Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
05.01.2016 15:02
Zitat von SteffiStephanie:
Ich hab kaum geschlafen - hab Angst das es alles nicht so klappt! Ih weiss soll man nicht ' habe auch Google verbot - aber irgendwie klappts heute nicht! ALLES WIRD GUT
Steffi, ich kann dich gut verstehen, aber die erste große Hürde habt ihr schon geschafft, nämlich das der Krümel (oder die Krümel
) richtig sitzen. Wenn die Angst zu groß wird, würde ich deinen Arzt nochmal anrufen oder dich irgendwie ablenken.
Du schaffst das schon, bin mir da ganz sicher!
Du bist schon so einen weiten Weg gegangen und guck wo du nun gelandet bist
schwanger mit einem Wunschbaby von dir und deinem Schatz
Fühl dich gedrückt
05.01.2016 16:13
Keine Sorge Steffi, die ersten Hürden hat das Baby geschafft...Und das obwohl eure Chancen auf natürlichem Wege doch eher schlecht standen. Und jetzt krallt es sich fest und das Wunder ist perfekt.
Exakt. Ich hänge immer noch am Tropf. Vomex, Kochsalzlösung, Vitamingedöns, etc.
Wie gesagt, wollen sie mich schnellstmöglich auf Tabletten umstellen, damit ich eben nach Hause kann
Dafür möchten Sie dann aber vorher noch gucken, ob die Tabletten drin bleiben. Immerhin gehen Tabletten meist auf den Magen.
Ich mag Krankenhäuser auch nicht, hab aber auch keine Lust mich selbst zu entlassen und dann passiert doch was. Weil Zuhause würde ich definitiv wieder arbeiten gegen, putzen, bügeln, bla und ganz schnell wäre die Bettruhe vergessen.
Ja, seit dem 28. Ging es eigentlich bergauf. Dachte, die schlimmste Übelkeit hätte ich hinter mir.. Ja denkste...
Exakt. Ich hänge immer noch am Tropf. Vomex, Kochsalzlösung, Vitamingedöns, etc.
Wie gesagt, wollen sie mich schnellstmöglich auf Tabletten umstellen, damit ich eben nach Hause kann
Dafür möchten Sie dann aber vorher noch gucken, ob die Tabletten drin bleiben. Immerhin gehen Tabletten meist auf den Magen.
Ich mag Krankenhäuser auch nicht, hab aber auch keine Lust mich selbst zu entlassen und dann passiert doch was. Weil Zuhause würde ich definitiv wieder arbeiten gegen, putzen, bügeln, bla und ganz schnell wäre die Bettruhe vergessen.
Ja, seit dem 28. Ging es eigentlich bergauf. Dachte, die schlimmste Übelkeit hätte ich hinter mir.. Ja denkste...
05.01.2016 16:47
Zitat von 19Sabrina87:
Keine Sorge Steffi, die ersten Hürden hat das Baby geschafft...Und das obwohl eure Chancen auf natürlichem Wege doch eher schlecht standen. Und jetzt krallt es sich fest und das Wunder ist perfekt.![]()
Ja, seit dem 28. Ging es eigentlich bergauf. Dachte, die schlimmste Übelkeit hätte ich hinter mir.. Ja denkste...![]()
Vomex Tabletten ?
05.01.2016 17:22
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Keine Sorge Steffi, die ersten Hürden hat das Baby geschafft...Und das obwohl eure Chancen auf natürlichem Wege doch eher schlecht standen. Und jetzt krallt es sich fest und das Wunder ist perfekt.![]()
Ja, seit dem 28. Ging es eigentlich bergauf. Dachte, die schlimmste Übelkeit hätte ich hinter mir.. Ja denkste...![]()
Vomex Tabletten ?
Wie gesagt, keine Tabletten. Ich bekomme derzeit. alles per Infusion!
05.01.2016 17:27
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Vomex Tabletten ?
Das habe ich gelesen. Aber du meinst die wollen dich mit Tabletten entlassen. Und meine Frage war , was für Tabletten
05.01.2016 17:37
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Vomex Tabletten ?
Das habe ich gelesen. Aber du meinst die wollen dich mit Tabletten entlassen. Und meine Frage war , was für Tabletten![]()
Ok, das konnte ich daraus nicht schließen
Unter anderem. Was genau das für ein Mischmasch an Zeug gibt, weiß ich noch nicht.
Fangen wohl auch frühstens Donnerstag mit der Umstellung an, wie ich es heute Morgen verstanden habe.
05.01.2016 17:39
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Das habe ich gelesen. Aber du meinst die wollen dich mit Tabletten entlassen. Und meine Frage war , was für Tabletten![]()
Ok, das konnte ich daraus nicht schließen![]()
Unter anderem. Was genau das für ein Mischmasch an Zeug gibt, weiß ich noch nicht.![]()
Fangen wohl auch frühstens Donnerstag mit der Umstellung an, wie ich es heute Morgen verstanden habe.
Oh ok .. Aber hast du nicht geschrieben das du schon was zu essen bekommst ? Spuckst du das dann sofort wieder aus ?
Vielleicht geht es ja dann auch ohne Tabletten ... Bleibt halt ein Medikament
05.01.2016 18:54
Ja, ist ein Medikament aber ohne Medis kotze ich nur.
Ich vertraue da auf das Wissen des Fachpersonals. Sie werden wohl nichts tun, was dem Krümel schadet.
Einem Chirurgen würde ich ja auch in keine OP reinquatschen. Obwohl ich alle Staffeln Greys Anatomy geguckt habe.
Ich bin da nicht so skeptisch, sie werden ihren Job schon vernünftig machen.
Meine Ma ist ebenfalls als Krankenschwester tätig und dort werden die Patienten genauso therapiert. Insofern ist es auch nichts ungewöhnliches, was mich sonst vll stutzig machen würde.
Ich vertraue da auf das Wissen des Fachpersonals. Sie werden wohl nichts tun, was dem Krümel schadet.
Einem Chirurgen würde ich ja auch in keine OP reinquatschen. Obwohl ich alle Staffeln Greys Anatomy geguckt habe.
Meine Ma ist ebenfalls als Krankenschwester tätig und dort werden die Patienten genauso therapiert. Insofern ist es auch nichts ungewöhnliches, was mich sonst vll stutzig machen würde.
05.01.2016 18:56
Zitat von 19Sabrina87:
Einem Chirurgen würde ich ja auch in keine OP reinquatschen. Obwohl ich alle Staffeln Greys Anatomy geguckt habe.![]()
Meine Ma ist ebenfalls als Krankenschwester tätig und dort werden die Patienten genauso therapiert. Insofern ist es auch nichts ungewöhnliches, was mich sonst vll stutzig machen würde.![]()
Ja klar ... I meine ja nur wenn essen in kleinen Portionen wieder drin bleibt.
Und naja ich würde Ärzten nicht blind vertrauen
gehst zu 3 Ärzten , bekommst du 3 unterschiedliche Meinungen
05.01.2016 18:59
Aber mal was anderes: hast du mal überlegt eine kleine Pause einzulegen?
3 mal schwanger in 14 Monaten ist ja auch für deinen Körper eine unheimliche Belastung.
Warten ist doof, aber mir hat das halbe Jahr Pause geholfen, um mal abzuschalten und zu genesen. Hatte beide SS auch innerhalb von 5 Monaten und denke, dass war evtl eine der Ursachen warum es wieder nicht geklappt hat.
Im KH haben sie mir gesagt, 3 Monate sollte man eigentlich minimum warten
[/quote]
Nach der 1. Elss ging es 3 Monate bis es wieder geklappt hat. Nach der fg waren es 7 Monate. Ich bin schon ü30. Wir werden uns jetzt auch keinen Druck machen ich werde keine ovus machen, wir verhüten einfach nich wenn es bis ostern klappt wäre es schön u wenn nicht ist es auch ok. Ich habe mich dafür entschieden es nochmal bis ostern zu versuchen wenn es nicht klappt werden wir uns mal in einer kiwu beraten lassen.
Steffi positiv denken. Dein kleines Wunder hat den weg zu dir gefunden und Sitzt am richtigen fleck. Es wird bestimmt alles gut gehen
05.01.2016 19:03
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Einem Chirurgen würde ich ja auch in keine OP reinquatschen. Obwohl ich alle Staffeln Greys Anatomy geguckt habe.![]()
Meine Ma ist ebenfalls als Krankenschwester tätig und dort werden die Patienten genauso therapiert. Insofern ist es auch nichts ungewöhnliches, was mich sonst vll stutzig machen würde.![]()
Und naja ich würde Ärzten nicht blind vertrauengehst zu 3 Ärzten , bekommst du 3 unterschiedliche Meinungen
![]()
Ja, deswegen habe ich auch bei meiner Ma nachgefragt. Sie arbeitet 70 km entfernt in einem völlig anderen Krankenhaus und dort wird es halt genauso gehandhabt
Und wenn ich schon einem Arzt bei so "einfachen" Dingen nicht vertrauen kann, das fände ich schlimm
Das Krankenhaus hier hat einen sehr guten Ruf. Auch als Säuglingsintensivstation und überhaupt die ganze Gyn.
Jaja, Essen in kleinen Portionen bleibt drin, weil ich direkt wieder ne Infusion bekomme.
Heute Mittag hat es, wg einem Notfall, ein wenig länger gedauert, da war ich schon wieder auf den halben Weg zur Toilette.
Kein schönes Gefühl und ja auch ggf gefährlich für Zwergi und mich, wenn das Essen nicht lang genug bleibt, damit Nährstoffe verarbeitet werden können.
05.01.2016 19:09
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Und naja ich würde Ärzten nicht blind vertrauengehst zu 3 Ärzten , bekommst du 3 unterschiedliche Meinungen
![]()
Ja, deswegen habe ich auch bei meiner Ma nachgefragt. Sie arbeitet 70 km entfernt in einem völlig anderen Krankenhaus und dort wird es halt genauso gehandhabt
Und wenn ich schon einem Arzt bei so "einfachen" Dingen nicht vertrauen kann, das fände ich schlimm
Das Krankenhaus hier hat einen sehr guten Ruf. Auch als Säuglingsintensivstation und überhaupt die ganze Gyn.
Jaja, Essen in kleinen Portionen bleibt drin, weil ich direkt wieder ne Infusion bekomme.
Heute Mittag hat es, wg einem Notfall, ein wenig länger gedauert, da war ich schon wieder auf den halben Weg zur Toilette.
Kein schönes Gefühl und ja auch ggf gefährlich für Zwergi und mich, wenn das Essen nicht lang genug bleibt, damit Nährstoffe verarbeitet werden können.
Wollte dir auch nicht zu nahe treten
kenne das nur aus der packungsbeilage und weiß halt das man bei Medis vorsichtig sein sollte
und wenn mal 1 Tag nichts drin bleibt ist es finde ich jetzt nicht mega schlimm. Wie gesagt ich hatte das auch sehr schlimm sogar bei meinen Mini und ich habe einmal vomex genommen , weil die Einschulung von meiner Tochter war. Ansonsten war die Toilette mein bester Freund
Für mich ist das halt ein richtiges Medikament und hatte letzte mal gelesen , dass du schnell Angst hattest weil du nasenspray benutzt hast. Das ist für mich bei weitem harmloser.
Aber so denkt jeder Eben verschieden. I meide Medis eh soweit es geht.
Wollte dir auch nicht zu nahe treten. Hört sich doof an , aber Übelkeit gehört mit dazu.
Gute Besserung und ich hoffe du hast es bald überstanden
05.01.2016 20:57
Nee, da ging es nicht um Nasenspray. Dabei ging es um Inhalieren. Angst hatte ich nicht sonderlich, war nur einfach sauer, dass die Apothekerin sagt: natürlich darf man das nehmen und es steht ganz oben drin, dass eben nicht.
Ich glaube, mein Text war sehr objektiv geschrieben und in keinsterweise zickig. Insofern denke ich, ist von zu nahe treten, keine Spur.
Übelkeit ja, so lange es im Rahmen bleibt. Wie der Rahmen ist, ist eine subjektive Entscheidung.
Ich liege hier mit zwei Mädels, die ebenfalls mit der gleichen Geschichte hier sind. Die eine sogar schon zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit.
Ich denke, ich bin keine große Ausnahme oder ein Sonderfall. Ich vertraue halt weiterhin dem Fachpersonal und gehe davon aus, dass alles gut ist.
Ich glaube, mein Text war sehr objektiv geschrieben und in keinsterweise zickig. Insofern denke ich, ist von zu nahe treten, keine Spur.
Übelkeit ja, so lange es im Rahmen bleibt. Wie der Rahmen ist, ist eine subjektive Entscheidung.
Ich liege hier mit zwei Mädels, die ebenfalls mit der gleichen Geschichte hier sind. Die eine sogar schon zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit.
Ich denke, ich bin keine große Ausnahme oder ein Sonderfall. Ich vertraue halt weiterhin dem Fachpersonal und gehe davon aus, dass alles gut ist.
05.01.2016 20:58
Danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass die Umstellung schnell erfolgt und ich vll zum Wochenende nach Hause darf.
Zuhause ist es doch immer noch am Schönsten.
Zuhause ist es doch immer noch am Schönsten.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt