Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SteffiStephanie
510 Beiträge
11.02.2016 10:12
Danke

.ja das zieht teilweise bis in den bauch aber dort tut es nicht weh ich merke es nur!
Naja bin froh wenn Morgen 10:45 ist und sie mir sagt :" Baby gehta super - alles gut entwickelt " dann bin ich beruhigt!
Mein Mann und ich geheb vorher schön frühstücken zur Beruhigung
11.02.2016 10:14
Klingt schön Und ich bin mir sicher, dass alles gut sein wird.

SteffiStephanie
510 Beiträge
12.02.2016 05:40
Guten Morgen Mädels!

Ich liege nun seit 3 Stunden wach - warum ist man denn so nervös?
War ich bei Robin wirklixh nie! Naja , möxhte garnicht groß jammern - wollte euch nur allen einen schönen Tag wünschen und euch sagen das ich es toll finde hier so nette Mädels kennengelernt zu haben - ihr könnt einen wirklixh sehr aufmuntern

Ich werd versuchen mich nach dem Termin so schnell wie möglich zu melden!
Drückt alle Daumen

Bis später
12.02.2016 08:00
Steffi, wir sind in Gedanken bei dir Drücke die Daumen dass alles toll ist und dass es schön wird, dein Krümel zu sehen
12.02.2016 08:00
Zu früh auf "Absenden" gedrückt. Meine Mens verschwindet wieder. Juhuuuu
SteffiStephanie
510 Beiträge
12.02.2016 08:06
Yeah Caro - dann würde ich sagen NEUER ZYKLUS - NEUES GLÜCK!!!!
kiwi88
1849 Beiträge
12.02.2016 08:08
Steffi, ich bin in Gedanken heute bei euch
Bin aber absolut überzeugt davon, dass alles gut ist
Freue mich schon auf deinen Bericht und hoffentlich auf ein Bildchen

@Caro: sehr gut! Welche Ovus nimmst du nun?!
12.02.2016 08:16
Zitat von kiwi88:

Ich versuchs weiter mit denen hier:
http://www.ebay.de/itm/181108516612?_trksid=p20603 53.m2749.l2649&var=480224276737&ssPageName =STRK%3AMEBIDX%3AIT
Die haben letzten Zyklus ja wunderbar angezeigt und als auch meine FÄ bestätigt hat, dass ich (als die positiv waren) kurz vorm ES stand, kann ich denen auch vertrauen. Heute in einer Woche geht die Testphase wieder los
12.02.2016 08:17
Hab übrigens bei euch im Oktoberbilderthread gestalkt: Tolles Bauchbildchen liebe Kiwi Süße Murmel hast du
19Sabrina87
5365 Beiträge
12.02.2016 08:25
Steffi, mach dir keinen Kopf. Alles ist supi! Wir sind uns für dich mit sicher.

Ich bin gestern noch mal schnell beim Arzt reingesprungen. Oh man, ich hatte so stechende Schmerzen, dass ich nicht wusste, wie ich sitzen soll und das schon zwei Tage

Aber der Gebärmutterhals ist schön lang. Daher kommt es also nicht. Sie meinte, das Baby turnt 100pro auf meinen Nerven rum. Weil ich ja auch manchmal so Probleme habe mit dem Ischias... Es tut zwar immer wieder weh, aber man weiß zumindest, dass es nichts mit der Gebärmutter zu tun hat.

Dafür kriegt Baby in fünf Jahren einen Tag Fernsehverbot.
kiwi88
1849 Beiträge
12.02.2016 08:31
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von kiwi88:

Ich versuchs weiter mit denen hier:
http://www.ebay.de/itm/181108516612?_trksid=p20603 53.m2749.l2649&var=480224276737&ssPageName =STRK%3AMEBIDX%3AIT
Die haben letzten Zyklus ja wunderbar angezeigt und als auch meine FÄ bestätigt hat, dass ich (als die positiv waren) kurz vorm ES stand, kann ich denen auch vertrauen. Heute in einer Woche geht die Testphase wieder los

ahh.. und schön günstig sind die auch finds immer gut, wenn auch billigere Produkte Positive Ergebnisse bringen
die CB kosten ja 3x soviel

Super, dann hoffe ich, du schickst uns fleißig Ovu Bildchen
kiwi88
1849 Beiträge
12.02.2016 08:33
Zitat von Carolinchen88:

Hab übrigens bei euch im Oktoberbilderthread gestalkt: Tolles Bauchbildchen liebe Kiwi Süße Murmel hast du

Danke
Wird tatsächlich immer schwerer das hier im Büro zu verstecken.
Vor zwei Tagen hat mir eine Kollegin beim Geburtstagskuchen essen eines Kollegen auf den Bauch geguckt und mich danach angegrinst.
Aber zum Glück hat noch keiner nachgefragt.
kiwi88
1849 Beiträge
12.02.2016 08:34
Zitat von 19Sabrina87:

Steffi, mach dir keinen Kopf. Alles ist supi! Wir sind uns für dich mit sicher.

Ich bin gestern noch mal schnell beim Arzt reingesprungen. Oh man, ich hatte so stechende Schmerzen, dass ich nicht wusste, wie ich sitzen soll und das schon zwei Tage

Aber der Gebärmutterhals ist schön lang. Daher kommt es also nicht. Sie meinte, das Baby turnt 100pro auf meinen Nerven rum. Weil ich ja auch manchmal so Probleme habe mit dem Ischias... Es tut zwar immer wieder weh, aber man weiß zumindest, dass es nichts mit der Gebärmutter zu tun hat.

Dafür kriegt Baby in fünf Jahren einen Tag Fernsehverbot.

Ui, dass ist doch beruhigend, dass es "nur" der Krümel ist, der dich ärgert und sonst alles stimmt
12.02.2016 08:36
Sabrina-Schatz, ui, das ist aber arg. Ich dachte du wärst wegen der Erkältung beim Arzt gewesen. Gut, dass es Entwarnung gab. 1 Tag Fernsehverbot ist süß

Kiwi: Klar bekommt ihr Bildchen Ich hoffe sie schlagen wieder so schön an wie letzten Zyklus Ja, das mit dem Verstecken glaube ich dir. Du bist ja auch schlank wie ne Gräte Bei mir würde es vermutlich nicht so schnell auffallen (was ich aber auch gut finde)
SteffiStephanie
510 Beiträge
12.02.2016 11:37
Ich bin soooo erleichtert! Wurde vordatiert - bin nun 11+0
Hat sogar gewunken - oh man ich bin so happy

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt