Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
20.02.2016 22:11
Zitat von 19Sabrina87:
Ja, aber Schmerzen sind ja iwie immer doof.
Ich merke gerade, dass es heute eindeutig zu viel war. Waren 9 Stunden on Tour, gerade noch schnell den Haushalt geschmissen und dem kleinen Hamster hinterher gerannt, während mein Mann den Käfig sauber gemacht hat... Jetzt zieht es so dermaßen...Ich bleibe den Rest des Tages definitiv auf der Couch.![]()
Was macht ihr alle schönes?![]()
Ui, das klingt aber auch nach einem straffen Programm. Da musst du dich wirklich mehr schonen, liebe Sabrina
Meine Mama war heute morgen zu Besuch, haben sie nun eingeweiht
sie hat sich ganz doll gefreut und mir dauernd gesagt, dass ich mich schonen soll.
Mutti halt.
Merke momentan aber echt, dass ich nix mehr kann. Nach ner Stunde Haushalt bin ich schon soo kaputt. Hoffe das ist nur ne Phase.
Ansonsten liege ich weiterhin ganz viel
20.02.2016 22:19
Zitat von kiwi88:
Zitat von 19Sabrina87:
Ja, aber Schmerzen sind ja iwie immer doof.
Ich merke gerade, dass es heute eindeutig zu viel war. Waren 9 Stunden on Tour, gerade noch schnell den Haushalt geschmissen und dem kleinen Hamster hinterher gerannt, während mein Mann den Käfig sauber gemacht hat... Jetzt zieht es so dermaßen...Ich bleibe den Rest des Tages definitiv auf der Couch.![]()
Was macht ihr alle schönes?![]()
Ui, das klingt aber auch nach einem straffen Programm. Da musst du dich wirklich mehr schonen, liebe Sabrina![]()
Meine Mama war heute morgen zu Besuch, haben sie nun eingeweihtsie hat sich ganz doll gefreut und mir dauernd gesagt, dass ich mich schonen soll.
![]()
Mutti halt.
Merke momentan aber echt, dass ich nix mehr kann. Nach ner Stunde Haushalt bin ich schon soo kaputt. Hoffe das ist nur ne Phase.
Ansonsten liege ich weiterhin ganz viel![]()
Ohhhh wie schön, dass sich deine Mama gefreut hat.
Sei froh, dass sie so ist. Meine Ma ist da ganz anders gestrickt. Sie meint immer, schwanger ist keine Krankheit und sie hätte als Krankenschwester bis zum Schluss beide Male gearbeitet und ist noch im neunten Monat umgezogen und hat tapeziert... Sie meint wohl, wir sind heute alles Schluffis
Nur, dass ich Dienstag mit Migräne Zuhause geblieben bin, das konnte sie verstehen. Sie hatte das wohl drei Monate bei meiner Schwester.
Ja, ruh dich auf jeden Fall ganz doll aus. Habe auch gemerkt, wie es mir jetzt wieder zusehends besser ging.
Ruhe und Beine hoch is das Beste, was man da machen kann.
Und was du im Haushalt nicht schaffst, das schaffst du halt nicht. Muss dann dein Mann machen oder wird am nächsten Tag erledigt.
Ich lebe mittlerweile nach dem Motto: bei uns kann man vom Boden essen; man findet immer was.
Hauptsache dir und dem Baby geht es gut.
Caro: was macht der Ovu? Strichlein schon stärker geworden?
Steffi: was machen die Schmerzen?
Lila, wie geht es dir im Allgemeinen und Besonderen? Alles tutti? Iwelche Anzeichen?
21.02.2016 10:24
Hallo Mädels
Kiwi: Ich stimme Sabrina zu das wichtigste ist das du dich schonst, wenn was im Haushalt liegen bleibt ist es nicht schlimm. Läuft ja nicht weg
Sabrina: Mir geht es eigentl. ganz gut, hab hin u wieder leichte Übelkeit aber ohne brecherle machen( ich hoffe das bleibt so). Brustwarzen sind ziemlich empfindlich u so Mensartiges ziehen hab ich auch immer mal wieder.
Wir haben das We ein ruhiges gemacht, bei dem sch...Wetter kann man eh nicht viel machen.
Caro bin auch gesapnnt was deine Ovus sagen
Kiwi: Ich stimme Sabrina zu das wichtigste ist das du dich schonst, wenn was im Haushalt liegen bleibt ist es nicht schlimm. Läuft ja nicht weg
Sabrina: Mir geht es eigentl. ganz gut, hab hin u wieder leichte Übelkeit aber ohne brecherle machen( ich hoffe das bleibt so). Brustwarzen sind ziemlich empfindlich u so Mensartiges ziehen hab ich auch immer mal wieder.
Wir haben das We ein ruhiges gemacht, bei dem sch...Wetter kann man eh nicht viel machen.
Caro bin auch gesapnnt was deine Ovus sagen
21.02.2016 10:41
Hallo Mädels,
Sabrina - die Schmerzen sind ein wenig besser, danke
Werde morgen früh trotzdem nochmal zu meiner Ärztin und nochmal nachschauen lassen - sicherheitshalber!
Waren gesten Abend bei meiner Schwägerin , die ist in der 35.SSW und die haben sooo ein tolles Babyzimmer - da bin ich echt neidisch
Würd am Liebsten auch schon einkaufen aber ist noch ein weinig Zeit
Caro ich hibbel mit dir
Hoffentlich klappt es !!!
Ich bin auch der Meinung das wenn der Haushalt ein wenig liegen bleibt dann ist es halt so - irgendwann kriegen wir sowieso einen Putztrieb und das Haus glänzt wieder
Wünsche euch einen schönen Sonntag ! :-*
Sabrina - die Schmerzen sind ein wenig besser, danke
Werde morgen früh trotzdem nochmal zu meiner Ärztin und nochmal nachschauen lassen - sicherheitshalber! Waren gesten Abend bei meiner Schwägerin , die ist in der 35.SSW und die haben sooo ein tolles Babyzimmer - da bin ich echt neidisch
Würd am Liebsten auch schon einkaufen aber ist noch ein weinig Zeit
Caro ich hibbel mit dir
Hoffentlich klappt es !!!
Ich bin auch der Meinung das wenn der Haushalt ein wenig liegen bleibt dann ist es halt so - irgendwann kriegen wir sowieso einen Putztrieb und das Haus glänzt wieder
Wünsche euch einen schönen Sonntag ! :-*
21.02.2016 15:33
Ja Sabrina, meine Mama hat mir auch Geschichten von früher erzählt, und das damals alles noch ganz anders war..
z.b. hat ihr Arzt damals wirklich gesagt, ein Glas Wein ab und zu, wäre nicht schädlich, sondern würde den Kreislauf anregen. Und ich hab neulich ne Praline ausgespuckt, nachdem ich gemerkt habe, dass da Alkohol drin ist
Kann schon sein, dass wir heute alle etwas schluffiger sind, aber das liegt wohl auch am Umfeld. Wir sind nicht mehr so abgehärtet wie früher. ich z.b. kann nicht mal nen Nagel in die Wand schlagen
werde schon krank, wenn ich nur 5 min im Regen spazieren gehe usw.
War früher vielleicht besser, aber finds nicht schlimm zur Schluffi-Generation zu gehören
Jaa, mit dem Haushalt muss ich mich wirklich umgewöhnen
Ich raste bei jedem Fussel, oder jedem kleinem Haar aus, und will direkt saugen
aber mir sagen alle, dass sich das mit Kind ohnehin ändert, also muss ich mich nun einfach schon vorzeitig umstellen
Lila, das klingt doch super
ziehen im UL habe ich auch noch fast täglich. Übelkeit auch ab und zu, aber ohne Erbrechen
Steffi, ab wann hast du mit dem AngelSound was hören können? Bin am überlegen mir den auch anzuschaffen
Caro, wir wollen deine Ovus sehen
z.b. hat ihr Arzt damals wirklich gesagt, ein Glas Wein ab und zu, wäre nicht schädlich, sondern würde den Kreislauf anregen. Und ich hab neulich ne Praline ausgespuckt, nachdem ich gemerkt habe, dass da Alkohol drin ist
Kann schon sein, dass wir heute alle etwas schluffiger sind, aber das liegt wohl auch am Umfeld. Wir sind nicht mehr so abgehärtet wie früher. ich z.b. kann nicht mal nen Nagel in die Wand schlagen
werde schon krank, wenn ich nur 5 min im Regen spazieren gehe usw.
War früher vielleicht besser, aber finds nicht schlimm zur Schluffi-Generation zu gehören
Jaa, mit dem Haushalt muss ich mich wirklich umgewöhnen
Ich raste bei jedem Fussel, oder jedem kleinem Haar aus, und will direkt saugen
aber mir sagen alle, dass sich das mit Kind ohnehin ändert, also muss ich mich nun einfach schon vorzeitig umstellen
Lila, das klingt doch super
ziehen im UL habe ich auch noch fast täglich. Übelkeit auch ab und zu, aber ohne Erbrechen
Steffi, ab wann hast du mit dem AngelSound was hören können? Bin am überlegen mir den auch anzuschaffen
Caro, wir wollen deine Ovus sehen
21.02.2016 16:45
9 /10. Ssw - aber wirklixh nur nach laaangem suchen!
Würde dir empfehlen bis zur 12 SSW zu warten - bevor man sich verrückt macht! Weil ich ja beim 2. Und 3 versuch nix gefunden hab und auch wenn man sich vornimmt das locker zu sehen weil es eben noch sehr klein ist jat es mich total runtergezogen!
Jetzt muss ich nicht lange suchen, höre sofort die Nabelschnur und dann ist das Baby auch nicht weit! Höre alle 2 tage ganz kurz rein abwr man hört das es leicht dagegen tritt - scheint es also nicht sonderlich zu mögen :-/
Aber ab woche 12 ca beruhigt es schon ungemein!
Würde dir empfehlen bis zur 12 SSW zu warten - bevor man sich verrückt macht! Weil ich ja beim 2. Und 3 versuch nix gefunden hab und auch wenn man sich vornimmt das locker zu sehen weil es eben noch sehr klein ist jat es mich total runtergezogen!
Jetzt muss ich nicht lange suchen, höre sofort die Nabelschnur und dann ist das Baby auch nicht weit! Höre alle 2 tage ganz kurz rein abwr man hört das es leicht dagegen tritt - scheint es also nicht sonderlich zu mögen :-/
Aber ab woche 12 ca beruhigt es schon ungemein!
21.02.2016 17:44
Danke für die Info Steffi,
Ich glaube dann warte ich wirklich noch etwas.
Ich glaube mich würde das wirklich nur verrückt machen, wenn ich dann nichts höre
Ich glaube dann warte ich wirklich noch etwas.
Ich glaube mich würde das wirklich nur verrückt machen, wenn ich dann nichts höre
21.02.2016 18:15
Ich habe mir auch überlegt so ein Sonolineding zu kaufen. Aber iwie habe ich die Befürchtung, dass mich das mehr verrückt macht, als dass es mir Seelenfrieden gibt.
Es steht immer noch auf der Amazonwunschliste, aber bestellt ist es nicht. Ich denke, dass lohnt sich bei mir auch nicht mehr. Bald sollte ich das Krümelchen ja regelmäßig spüren können.
Aber ansich finde ich das echt gut, dass es sowas im freien Verkauf gibt... Gerade wenn eine Schwangerschaft kompliziert verläuft und sich die Mama damit beruhigen kann.
Auf was wollte ich denn noch gleich antworten? Oh man... Es scheint die berüchtigte Schwangerschaftsdemenz echt zu geben... Grauenvoll.
Vll fällt es mir nachher wieder ein
Gehe jetzt erstmal Baden...Tschüss Rückenschmerzen, bis morgen.
Es steht immer noch auf der Amazonwunschliste, aber bestellt ist es nicht. Ich denke, dass lohnt sich bei mir auch nicht mehr. Bald sollte ich das Krümelchen ja regelmäßig spüren können.
Aber ansich finde ich das echt gut, dass es sowas im freien Verkauf gibt... Gerade wenn eine Schwangerschaft kompliziert verläuft und sich die Mama damit beruhigen kann.
Auf was wollte ich denn noch gleich antworten? Oh man... Es scheint die berüchtigte Schwangerschaftsdemenz echt zu geben... Grauenvoll.
Vll fällt es mir nachher wieder ein
Gehe jetzt erstmal Baden...Tschüss Rückenschmerzen, bis morgen.
21.02.2016 18:21
Achso genau. Wegen der Schluffi-Generation.
Ich finde es auch nicht dramatisch...Die Evolution hat gezeigt, wie toll sich der Mensch seiner Umwelt anpassen kann... Es wird also seine Gründe haben, warum wir nicht mehr so hart im Nehmen sind...Wahrscheinlich, weil wir es einfach nicht mehr brauchen. Wir leben nicht in Zelten, haben zumeist jeder ein Auto... Dafür passen wir uns wahnsinnig schnell an die sich verändernden Techniken und Umstände an.. Da hapert es ja meist in der Elterngeneration noch...
Also, egal. Wird alles seine Gründe haben, warum wir so sind, wie wir so sind.
Ich glaube zum Beispiel auch nicht an die Aussage, dass es heutzutage mehr Fehlgeburten gibt, als früher... Es sind wahrscheinlich aufgrund von Medizin und co weniger.. Man hört nur mehr davon, aufgrund von sozialen Medien
Und früher hat man halt höchstens innerhalb der Familie darüber gesprochen.
Und bei uns allen hier, wird sowieso alles gut und ab August freuen wir uns, dass nach und nach unsere ganzen Krümel auf die Welt kommen. Und Caro, bei dir natürlich ebenfalls. Dein Baby möchte vll einfach ein Weihnachtsgeschenk werden
Ich finde es auch nicht dramatisch...Die Evolution hat gezeigt, wie toll sich der Mensch seiner Umwelt anpassen kann... Es wird also seine Gründe haben, warum wir nicht mehr so hart im Nehmen sind...Wahrscheinlich, weil wir es einfach nicht mehr brauchen. Wir leben nicht in Zelten, haben zumeist jeder ein Auto... Dafür passen wir uns wahnsinnig schnell an die sich verändernden Techniken und Umstände an.. Da hapert es ja meist in der Elterngeneration noch...
Also, egal. Wird alles seine Gründe haben, warum wir so sind, wie wir so sind.
Ich glaube zum Beispiel auch nicht an die Aussage, dass es heutzutage mehr Fehlgeburten gibt, als früher... Es sind wahrscheinlich aufgrund von Medizin und co weniger.. Man hört nur mehr davon, aufgrund von sozialen Medien
Und früher hat man halt höchstens innerhalb der Familie darüber gesprochen.
Und bei uns allen hier, wird sowieso alles gut und ab August freuen wir uns, dass nach und nach unsere ganzen Krümel auf die Welt kommen. Und Caro, bei dir natürlich ebenfalls. Dein Baby möchte vll einfach ein Weihnachtsgeschenk werden
22.02.2016 08:42
Morgen Mädels,
habe gerade nicht alles nachgelesen, weil ich hier im Büro gerade etwas Stress habe. Aber hier mal ein Bildchen meiner Ovus seit Freitag. Sollten heute oder morgen positiv werden, wenn der Zyklus dem letzten gleicht.
Einen guten Start in die Woche meine Lieben
habe gerade nicht alles nachgelesen, weil ich hier im Büro gerade etwas Stress habe. Aber hier mal ein Bildchen meiner Ovus seit Freitag. Sollten heute oder morgen positiv werden, wenn der Zyklus dem letzten gleicht.
Einen guten Start in die Woche meine Lieben
22.02.2016 10:32
Zitat von Carolinchen88:
Morgen Mädels,
Einen guten Start in die Woche meine Lieben![]()
22.02.2016 10:43
Zitat von Carolinchen88:
Morgen Mädels,
Einen guten Start in die Woche meine Lieben![]()
Dann mal los.....
22.02.2016 12:28
Die ovus sehen super aus
danke für die info
Sabrina herzlichen Glückwunsch zum ww
danke für die info
Sabrina herzlichen Glückwunsch zum ww
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt