Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
12.02.2016 12:36
Zitat von SteffiStephanie:

Ich bin soooo erleichtert! Wurde vordatiert - bin nun 11+0
Hat sogar gewunken - oh man ich bin so happy

wunder-wunderschön liebe Steffi
wirklich tolle Bilder!
Und schön, dass du nun schon in der 12ten Woche bist
lila2611
743 Beiträge
12.02.2016 12:48
@Caro: dann drück ich dir die Daumen das es diesen Monat klappt. Jetzt habt uhr euren Umzug rum u weniger Stress dann klappt das bestimmt ganz schnell
@sabrina: oje hoffe das die schmerzen bald weg gehen aber so lange es nichts ernstes ist ist ja auch alles gut
@Steffi: siehst du alles gut sehr schöne Bildchen hast du bekommen
12.02.2016 12:57
Schönes Bild Steffiiiii
SteffiStephanie
510 Beiträge
12.02.2016 13:41
Danke

Sabrina das mit den Schmerzen hab ich auch - fühlt sich an wie Muskelkater teilweise! Dazu sagte sie aber nix - also denke ich mal nix schlimmes :-/
19Sabrina87
5365 Beiträge
12.02.2016 17:23
Gucke an. Dann hast du ja noch eher sie 3 Monate im, Steffi.
Wirklich tolle Bilder!

Nee, Muskelkatergefühl ist ja normal, wenn die Gebärmutter wächst. Ich hatte das Gefühl, mir rammt da unten jemand n Messer rein.
Und das empfand ich dann doch ein extrem beunruhigendes Gefühl.

Heute geht es wieder...Kommt aber halt nur Schubweise... Deswegen kann es ja gut sein, dass es immer kommt, wenn Baby es sich auch den Nerven bequem macht.

Gestern Abend habe ich mich relativ weit nach vorne gebeugt, im Sitzen, und da hat es auch sooo durch meinen Körper gezuckt... Da hat sich wohl jemand eingeengt gefühlt
SteffiStephanie
510 Beiträge
13.02.2016 08:18
Achso ja , das kenne ich auch! Darauf hatte ich die Ärztin beim letzten Mal auch angesprochen aber sie sagte am Muttermund oder GMH wäre alles in Ordnung also ging sie auch von den Mutterbändern aus!

Ich hab seit 3 Tagen das Gefühl von Muskelkater im gesamten Bauch- Rückenbereich und im Schambereich! :-/ Woher es kommt, keine Ahnung, sie fragte mich nur ob ich irgendwas anstrengendes gemacht hätte - ansonsten nichts!
Deshalb denke ich alles im Normbereich!
Meine beste Freundin arbeitet beim Urologen und ich werde dort Montag nochmal Urin und Nieren untersuchen lassen um da irgendwas auszuschließen - dann sollte ich auf der sicheren Seite sein

Mein Mann war gestern mit beim Ultraschall - er war so überwältigt, das war toll
Es ist schön so etwas gemeinsam erleben zu dürfen. In der ersten Schwangerschaft habe ich ja von meinem damaligen Freund noch 150 km weit weg gewohnt , da ich dort noch meine Arbeitsstelle hatte und er konnte nie mit zum Frauenarzt - und dann haben wir uns ja auch relativ früh getrennt! Das jetzt alles mit meinem Mann zu teilen ist wirklich toll!
Vorallem wenn man sieht wie Glücklich ihn das macht sein Kind zu sehen Und wie es gewunken hat - soo schön!

Ohje jetzt hab ich aber viel geschrieben, sorry Hatte grad ein wenig Zeit, mein Großer schläft noch aber ich kann nicht mehr schlafen und dachte ich schau mal rein

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe das es euch alles gut geht!

19Sabrina87
5365 Beiträge
13.02.2016 13:35
Das beruhigt mich, dass du das Gefühl auch kennst und dein Arzt bei dir auch nichts gefunden hat. Dann scheint es ja auch normal zu sein.

Ja, ich finde es auch immer toll, wenn mein Mann dabei sein kann. Beim letzten Mal hat es leider nicht geklappt aber im März haben wir beide Urlaub und er kann morgens mitkommen
Er hat sich zwar auch über die Bilder gefreut aber konnte gar nicht sehen, wie deutlich Baby gestrampelt hat
Ich habe ihm völlig begeistert davon erzählt und er hätte das bestimmt gerne miterlebt.
Die Männer bekommen ja iwie eh weniger von dem kleinen Würmchen mit, bis jetzt, als wir.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Was habt ihr alle vor?

Wir sind heute Abend auf dem 30. Geburtstag einer Freundin eingeladen... Von den alten Bekannten, weiß bisher nur mein Ex und seine Freundin von der Schwangerschaft... Bin mal auf die Reaktionen gespannt...verstecken kann ich es ja nun nicht mehr...
kiwi88
1849 Beiträge
15.02.2016 08:26
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und entspanntes WE?!

@Sabrina und Steffi: ich hoffe das Muskelkatergefühl geht bald wieder weg.

@Caro und Lila: wo steht ihr grade im Zyklus!? Wann könnt ihr hibbeln?!

Ich hatte ein sehr ruhiges WE. Bin momentan leider nicht so gut drauf. Eigentlich ist ja alles gut, aber ich nähere mich so langsam dem Tag, an dem ich mein Baby das letzte Mal verloren habe.. und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich es wieder genau an dem Tag, oder der Woche verliere, macht einem das doch ganz schön Angst
Etwa in 10 Tagen bin ich dann über diesen Tag hinweg.. und ich hoffe, dann kann ich mich wieder mehr freuen.

Wünsche euch allen einen schööönen Wochenstart
15.02.2016 08:39
Huhu Kiwi
Heute stehe ich am ZT 7, ab Freitag mache ich wieder Ovus Bin mal gespannt ob mein ES wieder am gleichen Tag ist wie letzten Zyklus.

Schade, dass es dir nicht so gut geht Lenk dich viel ab und mach was Schönes mit deinem Mann. Was anderes kann ich dir leider nicht raten. Ich schicke dir aber viele positive Gedanken und drücke dich ganz lieb
kiwi88
1849 Beiträge
15.02.2016 09:54
Zitat von Carolinchen88:

Huhu Kiwi
Heute stehe ich am ZT 7, ab Freitag mache ich wieder Ovus Bin mal gespannt ob mein ES wieder am gleichen Tag ist wie letzten Zyklus.

Schade, dass es dir nicht so gut geht Lenk dich viel ab und mach was Schönes mit deinem Mann. Was anderes kann ich dir leider nicht raten. Ich schicke dir aber viele positive Gedanken und drücke dich ganz lieb

Das ist doch total schön, dass du einen so regelmäßigen Zyklus hast
Bin gespannt auf die Ergebnisse

Ja, ich hab zum Glück auf der Arbeit volles Programm
Und ich hoffe die düstere Stimmung hat einfach was mit den Hormonen oder dem finsteren Wetter zu tun und verzieht sich gaaanz schnell wieder
15.02.2016 10:04
Zitat von kiwi88:

Zitat von Carolinchen88:

Huhu Kiwi

Das ist doch total schön, dass du einen so regelmäßigen Zyklus hast
Bin gespannt auf die Ergebnisse

Ja, ich hab zum Glück auf der Arbeit volles Programm
Und ich hoffe die düstere Stimmung hat einfach was mit den Hormonen oder dem finsteren Wetter zu tun und verzieht sich gaaanz schnell wieder

Ja, ich freue mich auch, dass meine Zyklen alle so toll sind und ich von so Monsterzyklen von 40 und mehr Tagen bisher verschont geblieben bin. Wahnsinn, jetzt sind wir schon 5 Monate am hibbeln. Wie die Zeit vergeht...
lila2611
743 Beiträge
15.02.2016 12:37
Hi kiwi, kann dich verstehen mir geht es gerade ähnlich. Habe am 4. Überraschend Positiv getesten u jetzt am Do meinen ersten Termin. Freuen tue ich mich aber ganz vorsichtig da ich natürlich Angst habe das es wieder eine elss ist. U positiv denken funktioniert nicht immer
Caro ich drück dir die Daumen das die ovus bald anschlagen
kiwi88
1849 Beiträge
15.02.2016 12:42
Zitat von lila2611:

Hi kiwi, kann dich verstehen mir geht es gerade ähnlich. Habe am 4. Überraschend Positiv getesten u jetzt am Do meinen ersten Termin. Freuen tue ich mich aber ganz vorsichtig da ich natürlich Angst habe das es wieder eine elss ist. U positiv denken funktioniert nicht immer

Positiv bei uns beiden ist ja, dass es doch immer recht schnell wieder klappt.
Bei dir ist es doch nun auch erst 2 Monate her, oder?
Wie fühlst du dich denn bislang`?
Jaaa.. also 90% der Zeit schaffe ich es, positiv zu denken und fest daran zu glauben, dass alles gut wird.
Aber dann gibt es einfach Tage, da möchte man sich im Bett die Decke über den Kopf ziehen und den Tag einfach schnell rumbekommen. Hab heute morgen auch ernsthaft überlegt Zuhause zu bleiben. Aber wenn ich dann den ganzen Tag mit mir und meinen Gedanken alleine bin, ist das sicher auch nicht hilfreich. Dann lieber hier auf der Arbeit, Ablenkung suchen, heute Abend früh schlafen gehen und hoffen, dass die Stimmung morgen wieder besser ist.
Bis Donnerstag ist es ja zum Glück nicht mehr lang, auch wenn die Zeit sich sicher ziehen wird
Fühl dich ganz fest gedrückt! Hoffentlich klappt es diesmal bei uns beiden!
15.02.2016 13:03
Danke Lila Ich denke, dass sie Anfang nächster Woche anschlagen werden
lila2611
743 Beiträge
15.02.2016 14:36
Zitat von kiwi88:

Zitat von lila2611:

Positiv bei uns beiden ist ja, dass es doch immer recht schnell wieder klappt.
Bei dir ist es doch nun auch erst 2 Monate her, oder?
Wie fühlst du dich denn bislang`?
Jaaa.. also 90% der Zeit schaffe ich es, positiv zu denken und fest daran zu glauben, dass alles gut wird.
Aber dann gibt es einfach Tage, da möchte man sich im Bett die Decke über den Kopf ziehen und den Tag einfach schnell rumbekommen. Hab heute morgen auch ernsthaft überlegt Zuhause zu bleiben. Aber wenn ich dann den ganzen Tag mit mir und meinen Gedanken alleine bin, ist das sicher auch nicht hilfreich. Dann lieber hier auf der Arbeit, Ablenkung suchen, heute Abend früh schlafen gehen und hoffen, dass die Stimmung morgen wieder besser ist.
Bis Donnerstag ist es ja zum Glück nicht mehr lang, auch wenn die Zeit sich sicher ziehen wird
Fühl dich ganz fest gedrückt! Hoffentlich klappt es diesmal bei uns beiden!

ja das stimmt, die OP war im Nov. kam jetzt doch sehr überraschend für uns weil wir es gar nicht so drauf angelegt hatten
habe hin u wieder mensartiges ziehen, es pickst mal rechts mal links Brüste ziehen mal mehr mal weniger u seit Sa leichte übelkeit. Ja bis Do ist nimmer lang hin aber je näher der Termin rückt um so nervöser werde ich.
Stimmt Arbeiten ist die beste Ablenkung aber es wird bestimmt alles gut werden bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt