Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
07.01.2016 12:30
@Steffi: positiv denken ist wichtig u am besten nicht so viel googeln, klar hört man viel negatives aber das bedeutet ja nicht das es bei dir negativ laufen muss u bei den meisten geht es gut. U Zwillinge wären ja Supi bin gespannt
hoffe die Übelkeit wird nicht noch schlimmer.
@kiwi: ich hab vor der op gefragt ob sie das machen würden machen sie aber nicht Infektionsgefahr zu hoch. Der Re wurde während der op gespült. FA hat gemeint wir sollen es versuchen u dann könnte man nochmal eine bauspiegelung machen ob sie durchlässig sind.
hoffe die Übelkeit wird nicht noch schlimmer. @kiwi: ich hab vor der op gefragt ob sie das machen würden machen sie aber nicht Infektionsgefahr zu hoch. Der Re wurde während der op gespült. FA hat gemeint wir sollen es versuchen u dann könnte man nochmal eine bauspiegelung machen ob sie durchlässig sind.
07.01.2016 16:16
Zitat von lila2611:
@Steffi: positiv denken ist wichtig u am besten nicht so viel googeln, klar hört man viel negatives aber das bedeutet ja nicht das es bei dir negativ laufen muss u bei den meisten geht es gut. U Zwillinge wären ja Supi bin gespannthoffe die Übelkeit wird nicht noch schlimmer.
@kiwi: ich hab vor der op gefragt ob sie das machen würden machen sie aber nicht Infektionsgefahr zu hoch. Der Re wurde während der op gespült. FA hat gemeint wir sollen es versuchen u dann könnte man nochmal eine bauspiegelung machen ob sie durchlässig sind.
Das gute ist ja, dass es bei euch immer relativ schnell klappt. und wenn du das nervlich packst, ist ein neuer Versuch bestimmt sinnvoll.
Finde nur so eine FG geht echt an die Substanz
Hab zwar auch gesagt, dass ich nun noch einen Versuch wage, ehe wir zu nem HP oder Kiwu Klinik gehen, aber ist schon echt schwer
Hoffen wir einfach ganz stark das beste
07.01.2016 18:40
Zitat von kiwi88:
Zitat von lila2611:.
@Steffi: positiv denken ist wichtig u am besten nicht so viel googeln, klar hört man viel negatives aber das bedeutet ja nicht das es bei dir negativ laufen muss u bei den meisten geht es gut. U Zwillinge wären ja Supi bin gespannthoffe die Übelkeit wird nicht noch schlimmer.
Das gute ist ja, dass es bei euch immer relativ schnell klappt. und wenn du das nervlich packst, ist ein neuer Versuch bestimmt sinnvoll.
Finde nur so eine FG geht echt an die Substanz![]()
Hab zwar auch gesagt, dass ich nun noch einen Versuch wage, ehe wir zu nem HP oder Kiwu Klinik gehen, aber ist schon echt schwer![]()
Hoffen wir einfach ganz stark das beste![]()
Naja ich hab mir vorgenommen es ruhig angehen zu lassen u mich nicht verrückt zu machen. Mal sehn ob es klappt
Klar ist es schwer u die Angst vor einer weiteren elss oder fg ist bei mir auch da. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Mir hat geholfen mit meinem Freund u meiner Schwester darüber zu reden u meine fa hat mir auch sehr geholfen u weil ich weiß das ich bei ihr gut aufgehoben bin da sie beide elss schnell entdeckt hat u wenn was ist ich jederzeit auch ohne Termin kommen kann.
Wie lange ist es bei dir jetzt her?
08.01.2016 09:24
Zitat von lila2611:
Zitat von kiwi88:
Zitat von lila2611:.
Finde nur so eine FG geht echt an die Substanz![]()
Hab zwar auch gesagt, dass ich nun noch einen Versuch wage, ehe wir zu nem HP oder Kiwu Klinik gehen, aber ist schon echt schwer![]()
Hoffen wir einfach ganz stark das beste![]()
Naja ich hab mir vorgenommen es ruhig angehen zu lassen u mich nicht verrückt zu machen. Mal sehn ob es klappt![]()
Klar ist es schwer u die Angst vor einer weiteren elss oder fg ist bei mir auch da. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Mir hat geholfen mit meinem Freund u meiner Schwester darüber zu reden u meine fa hat mir auch sehr geholfen u weil ich weiß das ich bei ihr gut aufgehoben bin da sie beide elss schnell entdeckt hat u wenn was ist ich jederzeit auch ohne Termin kommen kann.
Wie lange ist es bei dir jetzt her?
Ein guter FA ist auch suuuuper wichtig!
Meiner ist auch total toll. Als er von der zweiten FG gehört hat, war es selbst so betroffen, dass er kaum Worte gefunden hat. Das hat mich richtig gerührt, dass es selbst einem Arzt so Nahe gehen kann.
Er nimmt sich auch immer sehr viel Zeit für mich und meine Fragen
Sonst kann ich eher nicht so gut über das Thema reden, muss ich gestehen.
Es kommt mir manchmal so unwirklich vor, dass ich überhaupt jemals schwanger war, und zwei Sternchen im Himmel habe.
Aber super, dass du mit deinem Freund und deiner Schwester darüber reden kannst
Die erste FG war letztes Jahr im Januar, in der 7ten SSW
und die zweite FG war mit Ausschabung im Juni 2015, in der 10ten SSW
09.01.2016 13:25
Huhu Mädels
Wie geht es euch allen ?
Caro , was machen deine Test ?
Marie , wie fühlst du dich ? Bald kannst du testen
Steffi , wie geht es dir ? Alles in Ordnung. Lass bitte regelmäßig was von dir hören
Lila , wo im Zyklus stehst du jetzt ? Sorry ich bin manchmal so vergesslich
Wie geht es euch allen ?
Caro , was machen deine Test ?
Marie , wie fühlst du dich ? Bald kannst du testen
Steffi , wie geht es dir ? Alles in Ordnung. Lass bitte regelmäßig was von dir hören
Lila , wo im Zyklus stehst du jetzt ? Sorry ich bin manchmal so vergesslich
09.01.2016 14:28
Huhu Yaml, mir gehts gut. Lieb dass du fragst. Wie gehts dir?
Meine SST sind weiterhin blütenweiss. Bin heute ES+9.
09.01.2016 14:33
Zitat von YouAreMyLife:
Huhu Mädels
Wie geht es euch allen ?
Caro , was machen deine Test ?![]()
Marie , wie fühlst du dich ? Bald kannst du testen![]()
Steffi , wie geht es dir ? Alles in Ordnung. Lass bitte regelmäßig was von dir hören![]()
Lila , wo im Zyklus stehst du jetzt ? Sorry ich bin manchmal so vergesslich![]()
Hey ihr lieben
Mir geht's soweit gut - versuch ein wenig abstand vom Internet zu bekommen aber hier schaue ich regelmäßig rein
09.01.2016 16:06
Zitat von Carolinchen88:
Huhu Yaml, mir gehts gut. Lieb dass du fragst. Wie gehts dir?![]()
Das hat noch nichts zu bedeuten
Eisprung +9 war meiner auch weiß
erst bei Eisprung plus 10 war der dem Test hauchzart positiv. Billig Test wurde erst ab 11 positiv. Also alles noch offen
Steffi , hast du zu große Angst ? Alles ist gut , dein US Bild sah doch super aus
hast du irgendwelche Anzeichen ? Obwohl es ja noch früh dafür ist. Bei mir fing es jetzt pünktlich bei 6+0 an
aber noch ist mir nur etwas übel zum Glück noch ohne brechen. Kenne ich so zwar nicht aber ich freue mich sehr. Habe natürlich Angst das es dir Tage erst schlimmer wird
09.01.2016 16:34
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Carolinchen88:
Das hat noch nichts zu bedeutenEisprung +9 war meiner auch weiß
erst bei Eisprung plus 10 war der dem Test hauchzart positiv. Billig Test wurde erst ab 11 positiv.
Also alles noch offen![]()
Steffi , hast du zu große Angst ? Alles ist gut , dein US Bild sah doch super aushast du irgendwelche Anzeichen ? Obwohl es ja noch früh dafür ist.
Bei mir fing es jetzt pünktlich bei 6+0 anaber noch ist mir nur etwas übel zum Glück noch ohne brechen. Kenne ich so zwar nicht aber ich freue mich sehr. Habe natürlich Angst das es dir Tage erst schlimmer wird
![]()
Ja weiss auch nicht wieso es dieses mal so schlimm ist! Aber wird schon
ja ab ubd zu übelkeit, meine brüste tun halt weh und av und an ziehen im Bauch! Weine auch sehr schnell mom aber icj denke das irgendwie auch ein wenig die last der letzten 2 jahre abfällt! Kann noch nicht glauben das es endlich geklappt hat
09.01.2016 16:43
Zitat von SteffiStephanie:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Carolinchen88:
erst bei Eisprung plus 10 war der dem Test hauchzart positiv. Billig Test wurde erst ab 11 positiv.
Steffi , hast du zu große Angst ? Alles ist gut , dein US Bild sah doch super aushast du irgendwelche Anzeichen ? Obwohl es ja noch früh dafür ist.
Bei mir fing es jetzt pünktlich bei 6+0 anaber noch ist mir nur etwas übel zum Glück noch ohne brechen. Kenne ich so zwar nicht aber ich freue mich sehr. Habe natürlich Angst das es dir Tage erst schlimmer wird
![]()
Ja weiss auch nicht wieso es dieses mal so schlimm ist! Aber wird schonja ab ubd zu übelkeit, meine brüste tun halt weh und av und an ziehen im Bauch! Weine auch sehr schnell mom aber icj denke das irgendwie auch ein wenig die last der letzten 2 jahre abfällt! Kann noch nicht glauben das es endlich geklappt hat
Das glaube ich dir süße ... Und du kannst uns auch ganz viel anschreiben. Egal über was , wir sind für dich da
Dein nächster Termin ist ja auch "bald" und dann wirst du habt vielleicht sogar 2 Wunder sehen
ich bin wirklich super gespannt und aufgeregt
Und auch wenn die Anzeichen doof sind , es ist ja ein gutes Zeichen
09.01.2016 16:57
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Carolinchen88:
![]()
Ja weiss auch nicht wieso es dieses mal so schlimm ist! Aber wird schonja ab ubd zu übelkeit, meine brüste tun halt weh und av und an ziehen im Bauch! Weine auch sehr schnell mom aber icj denke das irgendwie auch ein wenig die last der letzten 2 jahre abfällt! Kann noch nicht glauben das es endlich geklappt hat
Das glaube ich dir süße ... Und du kannst uns auch ganz viel anschreiben. Egal über was , wir sind für dich da![]()
Dein nächster Termin ist ja auch "bald" und dann wirst du habt vielleicht sogar 2 Wunder sehenich bin wirklich super gespannt und aufgeregt
![]()
Und auch wenn die Anzeichen doof sind , es ist ja ein gutes Zeichen![]()
Dankeschön
das hilft auch wirklich sehr möchte nur niemanden noch zusätzlich belasten! Aber ich denke es wird schon alles!
Wie gehts dem Rest?
Sabrina bist du endlich aus dem kh raus?
Caro - noch ist ja nix verloren - ein paar Tage hast du ja noch! Welche Tests benutzt du?
09.01.2016 17:00
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Das glaube ich dir süße ... Und du kannst uns auch ganz viel anschreiben. Egal über was , wir sind für dich da![]()
Dein nächster Termin ist ja auch "bald" und dann wirst du habt vielleicht sogar 2 Wunder sehenich bin wirklich super gespannt und aufgeregt
![]()
Dankeschöndas hilft auch wirklich sehr möchte nur niemanden noch zusätzlich belasten!
Aber ich denke es wird schon alles!![]()
Wie gehts dem Rest?
Caro - noch ist ja nix verloren - ein paar Tage hast du ja noch! Welche Tests benutzt du?
Belasten ? Also uns belastest du Defintiv nicht ... Dafür sind wir doch da
und ich denke jeder hier kann dich verstehen. Ich glaube ich würde das auch erst begreifen , wenn ich das Baby oder die Babys
im Arm halte
09.01.2016 17:04
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
...
![]()
Dankeschöndas hilft auch wirklich sehr möchte nur niemanden noch zusätzlich belasten!
Aber ich denke es wird schon alles!![]()
Wie gehts dem Rest?
Belasten ? Also uns belastest du Defintiv nicht ... Dafür sind wir doch daund ich denke jeder hier kann dich verstehen.
Ich glaube ich würde das auch erst begreifen , wenn ich das Baby oder die Babysim Arm halte
![]()
Denke wenn ich das Herzchen sehe gehts mir besser! Wartest du bis zu deinem Termin oder bist dzu dir auch noch nicht sicher ob du geduldig genug ist? Ich hab überlegt vllt freitag nochmal hinzugehen - dann müsste ich in der 7.ssw sein
09.01.2016 17:26
Hallo Mädels
Steffi, ich würde auf jedenfall nochmal zum Arzt gehen.
Dann bist du bestimmt beruhigter.
Jenny, doof das die Übelkeit nun kommt
Aber das hattest du ja vorausgesagt
Carolinchen: ich sehe das wie Jenny. Noch ist nichts verloren.
Mir geht's heute so lala.
Hab seit heute mittag bisschen Bauchschmerzen nachdem ich Joghurt mit Apfel gegessen habe. Konnte ich irgendwie nicht so ab.
Zerfix ist immernoch zwischendurch mal da.
Hoffe das ist ein gutes Zeichen, aber will mich da nicht so reinsteigern
Bis Freitag muss ich mindestens noch warten ehe ich testen kann
Steffi, ich würde auf jedenfall nochmal zum Arzt gehen.
Dann bist du bestimmt beruhigter.
Jenny, doof das die Übelkeit nun kommt
Aber das hattest du ja vorausgesagt
Carolinchen: ich sehe das wie Jenny. Noch ist nichts verloren.
Mir geht's heute so lala.
Hab seit heute mittag bisschen Bauchschmerzen nachdem ich Joghurt mit Apfel gegessen habe. Konnte ich irgendwie nicht so ab.
Zerfix ist immernoch zwischendurch mal da.
Hoffe das ist ein gutes Zeichen, aber will mich da nicht so reinsteigern
Bis Freitag muss ich mindestens noch warten ehe ich testen kann
09.01.2016 17:35
Steffi du geh mal wirklich ruhig zum Arzt. Ich kann das wirklich Vollstens verstehen. Dann geht es dir auch besser. I fand 3 Wochen bei dir auch echt lange. Außerdem bin ich selber Mega doll gespannt
Rufst dann einfach an und sagst du hast starke Schmerzen ^^
Zervix ist ein gutes Zeichen
aber klar wir bleiben ruhig
bin sehr gespannt auf Freitag
Ich muss sagen bisher hält sich die Übelkeit noch echt in Grenzen. Bin ich sehr froh darüber
aber ich will das mal nicht zu laut schreien.
Zum Termin , bisher bin ich super entspannt irgendwie. Irgendwie habe ich auch nicht extra Lust zum Arzt zu fahren bei den Wetter da ich ja mit dem Bus fahren muss weil mein Mann arbeiten ist. So spare ich fahrgeld
würde ich Blutungen bekommen würde ich natürlich auch zum Arzt ..
Und so werde ich wenigstens schon gut was sehen bei meinem Termin
bin dann schon 9+ 5
Rufst dann einfach an und sagst du hast starke Schmerzen ^^
Zervix ist ein gutes Zeichen
aber klar wir bleiben ruhig
bin sehr gespannt auf Freitag
Ich muss sagen bisher hält sich die Übelkeit noch echt in Grenzen. Bin ich sehr froh darüber
aber ich will das mal nicht zu laut schreien. Zum Termin , bisher bin ich super entspannt irgendwie. Irgendwie habe ich auch nicht extra Lust zum Arzt zu fahren bei den Wetter da ich ja mit dem Bus fahren muss weil mein Mann arbeiten ist. So spare ich fahrgeld
würde ich Blutungen bekommen würde ich natürlich auch zum Arzt .. Und so werde ich wenigstens schon gut was sehen bei meinem Termin
bin dann schon 9+ 5
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt