von 5 Monaten und denke, dass war evtl eine der Ursachen warum es wieder nicht geklappt hat.
Im KH haben sie mir gesagt, 3 Monate sollte man eigentlich minimum warten![]()
Nach der 1. Elss ging es 3 Monate bis es wieder geklappt hat. Nach der fg waren es 7 Monate. Ich bin schon ü30. Wir werden uns jetzt auch keinen Druck machen ich werde keine ovus machen, wir verhüten einfach nich wenn es bis ostern klappt wäre es schön u wenn nicht ist es auch ok. Ich habe mich dafür entschieden es nochmal bis ostern zu versuchen wenn es nicht klappt werden wir uns mal in einer kiwu beraten lassen.
Steffi positiv denken. Dein kleines Wunder hat den weg zu dir gefunden und Sitzt am richtigen fleck. Es wird bestimmt alles gut gehen![]()
ah ok
Das klingt doch sehr vernünftig.
Wäre Kiwu Klinik denn der letzte Weg für euch ?
Bzw. habt ihr schon was anderes versucht? z.b. einen Heilpraktiker?
Bin bei sowas ja auch immer eher skeptisch, aber habe eine Freundin, die auf ihren HP schwört, und mich immer versucht zu überreden da auch hin zu fahren.
Aber wir wollen nun noch einen weiteren Versuch starten, und wenn es wieder schief geht, dann HP und wenn das auch nichts wird Kiwu-Klinik.
Mein Frauenarzt will mich nämlich schon nach der dritten FG in die Kiwu-Klinik schicken und das wollen wir, wenn möglich, so lange es geht vermeiden.
06.01.2016 08:23
Guten Morgen ihr Lieben
wie gehts unseren Kugel-Damen?
Und unseren Hibbel-Tanten?
Ich mag ja eigentlich jede Jahreszeit, aber momentan ist mir das echt zu kalt
Von mir gibts sonst nicht viel zu berichten
Bin heute ES+2, also noch viel Zeit, ehe ich testen kann
Aber noch bin ich recht entspannt - ein Glück!
Habt einen tollen Tag
wie gehts unseren Kugel-Damen?
Und unseren Hibbel-Tanten?
Ich mag ja eigentlich jede Jahreszeit, aber momentan ist mir das echt zu kalt
Von mir gibts sonst nicht viel zu berichten
Bin heute ES+2, also noch viel Zeit, ehe ich testen kann
Aber noch bin ich recht entspannt - ein Glück!
Habt einen tollen Tag
06.01.2016 08:34
Guten Morgen Ladys,
na, alles klar im BH?
Späßken. Hoffe euch geht's allen gut.
Heute stehe ich bei ES+6. Bin aufgeregt
Wünsche euch einen schönen Tag
na, alles klar im BH?
Späßken. Hoffe euch geht's allen gut. Heute stehe ich bei ES+6. Bin aufgeregt
Wünsche euch einen schönen Tag
06.01.2016 08:56
Zitat von Carolinchen88:
Guten Morgen Ladys,
na, alles klar im BH?Späßken. Hoffe euch geht's allen gut.
Heute stehe ich bei ES+6. Bin aufgeregt![]()
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Wann willst du testen ?
06.01.2016 08:59
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Guten Morgen Ladys,
![]()
![]()
Wann willst du testen ?![]()
![]()
Vom Spannungsfaktor sofort.
Vom Glauben, dass es geklappt hat, garnicht.
Ich denke aber, dass ich nächste Woche testen werde.
06.01.2016 09:24
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Guten Morgen Ladys,
![]()
![]()
![]()
Vom Spannungsfaktor sofort.![]()
Hast du kein so gutes Gefühl?
ja ok, ich drücke fleißig die Daumen
06.01.2016 11:20
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Guten Morgen Ladys,
![]()
![]()
![]()
ja ok, ich drücke fleißig die Daumen![]()
Nee, nicht wirklich. Fühle mich auch nicht wirklich schwanger.
Deswegen richte ich mich lieber darauf ein, dass meine Mens kommen wird nächste Woche. Bzw. SB, damit fängts ja immer an. Besser so, als wenn ich mich drauf versteife, dass es geklappt haben könnte und es nicht geklappt hat.
06.01.2016 16:42
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von kiwi88:
...
ja ok, ich drücke fleißig die Daumen![]()
Nee, nicht wirklich. Fühle mich auch nicht wirklich schwanger.Deswegen richte ich mich lieber darauf ein, dass meine Mens kommen wird nächste Woche. Bzw. SB, damit fängts ja immer an. Besser so, als wenn ich mich drauf versteife, dass es geklappt haben könnte und es nicht geklappt hat.
Naja schwanger fühlen wäre vielleicht jetzt auch noch zu früh
Aber ich weiß was du meinst. Man mag sich keine allzu großen Hoffnungen machen, aus Angst dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Hast du das Kiwu Buch eigentlich schon bekommen und gelesen?
06.01.2016 23:14
Zitat:
Zitat von kiwi88:
Zitat von lila2611:
3 mal schwanger in 14 Monaten ist ja auch für deinen Körper eine unheimliche Belastung.![]()
Warten ist doof, aber mir hat das halbe Jahr Pause geholfen, um mal abzuschalten und zu genesen. Hatte beide SS auch innerhalb von 5 Monaten und denke, dass war evtl eine der Ursachen warum es wieder nicht geklappt hat.
Nach der 1. Elss ging es 3 Monate bis es wieder geklappt hat. Nach der fg waren es 7 Monate. Ich bin schon ü30. Wir werden uns jetzt auch keinen Druck machen ich werde keine ovus machen, wir verhüten einfach nich wenn es bis ostern klappt wäre es schön u wenn nicht ist es auch ok. Ich habe mich dafür entschieden es nochmal bis ostern zu versuchen wenn es nicht klappt werden wir uns mal in einer kiwu beraten lassen.
Steffi positiv denken. Dein kleines Wunder hat den weg zu dir gefunden und Sitzt am richtigen fleck. Es wird bestimmt alles gut gehen![]()
ah ok![]()
Bin bei sowas ja auch immer eher skeptisch, aber habe eine Freundin, die auf ihren HP schwört, und mich immer versucht zu überreden da auch hin zu fahren.
Aber wir wollen nun noch einen weiteren Versuch starten, und wenn es wieder schief geht, dann HP und wenn das auch nichts wird Kiwu-Klinik.
Mein Frauenarzt will mich nämlich schon nach der dritten FG in die Kiwu-Klinik schicken und das wollen wir, wenn möglich, so lange es geht vermeiden.
Naja da ich ja jetzt Re u li schon eine elss hatte ist das Risiko wieder eine zu haben natürlich noch größer. Im kh hatte die Ärztin gemeint(bevor man gesehen hat wo die Ss sitz) wenn es wieder links sitzt würden sie mir den Eileiter entf. U das möchte ich definitiv nicht. Deswegen werden wir es jetzt bis ostern drauf ankommen lassen und uns danach in einer kiwu beraten lassen u dann werden wir weiter sehen. Ich weiß nicht ob ein Heilpraktiker ein Mittel hat das helfen kann dass das ei an den richtig fleck wandert, vielleicht kann deine Freundin ja mal nach Fragen.
Ach so wg den 3 Monaten warten, jeder sagt was anderes. Das letzte mal hieß es im kh 3 Monate Fa sagte kann gleich weiter gehen. Ich werde es jetzt meinem Körper überlassen ob er schon bereit ist oder nicht. Vom Kopf und vom Herzen her bin ich es
07.01.2016 09:08
Zitat:
Zitat von lila2611:
Zitat von kiwi88:
Zitat von lila2611:
ah ok![]()
Naja da ich ja jetzt Re u li schon eine elss hatte ist das Risiko wieder eine zu haben natürlich noch größer. Im kh hatte die Ärztin gemeint(bevor man gesehen hat wo die Ss sitz) wenn es wieder links sitzt würden sie mir den Eileiter entf. U das möchte ich definitiv nicht. Deswegen werden wir es jetzt bis ostern drauf ankommen lassen und uns danach in einer kiwu beraten lassen u dann werden wir weiter sehen. Ich weiß nicht ob ein Heilpraktiker ein Mittel hat das helfen kann dass das ei an den richtig fleck wandert, vielleicht kann deine Freundin ja mal nach Fragen.![]()
Ach so wg den 3 Monaten warten, jeder sagt was anderes. Das letzte mal hieß es im kh 3 Monate Fa sagte kann gleich weiter gehen. Ich werde es jetzt meinem Körper überlassen ob er schon bereit ist oder nicht. Vom Kopf und vom Herzen her bin ich es![]()
Das du in beiden EL schon eine SS hattest, ist natürlich doof.
hat dein Gyn schon mal die durchlässigkeit der EL überprüft?
Ich frage deshalb, weil ich in meiner Jugend mal eine Chlamydien Infektion hatte und da kann es passieren, dass dadurch die Eileiter verkleben, sodass ein befruchtetes Ei nicht durchkommt und sich im EL einnistet.
Hatte darum riesen Angst, dass das mir auch passieren könnte und mein FA meinte, man könne die durchlässigkeit prüfen.
Wurde bei mir nun nicht gemacht, aber die Möglichkeit gibt es halt.
Hm.. ich frag gerne mal nach, aber du hast Recht, ich glaube ein HP kann auch nicht doll weiterhelfen wenn es um das richtige Einnisten geht
07.01.2016 09:23
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mir sicher es klappt auch bei euch bald! Ich habe großen Respekt das ihr so Positiv in die Zukunft blickem könnt , trotz einigen Schickssalsschlägen! Es wird belohnt da bin ich mir sicher!
Tut mir leid wenn ich mich mom so selten melde - hab ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen! Noch nicht doll aber so ab und zu wohl!
Noch dazu bin ich dabei eine Positive Einstellung zu bekmmen das alles gut gehen wird - ich habe wirklich Zuviel gelesen die letzte Zeit! Aber man muss positiv denken nicht wahr - ein gutes Beispiel nehme ich mir an euch!
Wie geht es dem Rest so?
Habt einen schönen Tag!
Ich bin mir sicher es klappt auch bei euch bald! Ich habe großen Respekt das ihr so Positiv in die Zukunft blickem könnt , trotz einigen Schickssalsschlägen! Es wird belohnt da bin ich mir sicher!
Tut mir leid wenn ich mich mom so selten melde - hab ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen! Noch nicht doll aber so ab und zu wohl!
Noch dazu bin ich dabei eine Positive Einstellung zu bekmmen das alles gut gehen wird - ich habe wirklich Zuviel gelesen die letzte Zeit! Aber man muss positiv denken nicht wahr - ein gutes Beispiel nehme ich mir an euch!
Wie geht es dem Rest so?
Habt einen schönen Tag!
07.01.2016 09:29
Ich habe mich übrigens mit einigen Mamas unterhalten und das US Bild gezeigt! Darunter 2 Zwillingsmamis! Und alle sind sich sicher - ohne das ich etwas gesagt habe - das es 2 sind!
Wie gesagt ich war mir auch sicher 2 gesehen zu haben! Ich bin so gespannt ob 2 Herzchen schlagen werden
Wie gesagt ich war mir auch sicher 2 gesehen zu haben! Ich bin so gespannt ob 2 Herzchen schlagen werden
07.01.2016 11:45
Zitat von SteffiStephanie:
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es dem Rest so?
Habt einen schönen Tag!
Danke für deine lieben Worte
ja, irgendwann klappt es sicher
Das du an einer positivieren Einstellung arbeitest finde ich toll
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt