Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
lila2611
743 Beiträge
15.02.2016 19:23
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von lila2611:

Danke schön
Aber erstmal abwarten was am Do raus kommt. Hatte ja Re u li schon ne elss u da ist das Risiko erneut eine zu haben jetzt noch größer, ich geb auf jedenfall bescheid sobald ich mehr weiß.
Caro wie du siehst kann es ganz schnell gehen u bei dir klappt das bestimmt auch ganz bald
Wow 15 Woche schon

Genau lila, rechts hattest du schon, links hattest du schon...Das reicht doch... Jetzt hat es mittig die Gebärmutter getroffen... Basta!
Ja, melde dich auf jeden Fall. Ich kann deine Zurückhaltung verstehen, aber ich glaube, dieses mal hast du einfach Glück und das Würmchen hat es sich in der Gebärmutter gemütlich gemacht.

Vielleicht hast du recht ich werd's am Do erfahren.
kiwi88
1849 Beiträge
16.02.2016 08:40
@Lila, in einer anderen Gruppe war ein Mädel, dass sich die Eileiter "durchspülen" lassen hat.. das macht sie dann irgendwie durchlässiger und dadurch sinkt das Risiko einer ELSS. Vermutlich brauchst du es nun nicht mehr, weil alles gut ist Aber kannst du ja trotzdem im Hinterkopf behalten, für Baby Nummer 2

@Steffi und Sabrina- ohhhh, ich bin neidisch!! das muss sooo toll sein, wenn man seinen Krümel das Erste mal spührt

Ich hatte keine gute Nacht.. meine Miezi ist momentan sooo anstrengend!! ständig will sie mitten in der Nacht raus, dann kurz darauf wieder rein... und ich brauche immer eeewig bis ich wieder eingeschlafen bin
Ich hoffe, dass ist nur eine Phase von ihr!
So, nun mal ran an die Arbeit- eine Kollegin gibt heute Kuchen aus- yummy
kiwi88
1849 Beiträge
16.02.2016 09:14
So schnell kann es gehen...
Ich hab Blutungen..
ziemlich stark...
Mein Arzt ist heute nicht im Haus.. die Sprechstundenhilfe bespricht nun, ob ich zu einer Kollegin kann, oder ob ich direkt ins KH fahren soll...
Und nun muss ich hier noch ne halbe Stunde auf der Arbeit aushalten, bis ich weiß, wo ich hinkann....
Das ist so scheiß unfair..
ich will nicht noch ein Baby verlieren
16.02.2016 09:15
Oh nein Kiwi! Ich drücke alle Daumen der Welt dass alles gut wird!! Ich bin in Gedanken bei dir!
SteffiStephanie
510 Beiträge
16.02.2016 10:20
Kiwi ich denke an dich und drück dir ganz stark die Daumen
16.02.2016 10:47
Kiwi, warst du schon beim Arzt?
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.02.2016 11:47
Oh nein Kiwi. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass beim Baby alles gut ist!
lila2611
743 Beiträge
16.02.2016 12:24
Hallo kiwi ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist. Meld dich bitte sobald du mehr weist
Denk an dich.
16.02.2016 13:55
Ihr Lieben, ich habe Kiwi vorhin eine PN geschrieben.
Ich soll euch ihre Nachricht hier mitteilen:

"Hallo Caro,
Lieb von dir.
Also das wichtigste zuerst.
Baby Herz schlägt noch.
Aber die Blutungen möchten sie gerne beobachten und darum wurde ich stationär aufgenommen.
Darf auch nicht aufstehen, außer für die Toilette.
Magst du die Nachricht vielleicht in unsere Gruppe stellen?
Hab kaum noch Akku und mein Mann kommt erst heute abend."

Lass uns alle Daumen drücken die wir haben, ja Mädels? Kiwi, wir sind gedanklich bei dir und wünschen dir nur das Beste!
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.02.2016 13:57
Zitat von Carolinchen88:

Ihr Lieben, ich habe Kiwi vorhin eine PN geschrieben.
Ich soll euch ihre Nachricht hier mitteilen:

"Hallo Caro,
Lieb von dir.
Also das wichtigste zuerst.
Baby Herz schlägt noch.
Aber die Blutungen möchten sie gerne beobachten und darum wurde ich stationär aufgenommen.
Darf auch nicht aufstehen, außer für die Toilette.
Magst du die Nachricht vielleicht in unsere Gruppe stellen?
Hab kaum noch Akku und mein Mann kommt erst heute abend."

Lass uns alle Daumen drücken die wir haben, ja Mädels? Kiwi, wir sind gedanklich bei dir und wünschen dir nur das Beste!

Kiwi, wir denken alle an dich und dein Baby!
Hoffentlich wird alles gut!
SteffiStephanie
510 Beiträge
16.02.2016 13:58
Das wichtigste ist das es dem Baby gut geht ich drücke alles was ich habe!!!!!!!!!
kiwi88
1849 Beiträge
16.02.2016 19:13
Mädels, ihr seid so süß! Hab hier grade echt Tränen in den Augen, nach dem Lesen eurer Nachrichten.

Hab nun endlich mein Ladegerät und kann etwas ausführlicher schreiben.
Also: die Blutungen sind inzwischen fast weg.
Nur war es halt echt viel (mens- ähnlich) und mich macht es wahnsinnig, dass mir keiner sagen kann, woher das kommt.
Naja, ich hoffe sie behalten mich ein/zwei Tage hier, Freitag hab ich ja meinen nächsten Kontroll Termin bei meinem arzt. Wenn der Krümel bis dahin durchhält, würde ich den sehr gern wahrnehmen, da mein Arzt mich einfach besser kennt und auch meine Vorgeschichte kennt.
Aber erstmal die nächsten Tage schaffen und an den Krümel glauben.
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.02.2016 19:17
Zitat von kiwi88:

Mädels, ihr seid so süß! Hab hier grade echt Tränen in den Augen, nach dem Lesen eurer Nachrichten.

Nur war es halt echt viel (mens- ähnlich) und mich macht es wahnsinnig, dass mir keiner sagen kann, woher das kommt.
Naja, ich hoffe sie behalten mich ein/zwei Tage hier, Freitag hab ich ja meinen nächsten Kontroll Termin bei meinem arzt. Wenn der Krümel bis dahin durchhält, würde ich den sehr gern wahrnehmen, da mein Arzt mich einfach besser kennt und auch meine Vorgeschichte kennt.

Marie, schön von dir zu lesen und zu lesen, dass die Blutungen fast weg sind.
Sie werden dich bestimmt bis Ende der Woche da behalten.
Ich hoffe sie finden den Grund und können dich damit beruhigen und den Grund beseitigen.
Hauptsache dir und deinem Zwerg geht es gut!
War ein ganz schöner Schock,das heute Morgen zu lesen
Alles wird gut und ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen! Fühl dich gedrückt!
SteffiStephanie
510 Beiträge
16.02.2016 19:30
Zitat von kiwi88:

Sind ja erstmal gute Nachrichten - ich drück dir wirklich die Daumen das alles gut geht -war den ganzen Tag in Gedanken irgendwie bei dir und hab oft reingeschaut ob es Neuigkeiten gibt!
Ich wünsche dir wirklich das alles gut geht!!! Denken aufjedenfall an dich!
lila2611
743 Beiträge
16.02.2016 19:32
Hallo kiwi. Ich finde es gut das sie dich erstmal da behalten. Man ist dann doch beruhigter. U du kannst dich auch an die bettruhe halten. Zu Hause find ich ist man immer in Versuchung doch etwas zu tun.
Ich bin erleichtert das das Herz schlägt u die Blutung nach gelassen haben. Drück euch ganz dolle die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt