Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
15.02.2016 15:31
Zitat von lila2611:
Hi kiwi, kann dich verstehen mir geht es gerade ähnlich. Habe am 4. Überraschend Positiv getesten u jetzt am Do meinen ersten Termin. Freuen tue ich mich aber ganz vorsichtig da ich natürlich Angst habe das es wieder eine elss ist. U positiv denken funktioniert nicht immer![]()
Caro ich drück dir die Daumen das die ovus bald anschlagen![]()
Liiiilaaaa, was für eine Uberraschung! Herzlichen Glückwunsch Liebes... Unverhofft kommt oft.
15.02.2016 15:35
Zitat von kiwi88:
Zitat von lila2611:
Hi kiwi, kann dich verstehen mir geht es gerade ähnlich. Habe am 4. Überraschend Positiv getesten u jetzt am Do meinen ersten Termin. Freuen tue ich mich aber ganz vorsichtig da ich natürlich Angst habe das es wieder eine elss ist. U positiv denken funktioniert nicht immer![]()
Positiv bei uns beiden ist ja, dass es doch immer recht schnell wieder klappt.
Bei dir ist es doch nun auch erst 2 Monate her, oder?![]()
Wie fühlst du dich denn bislang`?
Jaaa.. also 90% der Zeit schaffe ich es, positiv zu denken und fest daran zu glauben, dass alles gut wird.
Aber dann gibt es einfach Tage, da möchte man sich im Bett die Decke über den Kopf ziehen und den Tag einfach schnell rumbekommen. Hab heute morgen auch ernsthaft überlegt Zuhause zu bleiben. Aber wenn ich dann den ganzen Tag mit mir und meinen Gedanken alleine bin, ist das sicher auch nicht hilfreich. Dann lieber hier auf der Arbeit, Ablenkung suchen, heute Abend früh schlafen gehen und hoffen, dass die Stimmung morgen wieder besser ist.
Bis Donnerstag ist es ja zum Glück nicht mehr lang, auch wenn die Zeit sich sicher ziehen wird![]()
Fühl dich ganz fest gedrückt! Hoffentlich klappt es diesmal bei uns beiden!
So Tage habe ich auch jetzt noch.
Dabei ist heute Start in die 15. Woche..
Und trotzdem fühle ich mich manchmal komisch und mache mir unnötig Sorgen und überlege Zuhause zu bleiben, weil es auf der Arbeit so stressig ist und ich dann Sorgen ums Baby habe...
Aber Zuhause rumsitzen macht alles nur schlimmer.. Da hat man Zeit sich Gedanken und Sorgen zu machen und die Phantasie hat freien Lauf..
Bei uns allen wird alles gut
Da bin ich mir sicher!
Und Caro kugelt ganz bald hinterher, ne Schnecke?
15.02.2016 15:37
Wie Start in die 15. Woche?! Maus, änder mal deinen Ticker, ich bin schon total verwirrt
Alles Liebe zum Wochenwechsel!!!!
Na hoffen wir mal, dass ich auch bald kugeln bald. Dann geht das immer so "Ist das und das normal?" Ihr "Jaaaaa, hatten wir auch" Ich "Und das und das?" "Jahaaaaa auch normal, nerv nicht"
Bin ich jetzt etwa die Einzigste die noch hibbelt?
Alles Liebe zum Wochenwechsel!!!! Na hoffen wir mal, dass ich auch bald kugeln bald. Dann geht das immer so "Ist das und das normal?" Ihr "Jaaaaa, hatten wir auch" Ich "Und das und das?" "Jahaaaaa auch normal, nerv nicht"
Bin ich jetzt etwa die Einzigste die noch hibbelt?
15.02.2016 15:38
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von lila2611:
Liiiilaaaa, was für eine Uberraschung! Herzlichen Glückwunsch Liebes... Unverhofft kommt oft.![]()
Ich habe das gerade irgendwie überlesen! Herzlichen Glückwunsch auch von mir Lila!!!! Wie toll!!!!
15.02.2016 15:59
Na toll Sabrina
Ich hatte gehofft, dass man nach der 12ten Woche total entspannt ist
Mein Arzt sagt, die meisten Frauen werden erst ruhiger, wenn sie ihr Kind spühren, es tritt usw..
DAS dauert ja noch ne ganze Weile.
@Caro: wenn wir schon alle unter Schlafmangel leiden, läufst du noch total entpsannt mit dickem Bauch umher
Außerdem kann das sooo schnell gehen, dass du positiv testest, und so wahnsinnig weit auseinander sind wir alle ja nun auch nicht
@Sabrina, wann ist eigentlich dein ET?
Ich hatte gehofft, dass man nach der 12ten Woche total entspannt ist
Mein Arzt sagt, die meisten Frauen werden erst ruhiger, wenn sie ihr Kind spühren, es tritt usw..
@Caro: wenn wir schon alle unter Schlafmangel leiden, läufst du noch total entpsannt mit dickem Bauch umher
Außerdem kann das sooo schnell gehen, dass du positiv testest, und so wahnsinnig weit auseinander sind wir alle ja nun auch nicht
15.02.2016 16:25
Zitat von Carolinchen88:
Wie Start in die 15. Woche?! Maus, änder mal deinen Ticker, ich bin schon total verwirrtAlles Liebe zum Wochenwechsel!!!!
Na hoffen wir mal, dass ich auch bald kugeln bald. Dann geht das immer so "Ist das und das normal?" Ihr "Jaaaaa, hatten wir auch" Ich "Und das und das?" "Jahaaaaa auch normal, nerv nicht"![]()
![]()
![]()
Bin ich jetzt etwa die Einzigste die noch hibbelt?![]()
Ach der Ticker spinnt total... Der steht jetzt drei Tage auf 14+3 und dann springt er auf 14+6...
Bestimmt weil der Termin letzte Mens nicht mit dem ET übereinstimmt... Also zumindest nicht für den Ticker. Der rechnet ja immer mit 28 Tagen. Hätte ja aber Zyklen zwischen 28 und 35 Tage.
Mache ich mir heute Abend mal über den Laptop einen neuen von einer Fremdfirma... Vll geht's dann
15.02.2016 16:30
Zitat von kiwi88:
Na toll Sabrina![]()
Ich hatte gehofft, dass man nach der 12ten Woche total entspannt ist![]()
@Caro: wenn wir schon alle unter Schlafmangel leiden, läufst du noch total entpsannt mit dickem Bauch umher![]()
Außerdem kann das sooo schnell gehen, dass du positiv testest, und so wahnsinnig weit auseinander sind wir alle ja nun auch nicht![]()
Ja, ich hin schon ruhiger geworden...Das stimmt schon.. Aber unsicher ist man trotzdem immer wieder.
Ist ja das erste mal.. Da ist man sich manchmal nicht so sicher.
Hab momentan immer mal wieder so ein Kribbeln im Unterleib. Jetzt die Frage: ist das normal? Hat das noch jemand? Merke ich vll tatsächlich schon das Kind und das ist das Kribbeln?
Mein ET liegt momentan auf dem 15.08.2016... Bin mal gespannt...
Sandro kann erst ab dem 21.08. Urlaub nehmen. Wahrscheinlich wird meine Schwester sich Urlaub nehmen, damit sie mich zur Not ins Krankenhaus fahren kann und er nachkommen kann
15.02.2016 17:32
Ich habe gelesen dass dieses Kribbeln erste Kindsbewegungen sein können
15.02.2016 18:14
Danke schön
Aber erstmal abwarten was am Do raus kommt. Hatte ja Re u li schon ne elss u da ist das Risiko erneut eine zu haben jetzt noch größer, ich geb auf jedenfall bescheid sobald ich mehr weiß.
Caro wie du siehst kann es ganz schnell gehen u bei dir klappt das bestimmt auch ganz bald
Wow 15 Woche schon
Aber erstmal abwarten was am Do raus kommt. Hatte ja Re u li schon ne elss u da ist das Risiko erneut eine zu haben jetzt noch größer, ich geb auf jedenfall bescheid sobald ich mehr weiß.
Caro wie du siehst kann es ganz schnell gehen u bei dir klappt das bestimmt auch ganz bald
Wow 15 Woche schon
15.02.2016 18:19
Zitat von lila2611:
Danke schön![]()
Caro wie du siehst kann es ganz schnell gehen u bei dir klappt das bestimmt auch ganz bald![]()
Wow 15 Woche schon![]()
Genau lila, rechts hattest du schon, links hattest du schon...Das reicht doch... Jetzt hat es mittig die Gebärmutter getroffen... Basta!
Ja, melde dich auf jeden Fall. Ich kann deine Zurückhaltung verstehen, aber ich glaube, dieses mal hast du einfach Glück und das Würmchen hat es sich in der Gebärmutter gemütlich gemacht.
15.02.2016 18:21
Zitat von Carolinchen88:
Ich habe gelesen dass dieses Kribbeln erste Kindsbewegungen sein können![]()
Ja, hab ich auch gelesen. Deswegen weiß ich es nicht genau... Fühlt sich an, wie das Gefühl, wenn man ganz doll aufgeregt ist... Aber das Kribbeln ist dann ja in der Magengegend und nicht im Unterleib
15.02.2016 18:26
Lila wow Glückwunsch von mir :-*
Zum Thema Kindsvewegungen - also ich hab meinen ersten in SSW 16 gespürt - haltet mich für bescheuert aber ich bin mir sicher i h merke schon was! Bitte lacht mich nicht aus
ich weiss man kann es schnell mit darmbewegungen verwechseln aber es ist immer die selbe stelle und auch dort wo ich mit Angelsound etwas höre! Nue gaaaanz leicht und auch nicht immer aber hab es schon ein paar mal gemerkt - Abends im Bett!
Hab gelesen in der 2.SS ist das möglich in der 12.ssw aber auch da gehen Meiningen stark auseinander
Zum Thema Kindsvewegungen - also ich hab meinen ersten in SSW 16 gespürt - haltet mich für bescheuert aber ich bin mir sicher i h merke schon was! Bitte lacht mich nicht aus
ich weiss man kann es schnell mit darmbewegungen verwechseln aber es ist immer die selbe stelle und auch dort wo ich mit Angelsound etwas höre! Nue gaaaanz leicht und auch nicht immer aber hab es schon ein paar mal gemerkt - Abends im Bett!
Hab gelesen in der 2.SS ist das möglich in der 12.ssw aber auch da gehen Meiningen stark auseinander
15.02.2016 18:28
Zitat von Carolinchen88:
Ich habe gelesen dass dieses Kribbeln erste Kindsbewegungen sein können![]()
Können es! Und in der SSW aufjedenfall möglich!
15.02.2016 18:52
Ich habe ja versucht zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Was meinst du als erfahrene Mutti, Steffi?
Ich halte niemanden für bescheuert und denke, grundsätzlich ist alles möglich... Warum auch nicht
Man weiß ja auch nicht ganz genau wie weit du tatsächlich bist... Das ist das Geheimnis deines Babys.
Ich halte niemanden für bescheuert und denke, grundsätzlich ist alles möglich... Warum auch nicht
Man weiß ja auch nicht ganz genau wie weit du tatsächlich bist... Das ist das Geheimnis deines Babys.
15.02.2016 19:03
Zitat von 19Sabrina87:
Ich habe ja versucht zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Was meinst du als erfahrene Mutti, Steffi?
Man weiß ja auch nicht ganz genau wie weit du tatsächlich bist... Das ist das Geheimnis deines Babys.![]()
![]()
Das kribbeln kommt dem schon sehr Nahe!! Ich würd beobachten ob es häufiger vorkommt kann aber wie gesagt ght das baby sein!ist auch ein wenig wie als wenn kleine Bläschen platzen!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt