Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.02.2016 19:10
Zitat von SteffiStephanie:

Ohje du Arme
Von der Schwangerschaftsdemenz habe ich gehört - wenn du dann iwann deinen Schlüssel im Kühlschrank findest

Was macht ihr so schönes am Wochenende? Die woche ging ja sehr fix rum

Haha. Wenn es so kommt, mache ich ein Bild davon und zeige es euch.

Wir sind Samstag auf einem 30. Geburtstag eingeladen. Motto: Kindergeburtstag der neunziger...In dem Geschenk für sie enthalten ist NATÜRLICH u.a. Eine Backstreet Boys-CD
Und dann freue ich mich, dass ich dann eine Woche Urlaub habe.

Und selbst? Was habt ihr geplant?
kiwi88
1849 Beiträge
25.02.2016 19:10
Mir geht's ganz gut, danke Sabrina
Ja, ab heute hab ichs offiziell länger geschafft, als beim letzten Mal.
Bin überzeugt wir haben einen Kämpfer Krümel
Natürlich hab ich manchmal immernoch Angst, aber mein Arzt sagt, dass wird sich vermutlich erst legen, wenn ich das kleine spüren kann.
Manchmal, so wie heute z.b. fühle ich mich nur richtig unschwanger, weil ich so wenig Anzeichen habe, aber das muss ja dennoch nichts schlechtes bedeuten.
Aufjedenfall genieße ich die viele Freizeit schon sehr.
Hab gedacht, ich würde vielleicht langweile bekommen, aber hatte ich bisher nicht einmal
SteffiStephanie
510 Beiträge
25.02.2016 19:55
Zitat von kiwi88:

Mir geht's ganz gut, danke Sabrina
Ja, ab heute hab ichs offiziell länger geschafft, als beim letzten Mal.
Bin überzeugt wir haben einen Kämpfer Krümel
Natürlich hab ich manchmal immernoch Angst, aber mein Arzt sagt, dass wird sich vermutlich erst legen, wenn ich das kleine spüren kann.
Manchmal, so wie heute z.b. fühle ich mich nur richtig unschwanger, weil ich so wenig Anzeichen habe, aber das muss ja dennoch nichts schlechtes bedeuten.
Aufjedenfall genieße ich die viele Freizeit schon sehr.
Hab gedacht, ich würde vielleicht langweile bekommen, aber hatte ich bisher nicht einmal

Ich bin auch überzeugt ihr habt einen kleinen Kämpfer dem es sicher gut geht Besorg dir bald den Angelsound! Das wird dich auch beruhigen - man hört ja auch sehr gut die Nabelschnur und wenn die da ist dann solls dem baby auch gut gehen :')
Also nur wenn du möchtest!

Mein Großer ist am WE bei seinem Papa und mein mann und ich gestalten unser Schlafzimmer ein wenig um! Neue Farbe etc - wird mal Zeit! Haben das Haus vor 2 Jahren gekauft und hab noch nix neu tapeziert seit dem das ist sehr ungewöhnlich für mich
Könnte das mind alle 6 Monate machen!!

Wünsch euch viel Spaß bei dem Geburtstag - die CD passt!!!
lila2611
743 Beiträge
25.02.2016 20:19
Hey kiwi ich glaub auch das ihr nen Kämpfer habt u es geht bestimmt alles gut
Sabrina das ist ja mal ne tolle Geburtstagsparty
Ich treffe mich mit ner Freundin u dann bekommen wir noch besuch eigentl total unspektakulär.
wir hatten heute morgen 30 cm neuschnee
kiwi88
1849 Beiträge
26.02.2016 08:46
danke Mädels

Ja Steffi, ich kaufe mir nächste Woche den Angelsound. Dann bin ich in der 11ten Woche und höre vielleicht was und selbst wenn nicht: sind es dann nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Termin und damit wenig Zeit sich verrückt zu machen

Sabrina, die Party klingt echt cool.

Steffi: Neugestaltung des Schlafzimmers hört sich auch super an!

Lila, 30 cm Neuschnee?? Ich bin neidisch!! Wir hatten dieses Jahr gar keinen richtigen Winter

Caro, gibt's was neues an der ovu Front!? Ist der strich noch stärker geworden?
26.02.2016 08:58
Guten Morgen Mädels,

das war der Ovu von gestern

lila2611
743 Beiträge
26.02.2016 12:33
Caro das sieht super aus

Naja ich brauch den Schnee jetzt nimmer Dez wäre schön gewesen aber jetzt noch
SteffiStephanie
510 Beiträge
26.02.2016 13:56
Oh Caro das sieht ja klasse aus!!! Dann heißt es jetzt ganz fest Daumen drüxken!!!!
SteffiStephanie
510 Beiträge
26.02.2016 16:16
Zitat von kiwi88:

danke Mädels

Ja Steffi, ich kaufe mir nächste Woche den Angelsound. Dann bin ich in der 11ten Woche und höre vielleicht was und selbst wenn nicht: sind es dann nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Termin und damit wenig Zeit sich verrückt zu machen

Sabrina, die Party klingt echt cool.

Steffi: Neugestaltung des Schlafzimmers hört sich auch super an!

Lila, 30 cm Neuschnee?? Ich bin neidisch!! Wir hatten dieses Jahr gar keinen richtigen Winter

Caro, gibt's was neues an der ovu Front!? Ist der strich noch stärker geworden?

Genau - wie gesagt wenn du erstmal die Nabelschnur hörst - was sich anhört wie eine peitsche - soll es auch schon ein gutes Zeichen sein
Kann natürlich nur meine Erfahrungen schreiben - möchte n iht das jmd sich verrückt macht! Aber denke sobald man was hören kann ist es goldwert!

Ich liebe das Ding aufjedenfall
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.02.2016 19:37
Uuuuurlaaaaaub. Unglaublich. Eine lange Woche gammeln, keinen Wecker stellen, Kinderzimmerplanung und 24/7 Zeit mit meinem Mann verbringen.

Vll können wir in der Zeit auch direkt noch den Sommerurlaub planen und buchen.
Ein letztes Mal zu zweit wegfahren.

Und, was gibt es bei euch neues?
Schnee schon geschmolzen?
Bei uns zwitschern schon die Vögel wie bescheuert... Und das, obwohl es schon dunkel ist.
lila2611
743 Beiträge
26.02.2016 20:43
Zitat von 19Sabrina87:

Uuuuurlaaaaaub. Unglaublich. Eine lange Woche gammeln, keinen Wecker stellen, Kinderzimmerplanung und 24/7 Zeit mit meinem Mann verbringen.

Bei uns zwitschern schon die Vögel wie bescheuert... Und das, obwohl es schon dunkel ist.

Oh neidisch bin, ich hab erstmal keinen Urlaub evtl Pfingsten
Wo würdet ihr den im Sommer gerne hin wollen, ich finde es im Moment etwas schwierig wegen der Lage in vielen Ländern. Aber wir werden ja eh nicht fahren dieses Jahr ausser mal an Bodensee. Da fahren wir je nachdem wo es hin gehen soll 1-2 std.
Ich wünsche dir schöne freie Tage u viel spass beim Kinderzimmer planen
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.02.2016 21:31
Zitat von lila2611:

Zitat von 19Sabrina87:

Oh neidisch bin, ich hab erstmal keinen Urlaub evtl Pfingsten
Wo würdet ihr den im Sommer gerne hin wollen, ich finde es im Moment etwas schwierig wegen der Lage in vielen Ländern. Aber wir werden ja eh nicht fahren dieses Jahr ausser mal an Bodensee. Da fahren wir je nachdem wo es hin gehen soll 1-2 std.
Ich wünsche dir schöne freie Tage u viel spass beim Kinderzimmer planen

Wir wollten eigentlich nach Südfrankreich. Aber och glaube, dass wird mir zu weit. 11 Stunden Fahrt.. Das halte ich nicht mehr durch... Und im 7./8. Monat noch fliegen muss such nicht sein.
Jetzt haben wir überlegt nach Holland an den Strand zu fahren
Da fahren wir auch nur 2-2,5 Stunden hin. Das kriegen wir hin.

Danke schön. Ich werde es genießen. Den nächsten Urlaub hab ich dann wohl auch erst im Mai und Ende Juni nehme ich den Rest direkt vorm Mutterschutz.
SteffiStephanie
510 Beiträge
27.02.2016 08:10
Wir haben ende letzten Jahres noch Urlaub gebucht mit Freunden und den Kids in ein Ferienhaus in der Eifel!
Vom 1.- 9. August!
Ich hoffe das klappt alles Sind ca 3 Stunden Fahrt - haben aber schon alle Adressen der Krankenhäuser in der Umgebung rausgesucht für alle Fälle! Bin dann 36./37.SSW - sehr knapp also
SteffiStephanie
510 Beiträge
27.02.2016 08:11
Sabrina, genieß deinen Urlaub
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.02.2016 08:40
Ohja, das ist schon relativ spät in der Schwangerschaft.
Aber warum nicht. Wenn die Schwangerschaft gut verläuft und man sich vorher noch mal erholen kann, sollte man das machen. Eine gute Vorsorge. Das sollte ich auch machen, wenn wir in die Niederlande fahren.

Danke schön.
Heute Morgen war der Schlaf direkt um acht zu Ende... Das kenne ich überhaupt nicht von mir.
Mittlerweile werde ich an freien Tagen so früh von alleine wach.. Unglaublich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt