Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SteffiStephanie
510 Beiträge
23.02.2016 08:16
Wenn es schlimner wird lass einen Arzt draufschauen!
Besser einmal zuviel als einmal zu wenig!
Ansonsten ein wenig schonen aufjedenfall
SteffiStephanie
510 Beiträge
24.02.2016 08:27
Hallo ihr Lieben wie geht es euch?
Ich bin so frustriert!
Ich muss um 9:30 Uhr wieder zum Arzt Hab zeitweise so starke Schmerzen das ich kaum noch laufen kann
Ich meine, wenn es von Wachstum kommt bin ich ja beruhigt und muss dann wohl dadurch aber gestern beim Laufen hatte ich das Gefühl es zerreißt mich
Ich komm mir langsam schon echt doof vor

Hoffe bei euch ist alles ok!?

Ps sorry fürs jammern
kiwi88
1849 Beiträge
24.02.2016 09:28
Zitat von SteffiStephanie:

Hallo ihr Lieben wie geht es euch?
Ich bin so frustriert!
Ich muss um 9:30 Uhr wieder zum Arzt Hab zeitweise so starke Schmerzen das ich kaum noch laufen kann
Ich meine, wenn es von Wachstum kommt bin ich ja beruhigt und muss dann wohl dadurch aber gestern beim Laufen hatte ich das Gefühl es zerreißt mich
Ich komm mir langsam schon echt doof vor

Hoffe bei euch ist alles ok!?

Ps sorry fürs jammern

Hallo Steffi,
Dann ist es aber gut, wenn du zum Arzt gehst.
Immer besser einmal zu gucken

Sabrina, wie geht's dir? Was macht dein Bauch?

Caro und bei dir?
War der ovu schon positiv?

Bei mir gibt's nicht viel neues.
Zwischendurch fühle ich mich total unschwanger, weil ich so wenig Anzeichen habe
Hoffe, dass trotzdem alles gut ist
24.02.2016 09:52
Hey Kiwi,

nein, mein Ovu ist immer noch nicht positiv. Heute schon ZT 16
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.02.2016 10:28
Ich habe tatsächlich eine Zerrung. Sollte mich krankschreiben lassen. Mache ich aber nicht. Hab ab nächste Woche Urlaub, da lasse ich mich nicht den Rest der Woche krankschreiben. Was sollen denn die Kollegen denken?
Ich habe ja eine sitzende Tätigkeit und muss nicht viel laufen oder heben.
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.02.2016 10:28
Ja Steffi, du solltest wirklich zum Arzt gehen. Andauernd Schmerzen bedeutet ja auch Stress für deinen Körper...Das muss nicht sein.

Gute Besserung!
SteffiStephanie
510 Beiträge
24.02.2016 11:09
Ich habe eine SYMPHYSENLOCKERUNG - muss nun die gesamte SS einen Gurt tragen der den Rücken stärkt und die Symphyse entlastet!
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.02.2016 11:19
Zitat von SteffiStephanie:

Ich habe eine SYMPHYSENLOCKERUNG - muss nun die gesamte SS einen Gurt tragen der den Rücken stärkt und die Symphyse entlastet!

Ach du Schreck. Woher kommt das denn?
SteffiStephanie
510 Beiträge
24.02.2016 11:22
Sie sagt kommt vom Wachstum -ist ne Art "Bandscheibenvorfall" im Schambereich oder so sagte sie also so sille ich mir das vorstellen!
24.02.2016 11:38
Ach herrje Steffi. Du machst ja Sachen mit.
lila2611
743 Beiträge
24.02.2016 12:25
Hallo Mädels

Steffi du machst ja sachen, hoffentlich hilft der Gurt u kann das ganze unterstützen.

Sabrina das mit dem Bauch ist ja auch blöd. Aber schmerzen hast du keine mehr oder?

Caro aber deine Ovus sind ja schon leicht angeschlagen, vielleicht hattest du dein ES schon. ich hatte ja einen persona u bei ir sind die nie dunkler geworden u der Monitor hat auch nie ein Ei angezeigt.

Kiwi: Ist bestimmt alles gut. Hatte eine Arbeitskollegin die hatte bis zur 9 Woche gar keine ss anzeichen u danach nur Brustziehen
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.02.2016 14:23
Ich hab immer noch Schmerzen aber nur Belastungsschmerzen. Da ich viel sitze geht es. Nach Feierabend werde ich mich direkt auf die Couch legen.

Aber Caro, du hattest doch auch den Mittelschmerz...vll war der ES tatsächlich diesmal zu früh?
24.02.2016 14:56
Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab immer noch Schmerzen aber nur Belastungsschmerzen. Da ich viel sitze geht es. Nach Feierabend werde ich mich direkt auf die Couch legen.

Aber Caro, du hattest doch auch den Mittelschmerz...vll war der ES tatsächlich diesmal zu früh?

Das wäre der absolute Obergau!
kiwi88
1849 Beiträge
24.02.2016 17:34
Ihr macht ja Sachen Mädels
Gute Besserung und passt auf euch auf!

Caro: oder der ES kommt noch?
Hattest du schon mal so spät einen?
24.02.2016 18:45
Der Ovu war heute etwas stärker. Anbei ein Foto. Ich weiss nicht ob der noch kommt. Die letzten Zyklen kam er früher. Vllt. hat er sich durch den Umzugsstress verschoben oder so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt