Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
lila2611
743 Beiträge
18.02.2016 22:46
Oh Sabrina das ist doof. Ich hab ein bischen Übelkeit ohne brechen hoffe das bleibt so. u mir helfen Zitronenbonbons von wick.
Popcorn soll wohl auch helfen

Danke schön
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.02.2016 23:03
Hab zum Abendbrot jetzt ein Brötchen und einen Apfel gegessen und hoffe, es bleibt jetzt ruhig
Allerdings habe ich gerade auch noch mal ne Vomex genommen.

Zitronenbonbons...stimmt, davon habe ich schon mal gehört... Die gibt's doch auch super lecker bei Hussel.. Muss morgen nochmal in die Stadt, das probiere ich dann mal mit den Bonbons.

Danke ihr Lieben
kiwi88
1849 Beiträge
19.02.2016 07:33
Lila!!!
Das freut mich so riesig für dich!! Du hast es so verdient!!

Nun wird alles gut, ganz bestimmt!

Ich bin seit gestern abend wieder Zuhause, kurz zuvor haben sie nochmal nach dem Krümel geguckt. Sah alles gut aus. Alles weitere kläre ich heute bei meinem gyn.
Mein Mann hat leider kein frei bekommen, also muss ich allein gehen
Bin vor Ärzten leider immer so wortkarg. Wenn er sagt, ich soll nächste Woche wieder arbeiten, bin ich sicher zu feige ihm zu widersprechen. Blindes vertrauen zum doc, oder einfach Feigheit, mein Mann ist da dominanter
Naja, erstmal abwarten.

Sabrina, ich hoffe die Übelkeit verzieht sich ganz schnell!
19.02.2016 08:24
Morgen Mädels,

Lila, das freut mich ganz doll für dich und ich drücke die Daumen, dass deine Schwangerschaft weiterhin weitestgehend beschwerdefrei bleibt.

Kiwi: Schön, dass mit deinem Krümel alles ok ist. Bin gespannt was dein Arzt heute sagt.

Sabrinalein: Ich habe gelesen dass es evtl. auch schon helfen kann, an Zitronen zu riechen. Probiers mal aus. Ich drücke die Daumen.

Me: Ab heute ist wieder Ovutime Laut Eisprungkalender sollen morgen meine fruchtbaren Tage anfangen Habe gestern noch Urlaub fest gebucht. Es geht Mitte Juni für 3 Wochen in die Bretagne an den Atlantik. Da waren wir vorletztes Jahr auch schon mit unserem Wohnwagen und es war sooo toll Noch 122 Tage. Ich freue mich schon sehr. Nochmehr würds mich freuen, wenn ich bis dahin auch schon eine kleine Kugel mit mir rumtrage. Drückt die Daumen!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.02.2016 08:32
Kiwi, setze dich diesmal auf jeden Fall durch.
Tu es für dein Krümelchen. Ihr braucht jetzt die Ruhe!
Wenn nötig drück einfach auf die Tränendrüse... Spätestens dann sehen die Ärzte, dass es dir noch nicht wieder gut geht.

Jaaaa, ich hoffe wieder auf reichlich Strichebilder, Mausi.
Und dann, am Ende des Zyklus' dann auch mit Strich abschließen

Danke für wird Tipps. Ich werde es versuchen.
War gestern zumindest noch beim Lungenfacharzt und darf mein Notfallasthmaspray weiter nehmen... Das beruhigt mich gerade ungemein... Und in vier Wochen habe ich noch mal einen Termin. Wahrscheinlich werde uch während der Schwangerschaft vorsorglich mit Kortison behandelt. Damit ich erst gar nicht in eine Notfallsituation komme.

Habt allen einen schönen Freitag. Da mein Mann und ich heute auch noch gemeinsam frei haben,werde ich mal ein schönes Frühstück für uns zaubern.
19.02.2016 08:50
Ja, ich möchte auch am Ende des Zyklus ein Strichlein sehen. Auch wenns nur ein gaaaanz Schwaches ist.
kiwi88
1849 Beiträge
19.02.2016 10:45
Oh Caro, dass mit dem Urlaub klingt ja toll und dann auch noch drei Wochen
Wir fliegen in 52 Tagen nach Kreta - zumindest wenn dann alles gut ist, aber wir wollen ja positiv denken

Jaaa Sabrina, ich versuche es ganz ganz stark. Hab eben nur die Wäsche in die Maschine geschmissen und einmal durch gefegt und direkt wieder Bauchschmerzen bekommen. Nun lieg ich brav auf Sofa und warte bis der Zeiger auf halb 1 steht, damit ich losfahren kann

SteffiStephanie
510 Beiträge
19.02.2016 15:57
Kiwi was sagt der Arzt?

Ich hab soo starke Schmerzen im Schambereich ich kann kaum laufen und könnte nur weinen bin ja sonst nicht weh leidig! Werd morgen früh zum KH da ich mir die Nummer meiner Hebamme wiederholen wollte und werde es dort mal ansprechen wenn die Hebammen dort kurz Zeit haben!
kiwi88
1849 Beiträge
19.02.2016 16:01
So, Baby geht's gut.
Er hat zwar nur ganz kurz geguckt (darum auch ohne Bild heute), um es nicht zu stören, aber grundsätzlich sah alles gut aus.
Bin trotzdem die nächsten zwei Wochen krank geschrieben und soll mich weiterhin vieel schonen und ausruhen.
Nächster Termin dann am 07.03
kiwi88
1849 Beiträge
19.02.2016 16:01
Zitat von SteffiStephanie:

Kiwi was sagt der Arzt?

Ich hab soo starke Schmerzen im Schambereich ich kann kaum laufen und könnte nur weinen bin ja sonst nicht weh leidig! Werd morgen früh zum KH da ich mir die Nummer meiner Hebamme wiederholen wollte und werde es dort mal ansprechen wenn die Hebammen dort kurz Zeit haben!

Ja Steffi, das mach mal besser
lila2611
743 Beiträge
19.02.2016 16:10
Danke Mädels

Kiwi: das hört sich doch schon mal gut an. U jetzt legst du dich aufs Sofa u lässt mal Haushalt Haushalt sein u dein freund soll dich bisle verwöhnen.

Caro: neidisch bin, will auch in Urlaub aber das fällt dieses Jahr wegen Umzug aus. Aber ich denke sobalt wir im Haus sind ist das auch egal
Daumen sind gedrückt immer gut wenn es aufs we fällt.

Steffi: oje so arg das du weinen musst, hm schon besser wenn du morgen mal nachfragst. Hilft vielleicht was warmes?

Sabrina: gerne ist es besser geworden?
SteffiStephanie
510 Beiträge
19.02.2016 16:40
Das freut mich

Ja , also ich hab was von entweder Krampfadern oder Symphysenlockerung gelesen! Das passt jedenfalls genau! Mal sehen welche hebamme morgen dort is - die kann mir sicher weiter helfen
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.02.2016 16:52
Heute ist es im Allgemeinen besser, mit der Übelkeit... Mal ist es so und mal so. Aber habe jetzt die Bonbons Zuhause.
Dafür ist die Erkältung schlimmer geworden. Bin vorhin sogar in der Badewanne eingeschlafen.

Ohje, dass hört sich nicht gut an. Wenn man sich unsicher ist, sollte man es immer checken lassen. Bin ich ja absolut für. Bevor man sich unendlich Sorgen macht, lieber einmal mit den Fachleuten sprechen!
Und was andere sagen ist eh egal... Man sollte seine Sorgen nicht in sich hineinfressen. Das tut einem selbst nicht gut

Sehr gut Marie. So sollte es sein.
Ruh dich schön aus und sorg für schöne Momente, damit du dich wohlfühlst und somit dein Baby ja auch!

Und Caro? Übe die Kerze, ne?
SteffiStephanie
510 Beiträge
19.02.2016 17:32
Ich mache mir keine Sorgen um das Baby , dem scheint es gut zu gehen - ich Hatte das letzte Woche auch schon abwr die ärztin sagte nicht viel dazu! :-/ aber Hebammen haben meistens sowiesl mehr Zeit zum Zuhören

Schön das die Übelkeit besser ist ' das mlt den zitronen hatte ich auch gelesen! Das gut mir voll leid das du es immernoch hast aber zumindest ni ht mehr soo schlimm wie am anfang hoffe ich!

Wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben und passt gut auf euch auf
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.02.2016 18:37
Ja, aber Schmerzen sind ja iwie immer doof.

Ich merke gerade, dass es heute eindeutig zu viel war. Waren 9 Stunden on Tour, gerade noch schnell den Haushalt geschmissen und dem kleinen Hamster hinterher gerannt, während mein Mann den Käfig sauber gemacht hat... Jetzt zieht es so dermaßen...Ich bleibe den Rest des Tages definitiv auf der Couch.

Was macht ihr alle schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt