Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.02.2016 12:55
Schönen Ticker hast du Lila
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.02.2016 14:12
Danke schön.

Jaaa, lila, der Elefant ist ja süß.
kiwi88
1849 Beiträge
22.02.2016 14:22
Hallo ihr Lieben,

Sabrina, Glückwunsch zum WW.
In welcher Woche bist du nun?" (sorry, irgendwann merke ich mir das auch nochmal )
Wie gehts deinem Rücken?

Caro, sehr gut, dass ihr fleißig seid
Dann müssen jetzt nur noch die Ovus positiv werden

Ich glaube auch, dass es früher vermutlich sogar wesentlich mehr FG's gab als heute.. nur damals war die Medizin auch noch nicht so weit, und viele Abgänge wurden vermutlich gar nicht als solche erkannt.
Meine Mama hatte z.b. auch drei.
Aber wie Sabrina schon sagt: unsere Krümel krallen sich jetzt alle schöööön fest.

Also ich warte mit dem Angelsound nun auch noch.. Vielleicht in der 12ten Woche, aber vorher macht das vermutlich wenig Sinn.
Ich hab heute immer mal wieder ein starkes Ziehen im Schambereich
Kann bei mir aber auch einfach daran liegen, dass ich quasi 22 Stunden pro Tag im Bett und auf Sofa verbringe.

19Sabrina87
5365 Beiträge
22.02.2016 15:26
So, ich habe jetzt mal meinen Ticker so umgebastelt, dass zwar das Datum des letzten Zyklus' nicht passt,aber dafür die SSW.
Der Ticker hat nämlich immer schön 15+4 gesagt
Jetzt bin ich in der 16. Woche... Nächsten Montag sag ich, hallo fünfter Monat.
lila2611
743 Beiträge
22.02.2016 17:31
Danke schön

Wow sabrina so schnell geht die Zeit vorbei. Das ist echt der hammer
lila2611
743 Beiträge
22.02.2016 17:35
Kiwi du hast ja auch ww herzlichen Glückwunsch
kiwi88
1849 Beiträge
22.02.2016 18:04
Sabrina, so habe ich das auch gemacht im Ticker einfach meine Periode um 3 Tage nach hinten verschoben, damit es mit dem ES hinkommt

Lila und Sabrina: ihr habt beide tolle Ticker!

Ja, ich bin nun in der zehnten Woche und damit in meiner höchsten Angst Phase. Zum Glück gelingt es mich gut abzulenken
Aber bin trotzdem riesig froh, wenn die Woche um ist
lila2611
743 Beiträge
22.02.2016 18:18
Zitat von kiwi88:

Sabrina, so habe ich das auch gemacht im Ticker einfach meine Periode um 3 Tage nach hinten verschoben, damit es mit dem ES hinkommt

Ja, ich bin nun in der zehnten Woche und damit in meiner höchsten Angst Phase. Zum Glück gelingt es mich gut abzulenken

Kann ich verstehen, aber zuviel daran denken ist auch nicht gut. Versuch dich abzulenken. Aber es wird bestimmt alles gut werden. Hast nochmal zwischen drin einen termin?
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.02.2016 19:17
Zitat von kiwi88:

Ach Marie, noch zweeeiiii Wochen...Dann ist das schlimmste überstanden.
Guck mal, wie schnell das jetzt geht.
Und klar, wenn man Zuhause Ost, hat man mehr Platz für Gedanken. Ging mir im Januar genauso... Jetzt mit Arbeit und zog Terminen, verfliegt die Zeit iwie...Jetzt kann ich schon Halbzeit riechen.
Und mein Countdown sagt noch 132 Tage bis zum MuSchu.

Alles wird gut! Du schonst dich fleißig und es geht euch soweit ganz gut. Um meine Mom zu zitieren: geht es der Mama gut, geht es dem Baby auch gut.
SteffiStephanie
510 Beiträge
22.02.2016 19:20
Ab SSW 12 würd ich euch den Angelsound echt empfehlen - ich höre jeden zweiten Tag einmal wirklich ganz kurz rein und es ist sooo beruhigend! Aber bin mir auch sehr sicher ich merke es schon!

Es wird alles gut ich bin mir sicher! KoPf hoch
kiwi88
1849 Beiträge
22.02.2016 21:04
Ach, ihr seid so lieb
Ja, ich bin nun dankbar für jeden geschafften Tag und glaube ganz fest an den kleinen wurm
Meinen nächsten Termin habe ich am 07.03
Also heute in zwei Wochen
Das schaffe ich auch noch - vielleicht bekomme ich dann auch meinen Mutterpass

Steffi, ja ich glaube auch das der Angelsound sehr beruhigend sein kann.
Hörst du denn nun immer was?
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.02.2016 21:23
Na klar. Alles wird gut

Hab mir Countdownzähler eingerichtet.
Einen für den nächsten Termin, einen für den nächsten geschaffen Monat, einen zu geschafften 24 Wochen und natürlich zum Geburtstermin.. Achja und natürlich zum Start des Mutterschutzes.
Mein Mann hat mich mit dem Quatsch voll angesteckt... Aber es ist beruhigend zu sehen, wie schnell der nächste Monat erreicht ist... Mich beruhigt das total.
SteffiStephanie
510 Beiträge
22.02.2016 21:56
Zitat von kiwi88:

Ach, ihr seid so lieb
Ja, ich bin nun dankbar für jeden geschafften Tag und glaube ganz fest an den kleinen wurm
Meinen nächsten Termin habe ich am 07.03
Also heute in zwei Wochen
Das schaffe ich auch noch - vielleicht bekomme ich dann auch meinen Mutterpass

Steffi, ja ich glaube auch das der Angelsound sehr beruhigend sein kann.
Hörst du denn nun immer was?

Ja muss meistens auch nicht lange suchen! Die Nabelschnur hört man ganz gut die "fahre" ich immer lang und kurze zeit später höre ich dann das "pferdegaloppieren"
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.02.2016 07:32
Oh man, ich hab mich gestern Abend noch so dämlich angestellt.
Wollte nochmal fix aus dem Bett ins Bad sprinten und hab meinem Bauch beim Aufstehen ziemlich weh getan und gequetscht. Jetzt tut es immer wieder weh beim Aufstehen.
Dem Baby kann ja im Fruchtwasser planschend ja eigentlich nix passiert dein, aber ich habe die Befürchtung, dass ich mir vll dabei was gezerrt hab.
Beim Arzt anrufen, will ich eigentlich nicht. Ist doch iwie doof, oder? Habt ihr einen Tipp, was helfen könnte?
23.02.2016 08:05
Mensch Maus, was machst du denn für Sachen? Ich würde damit schon zum Arzt, wenns schlimmer wird oder doll weh tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt